Michaels Worte und Gedanken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • maja5809 schrieb:

      Was mich am glücklichsten macht ist, wenn ich einen Haufen Kinder sehe, die in einer schönen Umgebung Spaß haben, wo es Wasser gibt und Bäume. Ich mag Seen, wegen dem ruhigen Wasser (Ich bin ein bisschen eingeschüchtert vom Ozean), und alle spielen, und es gibt Wiesen, sanfte Hügel und Bäume. Es gibt nichts magischeres als das.


      Bäume :herz: Seen :herz: Wiesen :herz: Hügel

      Wisst ihr, was an Michael auch so schön ist? Dass er nichts als selbstverständlich hingenommen , sondern jedes noch so kleine Detail gewürdigt hat. Für ihn hatte alles Magie, alles, woran viele viele Menschen täglich achtlos vorbei gehen. Er hatte Neverland als sein Paradies so sehr verdient. Ich will nicht daran denken, wie es dann leider geendet hat, für mich war das sein Ort. Er hat es für sich ausgesucht und es geliebt und wirklich da gelebt.

      Als ich vor Kurzem da stand, da habe ich es wieder gespürt. Und ich habe euch alle hier mit dabei gehabt und eine Verbindung von mir und euch zu ihm und Neverland gespürt. Wenn man einmal da war, dann hat man so starke Gefühle, wenn man wieder etwas darüber liest. :Tova:
      The truth must dazzle gradually
      Or every man be blind
      Emily Dickinson
    • Das ist die Welt in der ich zuhause bin.
      ... und in diese welt nimmt er all jene mit, die seine hand ergreifen, die ihr herz, ihre augen und ihre seele öffnen :herz: jeden tag, jede stunde und sekunde...
      Und ich habe euch alle hier mit dabei gehabt und eine Verbindung von mir und euch zu ihm und Neverland gespürt.
      danke lilly, für meine freudentränen :love: die ich wieder mal nicht zurückhalten kann :Tova:

      Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
      Martin Luther
      If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi
    • Nur eine kleine Rede....zur Erinnerung - heute vor 5 Jahren (erst ... :rose: )

      26.Januar 2008 - Michael bekommt den NRJ Award....



      "Hello to all my friends in France! Though I couldn’t be there in person tonight to accept this prestigious award, I’m so happy to have the chance to send this message to let all my French fans know how much your support has meant throughout the years.
      It’s hard to believe that 25 years ago, Quincy Jones and I embarked on an album named “Thriller.” To be able to say that “Thriller” still holds the record as the biggest selling album of all time, is just mind blowing. I have you, my fans throughout the world to thank for this achievement.
      Though this award tonight honours me for my lifetime achievements, there is still much more to come from Michael Jackson. My passion for music has never stopped. And for those who don’t know, I’ve been in the studio recording Thriller 25th Anniversary album, with a lot of surprise guests. It’s my hope that “Thriller” continues to live on for each new generation to discover.
      So thank you TF1 and NRJ for this very special award. It means so much to me to be honoured by you. And thank you to my fans. I love you from the bottom of my heart and I hope to see you very soon. I love you. God bless you.”

      "Hallo an all meine Freunde in Frankreich! Weil ich heute nicht persönlich da sein kann, um diesen renommierten Preis anzunehmen, bin ich glücklich, die Chance zu haben diese Nachricht zu übermitteln, um meine französischen Fans wissen zu lassen, wieviel mir ihre jahrelange Unterstützung bedeutet.
      Es ist kaum zu glauben, dass Quincy Jones und ich vor 25 ein Album mit dem Namen Thriller veröffentlichten. Sagen zu können, dass Thriller immer noch den Rekord des am meistverkauften Albums aller Zeiten hält, ist überwältigend. Dafür muss ich euch, meinen Fans überall auf der Welt, danken.
      Auch wenn der Award heute eine Auszeichnung für mein Lebenswerk ist, wird noch viel mehr von Michael Jackson kommen. Meine Passion für Musik hat nie aufgehört. Und für diejenigen, die es nicht wissen: Ich war im Studio um das Thriller 25 Album aufzunehmen, zusammen mit vielen Überraschungs-Gästen. Ich hoffe, dass Thriller lebendig bleibt, damit es noch von vielen Generationen entdeckt werden kann.
      Danke an TFI und NRJ für diesen besonderen Award. Es bedeutet mir viel, diese Auszeichnung von euch zu erhalten. Und Danke an alle meine Fans. Ich liebe euch von ganzem Herzen und hoffe, euch bald wieder zu sehen. Ich liebe euch. Gott schütze euch.“


    • I play that fat, grotesque, ridiculous mayor, and I say it in that way because, those kinda people, y'know, who're just so stubborn, they just don't see the beauty of the inside of a person. :herz:
      - Michael Jackson, Making of "Ghosts"

      Ich spiele diesen dicken, grotesken, lächerlichen Bürgermeister. Und ich sage es auf diese Weise, weil diese Art von Leuten, weisst du, die so dickköpfig sind, sie sehen einfach nicht die Schönheit im Inneren eines Menschen.
      In this madness, in this world,
      with its swiftness and its coldness,
      you’re my peace of mind.

      :herz:
    • Haben wir das schon?

      On September 1, Michael released the following statement on Princess Diana's death:

"The sudden loss of Diana, Princess of Wales, is one of the 
greatest tragedies of the millenium. [Diana] was a friend to the world. As one who has been under scrutiny the majority of my life, I speak with authority when I say that the paparazzi, supported by the tabloid's animalistic behavior, has become acceptable in modern society. The world's acceptance of this practice, 
if continued, will accelerate tragedies of this magnitude."


      Am 1. September 1997 veröffentlicht Michael folgendes Statement zum Tod von Princess Diana:
      „Der plötzliche Verlust von Diana, Princess of Wales, ist eine der größten Tragödien des Jahrtausends. Diana war der Welt eine Freundin. Als jemand, der den Großteil des Lebens prüfenden Blicken ausgesetzt war, spreche ich mit Kompetenz, wenn ich sage, dass die Paparazzi, unterstützt durch das animalische Verhalten der Tabloids, von der modernen Gesellschaft akzeptiert wurden. Wenn die Welt diese Praxis weiter akzeptiert, werden Tragödien dieses Ausmasses zunehmen.“


      
Video
Sept. 13, 1997: Michael Jackson attends a memorial service for Princess Diana, at St. James Church in Los Angeles:

    • Michael in seinen eigenen Worten



      Manche Freunde sind wie Schatten, man sieht sie nur wenn die Sonne scheint. Aber meine Fans unterstützen mich sogar an dunklen Tagen. Ich verdanke ihnen alles.




      Ich wünsche mir wirklich, die Menschen könnten mich eines Tages verstehen.

      Alle wollen individuell sein - aber wehe jemand ist anders

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Eo ()

    • ">



      :herz: L :herz: O :herz: V :herz: E :herz: SURVIVES

      "They scream, they cry, they love, they support, they defend, they listen. My fans are everything." ~ Michael Jackson.


      "My fans truly are a part of me, we share something that most people will never experience." ~ Michael Jackson

      "The fans don't know how much I love them so. It really can get to a hurting
      feeling inside due to how strong I love them all." ~ Michael Jackson




      "Be like children , Not childish BUT childlike." ~ Michael Jackson






      "I want to tell the children of the world, you are all our children, each one of you is my child and I love you all."
      ~ Michael Jackson

      "I'm not trying to be philosophical, but I really think it's my job to help children. And I don't care if people laugh."

      ~ Michael Jackson

      I see God in the face of children. If there were no children on this Earth, if somebody announced that all kids are dead, I would jump off the balcony immediately. I'm done. ~ Michael Jackson



      "Die Energie liegt im Glauben.
      Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
      "But You got to Keep the Faith"

      :pp: :herz: :herz: :herz: Michael Jackson :herz: :herz: :herz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

    • "Worte & Gedanken von Michael Jackson"





      Wahrer Mut ist für mich, Differenzen ohne einen Kampf beizulegen und die Weisheit zu haben, diese Lösung zu ermöglichen.

      Wenn du den Mut hast, aufrichtig zu dir selbst zu sein, dann weißt du auch, wer du bist, und bist willens, dies auch den anderen zu zeigen. Es kann dir durchaus Angst machen, weil du dich dann so verwundbar fühlst, so jeder Ablehnung ausgeliefert.... Bei allen Risiken eröffnet dir nur der Mut, ehrlich und aufrichtig zu sein, den Weg zu Selbsterkenntnis. Und zu dem, was wir alle suchen: Hoffnung auf Liebe.

      Wir haben immer Angst, zurückgewiesen, einmal mehr verletzt zu werden, und also halten wir sicheren Abstand. Wir glauben, wenn wir uns absondern, schützen wir uns damit. Aber so geht es auch nicht, denn das lässt uns allein und ungeliebt. ...Wenn immer ich meine eigenen Zweifel und Unsicherheiten zugebe, macht mich dies offener den anderen Menschen gegenüber. Je tiefer ich in mich selbst gehe, desto stärker werde ich, weil ich mir bewusst werde, dass mein wirkliches Ich stärker ist als alle Ängste.
      Wenn man sich hingegen selbst voll akzeptiert, so wie man ist, wird auch das Vertrauen vollständig, und es bleibt nicht länger ein Graben zwischen einem selbst und den anderen, weil in einem selbst keine Gräben mehr sind. Und dort, wo einst die Ängste saßen, kann jetzt Leben wachsen.


      "Die Energie liegt im Glauben.
      Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
      "But You got to Keep the Faith"

      :pp: :herz: :herz: :herz: Michael Jackson :herz: :herz: :herz: