Beiträge von forever mj

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden



    Unterhaltung

    GTGzIg9E_bigger.jpg


    Karen Faye

    @wingheart


    I don’t think this scumbag realized that MJ soldiers are EVERYWHERE on this earth. He will never have another peaceful moment the rest of his life ANYWHERE he may go. We know what you look like dick-head.

    Bild

    4:47 nachm. · 3. Apr. 2019 · Twitter for iPhone
    482
    Retweets

    2 Tsd.
    „Gefällt mir“-Angaben








    Ich glaube nicht, dass dieser Drecksack erkannt hat, dass MJ-Soldaten ÜBERALL auf dieser Erde sind. Er wird nie wieder einen friedlichen Moment für den Rest seines Lebens haben, egal wo er hingeht. Wir wissen, wie du aussiehst.



    https://mobile.twitter.com/win…SCUSSION-THREAD%2Fpage706

    Zitat

    MICHAEL JACKSONS HISTORY STATUE WURDE AUS BEST, NIEDERLANDE, ENTFERNT


    .

    Ein neuer Standort für die Statue muss festgelegt werden.






    56509968_2010909085624545_9170809990863126528_n.jpg?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=4ec259ec46a215e498dc3ef02c74554b&oe=5D0B6473



    Das European Jackson Event hat seit 2001 viele Events für die Fans geschaffen. Wir haben den Fans immer unser Bestes gegeben, und wir haben immer für karitative Zwecke für Kinder gesorgt.



    Diesmal ist es Zeit, den Fans zurückzugeben, was von ihnen genommen wurde.



    Wir haben mit dem Besitzer der MJ-Statue gesprochen und uns auf Folgendes geeinigt: Alle Vorgänge der Veranstaltung werden für die Bezahlung eines neuen Heims für die Statue gehen.



    Der Ticketverkauf wird bald beginnen ... sind Sie bereit, Ihre Unterstützung für Michael zu zeigen?

    http://jacksonevent.nl

    Taj Jackson sucht $ 777.000, um Doc-Serie über seinen Onkel Michael zu produzieren: "Ich möchte die Wahrheit herausbringen"

    [IMG]

    "Ich bin ein Kämpfer, besonders wenn ich weiß, dass ich Recht habe", sagt Taj Jackson.


    Der 45-jährige Sohn des ehemaligen Jackson 5-Mitglieds Tito Jackson ist gerade dabei, von Leaving Neverland, dem HBO-Dokumentarfilm, in dem Wade Robson und James Safechuck als Kinder sexuell missbraucht wurden, von einem Musiker zum Filmemacher zu wechseln Michael Jackson. Kurz vor der mehr als vierstündigen Filmpremiere Anfang März nahmen Taj, sein Vater und seine Onkel Jackiea und Marlon Jackson die Medien in Anspruch, um Michael gegen die Ansprüche des Dokumentarfilms zu verteidigen.


    "Ich wusste, dass ich jemand sein musste, der für meinen Onkel kämpfte", sagt Taj, der seitdem einen zusätzlichen Schritt bei der Einrichtung eines GoFundMe-Kontos zur Finanzierung seiner eigenen Jackson-Dokumentationsreihe unternimmt. (Er hat bisher mehr als 114.000 US-Dollar von seinem 777.000-Dollar-Ziel gesammelt.) Taj sagt, es sei an ihm und der Familie Jackson, Michaels Erbe zu schützen, vor allem, weil der Leaving Neverland-Regisseur Dan Reed sie oder Jacksons Anwesen nie angesprochen hatte Seite.


    Taj, der behauptet, an mehr als 200 Übernachtungen auf Jacksons Neverland Ranch teilgenommen zu haben und niemals sexuelles Fehlverhalten gesehen oder sogar vermutet zu haben, weist Robson (den er in seiner Kindheit kannte) und Safechucks Behauptungen in dem Film zurück Geld verdienen. Taj, der sagt, er sei als Kind von einem Verwandten sexuell missbraucht worden, fügt hinzu, dass der Ton der Dokumentation ihn wütend machte. „Es hätte keine 45 Minuten dauern sollen, in denen sie sich über Michael in Leaving Neverland lustig gemacht haben. So fühlen Sie sich nicht, wenn Sie missbraucht werden. Es gibt keine Bewunderung.


    Taj, der kein direkter Nutznießer von Michael Jacksons Nachlass ist, sprach mit Billboard zur Verteidigung seines verstorbenen Onkels.

    WEITERLESEN

    Michael Jacksons Streams & Umsatzerhöhung, Airplay sinkt, nach 'Leaving Neverland' Broadcast: Update


    Wie würden Sie Michael Jackson beschreiben?



    Michael war wahrscheinlich der beste Mensch, den ich je treffen werde. Er hatte einen heilenden Faktor für ihn und das größte Herz und die größte Seele. Wenn Sie um ihn herum waren, war nichts anderes auf der Welt von Bedeutung. Alle deine Probleme und alle deine Schmerzen waren verschwunden. Selbst als meine Mutter gestorben ist, hatte ich das Gefühl, dass es ihm gut gehen würde. Ich weiß, manche Leute werden das nie glauben und das ist ihr Recht. Aber ich kann Ihnen sagen, dass die Leute, die um ihn herum waren, es glauben - jeder von Elizabeth Taylor bis Diana Ross. Sie kannten sein Herz. Ich finde es sehr interessant, dass diejenigen, die ihn noch nie getroffen haben, die negativsten Dinge zu sagen haben.



    Wie hast du dich gefühlt, nachdem du Leaving Neverland gesehen hast?



    Ich wusste, dass es zum 10. Todestag etwas geben würde, weil die Medien nichts dagegen tun können. Es ist ein zu gutes Jahr, um es nicht zu schaffen, etwas Negatives an Michael Jackson zu machen, obwohl ich in meinen kühnsten Träumen niemals gedacht hätte, es wäre das Verlassen von Neverland. Ganz zu schweigen davon, dass eine einseitige Dokumentation als Wahrheit akzeptiert würde. Ich dachte, die Leute würden wenigstens nachforschen. Die zweite Hälfte war für mich sehr schwer zu sehen. Es gibt kein Gesetz, um meinen Onkel überhaupt zu schützen. Es gibt kein Gesetz gegen die Verleumdung, die Verleumdung oder die Verleumdung der Toten. Wade und James '[Behauptungen in Leaving Neverland] widersprechen auch ihren eigenen Äußerungen unter Eid und vor Gericht. Da ich weiß, wie es meinem Onkel geschenkt hat, verstehe ich nicht, wie sie sich gegen ihn wenden könnten, wenn er nicht mehr hier ist. Es ist böse



    Sie kennen Wade Robson schon länger. Hat er jemals mit Ihnen die Anschuldigungen geteilt, Ihr Onkel habe ihn sexuell missbraucht?



    Nee. Deshalb ist das, was er jetzt tut, so frustrierend. Er hat meinen Onkel in Bezug auf seine Musik verehrt. Seine gesamte Tanzkarriere war sehr kalkuliert. Er war ein Trottel.



    Haben Sie im Laufe der Jahre mit Wade gesprochen oder kürzlich mit ihm gesprochen?

    Überhaupt nicht. Ich weiß nicht mal was ich tun würde. Ich glaube nicht, dass er mir ins Gesicht sehen könnte. Ich war derjenige, der ihn mit seiner Familie in Michaels Gedenkstätte 2009 brachte. Deshalb fühle ich mich betrogen. Ich bedankte mich gleich nachdem er 2005 ausgesagt hatte. Ich sagte ihm, dass nicht viele Leute öffentlich gekommen sind, um meinen Onkel zu unterstützen, und es bedeutete, dass er es tat. Er antwortete: „Kein Problem. Es ist das Mindeste, was ich tun kann. "

    MEHR LESEN

    Für Michael Jacksons Marke und sein Erbe stehen die Einsätze hoch im Gefolge von 'Leaving Neverland': 'Es muss weh

    tun '


    Kannten Sie James Safechuck überhaupt?



    Nein, aber ich kenne Leute, die das tun. Sein Problem ist, dass er seine Geschichte nicht klarstellen kann. Sie haben jetzt nur eine Plattform und sie haben eine Bewegung, die sie nutzen - eine Bewegung, an die wir den Opfern glauben, egal was passiert. Das kann ich nicht gehen. Ich bin damit einverstanden, jedem zuzuhören, aber ich glaube niemandem blind, weil dies ein gefährlicher Ort ist.



    Sie, Ihr Vater und Ihre Onkel sind gekommen, um Michael zu verteidigen. Wie hat sich Ihre Familie mit den Vorwürfen in Leaving Neverland auseinandergesetzt?



    Es ist irgendwie unsere eigene Schuld. Wir haben die Jackson-Nachrichten immer ignoriert. Wir wollten dem keine Aufmerksamkeit schenken, also kursierten diese Gerüchte seit über 20 Jahren und die Menschen nahmen sie als Tatsache an. Jetzt stehen wir vor den Auswirkungen. Die gleichen Gerüchte benutzen die Leute jetzt gegen uns. Ich wollte sofort kämpfen. Ich wollte 2013 kämpfen, als Wade anfing, seinen Kopf im Fernsehen aufzuziehen, weil ich ihn sehr gut kenne. Ich wollte aggressiver damit umgehen, aber mir wurde von Familienmitgliedern und Freunden gesagt, dass sie es in Ruhe lassen sollten, weil die meisten Leute ihm damals nicht glaubten. Also nahm ich meinen Fuß vom Pedal und dachte, er würde gehen. Jetzt sind wir heute hier.



    Hat der Nachlass von Jackson oder die Krisen-PR-Firma, die ihn vertritt, Sitrick und Company, jemanden aus Ihrer Familie gebeten, sich für Michael einzusetzen?



    Nein, es war nur eine Frage, dass wir es tun wollten. Die Wahrheit ist, dass einige von unserer Familie nicht die beste Beziehung zum Gut haben. [Die einzigen Familienmitglieder, die von Michaels Willen profitieren, sind die Matriarchin der Familie Jackson Jackson und Michaels drei Kinder, Prince, Paris und Blanket.] Ich werde mich immer für meinen Onkel aussprechen. Auch wenn mein Onkel für manche größer war als das Leben, heißt das nicht, dass er kein Mensch war. Ich kenne Michael so, wie du deine Geschwister oder deine Eltern kennst. Ich kenne die Wahrheit. Sie würden dasselbe tun, wenn jemand Ihrer Schwester oder Ihrem Bruder etwas vorwirft, von dem Sie wussten, dass es in Ihrem Herzen nicht wahr ist. So stark fühle ich mich dabei. Ich habe keine Zweifel an der Unschuld meines Onkels.

    WEITERLESEN

    Wade Robson und James Safechuck zum Überleben von Michael Jackson und zum Erstellen von "Leaving Neverland"



    Wie wichtig wäre es für Sie gewesen, wenn Regisseur Dan Reed Sie gebeten hätte, an der Dokumentation teilzunehmen?



    Sehr wichtig. Wir hatten überhaupt keine Köpfe dafür. Dan Reed wollte nichts mit seiner Erzählung in Konflikt bringen. Wenn es nicht reinpasste, ließ er es aus. Je mehr Sie auf der anderen Seite graben, desto mehr erkennen Sie, wie viele Löcher Leaving Neverland hat.



    Hat der Film Ihre kommende 3T Tour beeinflusst?



    Dies ist nicht unser erstes Rodeo. Im Jahr 2004 kamen wir mit einem Album namens Identity heraus und als all das Zeug bei Michaels Prozess 2005 erschien, gab es bestimmte Länder, die seine Musik nicht spielen würden. Das ganze Land Deutschland war für uns verboten. Wir konnten weder spielen noch unsere Songs spielen lassen. Das ist also nicht neu für uns. Gleichzeitig denke ich, dass es wichtig ist, da draußen zu sein, weil die Fans es brauchen. Sie brauchen diese Liebe und Unterstützung, und wir brauchen sie auch. Dieselben deutschen Sender spielten am Ende die Jacksons, Janet und Michael. Das waren knifflige Reaktionen, und das lässt uns nicht aufhalten.



    Ich bin mir sicher, dass dies keine Überraschung ist, aber obwohl das Hörspiel für Michael Jacksons Stücke gesunken ist, ist das Streaming in den letzten zwei Wochen zu hören.



    Sie können Michael Jackson nicht stummschalten. Seine Fangemeinde ist wahrscheinlich eine der versiertesten der Welt. Sie wurden jeden Namen unter der Sonne genannt, von Verschwörungstheoretikern bis zu Fanatikern. Sie schlagen dich mit Fakten. Sie kennen Gerichtsdokumente, Interviews und wissen, was für ein Outfit sie anlässlich der Happy Birthday-Nachricht an Wade getragen hat - sie wissen alles. Sie kennen auch die Wahrheit. Wenn Sie hören, dass eine Episode von Die Simpsons (mit Michael Jacksons Stimme) gezogen wurde, ohne dass mein Onkel überhaupt wegen irgendetwas verurteilt wurde, ist dies eine gefährliche Steigung.

    MEHR LESEN 

    Michael Jackson Estate sagt, dass die Fakten von Neverland nicht addiert werden, aber "Niemand war wirklich daran interessiert, darüber zu berichten"



    Glauben Sie, dass Sie die Kunst vom Künstler trennen können?



    Es ist schwer, weil Michaels Musik er war. Ich denke, deshalb schwingt es bei Menschen mit. Er kanalisierte sich durch seine Musik. Sie können es trennen, aber gleichzeitig sagte mein Onkel: „Lügen laufen Sprints, aber die Wahrheit läuft Marathons, weißt du?“ Ich habe das Gefühl, ob es zwei Jahre, fünf Jahre oder 100 Jahre später ist. Die Wahrheit wird da draußen sein, dass mein Onkel unschuldig ist.



    Sie waren mit Michael auf der Dangerous Tour 1993 in Bangkok, als die ersten Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs mit Jordy Chandler getroffen wurden. Wie hat Michael darauf reagiert?



    Michael war wütend in seinem Hotelzimmer, als wir dort ankamen. Er sagte: „Ich werde nicht zulassen, dass sie mir das antun.“ Er war unsere Stärke und wir waren seine Stärke. Sie nahmen das eine, was er auf Erden liebte, die Menschen zu helfen, besonders Kindern zu helfen, und machten es pervers. Das war der Kryptonit meines Onkels. Und so war er sehr, sehr aufgebracht und wütend. Wir würden ihm sagen, dass er sich auf das Konzert konzentrieren soll. Er hat seine Kraft von den Fans bekommen. Er hat viel durchgemacht. Er verschlechterte sich von Woche zu Woche - buchstäblich von Show zu Show. Er würde auf die Bühne kommen und das Publikum würde ihm diese Energie geben. Aber dann würde er die Bühne verlassen und wäre vor dem ganzen Druck und allem, was passiert ist, fast zusammengebrochen. Es war ein Kampf, an den ich mich nicht gerne erinnere.



    Wie war es, in dieser Zeit mit Michael bei Neverland zu leben?



    Ich lebte dort ein Jahr lang, weil ich wusste, dass mein Onkel mich jeden Tag nach dem Gericht brauchte. Ich würde ihn im Grunde die ganze Hölle vergessen lassen, die er an diesem Tag durchgemacht hatte, und ihn buchstäblich an den Punkt zurückbringen, an dem er möglicherweise ein Lächeln aufbricht. Dann war es wie [der Film] Groundhog Day - wir würden es jeden Tag immer und immer wieder wiederholen. Wir würden The Three Stooges sehen, wir würden über das Filmemachen reden; Vielleicht einen Film schauen und darüber reden. Wir haben viel über die Zukunft gesprochen. Das haben wir während des gesamten Prozesses gemacht.

    MEHR LESEN 

    Was John Branca unternimmt, um das Erbe von Jackson zu retten, nachdem er Neverland verlassen hatte

    ?


    War er jemals selbstmörderisch?



    Nein. Nein. Seine Kinder waren alles für ihn. Er wurde als Vater geboren. Das war er wirklich. Das war das, was sein Leben erleuchtete. Ich gebe mir zu viel Anerkennung, ich war da, um ihn zurückzusetzen, aber seine Kinder waren seine Motivation und seine Kinder waren alles, was er wollte. Ich habe auch so viel Zeit mit ihnen verbracht und deshalb haben wir eine so großartige Beziehung. Wenn er keine Kinder hätte, wäre es meiner Meinung nach viel schlimmer gewesen.



    Sie hätten nie gedacht, dass er vielleicht Kinder sexuell missbraucht haben könnte?



    Nein, ich nicht. Ich bin nicht naiv; Ich weiß, wer er ist. Mein Onkel war der Typ, bei dem ein Kind in den Nachrichten leiden würde, und er würde am Telefon anonym Geld für die Sache spenden. Mein Onkel war der Typ, der, als Ryan White die Schule wegen AIDS an den Unterricht zurückbrachte, ihn nach Neverland brachte, damit er sich willkommen, normal und geliebt fühlte. [White, der 1990 im Alter von 18 Jahren starb, war ein Hämophiler, der sich das Virus durch eine Blutbehandlung erkrankte.] Mein Onkel kümmerte sich um Dave Dave, nachdem er schwere Verbrennungen erlitten hatte, als sein Vater Benzin übergoss und in Brand steckte . Das war Michael Jackson.



    In der Dokumentation Living with Michael Jackson fragte Martin Bashir Michael, ob er der Meinung sei, dass etwas nicht in Ordnung sei, wenn man mit kleinen Jungen schlafe. Er antwortete: "Das Liebste, was du tun kannst, ist, dein Bett mit jemandem zu teilen." Was halten Sie von seiner Aussage?



    Macaulay Culkin sagte es am besten: "Michael war nie gut darin, sich selbst zu erklären." Es ist eines der schwierigsten Dinge, die ich gesehen habe, weil ich weiß, was mein Onkel meinte. Es ist so frustrierend für mich, weil es harmlos ist. Ich würde an diesen lustigen Übernachtungen teilnehmen oder Filme wie The Exorcist auf seinem Bett mit meinen Brüdern und so ähnlich sehen. Das Problem bei Michael ist, dass er immer schlimmer klingt, als es war. Selbst in Hayvenhurst gab es keine Couch, so dass wir uns entspannen und Filme auf seinem Bett ansehen konnten. Ich denke, was am Ende passiert, ist, dass die Leute das Wort "Bett" hören und sie denken, es sei sexuell. Es ist wie "ein Bett teilen", das in "Schlaf mit Kindern" umgewandelt wurde. Das ist überhaupt nicht der Fall.

    MEHR LESEN 

    Ist Michael Jackson zu groß, um abzubrechen? Nach 'Neverland' sagt die Industrie ja



    Selbst wenn Sie Wades oder James 'Vorwürfen nicht glauben, wie steht es mit anderen Jungen aus den 2005er Vorwürfen wie Gavin Arvizo und Jason Francia, die der Sohn von Michaels ehemaligem Dienstmädchen waren?



    Wenn Sie online gehen, wurden alle herausgefordert.

    Den angeblichen Opfern Jordy Chandler und Jason Francia wurden jedoch Siedlungen gegeben.

    Die Fehler meines Onkels bereuten es später.



    Als Sie 9 oder 10 Jahre alt waren, haben Sie von einem Verwandten offen über Ihren Missbrauch gesprochen. Was ist passiert?



    Ich möchte die grafischen Details nicht wiederholen, erinnere mich aber sehr lebhaft. Ich erinnere mich an Töne. Ich erinnere mich an ihn im Badezimmer. Ich erinnere mich an den Wasserhahn. Ich erinnere mich viel daran, dass ich auf diese Weise traumatisiert wurde, und ich wusste, dass es falsch war. Am nächsten Tag erzählte ich es meiner Mutter. Wir haben das nie wieder gesehen. Es ist komisch, denn wenn dir das passiert, ist es fast so, als ob du ein Gefühl für richtig und falsch oder böse und dunkel bekommst. Ich bin jetzt sehr empfindlich für dieses Zeug.

    MEHR LESEN 

    Die aufschlussreichsten Aspekte von Michael Jackson und seinem mutmaßlichen Missbrauch



    Was hat Michael getan, nachdem Sie ihm erzählt haben, dass Sie missbraucht worden sind?



    Er schrieb einen Brief an meine Mutter und schickte ihr einen Artikel. Es sagte: "Dee Dee, bitte lies diesen Artikel über Kindesmissbrauch und lese ihn Taj vor." Es zeigt, wie auch Ihre eigenen Angehörigen Kinderschänder sein können. Bitte lesen Sie. "Meine Mutter und [Michael] hatten eine besondere Beziehung. Sie vertraute sich immer auf Michael an, weil sie immer auf sein Urteilsvermögen vertraute. Wenn meine Mutter einen Moment gedacht hätte, mein Onkel wäre dieses Monster, das sie so tun, als wäre er es Hätte ihn wahrscheinlich ins Gefängnis geworfen. Meine Mutter hat nicht herumgespielt.



    War Michael nach dem tragischen Tod Ihrer Mutter für Sie da?



    Sobald wir hörten, dass es ein Schwimmunfall war, wussten wir, dass sie ermordet worden war. Sie hatte Angst vor Wasser und konnte nicht schwimmen [Delores "Dee Dee" Jackson ertrank 1994 im Schwimmbad ihres damaligen Freundes Don Bohana. Vier Jahre später wurde Bohana des Mordes zweiten Grades schuldig gesprochen. Er hat behauptet, er habe sie nicht getötet. Mein Onkel [Michael] war immer für uns da. Ich werde nie vergessen, dass wir im Hayvenhurst-Haus mit ihm Verstecken gespielt haben, und so haben wir mit dem Kummer umgegangen. Er war großartig. Er hat uns gesagt, wir sollten unser Brotherhood-Album fertigstellen, weil wir es gerade erst begonnen haben. Er sagte: „Sie müssen das beenden und Sie müssen Ihre Mutter ehren. Das wollte sie. “Und er hat recht, genau das hätte sie gewollt. Sie war unser größter Fan. Michael nahm uns im Grunde unter seine Fittiche und stellte sicher, dass es uns gut ging.



    Sie planen, Ihren eigenen Dokumentarfilm über Michael zu drehen. Wird es eine Widerlegung sein, Neverland zu verlassen?



    Ich kämpfe nicht gegen Neverland. Ich mache einen Dokumentarfilm über die Beziehung der Medien zu meinem Onkel und darüber, wie sie bestimmte Dinge als Tatsachen berichtet haben, die Lügen waren. Ich werde mit der ersten Behauptung bis 1993 zurückgehen und dies zusammen mit den Behauptungen von 2005 aufdecken. Ich werde es natürlich unterhaltsam machen, weil ich nicht möchte, dass die Leute einschlafen, aber es geht um Fakten, Gerichtsdokumente, Absprachen und Interviews. Es wird darum gehen, das, was Sie gehört haben, zu entlarven und zu teilen, was wirklich passiert ist. Ich möchte die Wahrheit herausfinden.

    MEHR LESEN 

    "Leaving Neverland" beweist, dass Monster sich selten selbst erschaffen: Gastaufsatz



    Ist das der Grund, warum Sie ein großes Bedürfnis haben, für die Unschuld Ihres Onkels zu kämpfen?



    Ja, und deshalb muss meine Dokumentation da draußen sein. Ich möchte nicht, dass jemand Lealand Neverland in hundert Jahren beobachtet und glaubt, dass es wahr ist. Ich möchte, dass es ein Gegenargument gibt, das alles entlarvt. Wenn ich alles sage, meine ich alles. Ich mache das für meinen Onkel, weil er es verdient hat. Er braucht jemanden, der für ihn eintritt, als würde er für uns bleiben.



    Wenn Sie herausfanden, dass eine der Behauptungen zutraf, würden Sie dies dokumentieren?



    Wenn ich einen Beweis fand, der zu hundert Prozent unumstritten war, dann ja. Mir geht es nur um Gerechtigkeit. Integrität ist alles für mich. Aber hier ist die Sache: Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass der Staatsanwalt Tom Sneddon in zehn Jahren [mehreren] Ermittlungen, Hunderten von Dokumenten, einem Gerichtsverfahren und einer Hinweislinie für [die Leute, die behaupteten, Opfer von Michael Jackson zu sein, offen gestanden haben Jahre - es gibt immer noch nichts.



    https://www.billboard.com/arti…chael-jackson-documentary

    Dan Reed auf Twitter. Seine Antwort an Daily Mail





    Dan Reed



    @danreed1000


    Antwort an

    @DailyMail

    Admitted what?? Safechuck was at Neverland after the train station was completed. He even took photos of the station, we put two of these in the film. And he’s clear in the documentary that the sexual contact with Jackson continued into his teens...
    12:39 vorm. · 3. Apr. 2019 · Twitter for iPad




    Zugegeben was? Safechuck war nach der Fertigstellung des Bahnhofs in Neverland. Er hat sogar Fotos von der Station gemacht, zwei davon haben wir in den Film aufgenommen. Und in der Dokumentation ist ihm klar, dass der sexuelle Kontakt mit Jackson bis in die Jugend hinein bestand ...




    https://mobile.twitter.com/dan…tatus/1113209463148810241

    Michael-Jackson-Ausstellung

    Besucher diskutieren über Missbrauchsvorwürfe




    BONN. Phänomen, Ikone, King of Pop? So diskutieren die Besucher der Michael-Jackson-Ausstellung in der Bundeskunsthalle über die Missbrauchsvorwürfe gegen den verstorbenen Superstar.



    Von Stefan Knopp, 02.04.2019




    Phänomen, Ikone, King of Pop: Superlative umgeben Michael Jackson, und es gibt eine ganze Reihe bildender Künstler, die sich damit beschäftigt haben, diese zu visualisieren. Da sind etwa die Tanzschuhe, die mit Luftballons auf ihre Spitzen angehoben werden, um die Leichtfüßigkeit des Musikers darzustellen, oder das Gemälde von Jackson hoch zu Ross wie einst der spanische König Philipp II. Andy Warhols stilisierte seinen Freund für eine Darstellung im Time Magazin. Damit beschäftigt sich die Ausstellung „Michael Jackson: On the Wall“ in der Bundeskunsthalle.



    Womit sie sich nicht beschäftigt, ist die aktuell durch die Dokumentation „Leaving Neverland“ wieder aufkommende Diskussion um Missbrauchsvorwürfe gegen den verstorbenen Musiker. „Der Bundeskunsthalle ist bewusst, dass man dieses Thema im Zusammenhang mit Michael Jackson nicht ausklammern kann“, sagte Beate Marks-Hanßen, die durch die Ausstellung führte und mit ihren Begleitern an ausgewählten Stationen diskutierte.






    Michael-Jackson-Ausstellung stand auf der Kippe

    Wegen der Vorwürfe stand die Schau in Bonn auf der Kippe, wurde dann aber doch aufgebaut: Die Ausstellung sei nicht biografisch, so Marks-Hanßen, es gehe um Jackson als Motiv für andere Künstler. Zudem sei sie kuratiert worden, bevor die Diskussion wieder aufgekeimt war.

    So müssen Besucher das Thema Kindesmissbrauch in diesen Werken selbst suchen. Viel Interpretationsspielraum lässt das Gemälde von Kehinde Wiley, das Jackson persönlich in Auftrag gegeben hatte. Dieses stellt ihn als König dar, immerhin nannte er sich selbst King of Pop. „Fernab der Realität“, kommentierte eine Teilnehmerin der Führung. „Er hat ja auch in einer Märchenwelt gelebt.“





    Wiley stellte das Werk nach dem Tod Jacksons fertig, aber die beiden Engelsputten, einer mit weißer und einer mit brauner Hautfarbe, über dem Superstar in glänzender Rüstung zu Pferde waren im Original nicht vorgesehen, erklärte Marks-Hanßen.

    Man könne überall viel hineininterpretieren, sagten Jil und Marcel, die ihren Nachnamen nicht in der Zeitung lesen möchten. Marcel ist seit zwölf Jahren glühender Jackson-Verehrer, hat sich das Cover zum Album „Dangerous“ auf den Rücken tätowieren lassen. „Ich hatte eine Konzertkarte für seine letzte Tournee, aber er ist vorher gestorben.“

    Missbrauchsvorwürfe gegen Jackson muss man suchen

    Wie denkt Marcel über die Missbrauchsvorwürfe und die Dokumentation? „Das geht bei mir links rein und rechts raus“, sagt der 26-Jährige. Vieles sei ja auch schon widerlegt. Jil, 21 Jahre alt, empfand es, „als würde seine Naivität ausgenutzt“. Beide fanden die Ausstellung auch deshalb gut, weil das Thema darin nur wenig Platz einnimmt. „Wenn man in der Öffentlichkeit steht, hat man immer mit Schlägen zu rechnen“, sagte Marianne Bürkner. „Und Michael Jackson stand sehr in der Öffentlichkeit.“ Wenn an den Vorwürfen etwas dran wäre, wäre das nicht verzeihbar, sagte Brückner.

    „Es ist schwierig, seine Kunst von seinen Taten zu trennen“, sagte Maximilian Blume. Er und Carolin Giese konnten sich vorstellen, dass etwas an den Vorwürfen dran sei. Man werde wohl nie ganz ergründen, wie Michael Jackson eigentlich war, so Blume. Auch die Ausstellung helfe dabei nicht, aber die fanden die beiden klasse.




    http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Besucher-diskutieren-über-Missbrauchsvorwürfe-article4079021.html




    Taj_Michael_Jackson_bigger.jpg


    Taj Jackson

    @tajjackson3


    I agree, where is the US press and Hollywood trades? A MAJOR lie by James Safechuck was factually exposed and even the director of LN was forced to publicly admit it and backtrack.

    Come on American press
    ?

    We need YOU to print the TRUTH as loud as you helped spread these lies.
    Tweet zitieren

    LeikEZEF_normal.jpg
    Leaving Neverland Facts

    @NeverlandFacts

    · 3 Std.
    UK press has been all over this. US press and Hollywood trades have been shamefully asleep at the switch, so to speak. #LeavingNeverland (link: https://mol.im/a/6876491) mol.im/a/6876491 via @MailOnline

    6:54 nachm. · 2. Apr. 2019 · Twitter for iPhone



    Ich stimme zu, wo ist die US-Presse und Hollywood-Geschäfte? Eine bedeutsame Lüge von James Safechuck wurde sachlich entlarvt, und selbst der Direktor von LN war gezwungen, dies öffentlich zuzugeben und zurückzublättern.
    Komm schon, amerikanische Presse ?

    Du brauchst DICH, um die WAHRHEIT so laut zu drucken, wie du geholfen hast, diese Lügen zu verbreiten.



    https://mobile.twitter.com/taj…tatus/1113122616196313088

    Zitat



    "Fans beurteilen ihr Idol, ihren Star, ihre Mannschaft nicht rational, sondern aus einer emotionalen Perspektive heraus." Eine rationale Einschätzung könne man nicht erwarten. "Fans haben eine rosarote Brille auf - ähnlich wie in der Liebe."

    So ein Blödsinn. Mal abgesehen davon, dass es lt dieses Zitates ja nur eine Art von Fans zu geben scheint, was ja quatsch ist, ist es auch noch ein Totschlagargument. Eine Argumentation basierend auf Fakten ist so nicht möglich, da der Fan eh gefühlsduselig ist und alles was er zur Verteidigung von MJ vorbringt eh nur dem Blick durch die rosa Brille entspringt.


    Auf sämtlichen Plattformen teilen Fans die Fakten, die MJs Unschuld und die Lügen von Robson und Safechuck belegen. Da wird keine Mühe und Zeit gescheut. Dennoch wird Michael aber auch in einigen Punkten kritisiert, auch was sein Umgang mit Kindern betraf. Es wird alles belegt und auch rational argumentiert.


    Michael wird nicht einfach blind angehimmelt, zumindest nicht vom Grossteil der Fans, die durchaus recherieren, hinterfragen usw.


    Negativbeispiele gibts natürlich immer, sind aber aus meiner Sicht eher selten anzutreffen.

    ich war mir bei dem "das" nicht so sicher. Wenn man "jenes oder welches" einsetzen kann wird nur mit einem "s" geschrieben.

    Stimmt, wenn man 'dieses' oder 'welches' für das Wörtchen 'das' einsetzen kann. Im Beispielsatz steht aber das 'dieses' nach dem 'dass' und wird somit mit doppeltem s geschrieben, nur für den Fall, dass es noch nicht zu spät ist und ggf noch geändert werden kann :)

    Hoffentlich wissen die auch was unter FAKTEN zu verstehen ist,

    Eigentlich müssten da so Dinge, wie mit dem Bahnhof zB rein, da das Hinweise sind, dass Safechuck und Robson tatsächlich lügen. Für mich wären diese Details in dem Spezial wesentlich wichtiger, als die Erwähnung des Freispruchs 2005, da sie im Gegensatz zum letzteren in direktem Zusammenhang mit der Doku stehen.

    Ich bin was dieses 'Spezial' zur Doku betrifft, jetzt gar nich so skeptisch, muss ich sagen. Meine Empfindung stütze ich auf diese Beschreibung



    SA • 06.04. • 19:05

    LEAVING NEVERLAND: PROSIEBEN SPEZIAL

    Was sagen Fans, Freunde und Feinde von Michael Jackson zur Doku "Leaving Neverland"? Warum hat der ehemalige Superstar noch immer Fans, die ihn verteidigen? Wie reagiert die Familie Jackson auf "Leaving Neverland"? Vor der Ausstrahlung von "Leaving Neverland" setzt sich ProSieben mit Michael Jackson, seiner Familie, seinem Werk und den Fragen, die "Leaving Neverland" aufwirft, auseinander. Zu Wort kommen Journalisten, Opfer, Wegbegleiter, Feinde und Freunde von Michael Jackson.


    https://www.prosieben.de/tv/le…verland-prosieben-spezial


    Das klingt für mich jetzt schon danach, als liege der Schwerpunkt dieser Sendung schon auch auf positive Aussagen zu Michael :)

    John Branca wird zu der Doku befragt. Die Frau im Video ist übrigens seine Frau, die er im März diesen Jahres geheiratet hat. Aufgrund der Doku sind sie nicht in die Flitterwochen gefahren. Das zeigt, wie die Shit Doku auch ins Privatleben des Estates zB eingreift. Darüber beschwert Branca sich aber nicht und ist auch nicht Gegenstand des Videos, es ist nur eine persönliche Anmerkung von mir.



    Michael Jackson Estate Attorney John Branca Talks Leaving Neverland #JohnBranca #MichaelJackson




    John Branca sagt, die Anschuldigungen sind nicht fair, weil sie nicht wahr sind. Er sagt, es geht nur ums Geld, die beiden brauchen das Geld und wenn Michael noch unter uns wäre, wäre es nicht zu den aktuellen Anschuldigungen gekommen, weil Wade und James dann niemals sowas gesagt hätten. Weiterhin sagt er, er wird die Klage gegen HBO gewinnen.

    Party-Unfall? Paris Jackson hat sich mit Schere selbst verletzt

    vor 21 Std

    Freunde der Tochter von Michael Jackson äussern sich erstmals dazu, was in der Nacht des angeblichen Suizidversuchs geschehen ist. Es soll sich um einen Party-Unfall gehandelt haben.

    Mitte März dementierte Paris Jackson (20) die Berichte über einen vermeintlichen Suizidversuch und wetterte auf Twitter gegen TMZ.com: «Ihr verdammten Lügner!» Das Portal hatte zuvor berichtet, die 20-Jährige habe am 16. März in ihrem Haus in Los Angeles versucht, sich das Leben zu nehmen.




    Die Polizei bestätigte lediglich, dass Jackson ins Spital eingeliefert worden sei. Nun stellen Freunde von Paris gegenüber Dailymail.co.uk klar: Die Tochter von Michael Jackson habe in der besagten Nacht wild gefeiert – und sich aus Versehen selbst verletzt.



    https://m.20min.ch/people/inte…ry/paris-jackson-14432324


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Dieses Bild vom gestrigen Konzert hat Paris auf Social Media geteilt :wolke1: