Conrad Murray - ein Freimaurer?

• Und was Murrays fehlendes Gewissen angeht: Ich hörte mal, Murray sei ein Freimaurer gewesen; leider konnte ich dazu jedoch bei youtube nichts finden.

Gibt es dafür Beweise? Und wenn ja, wars ein niedriger Grad, oder ab 30 (was die Satanisten wären. - Daß die ihr Gewissen schon lange getötet haben, ist nämlich logisch nachvollziehbar...)?[/quote]

Jaaa, endlich fand ich bei YT doch was dazu. :) Da ich leider nicht verlinken kann, gebe ich am besten hier mal die Titel der gefundenen Videos an:

- Michael Jacksons Doc Murray - ein Freimaurer

- Die Analyse Michael Jackson Cover-up 2/3

- Michael Jackson-Arzt (Freimaurer) - Conspiracy to murder?

Jetzt sollten wir nur noch wissen, welchen Grad der hatte. Soweit mir bekannt ist, sind da die ersten Grade blau, die mittleren bis Anfang 30 rot gekennzeichnet... ;)
    • Conrad Murray - ein Freimaurer?

Da mich diese Frage schon eine Weile beschäftigt, dachte ich, daß ich dieses thema mal hier erstelle.
      Einmal sagte mir mal jemand hier per pN, daß Conrad Murray ein Freimaurer war; dennoch fand ich dazu bis gestern nichts bei YT.
      Dann kam im Murraydiskussiontread die Frage auf, wieso Murray während der Verhandlung so gewissenlos reagierte, wofür es eine Erklärung sein könnte, wenn es sich bestätigt, daß Murray Freimaurer war. (Deshalb hatte ich es dort gepostet.).
      Auch fand ich dazu gestern noch Videos bei YT, die mal interessant waren:
      - Michael Jacksons Doc Murray - ein Freimaurer?
      - Die Analyse Michael Jackson Cover-up 2/3
      - Michael Jackson-Arzt (Freimaurer) - Conspiracy of murder?
      Da Cosima das Thema lieber hier im Verschwörungstread hätte, ich es aber bei den Illuminati-Theorien auch nicht so ganz passend fand, da es mir mehr um die Person Murrays geht, dachte ich, daß dafür wohl ein eigenes Thema Sinn machen könnte. ;)
      Vielleicht könntest Du, Cosima, meinen Beitrag hierher verschieben? *lg* Danke!