Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

• Gabi und Ulrike haben bei dieser ****kälte schonmal angefangen, die eine Seite wieder aufzubauen. :hkuss:
    Bewaffnet mit seifenlauge und zwei Paar Handschuh haben sie der Kälte getrotzt - auch wenns nicht lange war... Danach gabs heißen Tee bei Gabi zum aufwärmen.
    die Gedenkstätte ist noch etwas leer aber ich denke, bald werden die andern Feen die verwarten Sachen auch dort ablegen und dann erblüht sie wieder in voller Pracht und Liebe!!! :herz: :herz:
    Danke Ihr Beiden fürs A**** abfrieren :drück: Ihr seid die Besten :kiss:

Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!
  • Hab gerade gesehen, vor lauter Eile - weil meine Mamam sitzt hier neben mir und guckt mir auf die Finger :boese: ich hab den Fotobutton vergessen... :bohr:
    Ihr braucht nur auf die Links zu klicken dann gehts auch - ist zwar etwas "länger" aber ich schaff das jetzt nicht zu ändern... Sorry :rose:

Das letzte Foto für Heute

Danke nochmal an Gabi und Ulli :hkuss:

EDIT VON SHI: Hab Bilder draus gemacht :sonne:

Danke an Blümchen
  • Ich Dussel :punch:

da meine Mutter mich am Samstag fragte ob ich mit nach München fahre - anstatt wie geplant am Sonntag - hab ich schnell ein paar Sachen zusammengepakt und los gings. In der S-Bahn dann :patsch: mein fotoapparat liegt noch zu Hause auf der Komode :traurig2: . Naja gut nimmst halts Handy - "für zwei drei Fotos wirds schon gehen".
    Ja, das tat es dann auch - ich glaub aber es waren vier... dann war der Akku alle :xgrim: . Also nix mit Fotos. Es ist eh so leer aber mit dem ganzen Schnee siehts gleich noch leerer aus. Hab dann die Bilder und Engeln etc. noch von Schnee befreit, damit man wieder ein wenig sieht und ich wenigstens für i-was gut war :stuhl:

Gabi war aber GsD auch am WE :drück: somit gibts halt wieder Fotos von ihr.
    Mein Handy und mein PC verstehen sich i-wie gerade nicht :pcböse: ich hoffe ich kriegs die nächsten Minuten hin - dann kommen meine vier auch noch ansonsten müsst ihr halt mal wieder nur mit Gabis vorlieb nehmen. :bored:

Danke an Blümchen

• Boah mein alter PC lebt gefährlich ... das Handyprogramm läuft auf dem Neuen nicht (wegen Win7 :meckern: ) und der alte weigert sich es zu starten bzw. das Handy zu verbinden :pctot:
    Notfalls liefer ich nach denn eigneltich wollte ich jetzt keine 2 Stunden vorm PC sitzen und mich ärgern :rauf:

Danke an Blümchen

• So, ich gebs auf mein PC ist wohl noch im WE ich hab jetz gefühlte 100 Mal versucht die zwei zu verbinden -aber die reden nicht miteinander :watsch:
    Wenn ichs schaff versuch ichs heute Abend nochmal ansonsten nochmal morgen Vormittag :bettel:

:traurig2: Tut mir Leid :rose:

Danke an Blümchen
  • :juhuu: Ich habs endlich geschahfft :lache: mein Handy und mein Pc haben sich ausgesprochen :doppelv: Zwar hab ich keine ahnung was es war - aber egal... plötzlich gings wieder (so nach 3 Stunden ärgern - aber was solls :victory: )

So, hier also jetzt noch meine "Nachlieferung" vom Samstag...

Danke an Blümchen
  • OMG es gibt einen Thread für das Denkmal in München! :jubel:

Ich muss gestehen ... ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr dort, weil es einfach meine Zeit nicht zulässt. Ich könnt so heulen :flenn: Dabei fahr ich jeden Tag nach München zur Arbeit ...

Mädels, ich kenn zwar niemanden von euch (leider), aber ich find es so unglaublich klasse wie ihr euch um das Denkmal kümmert. Wirklich. Jedesmal wenn ich in den Promenandenplatz einbieg klopft mir das Herz bis zum Hals, weil ich Angst hab, dass sie alles abgeräumt haben :klapper: Und wenn meine Augen dann die vielen Bilder, Engel, Kerzen und Blumenmeere erblicken könnte ich vor Freude jeden umarmen. Ihr seid sooo toll! :clapping:

Was man da allein alles für Leute sieht, wenn man eine Weile dort bleibt. Einmal kam sogar eine Touristengruppe mit Guide und hat das Denkmal als "Sehenswürdigkeit" angepriesen. Ich hab vielleicht blöd geschaut :ablach:

Super, dass es diesen Thread gibt, da kann ich eure Bilder angucken und mich freuen. Ich hoffe ich komme demnächst mal dazu hinzufahren! :wolke1:
  • Gabi war wieder bei Mike :doppelv: ... und hat uns Fotos mitgberacht

Und just in diesem Moment bei DSDS "YANA" :heul: :rotz: :flenn: - vorher noch Whitney Trauerfeier angeschaut, das war dann mein Abend vorerst :kerze: :stuhl: und mein Gatte hat nichts besseres zu tun als nen doofen Spruch al`a"endlich mal ein anderer der das singt..." loszulassen. Er hat nicht mal gemrkt wie sehr mich das jetzt verletzt hat :wimmer: .... Männer aowas von unsensibel :flenn:

Danke an Blümchen
  • Blaue Blume schrieb:

auch, dass du meinen Bildergruß von Michael und Whitney mitgenommen hast :cuddle:

Oh das muss ich noch klarstellen... das hab ich an Gabi weitergeleitet. Da ich auf Grund der ganzen Faschingsumzüge mit den Kindern nicht "zeitgemäß" zu Michael kam und komme hab ich Gabi darum gebeten und die Liebe hat das prompt erledigt :dietop:
    :sorry: hab vergessen Dir das zu sagen - aber ich denke WIE ist ja "fast" egal... Hauptsache das :daumen: . Und das wir immer Feen haben auf die wir uns verlassen können find ich :wolke1: :drück: :hkuss: :kiss: :ilem: ... einfach nur KLASSE!!!! :herz: :herz: :herz:

Danke an Blümchen