Beiträge von Flower

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

    Hallo Leute,


    soviel ich weiß, wollte Michael Neverland retten und darum bat er den komischen Dr. Thome ihm zu helfen.
    Michael hatte auch das Grundstück des Sultans von Brunei im Auge, das befand sich im Spanisch Gate Drive 99 in LA.
    Dahin wollte er seine ganzen gesammelten Sachen hinbringen und eine Art Museum daraus machen.
    Es fanden sich aber keine Geldgeber und Thome hat ihn nur dadurch zu den Konzerten überreden können. Er wurde von Allen nur verarscht, auch von Spielberg,
    mit dem Michael einen Film drehen wollte, der äußerte sich wohl, einem " Kinderschänder " kann man doch nicht die Hauptrolle in einem Film mit Kindern geben.


    Habe das hier gelesen, wer viel Zeit hat, kann sich ja damit mal beschäftigen. Ansonsten entschuldigt meinen Beitrag bitte.


    http://www.google.de/imgres?im…InZys7vavxwIVInVyCh0v9Qxq

    Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig: Ein Vater mochte seinem 8-jahrigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Fuchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:"Baba, Figgse, Figgse!!!" Daraufhin der Vater:"Nur, wennde dor Muddi nuscht soochst"!!!

    Ich weiß nicht, warum viele die Jacksonfamilie nicht mögen, es ist eigentlich eine normale Familie, nur eben berühmt, was in dem Fall nicht immer so besonders gut ist.
    Joe und Katherine haben unter vielen Entbehrungen ihr Kinder aufgezogen und wollten nur ihr Bestes. Und wenn man es auch nicht gerne zugeben will, Joe hat sie von der Straße ferngehalten und dafür müßten wir ihm eigentlich dankbar sein, sonst hätte es keine Jackson 5 gegeben und erst recht keinen Michael. Seine Art, das duchzusetzen, war nicht die Beste, doch er hat erreicht, daß die Familie ein besseres Leben hatte. Bei so vielen Personen, wo doch jede seine Träume und Vorstellung vom Leben hat, gibt es nun mal Reibereien, ist ja bei uns nicht anders! Zusammen haben die Jungs die Welt erobert, doch Michael war nun mal das Zugpferd. Das wußte auch Joe und wollte, daß sie zusammen blieben, doch es kam anders. Die Familie löste sich auf, viele gingen dann ihre eigenen Wege, haben es wenigstens versucht. Doch als Michael angeklagt wurde, haben sie zu ihm gestanden, waren sie für ihn da und das macht doch eigentlich eine Familie aus ! Das ganze Gezeter nach Michaels Tod mit Katherine und den Kindern war nicht gut, wer weiß schon genau, was einige Familienmitglieder dazu bewogen hat, die Presse hilft bei der Aufklärung sicher nicht. Die Jacksons haben versucht, ein Comeback zu starten, doch es fehlte einfach Michael und sie scheiterten mit dem Versuch. Jetzt startet Janet noch mal durch und wir können ihr nur den Daumen halten. Ich finde es auch schön, wie die ganze Familie und es sind nicht wenige, jetzt öfters zusammen sind und glaube, Joe ist ein guter Opa. Michael hat ihm damals verziehen, doch ein inniges Verhältnis zu ihm nie gehabt. Um so mehr liebte er seine Kinder und wollte sie von Allem Schlechten beschützen. Wer hätte es ihm nicht gegönnt, sie Aufwachsen zu sehen.
    Hier muß ich nun Ghosti Recht geben, sie müssen ihre Erfahrungen fürs Leben selber machen. Auch Michael war nur ein Mensch und hat Fehler gemacht und wenn mal eines der Kinder auf die Nase fällt, unseren Kindern hat das auch nicht geschadet. Auch wenn es sich hier um Michaels Kinder geht, in Watte packen sollte man sie deswegen auch nicht. So wie es jetzt aussieht, sind sie jeder auf seine Weise glücklich und das ist gut so.


    Sorry, doch das ist nur meinen Meinung :victory::moonwalker:

    Hallo ihr Lieben, habe mir das Alles einmal in Ruhe durchgelesen und weiß einfach nicht, was das gezecke eigentlich soll. Es sind doch alle Fans, zu mindest nennen sich einige so, doch in meinen Augen sind das keine. Michael liebte seine Fans und er würde sicher nicht verstehen, was da abgeht. Seine Message war LIEBE, doch hat das noch etwas damit zu tun ? Ich finde es mehr als affig, wenn Fangruppen sich da Rechte streitigmachen, die sie garnicht haben, für solche "Fans" muß man sich ja schämen, denn sie verunglimpfen damit die Gefühle der Anderen und stellen sie in ein schlechtes Licht, da die Presse nun auch noch im Spiel ist und was die so los läßt, das kennen wir alle.


    Ich hoffe, es wird noch Alles gut und seid nicht böse, weil ich meinen Senf dazu gegeben habe :hut:


    @ Lenelena, da gebe ich dir recht, diese PR-Strategie paßt einfach nicht, wer kann sich denn so etwas leisten, da muß die Omi lange für Stricken.. :schaukelstuhl: