Angepinnt Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

• Auf RTL2 lief gerade die Pop Giganten,dieses Mal ging es um die Geschichte von Bonny M. Als die Discoära zu ende geht, Anfang der 80iger und Bobby Farwell erst nicht mehr dabei ist aber Frank Farian ihn nach 2 Jahren zurück holt, weil der Ersatz bei den Fans nicht so ankommt. Versuchen Sie sich Musikalisch den 80igern an zupassen. Haben aber was entscheidendes verpasst. Musikvideos. Zwei Dj's erzählen das Michael Jackson allen gezeigt hat wo die Messlatte liegt und das Niveau damit ziemlich angehoben hat. Natürlich hat man dann auch Thriller gezeigt.
      Auch erwähnt Frank Farian das Bonny M mehrfach Platin in Kanada bekommen hat, das Welt weit bisher 5 geschafft haben. Michael Jackson, Celine Dion ( und ich meine er hatte David Bowie gesagt bin mir da aber nicht mehr sicher) dann Milli Vanilli und eben Bonny M.
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
      Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    • Auf 3 sat läuft gerade die Doku . . . :mjmw:

11. 12. 2017, 22:24 - 00:06 Uhr

Sing your Song

"Das bewegte Leben des Harry Belafonte"

Sie haben den Song "We are the World" mit Michael gezeigt und die Entstehungsgeschichte des Songs. :moonwalker:

"Die Energie liegt im Glauben.
      Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
      "But You got to Keep the Faith"

:pp: :herz: :herz: :herz: Michael Jackson :herz: :herz: :herz: