DSDS

• Danke
      Das hast du schön gesagt Mirrow , als ich grad deinen text gelesen habe , hatte ich erlich gesagt einen kloss im hals .
      Er tut mir ehrlich leid und ich würde mir auch wünschen , dass er ehrliche menschen um sich herum hat und nicht irgendwelche leute , die sich über ihn lustig machen oder sonstiges .
      Er nimmt DSDS sehr ernst und da ist es nicht nett , wenn man ihn für dumm verkaufen will .
      Aber miese vögel gibt es leider überall . :(
    • Erst hab ich mich auch gefreut, aber was du jetzt geschrieben hast Mirrow ist ja echt nicht schön.
      Hab den Bericht nicht gesehen. Aber mal ehrlich, was wäre DSDS ohne Menderes ? Irgendwie gehört er durch seine Hartnäckigkeit dazu.
      Immer wenn das läuft, warte ich schon auf ihn. Aber nicht, weil ich mich lustig mache, sondern weil er einfach symphatisch ist.
      Und man ihm einfach gern hat. Wenn er lacht, lacht man mit ihm und wenn er weint, tut er einem leid.
      Und ganz besonders schätze ich an ihm, dass er von Anfang an immer zu MJ gestanden hat. Damals, als MJ noch lebte und viele mit dem Kopf geschüttelt haben, war er felsenfest überzeugt. Und hat sich in nichts beirren lassen. Hut ab.
      Kommt er in die Liveshows, würde ich auch anrufen für ihn ! Und ich bin auch kein Fan, aber ich mag ihn. Und es gibt auch noch andere, die schon schlechter gesungen haben.

LG maya

"Und seit jeher war es so, daß die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.
      Khalil Gibran, Der Prophet"
    • Mal ehrlich hat Dieter Bohlen eine gute Stimme ? Wird ja langsam Zeit dass der Junge mal sein gesetztes Ziel ...einmal in den Reecall zu kommen erreicht ! Wirklich da waren schon andere Zuckerschnütchen :angel: die es auch nicht sooo drauf hatten mit dem singen .
      Mendeles hatte immer wieder gesagt dass er es bis zum Recall schaffen will und das hat er jetzt Hut ab :hut: !
      Vor seiner Ausdauer und er hat mir auch oft leid getan so wie alle die da mit hängenden Ohren wieder raus sind ,und sich zum Lolly gemacht haben ,eben nur vor mehr Leuten als beim Karaoke oder Singstar zu Hause .
      Mendeles hatte bestimmt auch schon ein paar Leute um sich die es ihm ehrlich versucht haben zu sagen ...aber er ist dabei geblieben . Wer von alle denen die dieses Singstar auf höherer Ebene gewonnen haben ist denn heute noch so richtig aktuell ? Niemand ....egal wie gut sie waren ...schlimmer kann es Mendeles doch nicht treffen ...ich wünsch dem Jungen viel Glück und dass er so weit wie möglich kommen kann ! L.G.Gabi
      Planet Earth gentle and blue ,
      with all my heart ... I love you !
      M.J.Jackson

.... and I too !
      Gabi
    • :what: Oh das hab ich nicht gesehen ,aber dann hätte er nicht immer wiedder hingehen sollen ,denn es hat ihn ja keiner gezwungen ,der Bohlen hat ihm ja immer gesagt das er nicht singen kann ,klar ist er ein netter und schüchterner Typ,aber im Enddefekt ist auch er für sich selber verantwortlich ,er kann frei entscheiden dort hin zu gehhen oder es lassen.Das die mit Talentfreien Leuten nicht gerade ziemperlich umgehen ,müßte doch fast jeder wissen :denk:
    • :ägypten:

ich denke,dass er in den Recall gekommen ist war sein größter Wunsch-und genau dieser wurde ihm ja jetzt endlich erfüllt! :klatschen:
      Selbst dass er es geschafft hat konnte er ja nicht wirklich glauben....ich find ihn irgendwie süß :flöt:

Ich halte es gar nicht so sehr unmöglich daß er ziemlich weit kommen könnte.... :daumen:
      Wenn denn dann die Zuschauer zu "Wort"kommen-ich bin dabei :lolli: und ich denke,da wären noch eine gaaaanze Menge mehr :cheerlead:
    • Ich habe seinen Auftritt gestern Abend gesehen, und muß sagen, so schlecht war er wirklich nicht. Er hat halt nicht DIE Stimme, aber er kommt wirklich so nett und symphatisch rüber. Ich gönne es ihm von Herzen, daß er es jetzt endlich ins Recall geschafft hat... Seine Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht :daumen: . Und das schätze ich sehr an ihm. Vor Allem seine Stärke, da er jahrelang die Lachnummer für Alle war, und er trotzdem jedes Jahr wieder kam, er hat sich nicht entmutigen lassen :klatschen: Ich drücke ihm jetzt ganz fest die Daumen, daß er noch weiter kommt. :dafuer: :dafuer: Davon abgesehen, was wäre DSDS ohne Menderes :zwinker:
    • Na ja, beim Jubeln (im DSDS Video) hatte er ja kurz so was wie eine Stimme -wenn er das beim Singen auch mal so rausbringt und nicht zuwürgt, dann kann das ja noch was werden. :clapping:

Ich guck immer erst beim Recall und den Mottoshows, damit ich die Falschsinger nicht hören muss, aber natürlich sagt mir der Menderes schon was. :grübel: Kann sein er wurde in den Shows eingespielt. Das Video war berührend und ich wünsch ihm viel Glück und etwas Stimme. :brav:
    • Ich finde zwar, dass Menderes nicht gerade der allerbeste Sänger ist, aber das wissen wir wohl auch alle :-D, trotzdem verfolge ich jetzt halt schon sehr lange DSDS, und habe mich schon gefreut, als er in den Recall gekommen ist. Er hat sein Äußerliches echt gut verändert, und vom stimmlichen her auch schon.
      Love. :D Ich denke mal nicht dass er in den Recall kommt, aber wenn, dann ruf ich auch an! :ablach:

Gegen die Ausstrahlung von Living with Michael Jackson!
      -> gopetition.com/petitions/michael.html
      Wasn't it I, who came when you fell down?
    • JAAAA, ENDLICH !!!!

GO MENDERES :cheerlead:

Er ist einer von uns,einer, der so geil drauf is und übern Neverlandzaun klettert, muss man einfach lieben :laugh:

Und sooo schlimm sind seine Lieder auch net, gibt schlimmeres. :daumen:

Und hier seine HP, auch schönes Lied :perfect:

menderes.de/
      ╔══╗
      ╚╗╔╝
      (¯`v´¯)
      ╚══`.Michael Jackson.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania () aus folgendem Grund: Video gelöscht, ist schon im Thread vorhanden

• Ich glaube nicht das die ihn noch eine Runde weiter lassen.Die haben ihn bestimmt nur weiter gelassen weil sie sich langsam damit unbeliebt machen ihn ständig so vor den Kopf zu stoßen.Was ich auch denke ist, das sie Menderes bezahlen dafür das er es nochmal versucht und das jedes Jahr.Und er macht sich dann jedesmal Hoffnung sie könnten ihm eine Chance geben.Und genau das ist ja das fiese an der ganzen Sache.Ich war echt so sauer das ich auch an RTL ne mail geschickt habe.Eine 08/15 Antwort habe ich dafür erhalten.Naja egal, jedenfalls ist für mich DSDS nur am Anfang interessant und dann wirds langweilig weil aus den Stars am Ende doch nichts wird. Denen fehlt allen der Biss, soeiwe Michael ihn hatte.......Stellt Euch mal vor Michael hätte es auf so Lahme Art und Weise versucht da wäre nie was raus gekommen.Michael hatte den Ehrgeiz machte aus sich einen Superstar....er war perfektionist. Und diese ganzen Gestalten bringen einen Song raus und danach ist Funkstille.....traurig ist das...DSDS ziehlt auch garnicht darauf ab den großgemachten Star groß zu halten.Das meiste Geld machen sie immenoch mit den Einschaltqouten und den Anrufern......und sie nutzen die Menschen aus...bestes Beispiel ist doch Menderes.
      Klar DSDS ohne Menderes ist nicht das gleiche er gehört dazu aber an erster Stelle steht der Mensch und bei ihm sind sie meiner Meinung nach schon zu weit gegangen.

Hier mal die Reportage über Menderes als Animateur.Da sieht man ganz deutlich wie schlimm es mit seiner Psyche schon steht. Er ist voll auf dem Trip das er ein Loser ist.
      Ist das nicht traurig?Mein Gott er traut sich nicht einmal vor den anderen zu Essen, was haben die Menschen in seinem Leben nur gemacht das er sich so Schämt.Armer Kerl.

YZPFkiY2b-4

z1Ggv6FnaTA

vjcxbgOecAU

LbmN3tLrGzg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirrow ()

• Kerbi schrieb:

Ich guck immer erst beim Recall und den Mottoshows, damit ich die Falschsinger nicht hören muss, aber natürlich sagt mir der Menderes schon was. Kann sein er wurde in den Shows eingespielt. Das Video war berührend und ich wünsch ihm viel Glück und etwas Stimme.

:ägypten:

Ja,in einer der letzten Staffeln hatte er mal einen Auftritt-er hatte damals Michael "performt" :clapping:
      Wenn ihr mal auf dir RTL-HP schaut-da kann man voten! :zahn:
      60% von 6000 irgendwas Stimmen meinen,er könnte es in die Shows schaffen :bounce:
    • mirrow schrieb:

weil aus den Stars am Ende doch nichts wird.

naja, ganz stimmt das nicht. mark medlock ist gut im geschäft und auch alexander klaws verdient mit seinen musical-rollen einen haufen geld. aber ich gebe dir insofern recht, dass man von den meisten nach dem ersten hype nichts mehr hört.

ob es gut oder schlecht für menderes ist, nun in den recall zu gehen, das mag ich nicht beurteilen, aber wenn es ums stimmliche geht, da kann ich nur sagen, dass ein daniel kübelböck oder ein holger dingens (war in er 2008er staffel dabei) auch nicht singen konnten und es bis weit in die motto-shows geschafft haben. mal abwarten und sehen...
    • Ja aber bei Menderes haben sie von Anfang an gesagt es klingt Schei........und bei Kübelböck und wie der andere auch immer hieß sagten sie wenigstens das es Ausbaufähig ist.....da liegen schon große Unterschiede dazwischen.Klar gönne ich es Menderes und mich würde es auch interessieren wie weit er kommen würde.Aber ich glaube nicht das Bohlen ihn sehr weit kommen lässt denn es gab wirklich viel bessere die nicht weiter gekommen sind.Und bis die Zuschauer entscheiden dürfen dauert es ziemlich lange, er müsste als die Jury noch mehremale Überzeugen und da seh ich kaum Chancen.Noch dazu kommt folgendes Problem, Menderes fällt es unglaublich schwer mit Menschen zusammen etwas zu machen sah man ja auch auf Kreta.Wie soll er im Recall wo kleine Grüpchen gebildtet werden einen song einstudieren?Ehrlich er ist einfach zu Scheu wenn es um die Zusammenarbeit mit anderen geht....wobei die Hoffnung stirbt zuletzt.......
    • Menderes hat ein geschwächtes Selbstbewusstsein, das stimmt. Sein Anspruch ist nicht zu hoch gesteckt und er kann sein Ziel verwirklichen. Er will nicht zu den Besten gehören, er will einfach nur Musik machen. Wenn er über ausreichend Fleiss und Disziplin verfügt, so dass er konstant die Töne trifft, kann auch seine Stimme gut klingen. Ausdauer hat er bewiesen und einen starken Willen hat er auch.

Letztes Jahr schrieb er in seiner HP:

16.01.2010 / Meine 7. Teilnahme beim DSDS-Casting
      Hallo liebe Gäste meiner Website,
      leider es hat dieses Mal wieder einmal nicht mit dem Recallzettel geklappt. Ich habe mein Bestes gegeben. Es reicht wohl noch nicht ganz aus, d.h. ich muss mich bis zur nächsten DSDS-Staffel immens verbessern. Ich muss weiterhin hart an mir arbeiten, dann schaffe ich das auch bald endlich mal in den Recall zu gelangen!
      Nun ja, wie sagte einst Bertolt Brecht so schön:
      “Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!”
      Das ist auch meine Devise, ich kämpfe weiter, bis ich endlich mein Ziel erreicht habe. Oder wie sagt man: “Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!”
      Ich wünsche Euch alles Gute,
      Bis dahin..
      Euer Menderes

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. So ist es!

Menderes, Du wirst Michael :michael3: niemals ersetzen können, also sei der, der Du bist.

Brust raus und Kopf hoch!

:ägypten: