Liebe aussenden - Meditation weltweit : Major Love Prayer

• Nun ich denke das der 25 gewählt wurde ist für viele eben Symbolisch. Wenn man jemanden in der Familie verliert, dann wird auch jeden Monat an dem Tag gedacht. Natürlich hätte man auch sein Geburtstadatum nehmen können oder ein Datum an dem eines seiner Kinder Geboren wurde, oder den Tag als er Neverland kaufte, oder verlies. Aber für viele ist der 25. natürlich 06. am stärksten und am wirkungsvoller im Herzen als alle anderen daten. Und die meisten denken am 25 eines jeden monat an das gleiche.
      Mir Persönlich ist das Datum nicht wichtig, wichtig ist mir eher das man sich an einem Tag trifft und mit Liebe an Michael und dieser Welt bedacht, in welcher form auch immer. Mir Persönlich gibt es unheimlich viel Kraft an den dingen die ich Arbeite weiter zu Arbeiten auch wen es manchmal dauert bis es ankommt. Es ist ein wunderschönes Gefühl sich Verbunden zu fühlen, die Virtuelle( oder Geistige) Hand zu fühlen und zu wissen man ist nicht alleine. Egal ob man nun traurig ist und darin halt findet, oder zuspruch für das was man tut. Wichtig für mich ist es das wir zusammen etwas entstehen lassen, etwas was Michael sich sehr gewünscht hat das es irgenwann einmal in erfüllung geht, das Menschen an einander denken und das mit Liebe und Respekt dem anderen und der Welt gegenüber.
      Anderen ist es gerade das Datum wichtig, weil sie halt an diesem Tag von seiner Energie erfasst wurden.
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
      Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    • Nun ich denke das der 25 gewählt wurde ist für viele eben Symbolisch. Wenn man jemanden in der Familie verliert, dann wird auch jeden Monat an dem Tag gedacht. Natürlich hätte man auch sein Geburtstadatum nehmen können oder ein Datum an dem eines seiner Kinder Geboren wurde, oder den Tag als er Neverland kaufte, oder verlies. Aber für viele ist der 25. natürlich 06. am stärksten und am wirkungsvoller im Herzen als alle anderen daten. Und die meisten denken am 25 eines jeden monat an das gleiche.
      Mir Persönlich ist das Datum nicht wichtig, wichtig ist mir eher das man sich an einem Tag trifft und mit Liebe an Michael und dieser Welt bedacht, in welcher form auch immer. Mir Persönlich gibt es unheimlich viel Kraft an den dingen die ich Arbeite weiter zu Arbeiten auch wen es manchmal dauert bis es ankommt. Es ist ein wunderschönes Gefühl sich Verbunden zu fühlen, die Virtuelle( oder Geistige) Hand zu fühlen und zu wissen man ist nicht alleine. Egal ob man nun traurig ist und darin halt findet, oder zuspruch für das was man tut. Wichtig für mich ist es das wir zusammen etwas entstehen lassen, etwas was Michael sich sehr gewünscht hat das es irgenwann einmal in erfüllung geht, das Menschen an einander denken und das mit Liebe und Respekt dem anderen und der Welt gegenüber.
      Anderen ist es gerade das Datum wichtig, weil sie halt an diesem Tag von seiner Energie erfasst wurden.
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
    • Danke für Eure Worte und Erklärungen - es hilft mir.

Nun, ich erkläre mich auch mal ein wenig.
      Ich bin kein spiritueller Mensch - glaube ich jedenfalls. Daher fällt es mir wirklich sehr schwer, zu genau einem Zeitpunkt etwas zu geben (Energie), was ich vielleicht viel besser gestern oder morgen mache.
      Ich für mich fühle mich sowieso mit sehr vielen Fans gleichzeitig "verbunden". Dafür brauche ich keine feste Stunde. Jedesmal wenn mir danach ist, dann versuche ich Liebe zu schenken - denn jedesmal kommt sie wieder. Ich vergebe nichts damit, denn auch ich werde ja beschenkt. Jeden Tag gedenke ich... mal an Michael, mal an Menschen, die ich gar nicht kenne. Und jeden Tag kann ich spüren, dass WIR VIELE SIND.

Ich fühle mich seit dem 25.06.2009 keinen Tag mehr allein, denn seit dem Tag ist mir deutlisch klar geworden, dass ich nicht alleine bin, dass ich keine Angst haben muss usw. Es ist überall zu lesen und zu sehen - und gerade durch das Internet wird schon in Worten miteinander, mal der ein oder andere beschenkt.
      Meine Signatur sagt aus wie es mir geht - denn ich fühle mich jeden Tag geliebt - und bin ganz sicher, dass ich jeden Tag geliebt werde.
      Auch Michael soll jeden Tag Liebe spüren, daher steht es da unten - und ein freundlicher Smilie ist auch immer eine ganz winziges Stückchen Liebe :hmhm: das ich gerne verteile :shi:

Wenn ich mich aber dann genau am 25. um 23 Uhr hinsetze und quasi etwas spüren möchte... dann geht das nicht :schulter: Wahrscheinlich bin ich dafür zu bodenständig oder gar ungläubig. An die geballte Kraft von Energie glaube ich sehr wohl. Doch diese kann ich täglich spüren und versenden - Energie kann nicht sterben - also wird sie auch am 25. noch da sein :zwinker:

Jedem dem es hilft, sei gesagt - toll, das es Dir damit gut geht. Und jeder der sich an dem Tag dem nicht aussetzen möchte, weil es ihm nicht gut tut, dem sei gesagt - mach was Dir gut tut, denn dann ist es richtig.

KLICK: --> ISF
    • Danke für Eure Worte und Erklärungen - es hilft mir.

Nun, ich erkläre mich auch mal ein wenig.
      Ich bin kein spiritueller Mensch - glaube ich jedenfalls. Daher fällt es mir wirklich sehr schwer, zu genau einem Zeitpunkt etwas zu geben (Energie), was ich vielleicht viel besser gestern oder morgen mache.
      Ich für mich fühle mich sowieso mit sehr vielen Fans gleichzeitig "verbunden". Dafür brauche ich keine feste Stunde. Jedesmal wenn mir danach ist, dann versuche ich Liebe zu schenken - denn jedesmal kommt sie wieder. Ich vergebe nichts damit, denn auch ich werde ja beschenkt. Jeden Tag gedenke ich... mal an Michael, mal an Menschen, die ich gar nicht kenne. Und jeden Tag kann ich spüren, dass WIR VIELE SIND.

Ich fühle mich seit dem 25.06.2009 keinen Tag mehr allein, denn seit dem Tag ist mir deutlisch klar geworden, dass ich nicht alleine bin, dass ich keine Angst haben muss usw. Es ist überall zu lesen und zu sehen - und gerade durch das Internet wird schon in Worten miteinander, mal der ein oder andere beschenkt.
      Meine Signatur sagt aus wie es mir geht - denn ich fühle mich jeden Tag geliebt - und bin ganz sicher, dass ich jeden Tag geliebt werde.
      Auch Michael soll jeden Tag Liebe spüren, daher steht es da unten - und ein freundlicher Smilie ist auch immer eine ganz winziges Stückchen Liebe :hmhm: das ich gerne verteile :shi:

Wenn ich mich aber dann genau am 25. um 23 Uhr hinsetze und quasi etwas spüren möchte... dann geht das nicht :schulter: Wahrscheinlich bin ich dafür zu bodenständig oder gar ungläubig. An die geballte Kraft von Energie glaube ich sehr wohl. Doch diese kann ich täglich spüren und versenden - Energie kann nicht sterben - also wird sie auch am 25. noch da sein :zwinker:

Jedem dem es hilft, sei gesagt - toll, das es Dir damit gut geht. Und jeder der sich an dem Tag dem nicht aussetzen möchte, weil es ihm nicht gut tut, dem sei gesagt - mach was Dir gut tut, denn dann ist es richtig.

KLICK: --> ISF
    • hey alle zusammen :zachi:

hm, weiß ja nicht wie es euch geht... aber ich bin auch nicht gerade ein spiritueller mensch. K.a. wie man meditiert.
      aber der gedanke das tausende menschen gerade das gleiche tun, egal welchen alters, hautfarbe, herkunft, land, über all auf dieser kugel denken menschen wegen einem menschen eben an diesen bestimmten menschen und an sich gegenseitig.
      Und in der selben minute, genau zur gleichen zeit rund um diese kugel die wir erde nennen... lieben menschen die erde, die tiere und die anderen menschen!!!

Ich finde diese vorstellung ..... sie macht mich speechless.

Und ich bin unsagbar stolz das ich teil dieser gemeinschaft bin!!!
      Das ich an alle anderen in liebe denke und andere an mich in liebe denken.... wow, speechless....

jaa.... so fühle ich...

ich bin übrigens übermorgen auch erst das zweite mal dabei, das erste mal war ich auch erst am 25.06 dabei....

für mich ist das datum auch nicht so wichtig, es könnte ebenso der erste oder der 29 sein...

L.O.V.E you all
      Tova :victory:
    • Habe gerade mir das alles mal durchgelesen und "freue" mich
      auf Sonntag um mit euch gemeinsam in Gedanken zu sein und gemeinsam
      die Liebe zu spühren.
      Ich finde es für eine sehr schöne Idee und lass mich
      mal überraschen was in dieser Zeit in mir vorgeht.

Schön das hier so eine Gemeinschaft ist :gruppenk:
      und ich nicht alleine mit meinen Gedanken sein muss

LG
      micka
    • Da bin ich aber froh, daß ihr hier auch an jedem 25. gemeinsam an Michael denkt. Im anderen Forum war ich so ziemlich von Anfang an dabei und fand den Zusammenhalt immer so schön. Hinterher haben wir uns ausgetauscht, was jeder um 23.00 Uhr gemacht hat und was erlebt wurde.

Bin dann spätestens am Sonntag wieder hier. :victory:
    • Auch ich bin dabei, ich liebes mit so vielen Menschen mich Verbunden zu fühlen. Ich finde es so schön das wir uns Virtuell an den Händen nehmen und mit Liebe und Respekt der Welt begegnen.
      Und ich denke es gibt viele Menschen die es dankend an nehmen das wir ihnen Liebe senden
      Michael Jackson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amidara ()

• Liebe Paulyne,

Micka hatte schon geantwortet, les Dir den Link in Ruhe durch, mach Dir kurz vor 23.00 Uhr eine Kerze an und lege von Mike Deine Lieblingsmusik ein, dann stimme Dich auf die Meditation ein und gehe still in Dich..alles weitere bestimmst Du selbst, wie lange Du meditierst usw.

Wenn Du danach noch magst, kannst Du Deine Empfindungen hier gern im Thread mitteilen.

L.O.V.E Speechless38

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speechless38 () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

• Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten, das erste Mal mitgemacht und dann die letzten Male nicht mehr, weil ich entweder zu müde war oder mir andere Dinge durch den Kopf gingen.

Doch heute, den ganzen Tag ging es mir schon nicht so gut, habe ich irgendwie das Gefühl dass ich mitmachen sollte und ich habe beschloßen diesem Gefühl jetzt nachzugeben und werde ab 11 Uhr auch dabei sein. :hkuss: Freue mich schon drauf!!!

Liebe Grüße
      Claudia

My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.
      - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -