Meditation Heile die Welt - Heal the World

• Meditation Heile die Welt - Heal the World

Ihr Lieben,
      für unseren Mittwochs-Meditationsthread habe ich bewusst "Heile die Welt-Heal the World" gewählt. Wir treffen uns gedanklich jeden Mittwoch um 21.30 Uhr zur Meditation. Mit unserer Liebe möchten wir den Erdball heilen, denn jeder Gedanke in Liebe gedacht setzt Energie frei, der sich dann wie eine schützende Aura um den Globus legen wird. Senden wir Liebe für alle Lebewesen, Tiere, Pflanzen, Steine, Ozeane, Meere, Wälder, für jeden der unsere Liebe benötigt, wird Liebe in Form als Energie um den Erdball gehen.
      Der Thread hat nichts mit dem 25.-igsten eines jeden Monats zu tun..er ist völlig eigenständig und für sich.

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluß vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet ihr feststellen,
      daß man Geld nicht essen kann.‘‘
      Weisheit der Cree-Indianer

Love Evy

FWo0FURfxkA

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Evy ()

• Hallo Ihr Lieben :herz: :gruppenk: !!!

Ich möchte die Einstimmung auf die Mittwochs- Meditationen "Heile die Welt- Heal the World" mit einigen Videos unterstützen, die ich auch an anderer Stelle schon einmal (im "Be God´s Glow"-Thread) eingestellt habe. Doch sie gehören genauso auch hierher.

Ich freue mich SEHR auf all unsere nächsten Zusammenkünfte und viele gemeinsame, wundervolle licht- und liebeerfüllte Stunden mit der Kraft und Energie zur Heilung unserer Erde. Jeder der helfen möchte ist mit allem was er geben kann und will, mit sämtlichen Inspirationen und seinem/ ihrem ganzen Herzen hier willkommen. Danke für Eure Mithilfe - Eure Liebe, das Mitgefühl und die lebensspendende Energie die ihr aussendet. Gemeinsam soll sie sich um unsere Welt legen wie eine schützende Decke, eine Aura aus heilendem Licht und Kraft.

In the name of Love,
      Satsang

De Profundis - Psalm 130 : "Aus Tiefen rufe ich dich"

... :herz: Satsang

Peace & Healing for our Mother Earth !

...
      Those who control their passions do so, because their passions
      are weak enough to be controlled. - William Blake -

• Ich möchte gern das Video das Jacksonlike bereits in den "Liebe aussenden - Meditation weltweit"-Thread gestellt hat, auch mit hier herüber nehmen.
      Ich hoffe das ist jetzt o.k. für Dich liebe Jacksonlike.

• Liebe Evy,
      was für eine schöne Idee die Du durch diesen Thread in eine noch schönere Tatsache umsetzt. Danke an alle die mitmachen und ihre Gedanken, ihre Energie und Ihr Licht in den Dienst der Welt stellen, für diese Zeit am Mittwochabend.
      Große Dinge beginnen genau mit diesen ersten Schritten und Dein Avatar liebe Evy, wird mich begleiten wenn ich morgen mit dabei sein werde.
      [b]We have brought our garbage and our wars and our racism to every part of the world. We must begin to clean her up, and that means cleaning up our own hearts and minds [/b]first, because they lead us to poison our dear planet.[b] Michael Jackson[/b]
      Genau das tun wir hier. Wir klären unsere Herzen und unseren Geist und helfen mit der Visualisation, Gedanken; Gebeten ect., die Welt zu heilen.
      Mein tiefster Dank an uns alle hier :gruppenk: . Mögen wir zahlreich werden, Love and Blessings, Sky* :Tova:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

• Möchte mich euch gerne anschliessen, wenn ich darf.
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
      Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    • ...
      @ Amidara
      Ach meine Liebe ...schön dass Du hierher hergefunden hast ! :flowers: Gerade Dich habe ich hier auch seeehr hergewünscht... schön dass mein Wunsch erfüllt wurde ! :wolke1:
      A new beginning, a new horizon...this time - to fly FREE as a bird, only lift by love & hope. Whatelse do we need ?! Nothing, but all our hearts !

Yes...
      "Free your mind" ...and your soul & heart will follow, in the one and only true and precious way.

Welcome my kindred star child spirit. I :herz: love you.
      Be blessed, C.
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Satsang ()

• ...
      Ich möchte auch noch einige sehr schöne Videos hinzufügen...weitergeben, weiterschenken.
      ... so findet hoffentlich jeder für sich zu inspirierenden, hilfreichen und erfüllenden Bildern, Stimmungen...Empfindungen für die kommende(n) Meditation(en).

Danke dass ihr hier seid. JEDER hier ist wichtig - als EIN Lichtstrahl inmitten eines immer stärker werdenden Stromes von Energie, ausgesandt um unsere Erde in Licht, Liebe & Hoffnung zu hüllen.

In the name of love,
      :herz: Satsang

:gruppenk:

@ Amidara
      Das von Dir eingestellte Video ist traumhaft ! Ich habe nie etwas Derartiges gesehen. Wer das gemacht hat, hat sehr sehr viel Liebe hineingelegt.
      ...und OmG...mystic unicorns, simply beautiful...
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Satsang ()

• Hallo ihr lieben hier,

ich möchte mich euch auch anschließen - auch wenn ich net versprechen kann das ich immer mit dabei bin,weil et Veritychen schon mal ruckzuck einschläft kaum das es angefangen hat :flöt: ist halt so entspannend :mütze:

letzte woche war ich auch schon mit dabei (ohne einzuschlafen :kicher: ) und es war wunder schön,des kann man net in worte fassen :wolke1: danke euch dafür!!!! :hkuss:

LG Verity :herz:

L.O.V.E.
      Die Liebe und das Mitgefühl sind die Grundlagen für den Weltfrieden - auf allen Ebenen.
      (Dalai Lama)
    • Oh dear... bitte entschuldigt... ich bin gerade völlig überwältigt... Ich habe ein Video, also die Musik von Satsang gewählt.... ich werde euch sagen, was ich sah...:

... ein Spinnennetz voller Tau... eine sich öffnende Rose... zwei Kinder, der erste Blick... Jugendliche, der erste Kuss... ein Hochzeitspaar... einen Schleier... so unendlich lang...
      ein Baby im Arm... drei Kinder spielend auf dem Rasen liegend, den Hund streichelnd... und dieses Lächeln, der Glanz in den Augen ihrer Mutter....

Man.... was war denn das???? Und ich habe so viele ganz ruhig sitzen sehen... Ich denke, ihr ward sicherlich dabei....

Oh thank you.... das war ja mal... :wow: speechless...

Lg
      Kitty:herz:
      !!!MJ for all, all for MJ!!!

:michael2: JW Representer of Michael Jackson :michael2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kitty86 ()

• you were there, beschreiben kann und sollte ich es nicht...
      nur so viel: so verrückt es klingen mag, eine wunderschöne motte saß minutenlang auf meiner hand ohne sich zu rühren... mir war, als könnte sie spüren, was ich spürte... als wäre sie da, wo ich gerade war... verrückt, unbeschreiblich und einfach nur schön...
      ich hab euch lieb :kiss:

Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
      Martin Luther
      If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi
    • Ich war an einem wunderschönen Ort, der unglaublich viel Liebe ruhe und harmonie ausstrahlte. Ich fühlte mich wie seid langem nicht mehr einfach als würde mich jemand in den arm halten und mir soviel liebe schenken das ich mich komplett fallen lassen konnte. Auf einmal hatte ich das Gefühl wie unter strom zu stehen, so viel Energie die ich spürte die durch mich durch floss und das erste was mir passierte als ich die Augen öffnete und was trinken wollte das ich von meinem Sessel eine gewischt bekam.
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
      Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amidara ()