"Thriller-Live" geht erneut auf Tournee

• Thriller Live - am 16.1,2011 in Stuttgart

Hallo an alle Stuttgarter und drumherum wohnende :ägypten:

Thriller Live - am So, 16.1,2011 in Stuttgart, Porschearena
      ..wir sind schon zu zweit, (ich und magictree) hat noch jemand Lust mitzukommen???

:applaus: ...wär doch mal nett :grins:
    • :zachi: Hallo liebe "Thriller live" Fans,
      Ihr die Ihr schon alle bei der Vorstellung gewesen seid. Wie war es denn?????
      Ich und meine Familie sind am Wochenende da und ich hätte gerne gewusst, was da schönes auf uns zukommt. :jubel: :jubel: :jubel:
      Also erzählt mal...
      Oder hat irgendjemand vielleicht sogar ein paar Bilder...
      :applaus1: fürs Blümchen
    • Also ich war am 7.1 da in Bremen (ist ja noch gar nicht so lange her :love: ) und ich muss sagen... Ich war schon bei Konzerten von 'richtigen' Stars, und die waren ALLE nicht so toll wie EIN Thriller Live! :love: Zwischendurch wurden noch Bilder von Michael eingeblendet, da war's mit mir schon fast zu Ende. Als dann ein Mann auf die Bühne kam und über Michaels Message - Love, Peace - geredet hat, und danach Man in the mirror und Heal the World kamen, konnte ich nicht anders als :wimmer:
      Naja, es war wunderschön, aber lass dich doch einfach überraschen :zwinker: Vorfreude ist die schönste Freude!

Lg Leonie

Gegen die Ausstrahlung von Living with Michael Jackson!
      -> gopetition.com/petitions/michael.html
      Wasn't it I, who came when you fell down?
    • Shibirure schrieb:

Sag ich Dir nach dem Wochenende, denn dann sind wir auch mit ein paar Leuten in Köln und schauen es uns an :juhuu:

ZWEI Tage noch :cheerlead:
      Ihr seid nicht zufällig auch am Samstag um 16.00Uhr da????

Zitat Jacksonlike
      Als dann ein Mann auf die Bühne kam und über Michaels Message - Love, Peace - geredet hat, und danach Man in the mirror und Heal the World kamen, konnte ich nicht anders als ..... Oh man Jacksonlike, das wird mir dann wohl auch so ergehen.
    • Liebe lil,

ich habe :michael1: "Thriller-live" :michael3: in diesem Jahr das zweite Mal erleben dürfen und ich sage dir: Ich werde auch nächstes Jahr (sollten sie weiter touren) wieder hingehen. Die Show ist wirklich der Hammer. Die Künstler sind mit einer Begeisterung dabei. Da spürst du in jedem Lied und in jeder Bewegung die Liebe zu Michael und zu seiner Kunst.

Mein Gefühlsleben fuhr während der Show Achterbahn: Mitsingen, Tanzen, Weinen, Schwärmen....alles war dabei. Man hat Michael in jeder Sekunde gespürt und wenn man die Augen schloss auch gehört.

:juhuu: Ich wünsche dir viel Spaß und den wirst du ganz bestimmt haben. :banane:

Liebe Grüße Maike :sonne:
    • Ich war letztes Jahr auch mit meiner Familie drin und es war einfach umwerfend, magisch.
      Ich hatte erst ein komisches Gefühl, weil ich Mikes Lieder eigentlich nicht gerne von anderen höre. Aber ich habe Thriller Live eher als ein Tribute, als eine "MJ Nachahme" gesehen und somit hat es für mich voll gepasst. :)
      Jedenfalls war ich der einzige Michael Fan aus meiner Familie, aber wir Frauen sassen nachher ALLE mit Tränen in den Augen und zerknüllten Taschentüchern da. Hat mich echt gefreut, dass auch die anderen so berührt waren.
      In this madness, in this world,
      with its swiftness and its coldness,
      you’re my peace of mind.

:herz:
    • Ich war auch schon 2 mal drin das letzte mal am 22.Januar in Berlin :kicher: es war sooo genial :love:
      Ich natürlich in voller Montur ( hut , buttons , tshirt , handschuh etc. ) komm dahin mit meinen Freund und fast alle nur normal :skandal:
      Am anfang war das Publikum so laahm man kann es nicht verstehen :schulter: :pomp:
      Später habe ich einfach die Seite gewechselt und bin zu denen gegangen due auf den Sitzen standen geschrien gegrölt haben und sowas und natürlich hab ich auch mitgemacht :wd:
      Und später hat die Halle getobt :wolke1: Es war soo wunderschön und am liebsten würde ich nochmal in Dortmund reingehen ist ja direkt bei mir um die Ecke :kicher:
      Ich hoffe sie kommen nächstes jahr wieder :lg:
    • Thriller Live ..... Köln feiert den King of Pop

Quelle: koeln.de/koeln/thriller_live__…n_king_of_pop_427982.html

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr ist das Musical "Thriller-Live" jetzt zurück in Köln. Fünf Sänger, elf Tänzer und eine fünfköpfige Live-Band ließen in einer mitreißenden Show die Erinnerungen an Michael Jackson wieder aufleben und wurden vom Publikum frenetisch gefeiert.
      Michael Jackson: In "Thriller Live" wird er wieder lebendig (Foto: Cora Finner) Bild vergrößern Michael Jackson: In "Thriller Live" wird er wieder lebendig (Foto: Cora Finner)

Bildergalerie: Thriller-Live

Der Musical Dome war fast bis auf den letzten Platz ausverkauft. Unter den zahlreichen Zuschauern befanden sich auch einige Fans in Michael Jackson-Montur. „Michael!“, rief jemand im dunklen Saal, und spätestens jetzt fühlte man sich zurückversetzt in die 80er Jahre, als Jackson in der Blüte seines Schaffens stand.

Mit „Gone to soon“, begleitet von Fotos des „King of Pop“ und Schlagzeilen in Erinnerung an seine großen Erfolge begann die Show – und das Publikum würdigte jedes Foto, jede Schlagzeile mit Applaus. Weiter ging es mit dem Auftritt des jungen Michael, verkörpert durch den 14-jährigen Jaydon Noel, der zusammen mit den Jackson Five bekannte Titel wie „ABC“, „The love you save“ und „I want you back“ zum Besten gab.

Doch Noel soll nicht der einzige Sänger an diesem Abend bleiben: Insgesamt werden die Gesangsparts von fünf Personen übernommen, darunter auch eine Frau: Trenyce Cobbins, Dwayne Wint, Ian Pitter, und Tyrone Henry. Allen gelang es, den Spirit des größten Popstars aller Zeiten von der ersten bis zur letzten Reihe des Musical Domes zu transportieren.

Moonwalk, Leuchtstäbe und Standing Ovations

Nach der Pause folgten die Highlights dann Schlag auf Schlag: von „Dangerous“ über „Man in the Mirror“ und „They don’t really care about us“ bis zu „Heal the world“, bei dem sich das Publikum geschlossen von ihren Sitzen erhob und passend zur Musik rote Leuchtstäbe schwenkte. Der absolute tänzerische Höhepunkt folgte im Anschluss mit “Smooth Criminal” – und das nicht nur wegen dem berühmten Moonwalk.

Nicht nur in den Kostümen, auch in der Choreographie und der Michael Jackson teilweise fast zum Verwechseln ähnlichen Stimme der Sänger wurde der „King of Pop“ wieder lebendig. Dennoch geht es bei "Thriller Live" nicht darum „Jacko“ zu kopieren. Vielmehr handelt es sich um einen originell gesungenen und getanzten Nachruf. Ursprünglich war das so nicht beabsichtigt. Denn die Originalshow aus dem Londoner West End feierte bereits 2006 ihre Premiere - und erfreute sich der persönlichen Wertschätzung des damals 48-jährigen Weltstars.

Während der letzten fünf Songs hielt es schließlich keinen der Zuschauer mehr auf den Sitzen: „Billie Jean“, „Thriller“, „Bad“, „Black or White“ und eine „Smooth Criminal“-/“Thriller“-Reprise sorgten noch einmal für tolle Stimmung. Der Musical Dome hatte sich in einen Konzertsaal verwandelt, und das Publikum tanzte, klatschte und sang bis zum letzten Takt begeistert mit.

Wer dieses Spektakel gerne noch selbst erleben möchte, hat dazu noch bis zum 6. Februar Gelegenheit. Karten für "Thriller-Live" sind in unserem Ticket-Shop erhältlich und kosten zwischen 50 und 75 Euro. (cf)
    • Ich werde am 15.2. mit einer Kollegin nach Braunschweig fahren,die Michael auch gerne hört,aber nicht unbedingt ein Fan ist. Aber egal,muss ich wenigstens nicht allein hin. Ich habs im letzten Jahr schon gesehen und da hat eine Frau die hinter mir saß laut ausgesprochen was ich gedacht habe.Sie hat gesagt:" Er ist ja gar nicht tot,er steht doch da vorn auf der Bühne." Da kamen mir sofort die Tränen. :bluwimmer: Eine sehr schöne Show,aber Taschentücher sollte man wirklich dabei haben ( am besten eine Großpackung ) :d25:
      :herz: :herz: :herz: :herz:
    • Jetzt kann ich auch mitreden und was soll ich sagen. Es war gigantisch.:cheerlead:
      Wie einige schon beschrieben hatten, die Sänger und Tänzer waren mit so viel Spaß bei der Sache, da konnte man nur mitmachen. Nur einen Sänger (der hatte lange blonde Haare, Namen weiß ich nicht mehr)... neeee, der ging irgendwie gar nicht. Der passte, meiner Meinung nach, einfach nicht ins Bild.
      Dafür waren meine Mädels völligst begeistert von der Sängerin und dem "jungen Michael" . Das hättet Ihr sehen müssen, mit offenen Mündern saßen die neben mir und waren wie hypnotisiert. :huch: .
      Und dann lief da noch ein süßer 3 Jahre alter Knirps mit Hut, Hemd und Handschuh herum, das war soooo süß. Aber der kam aus dem Publikum.

Claire de lune schrieb:

:jubel: Genießt jede Sekunde, die Zeit vergeht wie im Flug.
      Das ist leider wahr, es war sooooooooooo schnell vorbei..... :rotz: ...will das wieder haben!!!
    • Oh ja, so süß, als ich da war lief da auch ein kleiner Junge, vielleicht so 4 Jahre, mit dem grooooßen Dangerous-Shirt von Papi lang. :love: Ich finde auch dass die Show viel zu schnell vorbei ging.
      Wiederholungsbedarf! :iwds:

Gegen die Ausstrahlung von Living with Michael Jackson!
      -> gopetition.com/petitions/michael.html
      Wasn't it I, who came when you fell down?
    • lil schrieb:

Nur einen Sänger (der hatte lange blonde Haare, Namen weiß ich nicht mehr)... neeee, der ging irgendwie gar nicht. Der passte, meiner Meinung nach, einfach nicht ins Bild.

lil Du hast so Recht - der war furchtbar. Zuerst She's out of my life - und ich dachte bei mir :grübel: besser Du wärest out of this Show :spion2:
      Dann Dirty Diana :klapper: ich wollte aufspringen und tanzen, doch dann fing er an zu singen... Und ich wollte nur noch fluchtartig den Saal verlassen - grausam.
      Ich hoffe der wird so schnell es geht ausgetauscht.
      Die Frau und der kleine Michael waren der Oberhammer und bei einigen Liedern hatte man das Gefühl wirklich MJ zu hören. Die Show war super gemacht... aber diiser Blondy :patsch: :schrank:

KLICK: --> ISF
    • War das so ein Rockertyp? :D
      Der hatte bei uns auch Dirty Diana (auf den ich mich soooo gefreut hatte :nix: ) und Beat it vermasselt, weil er die einfach mit null Gefühl rausgeschrien hat. She's out of my life hat er aber nicht gesungen...
      Ist vielleicht auch ein anderer, bei mir ist's schon wieder über ein Jahr her.
      In this madness, in this world,
      with its swiftness and its coldness,
      you’re my peace of mind.

:herz:
    • :S: Puh ja, der große Blonde .... also ich würde sagen, er kann ja singen, aber seine Stimme passt absolut nicht zur Musik und seine gesamte Erscheinung nicht in dieses Musical. :nenene: ging gar nicht. @Globetrotter, ich glaub schon, wir sprechen von dem Gleichen :zwinker:
      Ich war völlig begeistert von der Sängerin , die war genial :perfect: , mann oh mann , hat die ne Röhre :jubel: "Klein Michael " fand ich super und auch den Sänger, der Smooth-Criminal und Thriller performt hat :daumen:
      Es hat sich wirklich gelohnt Thriller-Live anzusehen :mike: , nur leider war`s viel zu schnell vorbei. Gerade als wir uns so schön warmgetanzt hatten :snüf: .