"Thriller-Live" geht erneut auf Tournee

• Ja ich stimm euch da auch zu ! Der ging ja mal garnicht -.- Ich mein geile Stimme hatte er aber er passt eher in einen Thriller rein als auf die Bühne :xyz:

Aber der kleine Michael :love: hach den hätt ich mir soo mitnehmen können :wolke1:

Alles in allem war es aber soo genial und ich werde nächstes jahr wenn sie dann wiederkommen nochmal reingehen in dortmund oder köln :hut1:

Kommt einer mit von euch ? :kicher:

Love♥
    • Also mit austauschen is da nix shi..........ich war 2009 schon mal drin und am letzten Sonntag wieder - und er war damals da und sang Dirty Diana, genau wie letzte Woche.............Die Interpretation dieses mal fand ich allerdings besser, dafür war She's out of my life total daneben (meine Meinung - er hat eher ne Rockröhre und seine Stimme passte überhaupt nicht zu dem Song)Ich fand ihn damals als Darsteller schon absolut unpassend, obwohl er eigentlich ne tolle Stimme hat *versöhnlich guck*, denn er hat wirklich sein bestes gegeben denk ich.......Ansonsten war die Show wieder mal der Hammer und ich dachte ich müsse diesmal nicht weinen, aber :rotz: .........als zu Beginn Michaels Bilder gezeigt wurden haben wir drei Mädels Rotz und Wasser geheult. Ich weiß jetzt , wenn sie noch mal nach Köln kommen geh ich wieder - und heul wieder, denn der Schmerz hört nie auf.........
      :stuhl:

Dickes Dankeschön ans Blümchen
    • Hallo zusammen :sonne: War gestern Abend in der Show in Braunschweig und kann nur sagen :wow: Es war einiges anders wie letztes Jahr aber das ist auch gut so. :daumen: Ich war völlig aus dem Häuschen bei "Dangerous" und "Billie Jean",und musste mich schwer zurückhalten das ich nicht durch den ganzen Saal tanze :moonwalker: Aber auch alles andere war wirklich sehr gut gemacht mit viel Liebe zum Detail.Nur das Publikum habe ich nicht so ganz verstanden,waren eine Menge Schnarchnasen dabei die erst ganz langsam aufgetaut sind.Und was diesen Nathan James betrifft: "She's out of my Life"hätte eine "zartere" Stimme gebraucht.Aber bei "Dirty Diana" fand ich ihn gar nicht mal sooo schlecht,Von der Statur passte er auch nicht so ganz ins Bild,weil alle anderen ziemliche Bauchmuckis hatten. :glupschi: Und sollte "Thriller Live" nächstes Jahr wieder in meine Nähe kommen:ICH BIN DABEI :cheerlead: Liebe Grüße von Dirty Diana
      :herz: :herz: :herz: :herz:
    • Mion schrieb:

Ansonsten war die Show wieder mal der Hammer und ich dachte ich müsse diesmal nicht weinen, aber .........als zu Beginn Michaels Bilder gezeigt wurden haben wir drei Mädels Rotz und Wasser geheult. Ich weiß jetzt , wenn sie noch mal nach Köln kommen geh ich wieder - und heul wieder, denn der Schmerz hört nie auf.........

So ging es uns auch, Mion. An derselben Stelle gleich am Anfang war`s schon vorbei mit mir. :flenn: Griff dann nach links die Hand von Andrea und nach rechts die von Sunny und auch bei den beiden liefen schon die Tränen.... :rotz:
      Aber ich würd`s genau wie Du machen, jederzeit wieder hingehen und wieder heulen müssen.... :kerze:
    • Frosch schrieb:

so ging es uns auch, Mion. An derselben Stelle gleich am Anfang war`s schon vorbei mit mir. :flenn: Griff dann nach links die Hand von Andrea und nach rechts die von Sunny und auch bei den beiden liefen schon die Tränen.... :rotz:
      Aber ich würd`s genau wie Du machen, jederzeit wieder hingehen und wieder heulen müssen.... :kerze:

:tra: Lass Dich drücken :herz: liebes :herz: Fröschlein :cuddle: wie gut, dass wir uns in solchen Momenten haben :ilem:
    • Genau an der Bild-Stelle war's auch bei mir vorbei. Ich glaube meine Tante, die mit war (nicht so ein groooßer Michael-Fan) dachte, ich wäre verrückt. Obwohl ver-rückt ja eigentlich gut passt. naja jedenfalls hat sie mich dann in den Arm genommen :wimmer: Ohmann, jederzeit wieder!!!! :love:

Gegen die Ausstrahlung von Living with Michael Jackson!
      -> gopetition.com/petitions/michael.html
      Wasn't it I, who came when you fell down?
    • Corinna-68 schrieb:

Ich habe mir Karten für THRILLER - Live gekauft. Wer aus dem Forum wird denn auch in Hannover dabei sein?
      man ich würd so gern hin, war schon in Hamburg im CCH. die Show war geil gemacht. Publikum stand auf tanzte und sang mit und hinter uns war ein pärchen, die wollten das wir uns hinsetzten, die hatten wohl Show mit Kino verwechselt habe natürlich nicht reagiert und weiter getanzt. Hannover ist leider so weit von mir und über 100 km und nachts mag ich nicht fahren, da bin ich Nachtblind. HiHI... Sollte die Show aber nochmal nach Hamburg kommen, bin ich dabei und vielleicht noch einige von uns hier, wäre super :scream: :michael2:

gerade gelesen am 21.01. u. am 22.01.2012 ist die Show in Hamburg wieder im CCH. Werde mir auf jedenfall ein Ticket kaufen. Wäre toll wenn wir uns hier mit möglichst vielen forenmitgliedern treffen würden, die auch ins CCH gehen.
    • ja, das lohnt sich auf jeden Fall, die haben es echt toll gemacht. War ja wie gesagt schon letzters Jahr im CCH und da ich mit meinem 53 Jahren auch noch ein inneres Kind in mir habe u. mit Leib und Seele mj fan bin, habe ich mich auch gestylt. Hose mit Schnallen bis zum Knie, weisse Socken, MJ-Shirt, Dauerwelle - mittlerweile habe ich kurze Haare - Hut und Handschuh. Bin so mit meiner Tochter von zu Haus losgefahren u. hin ins CCH. War echt lustig. Einige hatten auch ein Shirt an od. irgendetwas was an mj erinnert, aber so wie ich ging kaum einer los. Auf der Rolltreppen starrten die anderen Leute, die in eine andere Aufführung wollten und ich war mutig und ließ mich von meiner Tochter, die sich ein Zettel um den Hals hing mit der Aufschrift Betreuer auf der Rolltreppe und im Foyer fotografieren. Fragte doch glatt ein Mädchen für wen sie denn Betreuer wäre und sie sagte na für meine Mutter hier, guck sie Dir doch mal an. Habe mich geschüttelt vor Lachen, als ich den Gesichtsausdruck des Mädchen sah.

cinderella :michael3: :banane:
    • Oh mann ich würd sooooooooooooo gern wieder hin war aber dieses Jahr schon mal in Köln und ich glaub dann streikt Menne, obwohl der gar nicht mit geht...........- wenn käme nur der 28. 12 . in Frage - mal schauen ob ich noch mal ein "Opfer" find das mich begleitet............Ich kann nur jedem der es ermöglichen kann sagen: Es lohnt sich - es ist der Hammer - Gänsehaut pur auch beim 2. Mal......und ich denke ich würde auch beim 3. Mal so empfinden................ :wolke1:

Dickes Dankeschön ans Blümchen
    • Tja, nachdem Thriller live diesemal nicht nach Ö kommt, habe ich mir schon mal für die dritte Tour eine Karte in München genommen
      One thing I don't want is to become another poor black man when I die, being ripped off by white managers.

Eine Sache, die ich nicht möchte ist, ein weiterer armer, schwarzer Mann zu werden, wenn ich sterbe, der von weißen Managern ausgebeutet wird.

Michael Jackson
    • Den Link wollt ich gerade reinstellen. (Am 21.01.2012, 20 Uhr in Hamburg)

eventim.de/cgi-bin/thriller-li…uid=110378&from=erdetaila

Jemand Lust mich zu begleiten? :bettel: :bitte: :Tova: Alleine ist's ja nicht so schön und ich möchte da auf jeden Fall hin. War die letzten beide Jahre schon da und gehe immer wieder hin. :huldig: Ein Event des Jahres! :perfect:

Als Dateianhang mal ein paar Bilder aus dem letzten Jahr. Da ist auch Trenyce Cobbins dabei gewesen. Heute, nach fast einem Jahr, habe ich eeeeendlich ihren Namen herausgefunden. :jubel: Nicht nur, dass sie in den Michael-Outfits fantastisch aussah :umfall: , sie hat auch wirklich toll gesungen und es gut interpretiert - auch, wenn ich anfangs zweifel' hatte, dass eine Frau vielleicht keine Michael-Songs singen sollte. :patsch:
      Glücklicherweise habe ich sie, den Moderator und den kleinen Knirps, der den jungen Michael dargestellt hat, nach der Show noch getroffen und Fotos gemacht. 8o Da ich da aber selbst mit drauf bin, mag ich die jetzt nicht so gern reinstellen. :tüte: :kicher:
      Bilder
      • 2288438_m0w756h504q75v47577_jacko6.jpg

34,73 kB, 336×504, 65 mal angesehen
      • dsfg.jpg

62,5 kB, 400×261, 62 mal angesehen
      • wedrfgh.jpg

42,55 kB, 400×268, 62 mal angesehen
      Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.
    • Steht heute in der RP:

Sean Christopher und Denise Pearson, Musicaldarsteller aus Thriller - Live haben Fortuna Düsseldorf Torwart Michael Ratajczak in der Esprit-Arena besucht und ihm als Geschenk einen mit silbernen Pailletten besetzten Handschuh überreicht. Ratajczak ist selber ein großer Michael-Jackson-Fan und hat das Musical auch schon gesehen.
    • Thriller Live - Das Musical

Huhu,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin, hab nicht wirklich was über dieses Thema woanders gefunden aber sollte ich es überlesen haben => bitte schieben.
      War jemand oder geht noch jemand in das Thriller Live Musical? Was waren Eure Eindrücke? Ich habe zwei Karten für die Show in Ludwigsburg am 11. Februar
      bekommen und bin schon ganz aufgeregt... :zwinker: :jubel:

thriller-live.com/Home

"Well they say the sky's the limit and to me it's really true
      but my friend you have seen nothing
      just wait till I get through ..."

• Huhu liebe Quenchmydesire :gruß:

Ich habe das Thriller Musical schon kurz nach Michael´s Tod im August 2009 gesehen. Soweit ich weiß ist das Programm seitdem ein wenig verändert worden.
      Aber ich muss sagen, mir hat die Show recht gut gefallen. :moonwalker:
      Ein bisschen blöd fand ich nur, dass das Musical nach der Pause für mich kein richtiges Musical mehr war. Vor der Pause wurde richtig eine Geschichte erzählt, wie das bei Motown so war und bei den Jackson5 aber danach wurden einfach nur die Songs (noch nicht mal chronologisch) aneinander gereiht. Hatte für mich eher was von einem Konzert, als wie von einem Musical.:schulter:..Aber ist nur meine Meinung...
      Ansonsten waren die Tänzer und Sänger wirklich super! Besonders MJ Mytton-Sanneh, der Michael als Kind dargestellt hat war der absolute Hammer! Wenn man es nicht wissen würde, hätte man glatt meinen können Michael selber singt und tanzt da vorne. :isis: Ich hoffe sehr, dass er noch dabei ist.

Hier mal ein Bild von ihm:

Der Kleine hat dann auch am Ende vom Publikum den meisten Applaus bekommen :kicher:

Was Du aber auf jeden Fall kaufen musst, ist das rote Prgrammheft. Das ist wirklich sehr lesenswert und es sind viele Bilder von Michael drin und auch Berichte. Damals gab es das Programmheft nur auf Englisch, vielleicht gibt es ja jetzt auch schon auf Deutsch.

Ich hoffe ich konnte Dir jetzt ein bisschen weiterhelfen und ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei :hut1:

Liebe Grüße
      Claudia :flowers:

My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.
      - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -