Liebe aussenden - Meditation weltweit : Major Love Prayer

• Glashaus - Licht

Sie sagen, der Zweck heiligt die Mittel.
      Ich glaub, das glaub ich nicht, doch meins ist einwandfrei.
      Sie sagen, wir seien schon so lang zerstrittn.
      Aber ich, ich weiß das kann so nich bleiben.

Hier ist ein Licht, es strahlt deinen Namen.
      Hier ist ein Licht, so sag: ich weiß wir sind eins.
      Das hier ist für dich und wenn du es vermisst
      wirst vielleicht auch du ein Licht
      anzündn und dann sind es schon zwei.

Ich weiß wir sprechen verschiedene Sprachen.
      und wir sind entzweit seit Generation.
      Aber ich weiß wenn wir es wolltn,
      werden vielleicht soviele Schwestern und Brüder verschont.

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
      fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn
      und schon passiert es
      es sind zwanzig, vierzig, sechzig, achtzig, hundert
      und vielleicht schon bald tausende Millionen
      und das Wunder ist erreicht.

(Mir ist klar, dass wir nur sehr langsam
      Fortschritt erreichen werdn und dass es schwer wird.
      Doch wenn du und ich nicht jetzt damit anfangen,
      werden die, die nach uns kommen, sich auch noch fragen:
      wer?)

Hier ist ein Licht, Hier ist ein Licht,
      Hier ist ein Licht,
      Hier ist ein Licht nur für dich.

Ja wir alle sind eins. Und das Licht der Liebe strahlt überall. Und ein bischen haben wir diese heute wieder weiter gegeben.
      An Menschen die wir Lieben, an Menschen die Liebe und Hoffnung brauchen, an Menschen die traurig sind das Michael nicht mehr unter uns weilt und sehr vermissen. An diese Welt die einfach so wundervoll ist und an die Wundervolle Natur.
      Ja wir alle sind eins.
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
      Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    • Der 25. ist zu einem festen Ritual bei mir geworden. Ich lag im Bett, dachte ganz fest an Michael und meine verstorbene Mutter. Habe an das ganze Elend auf der Welt gedacht. Dann bin ich mit den Kopfhörern auf den Ohren eingeschlafen. Nach einer halben Stunde schreckte ich hoch, als wenn mich was geweckt hätte. Trotzdem fühle ich mich jetzt total entspannt. Wie jedes Mal hoffe ich, daß sich bis zum nächsten Mal irgendetwas verändert hat...
    • Ich danke Euch für dieses gemeinsame Senden und Wirken. :herz: Eas für eine kraftvolle Zeit.
      Hatte erst nach elf Zeit, bin im sanften Regen in den Garten zu meiner kleinen 'Birne der Hoffnung' Es war eine unheimlich friedliche Stimmung, die Regentropfen wie Berühungen...Ich habe meine kleinen Rituale und diese friedliche Energie war sehr greifbar. Schöne Bilder kamen vor mein Auge und ich war WIR und überhaupt nicht alleine.
      Ich weiß wir haben die Kraft und danke liebe Don't be Shy, genau so funktioniert das. Hatte heute liebe Freunde zu Besuch und unglaubliche Gespräche über die unendlichen Möglichkeiten die unser Gehirn bietet. Wir müssen uns nur erinnern in jedem von uns liegt die Lösung und gemeinsam sind wir unaufhaltbar. Soldiers of Love.
      Liebe Amidara, genau zu dem Text hatte ich klare bildliche Vorstellungen und Empfindungen, dort mit Euch und Michael am Birnenbäumchen.
      We are ONE, ONE HEART, ONE LOVE, Sky* :beten:

• My second family, i love you much much more!!! :herz: :herz: :herz:

Gestern abend wollte ich um 23 uhr raus gehen, wie immer, ich bin immer draußen... doch mein dad hielt mich auf und sagte ich hätte vergessen das geschirr abzuwaschen. Zu diskutieren hatte keine zweck, und ich wollte da auch nicht streiten. Also hab gestern beim Geschirrabwaschen mit euch liebe um die Welt geschickt, und ich kann euch sagen, es zwar anders, ganz anders weil die luft, der wind und der regen fehlte, aber es war deswegen nicht weniger intensiv!!! Ich hab so viel liebe gespürt und alle liebe in mir aufgenommen nur um dann versuchen sie doppelt so stark wieder auszusenden!!! Es war so kraftvoll und wunderbar.... Ich bin überzeugt, wir können die Welt heilen! Wir werden die Welt heilen! Ich glaube ganz fest daran!

Love you all much much more :love:
      Tova :victory:
    • Ich möchte Euch diesmal ein ganz besonderes DANKE aussprechen. Ich war jetzt das dritte mal dabei. Dieses Mal war für mich sehr wichtig, ich bin momentan
      in meinem Leben an einem sehr schwierigen Augenblick angekommen und war/bin euch allen dankbar das ihr da wart. Es ist schön zu spüren das wir niemals
      alleine sind mit unseren Sorgen und Problemen :gruppenk: Ich hoffe das bald wieder der Zeitpunkt gekommen ist an dem ich meine Energie wiederhabe und an andere weitergeben kann, genauso wie die Liebe.

L.O.V.E.
      micka
    • Hallo ihr Lieben :gruppenk:

Gestern um 23.00 Uhr stand ich im Dunkeln an meinem Fenster, es war ganz still, keine Musik, keine anderen Geräusche...nur Stille und WIR.
      Diesmal schloß ich nicht wie sonst meine Augen, sondern schaute mit offenen Augen in den schwarzen Himmel und stellte mir vor, wie meine Liebe wie ein Strahl in das Universum strömt und sich mit der Liebe all der anderen Menschen auf der ganzen Welt verbindet. Das Wissen, dass jetzt Tausende das Gleiche tun hat mich durchströmt und mich erschaudern lassen. Plötzlich war da diese Gewissheit, dass wir wirklich in der Lage sind, rein durch die Kraft unserer Gedanken, die Welt zum Positiven verändern zu können. Eine tiefempfundene Dankbarkeit war in mir...dafür dass ich ein Teil davon sein darf.. :herz:

Ich habe euch gespürt...nicht zum ersten Mal, aber diesmal war es stärker als sonst. Werden wir immer stärker? JA!! Davon hat mich dieses Erlebnis überzeugt :hmhm:

Made by :BlaueBlume: :kiss:
    • Hey ihr Lieben :hkuss:

Hm, ich hab das hier gerade zum ersten mal gelesen, bzw hab ich den Thread gerade erst gefunden. Was ist denn immer um 23 Uhr ? :bohr1:
      Also.. Kann mir das vielleicht mal jemand erklären *ohgott, peinlich*

:hkuss: leonie

Gegen die Ausstrahlung von Living with Michael Jackson!
      -> gopetition.com/petitions/michael.html
      Wasn't it I, who came when you fell down?
    • Hi Ihr Lieben!

@Jacksonlike schau doch unter dem ersten Post hier nach, da ist ein Link über den Gedanken des 'Major-Love-Prayer'. Es geht darum sich weltweit miteinander zu verbinden in dieser Zeit ab 23.00. Bei uns 23.00, weil in LA ist es 14.00 Uhr , also zum Beginn dieser Halbenstunde zu der Michael 'offiziell' seinen Körper verlassen hat.

@Tova!!!! Du bist klasse!!! Dein Vater hat Dir 'assistiert'. Du hast erfahren, dass diese Verbindung JEDERZEIT möglich ist! Und Euer Geschirr ist bestimmt besonders sauber geworden und strahlt jetzt 'ne Dosis Liebe in die nächste Mahlzeit ab...hihi.

@the closet, danke für Dein Erlebnis. Ja, es ist gewiss in dieser gemeinsamen Zeit erheben wir uns und die Schwingung des Planeten.
      Eine unglaubliche Kraft die Michael da gebündelt hat, indem er durch seine Musik soviele Herzen erreicht hat...als ob er nur alle genau darauf vorbereitet hat, sich weltweit zu vereinen...in Liebe.

Gestern hat mein warmer Atem in der Luft gedampft und es war unglaublich wie dieses 'sichtbare' Ein- und Ausatmen mir dieses Gefühl der Verbundenheit, des Einsseins schenkte. Dieses Erlebnis des Atmens, hat mir als junges Mädchen das erste Mal diese Gefühl der Verbindung mit ALLEM bescherrt, da habe ich mich gestern intensiv dran erinnert.
      Ach, gestern ist soviel 'passiert'. Es war einfach nur schön und kraftvoll. Schön ist auch mittlerweile Euch 'vertraute Personen' an der Seite zu spüren.

@micka, schön dass Du dabei warst. Denke nicht, dass Du nichts geben konntest. Du hast Deine Verbindung und deine Gedankenkraft gegeben und es ist ein 'Austausch'. Die die mehr Energie haben, tragen die mit denen es nicht gut ergeht. Es geht um Heilung und genau so funktioniert das. Jeder der an dieser/ seiner Heilung teilnimmt, heilt die Welt.

Ich umarme Euch, Sky* :gruppenk:
      Danke an uns alle und an Michael.. :zwinker: ,Sky*
    • Hallo ihr lieben,
      ich werde heute auch wieder dabei sein, und nebei werden heute noch andere Seelen dabei sein, meine Eltern, die in dieser Woche ihren 6 und 3 Todestag gehabt haben. Meine Freundin ihren 2 und mein Freund nun mehr seinen 18 Todestag.
      Ich weiß heute werden für mich die Sterne nochmal anders erleuchten und ich spüre jetzt schon die Energie.
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
      Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.