Die Ellen Show

• Der kleine Mann ist schwer Herzkrank. Ihm fehlt die linke Herzhälfte, die Blut in seine Lungen pumpen sollte und hatte bereits neun Operationen am offenen Herzen und er braucht auch ein neues Herz. Seine Lebenserwartung lag zwischen drei Tagen und drei Monaten, als er geboren wurde. Nun ist er sieben und ein riesengroßer Fan von Ellen. Wann immer er im Krankenhaus liegt, müssen alle Untersuchungen so gelegt werden, dass er Ellen schauen kann. Seine beiden größten Wünsche sind, einmal nach Disneyland zu kommen und Ellen einmal live zu sehen. Und genau diese beiden Wünsche erfüllt Ellen ihm.

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."
    • Happy Birthday dear Ellen ( in Amerika ist es ja noch der 26.)

huffingtonpost.com/2013/01/26/…=fb&src=sp&comm_ref=false
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
      Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    • Voll süß und echt unglaublich

“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amidara ()

• Heute hat Portia Geburtstag und Ellen würdigt das Natürlich sooooo süß, ich liebe sie einfach. Die sind echt ein wunderschönes Paar.

Michael Jackson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amidara ()

• @Blaue Blume das habe ich schon in den Erinnerungs Fred gepackt hihi, aber stimmt hier gehört es auch hin
      Michael Jackson
    • Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

loooooooool

ja da ist bestimmt der nächste papst bei :)

Dafür liebe ich sie soooo

Michael Jackson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amidara ()

• Hier ist ein Video, das mich ganz besonders berührt hat.
      Mitchell ist geistig beeinträchtigt und durfte bei einem Basketballspiel seiner Schule (glaube ich, habs nicht ganz verstanden) in den letzten Minuten spielen. Seine Teamkameraden haben ihm jede Chance gegeben, dass er seinen großen Traum erfüllen kann. Den Traum, einmal einen Korb zu werfen. Es gelang ihm nicht, doch 13 Sekunden vor Spielende warf Jonathon, der eigentlich für das gegnerische Team spielte, Mitchell freiwillig den Ball zu, sodass dieser doch noch seinen Wunsch erfüllen konnte. Es war nur eine Kleinigkeit...aber es zeigt wie wertvoll gerade Kleinigkeiten sind. Denn seine Entscheidung Mitchell den Ball zu geben, hat diesen jungen Mann so glücklich gemacht. Und das ist einfach nur schön. Hier das Video:

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."
    • Ohhhhh ja voll süß und sieht Pink ähnlich finde ich hihi. Wirkt Pink wirklich so nervös? hihi Ich mag sie auch voll und schön das Sie bei Ellen war, ich habe die letzten Tage nicht geschaut hab was auf zuholen hihi
      Michael Jackson

• Ich liebe NCIS und als er das letzte mal bei Ellen war, hat er von Ellen ein Baby Strampler bekommen und nun ist sie schon 1 Jahr alt und sooooo süß

Michael Jackson
    • Wer Ellen schaut, wird Sie bestimmt gesehen haben Talia, ein Mädchen das Krebs hatte und trotzdem Aufgeweckt war, sie gab Schminktipps und war Cover Girl. Ihr damaliger größter Wunsch Ellen kennen zu lernen, dann war sie öfters bei Ellen zu Gast
      Nun ist Talia an ihrem Krebs verstorben.
      Ellen aber auch viele andere nehmen anteil an der Trauer

I'm grateful for the time I got to spend with this beautiful young girl. (schreibt Ellen zu diesem Bild)

Ich denke das da noch der 14.07 war, bin mir aber gerade nicht mehr sicher.
      Das schrieb jemand unter Ellens Post.
      After great struggle and fight, Talia Costellano lost her battle with cancer at 11:22am (Their time). She was a amazing little girl who was full of life and spirit. Before she passed away, she got to meet her all time hero, Ellen DeGeneres. I had a candle lit everyday and a fish on my wrist for you Talia! Even though you are gone, i'm sure that there are/will be many people that love you. R.I.P
      Michael Jackson
    • Das hat mich gerade irgendwie umgehauen

Michael Jackson
    • Zusammenfassung : Es geht um die Kleidung von Michael Jackson. Sie wurden ja neulich alle versteigert und Lady Gaga hat ja alle gekauft, und sie meinte nur dass sie es nie (aus Respekt) tragen wird und sie zuhause aufbewahrt. Sie hast fast alle Kleidungsstücke von ihm gekauft, weil sie befürchtete, dass reiche Leute sonst Kleidungsstücke von ihm kaufen und sie dann weiter für höhere Preise weiterverkaufen (oder so ähnlich)
    • Ich setze das mal hier:

Lady Gaga spricht bei Ellen darüber warum sie die Kleider (von der Bush-Versteigerung) ersteigerte. Sie wollte nicht das die Stücke in verschiedene Hände einzelner Leute gehen.
      Sie trage die Kleider wie eine Thriller-Jacke nicht bei Auftritten/Öffentlichkeit, aber ab und zu eines im Studio. Sie erwähnt hier eine Jacke mit einem MJ- und eine Leder-Jacke mit der rückseitiger Aufschrift "Stop filthy press" und sie glaube er würde es in Ordnung finden.

Das sind wohl die beiden Stücke, die sie da im spez. erwähnt, herausgesucht von MJMarty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Video gelöscht - haben wir schon