Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

  • HINWEIS!

    Bitte nur MAXIMAL 5 Bilder pro Beitrag, damit langsamere PCs auch eine Chance haben!(=Ladezeiten)
    und
    die Fotos vor dem Posten verkleinern (max Größe 150kB) :gruß:

    Freewareprogram zum Komprimieren chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html
    und hier eine Schritt für Schritt Anleitung zum Bilder komprimieren mit diesem Programm:
    blog.tim-bormann.de/anleitung-bil…erkleinern.html

    LG :BlaueBlume:

    __________________________________________________________________________________________




    Vieles ist leider zu Bruch gegangen und das Denkmal ist jetzt ein "wenig leer" geworden. Wer also schon immermal etwas zu Michael gebracht haben wollte - jetzt wäre dafür Platz :angel:
    :zwinker: Bitte PN an mich oder damit`s schneller geht an Smelly Gabi (die Gute weiß nur noch gar nichts von ihrem Glück... aber egal dann weißt dus halt jetzt Süße :hkuss: )













    @ all: Shi hatte mir mal geschrieben dass leider manche User probleme haben mit der größe der eingestellten Bilder. Tova hatte mir einmal einen Uploader geschickt in dem man ganze Alben oder eben mehrere Bilder gleichzeitig hochladen lassen kann - was mein Zeitproblem natürlich massiv ändert. Ich dachte damit wäre uns allen geholfen... Ich hab das Format der Bilder jetzt nochmal auf 640 runtergeschaubt - ich hoffe das klappt nun somit auch bei denen die Probleme hatten :cuddle: . aber ich glaube zu meinen, dass das Problem hauptsächlich bei meinen eigenen Fotos existiert hat und nicht bei denen von Gabi. Also wenn da wieder was auftritt meldet euch bitte :zwinker: (allerdings nur, wenn ihr auch ne Zeitsparlösung parat habt :ablach: ) Nein im Ernst ich muss dann echt schauen wie ichs geregelt bekomm damit ihr alle die schönen Bilder sehen könnt - denn erst Bilder verkleinern und dann einzeln hochladen dass dauert EWIG :traurig2: :wimmer: und mein lieber GG ist ja was Michael betrifft mittlerwile ganz schön tolerant geworden :kiss: :wolke1: aber erst den Tag am Denkmal und dann den Abend vorm PC das macht selbst ihn mürrisch. Und abends um 23 Uhr anfangen damit - ihr habt ja selber gesehen, wann ich dann ins Bett kam und auch tagsüber geht es ja deswegen nicht schneller und der "fehlende Tag" muss aufgeholt werden :traurig1 .

    Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Hinweis eingefügt + vorhandene Bilder verkleinert + Tags eingetragen

  • Blaue Blume schrieb:

    du kannst sie mir gerne (als Zip Datei) schicken und ich mach` das dann. :hut:

    Das ist Lieb von Dir :kiss: ... aber sag mal... Du hast doch auch nur 24 Stunden :bohr: - was willst du denn noch alles machen, mein Liebes Blümchen :hkuss:
    Danke trotzdem für Dein ANgebot - werd dir bei Gelegenheit ne PN schicken denn ich hab so oder so NULL Ahnug wie ich ne Zip-Datei erstelle ... und ich generell nichts weiß, aber bei allem wissen muss wies funktioniert... :ablach:

    Claire de lune schrieb:

    Ich gebe zu :tüte: , ich hab hier schon ein Weilchen nicht rein gesehen. Umso erstaunter und glücklich bin ich darüber, dass ich meinen Namen auch auf dem tollen Stern vom Dezember finde. Das ist einfach ... :stern:
    :danke: dass Du auch an mich denkst. :flowers:

    Ach Liebes Clairchen :cuddle: nur weil du nicht "hier" bist heißt das ja nicht dass Du nicht da bist :zwinker: :angel:


    Eigentlich wollte ich ja ins Bett gehen :kicher: aber da ichs sonst wieder nicht schaffe geb ich Euch noch neue Bilder von Gabi und ihren Bericht :gruppenk: .

    Wetterbedingt ist es derzeit leider ein bisschen leer und irgendwie auch traurig. Nachdem vom 2. - 5. Februar (bin mir nicht sicher mit dem Datum) wieder der WWG im Bayer. Hof statt, findet lohnt sich eine kmpl. Restaurierung nicht, da ja w...ieder alles abgeräumt werden muss. Danach wird mit vereinten Kräften wieder alles wunderschön werden, da bin ich ganz sicher. Haltet die Daumen, dass es danach auch so weiter geht!!!!





    Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!
  • Neue Bilder von Gabi :victory:

    Leider ist unsere Sonnenblumencollage weg :rose: Tut mir leid ihr Mäuse :tra: - aber ich überlege schon was ich als nächstes von uns hinbring :zwinker:

    Heute war schön und sonnig bei Mike, so dass ich ein bisschen umändern konnte ohne dass die Finger abfrieren. Nachdem Weihnachten vorbei ist habe ich das schöne Bukett auf die untere Stufe gelegt, damit wir wieder Vasen mit Frischblumen aufstellen können und hoffe, dass die Mädels die es gebracht haben nicht böse sind.


    .






    Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Bilder verkleinert

  • Hallo Ihr Lieben! :hkuss:

    Ihr habt ja mitbekommen (Taiga hat es hier auch schon geschrieben), dass die Gedenkstätte unter dem Sturm ziemlich gelitten hat und viele Dinge zu Bruch gegangen sind oder einfach weggeweht wurden. Im Moment sieht sie also ein bisschen leer aus. Deshalb wäre es ganz toll, wenn Ihr vielleicht Sachen schicken könntet. Taiga hat sich bereit erklärt, sie in Empfang zu nehmen und sie hinzubringen - allerdings erst nach der Sicherheitskonferenz Anfang Februar, weil die Denkmalfeen einheitlich beschlossen haben, dass sie das "Wiederherrichten" erst dann machen wollen. Aber abschicken könnt Ihr die Sachen auf jeden Fall jetzt schon. Es werden wie immer Bilder (laminiert oder in Rahmen) oder halt andere schöne Dinge gebraucht...Ihr wisst ja... :zwinker:
    Die Adresse von Taiga könnt Ihr von ihr über PN bekommen.

    Es wäre ganz toll, wenn viele von Euch mithelfen würden, damit das Denkmal bald wieder im alten Glanz erstrahlt! :wolke1:

    :danke:
  • Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

    "Lagebericht" von Gabi (via Taiga) - aus dem alten Thread hierher verschoben von :BlaueBlume: )
    Bin gerade zurück vom Denkmal um die Schadensbergrenzung anzusehen. Teilweise ist die Folie und die laminierten Bilder abgerissen,
    Engel und Dekomateriel zerbrochen, sowie die meisten Kerzen hat der große Sturm weg geblasen.
    Es schaut schlimm aus wie selten, aber wir werden das wieder hinkriegen. Jemand war so nett und hat anscheinend gestern wenigstens etwas zusammen geräumt bzw. zusammen gestellt.










    ____________


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()


  • Das Programm ist ja sehr gut, das hab ich auch... mein Problem aber liebes Blümchen ist eben, dass ich da wie mit Paint ja auch nur einzelne Bilder verkleinern kann :rose:
    und das bei (was hab ich meistens so...) 30 - 40 Bilder :tztz:
    Ich hab das hier imageshack-uploader.softonic.de/
    damit kann man ja "angeblich" ganze Ordner auf ne bestimmte größer verkleinern, nur i-wie geht das wohl nicht so wie ich dachte :traurig2: ... naja mal sehen heute nachmittag muss ich nach München mal wieder zu sonem komischen Betriebsarzt :pomp: - der mir dann eh sagt dass ich ganz Gesund bin :lol1: , aber der ist und DAS ist auch schon das einzig positive daran :wolke1: - wie es Michael will- an der Kaufingerstraße nähe Denkmal... von daher :angel: :wolke1:
    Ich poste dann nochmal und ihr könnt mir ja dann sagen ob´s diesmal geklappt hat wenn ich die Fotos noch ein wenig kleiner mache :zwinker: ansonsten muss ne andere Lösung her - notfalls das gute Blümchen :BlaueBlume:
    Außerdem mal anmerken will :stink: das mit den 150kB stimmt so nicht :tüte: :bohr1: . Es gab ja mal ne Zeit, da hab ich die Bilder von Gabi (oder eben auch von Nena) über Dateianhänge hochgeladen und selbst Fotos die mir mit 146kB (manchmal sogar noch weniger :bettel: ) angezeigt wurden waren dafür zu groß und mussten verkleinert werden :d25: . Von daher war ich so froh über den imagashack Link von Tova und find das total doof, dass das anscheinend nicht so funzt :schimpf2:

    Fleurdelys schrieb:

    Taiga hat sich bereit erklärt, sie in Empfang zu nehmen und sie hinzubringen

    :hmhm:

    Blaue Blume schrieb:

    "Lagebericht" von Gabi (via Taiga) - aus dem alten Thread hierher verschoben von :BlaueBlume: )

    Du "klaust" also :pfui: :boese: :kiss:

    Gut, weiter gehts ... Neues von Gabi :zwinker:





    Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Gabi via FB schrieb:

    Hab heute schöne gelbe und orange Rosen zu Mike von den Spendenmädels / Jungs gebracht. Es war ziemlich kalt aber ich hatte 2 paar Handschuhe an, da ging es. Die orange/roten Rosen sind alle in die Vasen eingefroren und Stocksteif, schaut aber sehr gut aus. Zum verzweifeln war, dass die Kerzen immer alle gleich wieder ausgegangen sind scheint eine schlechte Serie gewesen sein, werde aber reklamieren.






    Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!
  • Ich werde heute zu Michael nicht allzuviel nehmen, eben wegen der Sicherhaitskonferenz... die Mädels müssen ja alles wieder mit nach Hause schleppen :tra: außerdem hab ich auhc noch gar nicht wirklich etwas vorbereitet :tütü: .
    Wird also "bloß" wieder ne Kerze oder sowas werden evtl. noch 1-2 Collagen zum hinkleben (die können ja dort bleiben) und erst nach der SHK werd ich wieder etwas gemeinsames von uns hinbringen. Hoffe das ist OK so :rose:

    schön :wolke1: aber i-wie wäre mir unsere lieber gewesen :kicher:



    So, und da ich jetzt nicht weiß wohin damit mach ich das einfach hier :frech3:
    Heute beginnt ja der Prozess in München wegen dem Kindermörder von Krailing - ich geb zu nach dem letzten Vorfall in Dachau (15km von mir weg :wimmer: :kerze: R.I.P Tilman T. - sieht man mal wie nah "weit weg" sein kann) beschleicht mich ein noch unangenehmeres Gefühl mit Bauchschmerzen.
    Wobei ja sowieso bei so einem Fall und jetzt erstrecht verschärfte Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen werden. Ich hoffe und bete, dass alles gut geht und der Onkel (sofern er es natürlich tatsächlich war) wenigstens die höchste Strafe bekommt die er kriegen kann.
    Ich wollte jetzt einfach noch ein Kerze "anzünden" für die Beiden Mädchen und den Staatsanwalt und wie gesagt da ich nicht weiß wo sonst mach ich das einfach hier :rose: ;(

    Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!
  • Taiga schrieb:

    Außerdem mal anmerken will :stink: das mit den 150kB stimmt so nicht

    Das gilt ja auch nicht für "Dateianhänge" :ks:
    :gdh: Bild einfügen

    Ich hab das hier imageshack-uploader.softonic.de/
    damit kann man ja "angeblich" ganze Ordner auf ne bestimmte größer verkleinern, nur i-wie geht das wohl nicht so wie ich dachte

    :gdh: Bilder Komprimieren
    mein Beitrag von Heute 12:25 :lg:

    und :danke: für deine unermüdlichen Gedänkstätteneinsätze! :ildm:
    ____________


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~
  • Blaue Blume schrieb:

    Das gilt ja auch nicht für "Dateianhänge" :ks:

    Mag sein, das Du das nicht gemeint hast aber da steht die Größe Max. 150kB auch dabei und geht trotzdem nicht bei z.B 148 :frech3:

    Blaue Blume schrieb:

    mein Beitrag von Heute 12:25 :lg:

    Gut, dass das heute Vormittag noch nicht da war :lache: :feile:

    Dann probier ich das gleich mal aus, nech....(Beschwerden bitte ans Blümchen :ln: ) :kiss:

    Kurzer Lagebericht:
    Es war :arsch: kalt nachdem ich erstmal mit meiner Kollegin ne gute Stunde bei diesem Arzt gewartet habe für insgesamt 10 Minuten "Untersuchung" *hüstel* (inkl. Blutabnahme).... bitte 3 Mal einschnaufen einmal umdrehen bitte... Blutdruckmessen... sind sie denn sonst Gesund? :nick: Gut, Danke das wars, die Blutergebnisse werden Ihnen zugeschickt :glupschi: :was: . Also ich will ja nix sagen aber meine letzte GU war um EINIGES ausführlicher :flöt: Aber gut Sparmaßnahme gehen auch am med. Personal nicht spurlos vorrüber :kicher:
    Gut also das war zumindest pflichtgemäß erledigt :stramm: marschieren wir mal um die Ecke zum eigentlich WICHITGEN :herz: :wolke1:
    Die Sonne war schon über alle Berge hab gleich mal noch im halbdunkel die ersten Fotos gemacht hab dann noch ein wenig aufgeklebt und unsere/Eure Kerze beschriftet... zumindest so gut wies ging :bettel: ... weil selbst der Lackstift ist beim schreiben immerwieder gefroren :rose: . Ist also nicht so großzügig beschriftet aber ich bin ja am WE wenns gutgeht wieder bei Mike :daumen:
    Danach hab ich noch mein Glück versucht mit Kerzen anzündnen aber Gabi hat recht... die von ihr :traurig1 da war nichts zu machen kaum waren sie ne Minute an, gingen alle wieder aus :iwmm: . Da das beschriften und Kerzen anzünden mit Handschuhen nicht funzt und ohne nach ner Stunde komplett gefroren waren bin ich dann wieder schwerenherzens nach Hause gefahren :stuhl:





    Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!