Doppelgänger und Doubles

    • Danke biene15, dieses Vergleichsvideo war mal ganz interessant. Dieser Marcus ist zwar nicht schlecht und hat fast die gleiche Stimme, was mich sehr erstaunt hat, aber er singt und bewegt sich nicht ausdrucksstark genug und manchmal stimmt der Ton nicht. Das kommt mir alles ein bisschen lasch vor. Es fehlt einfach die Kraft, die Michael in jeden Song gesteckt hat.

      Michael ist eben einzigartig. Sein Gesang und seine Performance sind tief aus seinem Inneren herausgekommen. Es war in ihm und niemand, der dies alles nicht in sich drin trägt, kann üben und üben, soviel er will, es wird nicht richtig rüberkommen. Niemals wird jemand anderes an Michael heranreichen.
    • Ich hätte es vielleicht am anfang des themas schreiben sollen , aber ich wollte nur mal loswerden , dass ich natürlich nicht denke , dass dieser typ irgendetwas mit dem " Michael-Album " zu tun hat .
      Falls das jemand von euch denkt .
      War vielleicht nicht der richtige thread um dieses thema vorzustellen , wusste aber nicht wo ich es hätte reinstellen sollen .
      Nur damit keine missverständnisse aufkommen , ich wollte nur mal zeigen , was für ne schöne stimme dieser Marcus hat . Weiter nichts .
      Danke für euer verständnis !
    • Also ich hab ja auch gedacht "Holla die Waldfee" :huch: als ich die ersten Paar zeilen von ihm gehört hab.....find den Typen echt klasse. Sicher wird nie jemals einer an Mike ranreichen aber ich denke, dass er auf dem Gebiet des Gesangs schon mehr als nah an Mike rankommt.....und da es ja mitlerweile zig Doubles gibt, die eher seinem Äußeren nacheifern, warum nich auch mal jemand, der das lieber auf gesanglicher Ebene macht :schulter: :daumen:


    • ich habe soeben beschlosssen ich heirate einen Michael Jackson double!!:D ist zwar nicht das gleiche aber wenn man dann neben dem Sitzt dann denkst ud du träumst wow kann ich mir schon vorstellen :wolke1:
      Ich will auch :weglol:
      Ist zwar kein erstatz aber..Ich hoffe Michael kann uns das alles verzeihen was wir ihm angetan haben...

      GGLG
      Michelle
      michael komm zurück!!!
    • Ok..ist das ein Fake..ein Double..oder Michael... :was:
      Ich würde sagen, es ist Michael.
      Alleine nach der Nase zu urteilen, das ist schon Michaels Nase und auch die Kinn Mundpartie ist Michaellike.
      Aber 100% sicher bin ich mir jetzt auch nicht. :schulter:

      Wäre das nicht in Frage gestellt worden, hätte ich glaube ich nicht daran gezweifelt, das er es ist. :doppelv:

      :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:
    • Also, ich hab jetzt auch schon mindestens 2x über diesem Bild gebrütet. :was:
      Bin Cosis Meinung: Nase, Kinn, Mundpartie. Die Körperhaltung könnte auch hinkommen. Und trotzdem ist das Gesicht mir irgendwie fremd.
      Vielleicht hängt das ja auch mit den Lichtverhältnissen und der Perspektive zusammen? :tictic:
      I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.
      So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams
    • Die Hände – stimmt, da ist mein Auge auch mehrmals drauf ausgerutscht.
      Die Hände haben nicht die gewohnte Klodeckelgröße, sehen so zierlich aus. Könnte aber auch an der Perspektive liegen.
      I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.
      So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams
    • MJ_42 schrieb:

      Und trotzdem ist das Gesicht mir irgendwie fremd.
      Geht mir auch so MJ. Das Gesicht sieht irgendwie so wie Wachs oder so aus(find ich) ?( Und die Gesichtsfarbe... :schulter: stört mich irgendwie. Stimmt, die Hände sind sehr zierlich, aber die Gesichtszüge kommen hin. Ach, ich weiss auch nicht :isis4:
      ...................................................
      ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.
    • Maja, kannst Du denn heraus finden wo und wann das Bild aufgenommen wurde?
      Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen weiter....

      Sonst würde ich auch sagen, die Gesichtszügen sind auf jeden Fall die von Michael, aber die Hände. Die Hände, die überzeugen mich auch nicht! :snüf:
      :applaus1: fürs Blümchen
    • Maja, kannst Du denn heraus finden wo und wann das Bild aufgenommen wurde?

      ..nein, weiß ich leider nichts dazu..ich habs i-wo gefunden, und gedacht "wow" ein Bild was ich noch nie gesehen hab....und habs kopiert.
      Ich habs schon "mit der Lupe" angesehen, nachdem billie meinte,es könnte wohl ein fake sein...aber es sieht alles i.O.aus...dann bliebe nur noch das Double..oder es ist doch das "Original"..
      Kennt keiner ein anderes Bild, wo Michael diese Jacke anhat?
    • Also, irgendwie komisch find ichs auch, aber wenn man von oben nach unten guckt, sieht man immer komisch aus. Es ist auf jeden Fall eine Perücke zu erkennen, aber das sagt
      nicht wirklich viel. Die Hände sind nicht richtig zu sehen, weil sie nach oben gerichtet sind.
      You were the rhythm,
      You were the sound of a crescendo,
      You showed us Heaven and Light,
      you faced the fear.

    • Cosima schrieb:

      sieht irgendwie dieser Freundin von nena ähnlich ....
      also nee Blümchen, jetzt haste aber vergessen deine Brille aufzusetzten
      bei der Freundin ist die Nase doch viel zu groß und das Kinn zu spitz

      nee nee, das is nicht Nenas Freundin (hast du das wirklich ernst gemeint, grad nicht sicher bin :was: )


      Ernst??? wer is` das :was: den kenn` ich nich` :alteschachtel:
      :wegroll:
      ____________


      "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~