Serienjunkie?! Wenn ja, welche sind eure Favoriten?

• Xydalona schrieb:

Für den Flip aus "Biene Maja" habe ich sogar geschwärmt! ;)

erinnert sich jemand an die schlimme, grausame und nervenaufreibende folge, als flip in der fleischfressenden pflanze gefangen war :blau2: . ich hatte danach ein trauma... :klapper:

ohhhhhhh - richard dean anderson! ein schöner mann!!! :wolke1: ich wollte auch imme aus nem kaugummi und ner schnur ne bombe bauen können :lachen: !

und dann - gaaaaaanz wichtig: kennt jemand noch "die schöne umnd das biest"? mit vincent, halb mensch, halb löwe? und catherine chandler? das war so schön romantisch! :wolke1:
    • Jo die schöne und das Biest. Ne das hat mir igendwie nie gefallen. Was mich immer wunderte, wieso der Mann ne Maske getragen hat. Der sieht doch in echt auch so aus. Die Mutter meiner Nachbarin hat die verschlungen. Hat ALLE Folgen aufgenommen.

Mickaela. Stimmt hatte ich aber irgendwie überlesen. Ganz früher, als wir alle noch jung und hübsch waren :victory: Und von Mac Gyver hab ich mal geträumt. Mit ihm bin ich nämlich Aufzug gefahren. In einem von ihm ungebauten Kleiderschrank. Da waren wir zusammen auf der Flucht. Hab allerdings keine Ahnung von wem
    • Schön zu lesen, was Ihr immer geschaut habt. Mensch, das lässt die juten alten Zeiten wieder richtig aufblühen :wolke1:
      Was Soaps / Sendungen angeht, ist bei mir Pflichtprogramm, Unter Uns, Alles was zählt..... ohne geht´s net mehr..... *flööööööt. Achso, und Frauentausch, da kann man sich wirklich so manchmal richtig schepp lachen, was manche für für ein Denken und Einstellungen vom Leben haben :D . DSDS, Dschungel-Camp
      Damals hab ich am liebsten
      Tom & Jerry
      Der Rosarote Panther
      Pumuckl
      Alf
      Speedy Gonzales
      Biene Maja
      Michel
      Formel Eins (die Musik-Sendung, glaube war mit Peter Illmann, kann dat sein?)
      Dallas
      Denver Clan
      geschaut. Und hab bestimmt jetzt noch die Hälfte vergessen, aufzuzählen :bohr: Alzheimer lässt grüßen :rotwerd:
      *schwärm.....die juten alten Zeiten, als mer noch jung waren... :ablach:
    • *mal eben in den Raum werfe*.......Dick und Doof :nasi: und mein Onkel vom Mars. Und als junges Mädel fand ich Black Beauty :wolke1:
      ...................................................
      ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.
    • Boah :nanu: , bin gerade 100 Jahre älter geworden. Was ich noch alles davon kenne und schon wieder vergessen habe ( Alzheimer läßt grüßen )
      Etwas ist mir aber noch eingefallen Die Sendung mit der Maus und Löwenzahn ich vergaß Raumschiff Enterprise
      GZSZ ,Alles was zählt ,DSDS sind heute meine Favoriten
      unie :ägypten:

Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss
    • OK, jut, ich bin dann auch panne :ablach:

Früher:
      Heidi
      Neues aus Uhlenbusch
      Biene Maja
      Sesamstrasse
      Ferien auf Saltkrokan

Magnum
      Ich heirate eine Familie
      Ein Colt für alle Fälle
      Dallas
      Denver
      Drei Engel für Charlie
      Hart aber Herzlich
      Beverly Hills 90210
      Bonanza
      Unsere kleine Farm
      Captain Future
      Starsky und Hutsch
      Miami Vice
      Ein Engel auf Erden
      Ein Hauch von Himmel

Später:
      Verliebt in Berlin
      Dr. House
      Ghost Wisperer
      Medium
      Criminal Minds
      Autopsie
      Criminal Intend
      CSI
      Law and Order
      Bones
      The Closer
      Crossing Jordan
      Lie to me

Heute: kaum noch Zeit weil ich beim MJJackson-forever in die Röhre gucke :ablach: :ablach:
    • DirtyKolly schrieb:

Ich hab auch noch was vergessen und eigentlich will ich´s gar nich zugeben, aber damals war ich wohl unsterblich in David Hasselhoff verknallt :schrank: :ablach: Von daher waren Night Rider und Baywatch ein MUSS :kicher: :feile:

Wenn ich das so lese, solltest von uns Beiden lieber du mit dem Saufen anfangen. :D
      Aber kein Wasser! :D

Was ich früher auch immer geguckt hab war "David der Klabauter" und "Familie Nikolaus". :D Ist mir grad noch so eingefallen.

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."
    • Bei den ganzen aufgezählten Serien schwelgt man sofort in Kinheitserinnerungen :wolke1:
      "Full House" zum Beispiel war damals voll schön ( läuft leider bei uns nicht mehr)
      und die ganzen Zeichentrickserien :D
      Oder "Der Rosarote Panther" :D

Meine Lieblingsserie von heute und für immer ist natürlich "Two and a half Men" :) :herz:
      Oder auch:
      What`s up, Dad?
      Navy CIS
      The Mentalist
      How I Met your Mother
      Die Simpsons
      Bill Cosby Show ist auch ganz witzig :D
    • Sunny schrieb:

*mal eben in den Raum werfe*.......Dick und Doof :nasi: und mein Onkel vom Mars. Und als junges Mädel fand ich Black Beauty

Mein Onkel vom Mars - Ray Waldon und Bill Bixby - hab jede Folge gesehen... Super!

Eine Serie, die ich auch immmmer geguckt habe, war "Im Reich der wilden Tiere"

Nostalgie erwünscht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monika 61 () aus folgendem Grund: Nicht sichtbares Video entfernt

• Die Waltons.........die-waltons.de/

man was hab ich die geliebt..

"Gute Nacht John - Boy..."

:banane:
      "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
      “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
      (Alan Rickman)

"It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)
    • Och, was 'nen schöner Thread! :blume:

Ganz früher, soweit ich mich erinnere:

Daktari, Raumschiff Enterprise, Pan Tau, Dick und Doof, Catweazle, Unsere kleine Farm, Die Waltons, Bonanza. Mork vom Ork und alle Zeichentrickserien

Danach:

Falcon Crest, Dallas, Drei Engel für Charlie, Baywatch, Magnum, Ein Colt für alle Fälle, Starsky und Hutch

Danach danach:

Bill Cosby Show, Die Profis, Gegen den Wind, ER (Emergency Room), 3Th Watch

Smallville bin ich bis zur 8 Staffel treu geblieben. ( Heute hat der Postmensch mir die 9. Staffel gebracht). Ansonsten schaue ich keine Serien mehr. Habe eigentlich keine Lust mehr zu schauen. Gehe lieber wieder öfter ins Kino.

gYX7f-Y5DrU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anny ()

• Anny schrieb:

Daktari, Raumschiff Enterprise, Pan Tau, Dick und Doof, Catweazle, Unsere kleine Farm, Die Waltons, Bonanza.

Ja, dieses ist auch meine frühe Phase.

Heute schau ich gerne Desperate Housewives (weil das verlogene Amerika da so genial wiedergegeben wird), Monk( weil er seine Schwäche zur Stärke macht), Boston Legal( geistreich und witztig), Ghost Whisperers (spirituell, magisch, witzig), How I met your mother( witzig) und Southpark ( geniale Satire auf Amerika).
      You were the rhythm,
      You were the sound of a crescendo,
      You showed us Heaven and Light,
      you faced the fear.

• Die früheren Serien, die ihr schon aufgezählt habt, habe ich auch immer gerne gesehen - und natürlich auch Flipper.

Heute sehe ich gerne Two and a half men. Die beiden Brüder sind so richtig schön blöd und selbstsüchtig (eben typisch Amerikaner).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bridge ()