Angepinnt Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

• Hallo Ihr Lieben! :gruß:

Bitte nicht vor lauter Dance Dance Dance, . . . den echten "Michael Jackson" vergessen . . . :michael2:
      :mjmw:

am Donnerstag, 06.10.2016 kommt auf ProSieben, 20:14 - 22:30 Uhr

Big Countdown: "Die 50 größten Sensationen der 90er ". . .

Michael Jackson ist natürlich auch dabei!!! :michael1: :michael1: :michael1:

Viel Spaß! :hkuss:

"Die Energie liegt im Glauben.
      Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
      "But You got to Keep the Faith"

:pp: :herz: :herz: :herz: Michael Jackson :herz: :herz: :herz:
    • Das "Dance Dance Dance"-Finale verspricht Spannung pur

Sie haben gelacht, geflucht, geschwitzt – und die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert: Nach fünf aufregenden Shows stehen Aneta Sablik und Menderes Bagci sowie Philipp Boy und Bene Mayr am Freitag, den 07. Oktober 2016 um 20.15 Uhr, im großen Finale von "Dance Dance Dance". Welches Duo wird sich den Titel sichern?

Jedes Duo muss im "Dance Dance Dance"-Finale vier Tänze zeigen

Finaaaaale ohoooo: Philipp Boy und Bene Mayr sowie Aneta Sablik und Menderes Bagci haben in den vergangenen Wochen alles gegeben, um die Jury von "Dance Dance Dance" von ihrem Können zu überzeugen. Jetzt wollen sich beide Tanz-Paare im Finale den Titel sichern. Welches Tanz-Paar gewinnt bei "Dance Dance Dance"? Nur wer die Juroren Sophia Thomalla, DJ BoBo und Cale Kalay von seinem Können überzeugt, gewinnt den Titel.
      Die Finalisten tanzen im "Dance Dance Dance"-Finale jeweils ein Solo sowie ein Duo. Zusätzlich müssen sie den Duo-Tanz, der in den vorherigen Shows am wenigsten Punkte erzielt hat, noch einmal performen. Können die Kandidaten-Teams ihre Leistung verbessern und damit die Jury von sich überzeugen? Außerdem gibt es für beide Tanz-Paare eine Überraschung: Sie können vor der Show entscheiden, welcher ihrer Auftritte mit der entsprechenden Bewertung verdoppelt wird. Am Ende werden dann alle Punkte addiert – wird sich das Blatt durch den Joker noch einmal wenden?

Das sind die Tänze im "Dance Dance Dance"-Finale

Nazan Eckes und Jan Köppen moderieren die Musikshow und wollen wissen: Wer wagt sich an welche Herausforderung? Das sind die Auftritte der zwei Kandidaten-Teams im großen Finale von "Dance Dance Dance":
      Europameister im Turnen Philipp Boy (29) & sein Kumpel, Ski-Freerider Bene Mayr (27)
      Duo: "Wild Wild West" von Will Smith
      Duo: "Bye Bye Bye" von N'Sync (Duo mit den wenigsten Punkten)
      Solo Philipp Boy: "Suit & Tie" von Justin Timberlake
      Solo Bene Mayr: "Thriller" von Michael Jackson ( Michael zum 6 mal !!!) :pp:
      DSDS-Team: Menderes Bagci (31) & DSDS-Gewinnerin 2014, Aneta Sablik (27)
      Duo: "Naughty Girl" von Beyoncé
      Duo: "Everybody" von den Backstreet Boys (Duo mit den wenigsten Punkten)
      Solo Aneta Sablik: "Born This Way" von Lady Gaga
      Solo Menderes Bagci: "Mambo No. 5" von Lou Bega

(mehr dazu bei www.rtl.de)
    • Hui Bene mit Thriller, schade beide zusammen wäre noch besser gewesen. Da bin ich mal gespannt was Bene daraus macht.
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
      Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    • Ihr mal einen Beitrag im WDR zu dem Jungen der gegen Jermaine bei Klein gegen Groß angetreten war. ( Video im Link)

www1.wdr.de/mediathek/video/se…-michael-jackson-100.html

Essener Knirps ist Experte für Michael Jackson

Lokalzeit Ruhr | 05.10.2016 | 02:32 Min. | Verfügbar bis 05.10.2017 | WDR
      Maurice war noch gar nicht geboren, als der King of Pop schon Millionen Platten verkauft hat. Mit seinen 8 Jahren ist der Essener nicht nur ein riesen Michael Jackson Fan, sondern auch selbst ein kleiner Entertainer.
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
    • Gänsehaut bei Benes "Thriller"-Show

Hier das Video: rtl.de/videos/gaensehaut-bei-b…r-show-468226.html?c=d561

(Quelle: rtl.de)

Für mich waren es 30 Punkte wert, hat mich schon geärgert das DJ Bobo aber nur 9 Punkte vergab.
      Michael Jackson
    • Natürlich kommt niemand an Michael ran ;) !

29 Punkte waren meiner Meinung nach einfach zu viel.

Ich fand es stellenweise ziemlich langweilig...!

Und wenn schon ein Song von Michael, dann hätte ich einen anderen Song gewählt für ein Finale. Nein ich sage jetzt nicht das ich es besser gemacht hätte, aber da gibt es "schwierigere" Songs von Michael.
      Wisst ihr was ich meine?
      Lügen mögen den Sprint gewinnen -

aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:
    • Butterfly83 schrieb:

Natürlich kommt niemand an Michael ran ;) !

29 Punkte waren meiner Meinung nach einfach zu viel.

Ich fand es stellenweise ziemlich langweilig...!

Und wenn schon ein Song von Michael, dann hätte ich einen anderen Song gewählt für ein Finale. Nein ich sage jetzt nicht das ich es besser gemacht hätte, aber da gibt es "schwierigere" Songs von Michael.
      Wisst ihr was ich meine?
      Welchen Song hättest du dir denn Vorstellen können?
      Michael Jackson
    • Mit der Musik-Doku "Pop Giganten: Magische Momente" erinnert RTL II an Songs, die untrennbar mit einem bestimmten emotionalen Ereignis verbunden sind.

. . . es wurde berichtet, über die Entstehung der Projekte von "We are the world" und "Thriller" . . .

. . . am Dienstag, 04.10.2016, RTL II, um 22:15 Uhr . . .

Sendung verpasst?

. . . hier noch mal den Link . . . oder in der Mediathek auf RTL II nachsehen . . .

rtl2.de/sendung/pop-giganten/v…magische-momente-trailer/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

• Nicht nur in deutschen Version von Dance Dance Dance ist MJ gut vertreten.
      Hier in holländischen Dance Dance Dance auf RTL 4 ...sehe ich schon zwei Videos von Michael...

"Remember the Time" und Choreographie zum Dangerous...

Schade das wir keinen RTL 4 haben...

Heute ist Finale... facebook.com/dancedancedancenl/videos/1309268075758839/

Edit : in Jury sitzt da Timor Steffens, MJ-Tänzer von This Is It... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Margarethe17 ()

• Dance Dance Dance Germany has 2 MJ acts on semi final!

.. auch auf der web-site von UK MJVibe:

mjvibe.com/dance-dance-dance-g…-2-mj-acts-on-semi-final/

News, TV
      Dance Dance Dance Germany has 2 MJ acts on semi final!
      October 7, 2016 • By Admin Team
      The TV show “Dance Dance Dance” in Germany got interesting with not one but 2 acts dancing on Michael Jackson’s songs!
      The first one is Philipp Boy who performed an amazing “They Don’t Care About Us. His claim: “I want to be the best Michael Jackson of the season.” And in fact, Philipp is setting a performance that is fault-free from start to finish. He blends in with the profiteers and even puts the strict juror DJ BoBo to award ten points for the first time in the “Dance Dance Dance” series. This is what the other judges see, and Philipp is the first record of the season.

The TV show “Dance Dance Dance” in Germany got interesting with not one but 2 acts dancing on Michael Jackson’s songs!

The second act was Menderes Bagci with a “Smooth Criminal” that put you back in the Moonwalker Movie! The details of the set was AMAZING!

Good luck to both for the final!
      WATCH “THEY DON’T CARE ABOU US” HERE
      WATCH “SMOOTH CRIMINAL” HERE
      SOURCE: RTL
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Amidara schrieb:

Ihr mal einen Beitrag im WDR zu dem Jungen der gegen Jermaine bei Klein gegen Groß angetreten war. ( Video im Link)

www1.wdr.de/mediathek/video/se…-michael-jackson-100.html

Essener Knirps ist Experte für Michael Jackson

Lokalzeit Ruhr | 05.10.2016 | 02:32 Min. | Verfügbar bis 05.10.2017 | WDR
      Maurice war noch gar nicht geboren, als der King of Pop schon Millionen Platten verkauft hat. Mit seinen 8 Jahren ist der Essener nicht nur ein riesen Michael Jackson Fan, sondern auch selbst ein kleiner Entertainer.

Die Eltern sind aber auch cool. Michael dominiert ja schon voll und ganz das Wohnzimmer. :D
    • Gerade in der MJJC gefunden was gestern auf ZDF Neo lief

So legendär covern die Lochis den King of Pop

Von: LAURA THIEL, MORTEN WENZEK

In weiß, mit wehenden Hemden schwebten die Lochis über das Publikum – und singen Michael Jacksons „Earth Song“. Der legendärste „Wetten, dass..?“-Auftritt seit 1995!
      Vor 21 Jahren trat der King of Pop bei der Wett-Show mit Thomas Gottschalk auf. Mit einer großen Projektion, Windmaschine und Flugshow sang er sein Statement gegen Umweltzerstörung: den „Earth Song“.

Jan Böhmermann inszenierte am 20. Oktober in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ eine „Wetten, dass..?“-Ausgabe. Neben Kinder- und Außenwetten durfte auch die musikalische Begleitung nicht fehlen. Und dafür wurden die Lochis eingeladen!
      Die Lochis: Das sind die Zwillinge Roman und Heiko Lochmann, die mit Musik-Parodien und Comedy-Videos auf ihrem YouTube-Channel mehr als 2 Millionen Abonnenten gesammelt haben.

Starten sie jetzt auch im TV durch? Ganz wie der King of Pop wurden auch Roman und Heiko bei Jan Böhmermanns „Wetten, dass..?“ umjubelt. 1995: tanzende Menschen. 2016: tanzende Menschen.

MORE INFO and voting IN GERMAN HERE - http://www.bild.de/byou/2016/wetten-...1028.bild.html

• Hallo Ihr Lieben! :gruß: :herz: :pp: :herz:

Gleich kommt im WDR Fernsehen, "Von den Beatles bis Take That": Boybands

Sa 29.10.2016, 20:15 - 21:45 Uhr

The Jacksons sind auch dabei!!! . . . I just can't control my feet . . . :mjmw:

Viel Spaß . . . ! :nick:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()