Bin dann mal weg ...

• Captain Eo schrieb:

Ganz viel Spaß und grüß mir Lady! :cuddle:
      Helenes Shows sollen großartig sein. :daumen: Trink genug :kicher: und kipp nicht aus den Latschen. :zwinker:
      Da muss ich schauen das ich eher nicht zu viel trinke um dauernd aufs Klo zu müssen :kicher: Aber das schaffe ich schon, ich mache mir mehr um meine Beine Sorgen, da wir Front of Stage sind. :lachen:
      @Monika 61 mehr braucht man wirklich nicht das wird einfach klasse :wolke1:
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
      Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    • Hallo @ Amidara! :wave:

Ihr Lieben,
      . . . bin am Freitag auch bei Michael Jackson - The Symphony Experience
      bin schon sehr gespannt, berichte dann wie es war.

Viel Spaß und macht's alle gut bis dann . . . :hkuss:

"Die Energie liegt im Glauben.
      Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
      "But You got to Keep the Faith"

:pp: :herz: :herz: :herz: Michael Jackson :herz: :herz: :herz:
    • Angel-smile schrieb:

Hallo @ Amidara! :wave:

Ihr Lieben,

. . . bin am Freitag auch bei Michael Jackson - The Symphony Experience

bin schon sehr gespannt, berichte dann wie es war.

Viel Spaß und macht's alle gut bis dann . . . :hkuss:
      Danke dir, auch ich wünsche dir ganz viel Spaß und Michaelige momente
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
    • Captain Eo schrieb:

Oh das soll toll sein. Ganz viel Vergnügen wünsche ich Dir!
      vielen lieben Dank, freue mich schon, hoffe man bekommt noch Karten, habe nämlich noch keine im Voraus gekauft. :kicher: :moonwalker:

. . . bin gerade bei Otto - Der Außerfriesische, im schönen Amerika, läuft gerade noch auf SUPER RTL :daumen:
      mit Englisch zum Weglaufen - for Runaways :abroll: . . . nice to meet you - schön dich zu mieten :ablach:
      Otto hat eben zu "Smooth Criminal" and "The way you make me feel" performed, zum . . . ab :lachen: :michael1:

Captain Eo schrieb:

Au ja bitte!
      Na logo . . . :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

• Amidara und Angel-smile .. :gruß: euch Beiden wünsche ich ganz viel Spass und Freude bei euren tollen Unternehmungen ,,, :hkuss: wenn ich mirs jetzt raussuchen dürfte ,,, dann lieber mit Angel an der Hand zu Michael marschieren... :wolke1: :kicher:

Amidara ... ganz liebes Grüßle an das Lady-Michael .. bittöööö :lg:
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Amidara schrieb:

Danke dir, auch ich wünsche dir ganz viel Spaß und Michaelige momente
      Danke dir Amidara, dass wünsche ich dir auch :herz: :drück: . . . bis dann :hkuss:

behindthemask schrieb:

Amidara und Angel-smile .. euch Beiden wünsche ich ganz viel Spass und Freude bei euren tollen Unternehmungen ,,, wenn ich mirs jetzt raussuchen dürfte ,,, dann lieber mit Angel an der Hand zu Michael marschieren...
      :wave: :herz: lieben Dank behindthemask, verstehe ich vollkommen, kannst gerne mitkommen, habe nachgesehen, es gibt sogar noch Karten für Sitzplätze. :zwinker:
      Freue mich schon und bin riesig gespannt, welche Songs kommen . . . :juhuu: :michael3: :banane:

Alles Liebe :wolke1:

und bis bald :hkuss:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

• Angel-smile schrieb:

lieben Dank behindthemask, verstehe ich vollkommen, kannst gerne mitkommen, habe nachgesehen, es gibt sogar noch Karten für Sitzplätze.
      ... och menno ... :laberlaber: das ist für mich eine Weltreise hier aus dem Süden... sonst wäre das schon ein kleiner Traum ... :wolke1: .. und Freitag hab ich auch einen ausgebuchten Kurs ... :fetteLache:
      Ich aber gelobte mir,
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Ihr Lieben,
      bin schon ein klein bisschen im Musikhimmel . . . :wolke1: u. meine Endorphine tanzen vor Freude . . . :banane:

liebe behindthemask und Flower, :gruß:

schade, dass ihr so weit entfernt wohnt, sonst würde ich euch alle mitnehmen! :gruppenk:
      Aber ich glaube, ich habe da eine Idee, . . . :grübel: ich nehme euch in Gedanken und im Herzen :herz: alle mit :herzi: und versuche alle eingefangenen Eindrücke wieder nach hier zu euch zu bringen. :bih:

Hoffe, das ist ein kleines Trostpflaster! :blume:

Vielleicht kommt die MJ - Experience irgendwann doch noch zu euch. :lg:

Wünsche euch trotzdem bei allem was ihr macht viel Spaß! :shi:

bis dann . . . und liebe Grüße euer Angel :hkuss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

• Angel-smile schrieb:

Aber ich glaube, ich habe da eine Idee, . . . ich nehme euch in Gedanken und im Herzen alle mit und versuche alle eingefangenen Eindrücke wieder nach hier zu euch zu bringen.
      Das ist lieb, in Gedanken sind wir eh dabei!

Angel-smile schrieb:

Wünsche euch trotzdem bei allem was ihr macht viel Spaß!
      Danke. Ich bekomme morgen einen Kurzbesuch von einer MJ - Bekannten, sie ist auf der Durchreise und will hier auf eine Kaffeepause anhalten. :victory:
      Samstag kommt eine sehr liebe MJ - Freundin aus Frankreich über Nacht. Mit ihr war ich auch schon in Disney Paris. Ach ich freue mich so. :jubel:
    • Angel-smile schrieb:

schade, dass ihr so weit entfernt wohnt, sonst würde ich euch alle mitnehmen!
      ...aaawwww .. :drück: und ich würde gerne mitfeiern bei Schnucki ..

Captain Eo schrieb:

Danke. Ich bekomme morgen einen Kurzbesuch von einer MJ - Bekannten, sie ist auf der Durchreise und will hier auf eine Kaffeepause anhalten.
      :gruß: .. du sagst bitte einen superlieben gaaanz dicken Gruss .. :lg: und drück sie mal von mir ... bittöööö ... :blume:
      Ich aber gelobte mir,
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Ich bin wieder hier. Und bin immer noch Helenisiert. Das war so ein Grandioser Abend und ich hatte doch einige Michaelige Momente. DAs Konzert von Helene findet ja mit dem Cirque du Solei statt. Und einige hatten auch ein paar Michael Moves gemacht. Was mir auf dem Konzert besonders gefallen hat war das Interaktive mit den Fans.

Hier liefen mir dann die Tränen, das war Gänsehaut pur, ich stand mit Tanja vorne am Laufsteg erste Reihe.
      Michael Jackson
    • blackorchid schrieb:

tolle leistung bier auf ex

waren da keine jugendlichen auf dem konzert
      Doch sicher waren da auch Jugendliche und auch Kinder auf dem Konzert.
      Michael Jackson