DSDS

• Menderes ist im Recall bei DSDS!!!
      :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

Nach wievielen (?) Jahren hat er es endlich geschafft! Mann, hat der sich gefreut. Der kann es gar nicht fassen.

Ich wollte es euch nur mitteilen, nicht das ihr meint, ich sei Menderes-Fan :tüte:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Titel angepasst + Tags eingetragen und ergänzt

• Na, nach so viel Hartnäckigkeit hat er sich das ja sogar verdient :kicher:
      auch wenn ich den Auftritt heute nicht gesehen habe - aber ich denke man kann "blind" sagen... weiter kommt er aber nicht :abroll:

Aber es freut mich für ihn! Und wie er sich gefreut ha,t kann ich mir ganz gut vorstellen. Manchmal zahlt sich "Nerven" halt doch aus :ablach:

Danke an Blümchen
      Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!
    • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Er hat es geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafft!!!! :juhuu:

Ganz ehrlich Mädels,ich freue mich wie hacke für ihn!

Als ich ihn dann so sah....oha-ich hab meinen Favoriten gefunden! :klatschen:

Er ist wirklich kein guter Sänger...aber dennoch-er ist unheimlich symathisch :isis:
      Sollte er es in eine Liveshow schaffen-ich rufe für ihn an!Und wenn mich alle für völlig Banane halten :bohr1: :hmhm: :abroll:
    • Ich freu mich für Menderes,seine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt :doppelv: .Er hat einen Traum,und den verfolgt er,auch wenn seine Chancen gleich null stehen,er versucht es zumindestens.Ein klein bischen "berühmt"ist er ja.Nun hat er endlich auch mal ein Erfolgserlebnis.Nur leider wird er schneller als er gucken kann auf den Boden der Tatsachen aufschlagen :schock1: .Hoffentlich nimmt er es sich nicht ganz so sehr zu Herzen,denn ich denke das er auch ziemlich sensibel ist.Ich mag ihn jedenfalls.
    • :bohr1: Also ich muß sagen ,ich geb es zu ich habe alle acht Castings gesehen ,er ist kein guter Sänger ,aber er hat was , :schulter:
      er tut mir aber jetzt schon leid ,ich habe mal ein Interview mit ihm gesehen ,ja er ist sensibel und wenn er und er wird aus dem Recall fliegen ,sieht es aus als wenn es ihm nicht gut gehen wird danach. Aber er ist hartnäckig ,keiner hat sich so viel einfallen lassen um da wieder rein zu kommen ,also ich bin auch kein Fan von ihm ,aber ich mag ihn irgendwie :blöd:
    • :kicher: Irgendwie ist er ja süss der Menderes :brav: . Gesanglich...na ja :kicher: , aber er hat "Biss", das muss man ihm lassen :daumen: . Es würde mich kein bisschen wundern, wenn er es dank seiner vielen Fans sehr weit schaffen würde. Denken wir doch nur mal damals an Daniel Kübelböck... :ablach: (unter den letzten drei war er). Viel Glück Menderes :banane:
      ...................................................
      ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.
    • Tut mir leid für Menderes - er hat wohl nicht ganz geschnallt, dass er den Recall bekommen hat, weil sie ihn endlich loswerden wollen. Aber wer weiß, vielleicht wird ja doch ein bisschen was draus.

Wenn man sich mal sein Video ansieht: Ehrlich gesagt, ich finde es nicht übel.

• Keine Ahnung, vema. Er hat immer nur gerufen: "Ich habs geschafft, ich habs geschafft." Aber eigentlich hat er es ja gar nicht geschafft. Der Typ, der ihm das erste "Ja" gegeben hat, hat es ja auch nur getan, weil Menderes so hartnäckig ist und nicht wegen seines Gesangs.
      Wie auch immer, wir werden sehen, was draus wird. Er hat eben irgendwie eine Mickey Mouse-Stimme und kann mit seiner Stimme auch nicht hoch und runter gehen. Das kann vielleicht mal bei ein oder zwei Liedern gut gehen, aber danach kann man es nicht mehr hören - ist nun mal so. Und dann kann er es auch nicht erzwingen mit seiner Hartnäckigkeit.
    • PepperAnn schrieb:

Sollte er es in eine Liveshow schaffen-ich rufe für ihn an!Und wenn mich alle für völlig Banane halten :bohr1: :hmhm: :abroll:

Wenn das so sein sollte... dann helf ich Dir, Pepper Ann :daumen: Alleine schon, WEIL er so hartnäckig war.
      naja und für Banane halten mich ja eh schon alle, also zumindest daran wird sich nichts ändern :ablach: :lachen:

vema schrieb:

Aber dann könnte ich mir vorstellen, dass das die letzte Staffel gewesen ist.

Ja, das könnte durchaus sein :kicher:

Danke an Blümchen
      Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!
    • Meiner meinung nach ist Menderes derjenige , der ( nicht durch seine stimme ) sondern durch sein kämpferisches und zielstrebiges verhalten und ausdauer , der wahre DSDS-König ist .
      Er kahm jetzt das achte mal zu casting und ist immer superhöflich und aufmerksam .
      Ich bin natürlich auch kein fan von ihm , aber ich bewundere ihn auf eine art und weise , wie bei keinem anderen DSDS-Kanditaten .
      Ich wünsche ihm alles gute und ganz viel glück noch weiter zu kommen . :daumen:
    • Ich finde es voll fies was die mit ihm abziehen......klar er kann nicht besonders Singen aber die Quoten auf seinen Kosten hochzuhalten finde ich langsam Fragwürdig.
      Die sehen doch wie er leidet, ich weiß auch nicht irgendwann muss auch mal Schluss sein.Die hätten ihn nach dem 2. mal schon nicht mehr zulassen dürfen.Das hätte ihm sicher viel Leid erspart.Wenn ich daran denke wie er dort schon gedemütigt wurde und dann seine Öffentlichen Auftritte wo er mit Flaschen beworfen wurde man oh man.
      Ich hab vor kurzem gesehn wie er so drauf ist, da kam ne Show wo er als Animateur anfangen sollte.Er hat sich selber die ganze Zeit runtergemacht er würde nix können er ist doof und bringt nix auf die Reihe und und und....Dann ist er ständig weggelaufen und hatte ständig Angst...mein Gott der arme Kerl wollte sich nicht mal ausziehen um bei dem Wassersport mitzumachen weil er sich total hässlich findet.Also echt DSDS hat nicht gerade dazu beigetragen das sein Selbstbewusstsein steigt. Im Gegenteil. Und das sie ihn immer wieder reingelassen haben zum Vorsingen hat ihn sicher denken lassen er würde es irgenwann schaffen, klar hat er ja jetzt auch aber nur damit er nicht mehr wieder kommt.Seine Reaktion auf das weiter kommen in den Recall sagt doch alles.....als er weinte, das tat einem ja richtig weh, man sollte ihn in Ruhe lassen, ich bin mir sicher RTL läd ihn immer wieder ein um sich zum Affen zu machen und damit machten sie ihm immer wieder Hoffnung.
      Ich gönne ihm echt mal ehrliche Menschen ums sich herum und das er auch mal richtigen Erfolg hat in was auch immer, Singen wird es aber denke ich nicht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirrow ()