Forum: MJJackson Forever

Michael Jackson / MJ Jackson Forever Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzten 5 Beiträge

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Bin dann mal weg ...

240 18.770

Monika 61

One more Chance

3.163 +1 44.434

Remember MJ

Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

1.584 311.759

Captain Eo

Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

2.232 +2 504.036

Flower

Lip Sync Battle präsentiert 1- stündiges MJ-Special live am 18. Januar aus Dolby-Theater LA

8 +5 503

behindthemask

Letzte Aktivitäten

• Monika 61 -

Hat eine Antwort im Thema Bin dann mal weg ... verfasst.

Beitrag
    Oh Eo das hört sich garnicht gut an .Anscheinend wissen die Ärzte nicht was sie machen sollen ,ich hoffe doch die operieren nicht noch einmal . Aber nach sechs Monaten noch keine Besserung .Was haben die verbockt ? Als Laie macht man was die sagen .Da…
  • Amidara -

Beitrag
    Liebe @Captain Eo ich drücke dir die Daumen, das es dir hilft und das man vielleicht noch eine Idee Entwickelt das die Ursache gefunden wird und nicht nur an den Symptomen rum gedoktort wird. Gib die Hoffnung nicht auf. Wünsche dir Gute Besserung
  • Amidara -

Mag den Beitrag von Captain Eo im Thema Bin dann mal weg ....

Like (Beitrag)
    Zitat von LenaLena: „Wünsche Dir alles Gute für die Schmerztherapie und das sie anschlägt. “ Ich danke Dir! :cuddle: Was mich voll fertig macht ist die Tatsache das sie da ja nur die Schmerzen bekämpfen, es ändert nichts an der aktuellen Situation. :traurig2:
  • Amidara -

Mag den Beitrag von LenaLena im Thema Bin dann mal weg ....

Like (Beitrag)
    Oh je liebe @Captain Eo das hört sich ja gar nicht gut an. Hatte gedacht es ist alles gut gelaufen mit der OP und der Reha und das wieder alles normal läuft. Wünsche Dir alles Gute für die Schmerztherapie und das sie anschlägt. :BlaueBlume:
  • Amidara -

Like (Beitrag)
    Ihr Lieben, ich bin dann auch mal weg allerdings nicht im Urlaub. Ich muss morgen noch mal stationär in das Krankenhaus wo ich operiert wurde.fs_anon_214683_1516553861.jpg Die OP hat nicht viel genutzt! Nachdem ich wirklich schmerzfrei war, außer bei
  • LenaLena -

Like (Beitrag)
    Zitat von LenaLena: „Wünsche Dir alles Gute für die Schmerztherapie und das sie anschlägt. “ Ich danke Dir! :cuddle: Was mich voll fertig macht ist die Tatsache das sie da ja nur die Schmerzen bekämpfen, es ändert nichts an der aktuellen Situation. :traurig2:
  • Captain Eo -

Beitrag