Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Entweder das, oder die Stellen von der normalen Version nicht so viele ins Regal. Ich denke mir, dass besonders die Deluxeversion eher von Fans gekauft wird, während die normale Version vielleicht eher von Leuten gekauft wird, die zwar Michaels Musik ganz gerne mögen und an dem neuen Material interessiert sind, aber nicht so sehr in dieser Welt zu Hause sind, dass sie die Demos und die Dokumentation dazu bräuchten.
  • Ich meinte ja auch nicht DEINEN Hinweiß für die Übersetzung.
  • Ob es L.A. Reid dabei ums Geld geht, weiß ich auch nicht. Er ist vielleicht auch einfach wirklich davon überzeugt, dass das passen würde. Und ein Erfolg wäre es sogar vermutlich auch, weil alleine schon die Fans von Bieber das Duett kaufen würden und die meisten Fans von Michael wohl auch. Aber "Aggro" fand ich den Kommentar dennoch nicht. Aber naja, das sind ungelegte Eier, über die man sich da Gedanken macht. Jetzt ist das neue Album ja erstmal draußen und ich denke, auf das Nächste, werden wi…
  • Das kann schon sein, aber Brigitte hatte den Text irgendwann um neun Uhr gestern Abend eingestellt...bzw den Link zu dem Text. Um die Uhrzeit steht halt nicht direkt jemand bereit, um zu übersetzen, oder zusammenzufassen (denn um zusammenzufassen, muss man auch erstmal gelesen haben und rausfiltern, was wichtig ist und was nicht). Da kann man doch mal einen Tag warten bis man drauf hinweist, dass doch bitte übersetzt werden soll.
  • Was war an dem Post denn "Aggro"?Justin Bieber kann in meinen Augen machen was er möchte, kann ihm ja sowieso keiner verbieten (und wird auch keiner tun, weil er Geld bringt), aber sorry, auf ein "Duett" zwischen Bieber und Michael kann ich auch gut verzichten.
  • Ein neues Album und wir unterhalten uns darüber, ob der Name auf das Cover gehört hätte, oder nicht. Irgendwie zum piepen und ich meine das echt nicht böse. Aber geil isses schon.
  • Was denn? Bis auf den elendig langen Text ist doch hier alles übersetzt und der lange Text ist zusammengefasst. Da geht es auch um die anderen, angeblichen Missbrauchsopfer, bei denen die Geschichte noch mal erzählt wird und darum, dass dieser neue Vollhonk sich jetzt erst traut das zu sagen, weil Wade Robson sich ja auch getraut hat. Außerdem kommt ein Typ zu Wort, der wohl für irgendeine Organisation arbeitet und meint, bei Männern sei es normal, dass sie solche Vorfälle viele Jahre verdrängen…
  • Das Coverbild gefällt mir bis heute nicht. Aber es geht ja um die Musik
  • (Zitat von Blaue Blume) Jermaine halt wieder. Er sollte sich mal überlegen seine "Musikkarriere" ( ) an den Nagel zu hängen (braucht dafür ja keinen besonders großen Nagel) und Komiker zu werden, denn seine Witze sind doch immer wieder herrlich. Es ist immer wieder sehr schön zu sehen, für wie unheimlich wichtig er sich hält. Klar, die hätten unbedingt die Brüder anrufen müssen. Michael hat ja auch immer seine Brüder angerufen, wenn er ein neues Album produziert hat. Und man hätte dem lieben Je…
  • Wenn er dann noch fit genug ist, ja. Ansonsten muss man halt sehen, wie das dann geregelt wird. Auf gar keinen Fall darf einer aus der Jacksonfamilie da irgendwie die Finger ins Spiel kriegen, das steht mal fest. Also hoffen wir, dass Branca noch ganz ganz lange fit genug ist, um diese Arbeit zu machen, die Michael ihm anvertraut hat.
  • Ich denke, dass gerade das Cover von "Xscape" mit dem Bild von Michael sowieso schon einen so hohen Wiedererkennungswert hat, dass es den Namen nicht noch braucht. Da guckt man einmal hin und weiß sofort "Ah, Album von MJ". Bei Alben wie das, das LenaLena von Coldplay eingestellt hat, fände ich einen Namen allerdings eher angebracht, da man am Cover alleine nicht erkennt, wessen CD das denn nun ist. Außer die Fans von Coldplay natürlich. Bei Michael, wenn man ihn auf's Cover druckt, besteht da a…
  • Ich nehme mal an, dass Branca so lange da sein wird, bis auch Blanket 30 Jahre alt ist und sein Erbe voll und ganz selbst verwalten kann.
  • Nun, da scheiden sich unsere Geister dann wohl. Aber das ist ja auch in Ordnung. Wo wir sicher wieder einer Meinung sind ist, dass der Song (egal in welcher Version) genial ist.
  • (Zitat von Joy) Das geht als Kindesmissbrauch durch O.oSo kann man doch nicht ernsthaft sein Kind nennen. Der Arme ist doch gestraft fürs Leben. Und das Bild mit der Katze und dem Smartphone Auch Katzen gehen eben mit der Zeit.
  • Weiß nicht, ich glaube die Kids, gerade Paris und Prince, sind schon weit genug um sich relativ gut gegen die Familie abgrenzen zu können. Paris sucht ja auch immer mehr die Nähe zu Debbie. Bei Blanket kann ich deine Sorge da aber durchaus nachvollziehen. Der wird noch länger unter dem Einfluss der Familie stehen als Prince und Paris, die ja auch schon sehr genau mitbekommen haben, wie ihre lieben Onkel und Tanten so ticken (Katherines Verschwinden z.B.). Aber schlussendlich müssen wir da wohl a…
  • Gerade bei "A Place Without No Name" und "Slave To The Rhythm" (zumindest dem Original), sind die meisten Fans total einer Meinung, hab ich so das Gefühl. Das sind aber auch wirklich zwei gigantisch gute Songs...und man darf nie vergessen, auch die bearbeiteten Versionen bleiben doch irgendwo Demo's. Aber diese "Demos" würden andere Künstler wahrscheinlich voller Stolz als fertiges Lied präsentieren, weil es einfach nur genial ist, was Michael da gemacht hat. Und genau das zeigt wieder, warum er…
  • Michael hat an sich auch seinen Brüdern nicht direkt geholfen. Klar, er hat seiner Mutter geholfen und die wird was an die Herren abgegeben haben. Aber direkt den Brüdern hat er nicht geholfen.
  • Ich finde eigentlich beide Versionen von "A Place With No Name" sehr gut, muss ich sagen. Haben Beide so ihren eigenen Charme, was ich auch bei den anderen Songs finde. Bis halt auf "Slave To The Rhythm". Da bleibt wohl die Demoversion mein Favorit, zumal die Demo auf dem Album noch mal geiler ist als die, die man bisher kannte. Die Dokumentation, muss ich aber ehrlich gestehen, hat mich dann doch etwas enttäuscht. Da hätte ich mir etwas mehr erwartet als das, was man schlussendlich sieht. War …
  • "Place with no name"...Alter, ist das ein krass geiler Song...Ich dreh ab...
  • Wie geil ist denn dieses Album bitte? O___O Egal ob die bearbeiteten Versionen oder die Original, das ist einfach ein geniales Werk vom ersten bis zum letzten Ton! Und nachher zieh ich mir dann noch in aller Ruhe die DVD rein. Super!!!!! Der KING leeeeeebt! Edit:Nur "Slave To The Rhythm" find ich ein bisschen "überproduziert", muss ich sagen. Also es ist nicht schlecht, aber...da hätte es auch ein bisschen weniger sein können, weil der Song ja schon als Demo voll abgeht.