Läden, in denen es die Bad25 Pepsidosen gibt.

• Läden, in denen es die Bad25 Pepsidosen gibt.

ich mach` hier mal `ne Liste :alteschachtel:

Wenn jemand noch woanders welche aufgetan hat :guckstdu:
      oder genauere Angaben machen kann (Stadteil, Straße o.ä.)
      bitte hier posten, ich erweitere dann entsprechend. :gibmirfünf:

jeweils bei Penny
      Bremen
      Bensheim, europa-allee 12
      Nordenham, Deichgräfenstr.15
      Wiesbaden Schierstein + 65197 Wiesbaden Dotzheimer Straße 150
      Braunschweig, Fabrikstrasse + Bienroder Weg
      Oberhausen (Schmachtendorf) Gabelstraße 53 a
      Hamburg
      Bielefeld
      Lübeck
      Alzey
      Bad Pyrmont
      Malchow in Mecklenburg Vorpommern
      Berlin Schöneberg + 12625 Berlin-Marzahn, Scheibenbergstraße 20 + Wedding, Müllerstr.40
      Konstanz, Wollmatingerstrasse
      Magdeburg
      Neumünster
      Bürstadt (Hessen)
      Timmendorf
      Dresden Dürerstraße 117
      Kassel, Wienerstraße
      Hannover am Weißer-Kreuzplatz in der Lister Meile + Hinrichsring
      Nürnberg Rollnerstraße
      Strausberg(Land Brandenburg) Kastanienallee
      Marburg
      Sulz am Neckar
      Aschersleben / Sachsen-Anhalt
      Sachsenhausen, Mörfelder Landstraße
      Herbrechtingen
      München - am Haderner Stern + Thalkirchner Strasse 88 + Karlsfeld + Hechtseestr. 62 (Ramersdorf)
      Wallersdorf
      Nidderau-Heldenbergen
      Aschaffenburg
      Dessau-Roßlau
      Peine
      Kiel, Werftstr. (gegenüber von avis)
      Mörlenbach
      Böblingen
      Graal-Müritz
      Weinheim
      Mainz - Große Bleiche
      Düsseldorf, Derendorfer Strasse 36 + Fritz-Erler-Straße
      Heilbronn, Neckargartacherstr 84
      Günzburg im V-Markt
      Filderstadt bei Stuttgart

-----------

bei Ebay geht die Abzocke auch schon los :boese:

-----------
      Nachtrag:

Marion schrieb:

:juhuu: Ich habe sie auch bekommen :juhuu: Marktkauf/Edeka haben die Dosen jetzt auch :clapping:

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

Dieser Beitrag wurde bereits 36 mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Liste erweitert + Nachtrag

• SmellyGabi schrieb:

Sorry aber ich habe die letzten 5 Dosen in der Thalkirchnerstr. gekauft, also nächste Lieferung abwarten. Heute war jedenfalls noch nichts da. :brille:

Danke für die Info SmellyGabi :kiss: Hoffentlich kriegen die die Dosen dann nochmal rein :was:

My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.
      - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -
    • Blaue Blume schrieb:

bei Ebay geht die Abzocke auch schon los
      Das habe ich auch schon mit entsetzen festgestellt :nanu: :agr:

Maya schrieb:

Penny Markt Aschersleben. Da will sie scheinbar keiner.

Waaasss dann sollen se mal die Dosen hier her schicken, hier warten einige :schief:
      Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände

und Erinnerungen Stufen wären,

würden wir hinaufsteigen und
      :herz: Dich :herz: zurückholen.
    • ich hab meine jetzt auch (penny ist oben in der liste eingetragen) :jubel:. witzige story: ich war unterwegs, weil mein auto repariert werden musste und hatte dann danach noch zeit und da fiel mir ein, dass böblingen nicht soooo weit ist und ich dort mal beim penny reinschauen könnte :rolle:. ich überleg noch und dann seh ich, dass vor mir n auto mit dem kennzeichen "bb mj xxxx" und dachte, dem fährste jetzt hinterher, das nimmste als zeichen von michael :loveyou:. und was soll ich sagen: der fuhr zu penny in bb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :juhu:! ich rein in den markt - und da standen sie!!!!!!!!!!!!!!! blau und schön!!!!! :wäh: ich gleich 5 abgegriffen, hab nochn bissel was anderes eingekauft und geh an die kasse. die kassiererin tippt alles ein und nimmt dann ne dose und wirft sie (um mir zu helfen) in den wagen und ich plärr :anschrei: "vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!". die guckt mich an und meint "hö? is doch nur ne dose?" :??:. ich - völlig erbost :grummel:, schnapp ne dose, halt ihr michael unter die nase und sag "ja, aber was für ne dose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :boese:. sie "OH!". :ablach:
    • Das ist ja echt komisch. Wo wohnst du denn, dass sechs Penny Märkte diese Dosen nicht haben? Hast du denn mal nachgefragt in den Märkten, ob sie sie vielleicht schon im Lager haben? Die meisten Märkte wollen natürlich ihren alten Lagerbestand erstmal verkaufen, bevor sie die neuen Bestände in die Regale räumen. Bei mir war gestern auch nur ein Karton Michael-Dosen im Regal und untendrunter standen noch die normalen Dosen. Kann sein, würde ich heute hin gehen, wären keine Michael-Dosen mehr zu sehen. Da muss man manchmal echt nachfragen. Denn ich hab letzte Woche noch bei der Pennyzentrale angerufen und die meinten, diese Woche gibt es die Dosen in den Filialen.

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."
    • :jubel: :jubel: :wolke1: ..mein Mann ist heute nach Wiesbaden - zu irgendeiner Veranstaltung - und ich sagte noch, "wenns langweilig ist, kannst du vlt. PennyMärkte suchen, und mir Michaeldosen mitbringen" :kicher: ..und eben kam 'ne sms...mit einem foto...von einer MIchaeldosenpalette.... :herz: :herz:
      mal sehen, wieviele er morgen heimbringt :jubel:
    • LadyMichael schrieb:

Wo wohnst du denn, dass sechs Penny Märkte diese Dosen nicht haben?

Eigentlich dachte ich, ich wohne in ner Großstadt und nicht am A... der Welt. Aber so wie es aussieht, was die Dosen betrifft, scheint DüsselDORF seinem Namen alle Ehre zu machen :boese: . Gefragt habe ich .... leider hatte keiner von nichts Ahnung :punch:
      Irgendwann kriege ich diese Dosen, aufgeben tut ich noch lange nicht :nenene:
      :daumen: super Maja, das freut mich für Dich . Hast nen tollen Mann :hmhm:
    • Bin heute auch überall rumgetiegert :puhf: .....aber, keiner hatte überhaupt auch nur eine Ahnung..... :raufen: :patsch: ....aber ich geb nicht auf..... :nixgibts: ....ich suche weiter.... :ja1:
      "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
      No matter what I do
      I'm gonna keep on lovin' you..."
      Siedah Garrett
      :herz: Thanx :BlaueBlume: :herz:
    • Kadi schrieb:

Ich wohne dermaßen am Hintern dieser Welt, dass sämtliche Läden nicht einmal WUSSTEN :pomp: , dass es eine Special-Edition gibt.

Da können wir uns zusammentun Kadimaus :tra: Dachau ist anschienend genauso am Arsch der Welt... Von wegn Pepsi Dosen in JEDER Pennyfiliale. In Dachau selbst gabs nur die andere Marke und bei uns aufm Dorf wars so: :glupschi:
      In sämtlichen Getränkemärkten war ich - mit dem gleichen Ergebnis. :popel: " Echt sowas solls geben :was: "
      JAAAAAAAAAAA Du... :watsch: es ist zum Verrückt werden warum gibts die eigentlich nur in Großstädten :wand: :schimpf2: :wolke: .
      Wo krieg ich die denn jetzt her?? :flenn: Ich geb nicht auf werd da immerwieder reingucken aber viel Hoffnung hab ich bei uinserem Kuhdorf nicht gerade :stuhl:

-----------------------------
      Hinweis von :BlaueBlume:

siehe Liste >>
      München - am Haderner Stern + Thalkirchner Strasse 88 + Karlsfeld
      :zwinker:

Danke an Blümchen
      Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()