Was macht ihr am Tag falls er zurück ist?

• Was macht ihr am Tag falls er zurück ist?

Hallo an alle Hoaxer und Nicht Hoaxer :)

Ich selbst hab mich noch nicht ganz entschieden ob ich dran glauben soll ode nicht...

Aber ich wollte mal wissen was ihr so machen werdet wenn er zurück ist? Freudentanz, durchs haus schrein, sich mit 1000den fans in einer stadt versammeln, ...... Oder alles zusammen?
      Also dann legt mal los... :sonne:

Dies soll ein Thema sein wo niemand für seine Meinung doof angemacht wird! Jeder sollte seine eigene meinung hier schreiben können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Another Day~ MJJ ()

• Entweder seid Ihr mich dann los... weil :umfall: :umfall: :umfall: oder ich nehme den nächsten Flieger nach LA - versuche in seine Nähe zu kommen, gebe ihm eine Ohrfeige und Knddel ihn dann bis zum Sankt Nimmerleinstag....

Ich würde es wohl auch laut in die Welt hinausschreien - und jeder der eine abfällige Bemerkung wird belächelt, sonst komme ich wohl nie wieder aus der Haft frei :patsch:

Auf jeden Fall würde ich mir nen Keks an die Backe freuen - ach, ich glaube ich würde heulen bis wir Hochwasser haben (und alles Freudentränen)

KLICK: --> ISF
    • Shibirure schrieb:

Entweder seid Ihr mich dann los... weil :umfall: :umfall: :umfall: oder ich nehme den nächsten Flieger nach LA - versuche in seine Nähe zu kommen, gebe ihm eine Ohrfeige und Knddel ihn dann bis zum Sankt Nimmerleinstag....
      Ohh ja gute Idee ,habe es ja nicht soooo weit zu Ihm :jubel: wenn ich dort waere wuerde ich Ihm erstmal eine Knallen ( finde ich hat Er verdient ) :wd: ,dann um den Hals fallen und
      dann abknutschen ,dann festhallten und nicht mehr loslassen , habe ich noch etwas vergessen??

Shibirure schrieb:

Ich würde es wohl auch laut in die Welt hinausschreien - und jeder der eine abfällige Bemerkung wird belächelt, sonst komme ich wohl nie wieder aus der Haft frei :patsch:
      DITO !!!!!!

Shibirure schrieb:

Auf jeden Fall würde ich mir nen Keks an die Backe freuen - ach, ich glaube ich würde heulen bis wir Hochwasser haben (und alles Freudentränen)
      Nochmals Unterschreiben tu :zachi:
    • Oh mein Gott, alleine die Vorstellung bereitet mir Freudentränen. Obwohl ich persönlich glaube, dass er nicht zurückkehrt. Definitiv nicht!
      Aber wenn dem so wäre, ja dann Leute, könnte mich hier nichts mehr halten. Ich würde ihn suchen und wenn ich 5mal um den Globus düsen müsste.
      Nur einmal in seiner Nähe sein, nur einmal in seine Augen sehen, nur einmal ihn riechen, nur einmal ihn erspüren, nur einmal seine Stimme wirklich hören, nur einmal seine Hand halten, nur einmal von ihm angelächelt werden, nur einmal von ihm wahrgenommen werden ........ dafür würde ich ALLES tun.
      Niemals, niemals mehr würde ich mir den Vorwurf machen wollen, nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt zu haben, diesem Engel zu begegnen... :wolke1: .
    • Leute, bei der Ohrfeigenaktion bin ich mit dabei. Zum Knutschen käme ich ja wohl garnet mehr an ihn ran...............

@ sream An den Engel glaube ich nicht mehr so richtig, da ist schon so ein bisschen Bengel drin in ihm.................

@ PeHnas Das war keine Verzweiflungstat. He entertains the world. Er hat damit die beste Eigenwerbung, die eben möglich war, gemacht. Viele Menschen haben sich kennen gelernt beim gemeinsamen Suchen nach der Lösung und natürlich beim gemeinsamen Trauern. Und ich glaube, viele haben nach langer Zeit endlich wieder das Gefühl für Liebe bekommen. Das wird nach ihm niemand mehr schaffen.

Ich würde ihm eine E-Mail schicken und ihm sagen, dass er ein ganz gerissener Hund ist, sowas auf die Beine zu stellen. Und den, wie machte er es auch immer, den Daumen zu heben. Alle Achtung, das war Spitze!
      :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:
    • Ich würde Mike danken für die Menschen, die ich durch ihn gefunden habe. Ihr bereichert mein Leben. :rotwerd:

Außerdem würde ich ihm mitteilen, welch großartige und faszinierende Seele er ist. Sonst würde mir wahrscheinlich nicht viel einfallen. Aber ich würde ihm lange in seine atemberaubenden Augen sehen und mir selbst versprechen, mich in Zukunft noch mehr für ihn und sein Ansehen einzusetzen, als ich es bisher ohnehin schon getan habe.

Und dann würde ich ihn zu uns ins Forum lotsen. :isis: Und da hat er dann zu bleiben als Dauergast. Löschung nicht möglich :faust:
      Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
      Man lebt nur vom Lebenlassen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
      Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich
    • Hi zusammen, :gruß:
      1)Ich würde mich erst einmal beim lieben Gott bedanken
      das Er meine Gebete erhört hatte. :danke: :danke: :danke:
      2)Ich würde Michael sagen wie schlimm die Zeit war als es hieß er sei gestorben ;(
      und wie viele tränen ich um ihn geweint habe. :rotz:
      3)Ich würde mir von Michael wünschen das ich ihn mal besuchen darf :bitte: :bitte:
      und er für mich Speechless singt und ich dabei in seine Arme liegen darf. :wolke1: :wolke1:
      4)Ich würde Michael sagen das ich für ihn gerne noch ein paar Kinder kriegen würde (aber nur auf dem natürlichen Weg) :bitte: :schäm:
      5)Ich würde Michael vorschlagen Neverland für alle Fans zugänglich zu machen
      und das jeder Fan auf Neverland heiraten kann und Michael ist immer der Trauzeuge. :juhuu: :juhuu:
      6)Ich würde Michael sagen wie sehr ich mich für ihn freue das er es wirklich geschafft hat die Medien und die ganzen Presse Heinis an der Nase herum zu führen und das sich keiner mehr trauen wird ihn Wacko Jacko zu nennen. :bild: :klatschen:
      7) Ich würde Michael sagen wie traurig ich bin das einige seiner Fans sich das Leben genommen haben
      weil Sie sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen konnten und wollten. :kerze:
      8)Ich würde Michael auf jeden Fall von unserem Forum erzählen :nick:
      und er sollte sich mal die Phantasie Geschichten von unseren Mädels mal übersetzen lassen :jubel:
      und das wir darum bemüht sind das sein Name wieder ins richtige Licht gerückt wird ( Ich danke Euch lieben dafür ) :daumen: :blume:
      das wie eine ganz tolle Gruppe sind und schon mit dem Gedanken gespielt hatten das ersten Michael Jackson Altenheim zu gründen. :ablach:
      9) Ich würde Michael nicht hauen oder mit ihm schimpfen aber lieber so lange küssen :kiss: bis ihm die Luft weg bleibt und ihn versprechen wenn er mal wieder Schlafstörungen hätte würde ich ihn so lange kraulen bis er ohne Medikamente einschlafen würde. :nick: :sonne:
      10) Ich würde Michael sagen wie sehr ich ihn liebe und das ich froh bin das er wieder da ist und es noch lange lange sein wird :wolke1: :herz: :wolke1: :herz:
      und würde Michael fragen ob er sich vorstellen könnte das ich seine Frau werden könnte :herz: :wolke1: :nick: :herz:
      und ganz zum Schluss würde ich wohl vor Glück das er wieder da ist im Ohmacht fallen weil Michael schöner ist denn je. :lg: :hkuss:

So meine Lieben das würde ich machen wenn Michael zurück kommen würde :jubel:
      Alles liebe :hkuss: von Biene 15

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von biene15 ()

• Shibirure schrieb:

Entweder seid Ihr mich dann los... weil

:juhuu: :juhuu: :juhuu:
      wieso liebe shi umfallen ???? neeeeee bitte nicht !!!!
      wenn das passiert schnappe ich eine maus , steige nicht in den nächsten flieger ,
      nein werd die bahn nehmen , zu dich fahren mit magic (iss ja um die ecke)
      ........ und würd dich ma in den arm nehmen mit ihr und nur danke sagen , denn durch dieses
      forum iss einiges enstanden was vorher nicht war , nen zusammenhalt ,
      was alle hier geschaffen haben und dann würde ich party machen wollen , egal
      wie lange und am besten mit allen von dieser klasse familie hier .

stells mir grade bildlich vor , vor allem wenn alle dabei wären wir alle und die party unseres lebens feiern ...........
      egal wie lange ................... :juhuu: :juhuu: :juhuu:

lg iloveMJ2404 :michael2:
    • Also ich sehe das mal ganz realistisch:

Ich werde dann wohl im Städtischen Klinikum gerade reanimiert werden - mit hoffentlich mehr Erfolg als Dr. Murray. Danach gehts für ein paar Wochen auf die Intensiv-Station, wo ich mich dank eurer vielen Genesungswünsche ein wenig von dem Schock erholen kann. :hkuss:

Anschließend gehts in die Kur, da ich mich ja ganz langsam an den Gedanken gewöhnen muss, dass unser Schätzchen wieder da ist. :wolke1:

Aber dann, ihr Lieben:

Dann hält mich absolut nichts und niemand mehr auf!!!
      Ich werde ihm solange hinterher reisen, bis ich wenigstens einmal in seine wunderschönen Augen gesehen habe. :puah:

Und dann - erst dann - gehts mir wieder richtig gut!!! :gebet:
    • Wenn er wiederkommen würde ?
      ich würde den nächsten Flieger nehmen und alles versuchen in seine Nähe zu kommen :gebet: .
      Und wenn ich das dann erst mal geschafft habe bekommt er einen Klaps auf seinen süßen Po zur Strafe, danach werde ich ihm auf die Schulter klopfen und ihn beglückwünschen, dass er es geschafft hat die ganze Welt an der Nase herumzuführen.
      Und dann verlange ich meine Entschädigung :hmhm: : Für jede geweinte Träne einen Kuß. Er wird aus dem Knutschen nicht mehr rauskommen :wolke1: :wolke1: :wolke1:
    • Ja, ich stimme euch allen sowas von zu :hmhm:
      Ich würde meine Kinder schnappen und nach LA fliegen, und nix und niemand könnte mich davon abhalten.
      Meine Konzertkarte von TII hätte ich auch dabei und würde darauf bestehen das er für mich singt :hut1:
    • Peppi schrieb:

Armer Michael, bleib bloss wo du bist: Hier wirste in Liebe platt gewalzt oder mit Küssen erstickt. Dann biste wirklich tot.

Geiler Kommentar!!!!!!!!!!! :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: Mehr davon :ablach: Ich hab mich echt weggeschmissen gerade :olol: Ich liebe diesen Humor :shi:
      Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
      Man lebt nur vom Lebenlassen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
      Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich
    • @ Peppi - der war wirklich 1A :ablach: :ablach: :ablach: Ich schmeiss mich inne Ecke :olol:

iloveMJ2404 schrieb:

denn durch dieses
      forum iss einiges enstanden was vorher nicht war , nen zusammenhalt ,
      was alle hier geschaffen haben und dann würde ich party machen wollen , egal
      wie lange und am besten mit allen von dieser klasse familie hier .

stells mir grade bildlich vor , vor allem wenn alle dabei wären wir alle und die party unseres lebens feiern ...........
      egal wie lange ................... :juhuu: :juhuu: :juhuu:
      Wir ALLE :c035: auf EINER Party :glupschi: Das wird der SUPER CLOU :juhuu: Kann mir schon denken, was dann für ein Geknuddel entsteht :blablub: :wegroll: :gruppenk:

KLICK: --> ISF
    • Ich würd mir nen Ast abfreuen, wenn das jemals war werden würde :isis: :isis: :isis: und würd ihm sagen, he Baby ich will dich einmal auf der Bühnen sehn nur einmal :bohr1: dann kannst meinetwegen wieder verschwinden

Ach nee :flöt: .....natürlich will ich ihm einmal in die Augen schauen :ungeduldig: ....
      ....ihn einmal küssen :ungeduldig: .... und einmal will ich :kram: mit ihm machen :lolli: :baby:
      .....und natürlich alles ungefragt, sonst könnt er womöglich noch nein sagen :glupschi: :hwj:

...aber bis ich bei der wild gewordenen Meute hier an ihn ran komm, is ja nix mehr übrig von ihm...... :flenn: :stuhl:

:ich wars:

Peppi schrieb:

Armer Michael, bleib bloss wo du bist: Hier wirste in Liebe platt gewalzt oder mit Küssen erstickt. Dann biste wirklich tot
      ach und bevor du tod bist, wirst erst noch geschlagen :punch:
      ....Peppi der war einfach nur gut:weglol: :abroll:

Shibirure schrieb:

Wir ALLE :c035: auf EINER Party :glupschi: Das wird der SUPER CLOU :juhuu:
      dann gehn wir doch lieber feiern........ich bin dabei :headbang: :juhuu: :isis:

:herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cosima ()

• Kann ich euch sagen was ich machen würde- ich würd mich erstens freuen wie "jeck" mit Worten kann ich das gar nich ausdrücken..... und dann würd ich ihm danken-danken dafür , dass ich in den letzten Monaten durch ihn viele Menschnen kennengelernt habe die so "ticken" wie ich- er hat viele Menschen zusammengebracht- das ist es was ich ihm sdagen würde- und ich würde ganz sicher 2011 nach LA fliegen um ihm irgendwie nah zu sein. :hkuss:

Dickes Dankeschön ans Blümchen
    • Ich würde mich total freun und wahrscheinlich auch die Bude zusammenschreien und nen Heulkrampf bekommen vor Freude!
      Würde dan gleich ins Forum wollen um das Glück mit euch zu teilen,aber ich bezweifle stark das wir dann noch ins Netz kommen?
      Das wird wohl genauso überlastet sein wie an seinem"Todestag"!

Dann werd ich meine Mädles vom Kaffeeklatsch anrufen und fragen wann die Party startet?
      Und ich glaube dann kommen wir fürs erste ausm Feiern nicht mehr raus!
      :cheerlead:

Ich glaube fest dran das es schon bald soweit ist! :sonne:
      Also stellt schonmal den Sekt kalt! :doppelv:

Long live the King! :gruß: