Angepinnt Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

• Das Doku-Event "25 Jahre ECHO" || SA 01.04. / 20:15 Uhr

Hier der für uns interessante Teil aus dem Link. :daumen:

Bereits seit 1992 werden die besten Leistungen nationaler und internationaler Musiker von der Deutschen Phono-Akademie, dem Kulturinstitut des Bundesverbandes Musikindustrie, mit dem deutschen Musikpreis ausgezeichnet. Am 1. April blickt VOX auf die 25-jährige ECHO-Geschichte zurück. In der vierstündigen Dokumentation "25 Jahre ECHO" werden die emotionalsten Momente, verrücktesten Überraschungen sowie die größten Skandale der bisherigen Preisverleihungen noch einmal gezeigt und in Beziehung zum gesellschaftlichen Zeitgeist des jeweiligen Auszeichnungsjahres gesetzt. Zu Wort kommen Preisträger und Musikjournalisten, die sich gemeinsam an Rekordsieger, One-Hit-Wonder oder einstige ECHO-Newcomer erinnern. Die Dokumentation beleuchtet zudem den unaufhaltsamen Aufstieg des Schlager-Genres und zeigt auch, wie Hip-Hop und Rap vom unterschätzten Sprechgesang nicht nur im Rahmen der Preisverleihungen zum Millionen-Business wurden. VOX widmet sich auch den Helden der Musikgeschichte - neben den fürs Lebenswerk ausgezeichneten Künstlern berichtet "25 Jahre ECHO" auch über ECHO-Momente verstorbener Preisträger wie Michael Jackson, Whitney Houston, Amy Winehouse oder David Bowie.

presseportal.de/pm/6952/3568368
    • Weiß nicht ob die Echo-Sendungen immer so gelungen sind, aber an den 2010-Tribute an Michael kann ich mich erinnern und fand ihn wirklich rührend, auch mit den gesprochenen Worten von Michael, so dass mir heute wieder Tränen kommen, wenn ich ihn sehe. Und danach erhob sich wirklich das ganze Publikum für Michael. :rotz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• Hallo Ihr Lieben! :gruß:

:mjmw: :michael2:

Am Mittwoch, 22.03.2017, 20:14 - 22:30 Uhr, SAT.1

21 Schlagzeilen - Die spektakulärsten Geschichten der 2000er . . . :mj: :stuhl: :rotz:

:moonwalker: . . . und am Dienstag, 28.03.2017, um 1:40 - 5:10 Uhr, 3sat

kommen Musikvideos - Hits of the 90's . . . :herz: :herz: :herz: :bi: :herz: :herz: :herz:

"Die Energie liegt im Glauben.
      Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
      "But You got to Keep the Faith"

:pp: :herz: :herz: :herz: Michael Jackson :herz: :herz: :herz:
    • Angel-smile schrieb:

Am Mittwoch, 22.03.2017, 20:14 - 22:30 Uhr, SAT.1

21 Schlagzeilen - Die spektakulärsten Geschichten der 2000er .
      Da verspreche ich mir nicht viel von. :schulter:

Angel-smile schrieb:

. . . und am Dienstag, 28.03.2017, um 1:40 - 5:10 Uhr, 3sat

kommen Musikvideos - Hits of the 90's .
      Öhm was ist das denn für ne Uhrzeit? Für schlaflose Rentner, kinderlose Arbeitslose oder wie? :dd:
      Das ist nicht nur unmöglich für Leute mit Frühdienst oder wo die Kinder raus in die Schule müssen, dass ist sogar zu spät für Menschen mit Spätdienst und wer Nachtdienst hat ist eh nicht vor dem TV. :fertig:
    • Captain Eo schrieb:

Öhm was ist das denn für ne Uhrzeit? Für schlaflose Rentner, kinderlose Arbeitslose oder wie?
      Das ist nicht nur unmöglich für Leute mit Frühdienst oder wo die Kinder raus in die Schule müssen, dass ist sogar zu spät für Menschen mit Spätdienst und wer Nachtdienst hat ist eh nicht vor dem TV.
      SORRY, . . . aber ich habe die Zeiten nicht gemacht, :zwinker: . . . bei 3sat kommen die Clips immer zu so unchristlichen Zeiten . . . :angel:

Captain Eo schrieb:

Da verspreche ich mir nicht viel von.
      War nicht ganz so schlimm wie gedacht, . . . und ist auch schon wieder überstanden! :brav: :gruppenk: :hkuss:

• Angel-smile schrieb:

SORRY, . . . aber ich habe die Zeiten nicht gemacht, . . . bei 3sat kommen die Clips immer zu so unchristlichen Zeiten . . .
      Hilfe, dass wollte ich auch damit nicht gesagt haben. :wäh:

Angel-smile schrieb:

War nicht ganz so schlimm wie gedacht, . . . und ist auch schon wieder überstanden!
      Ich konnte nicht gucken, gab es was neues oder das Übliche oder war es gar eine Wiederholung? :dd:
    • Captain Eo schrieb:

Ich konnte nicht gucken, gab es was neues oder das Übliche oder war es gar eine Wiederholung?
      Also, es war schon eine Wiederholung aus dem Jahr 2016, aber das Gute war die recht positive Darstellung !!! :daumen:

. . . stelle mal den Link rein, falls er funktioniert . . . kann man noch gucken . . . :traurig2:

sat1.de/tv/21-schlagzeilen/vid…-dem-die-musik-starb-clip

21 Schlagzeilen
      Michael Jacksons Tod - Der Tag an dem die Musik starb

Folge 2 Staffel 1
      Die 2000er - ein Jahrzehnt voller Ereignisse, die unser Leben noch immer beeinflussen.
      © Sat.1