Omer Bhatti

• @Xenna
      Manchmal kann ich MJ-Fan´s auch nicht verstehen, ganz besonders nicht wenn es um sein Sexualleben geht.

Ähm, das hat jetzt nix, aber auch gar nix mit seinem Sexualleben zu tun oder damit, dass ich ihm dies nicht zutraute oder gar missgönnte. Michael wollte immer Kinder haben. WARUM sollte er dann sein erstes leibliches Kind so lange verheimlichen oder es gar nicht im Testament erwähnen? Traust du ihm das wirklich zu?

Ich für mein Teil hoffe sehr, dass er ein schönes Sexualleben gehabt hat!! Und wenn ich mir z. B. LMP und MJ zusammen ansehe, gehe ich sogar stark davon aus! :doppelv:
    • ...nochmal was zu Frank, und der Geschichte, die Michael ihm zu Omer erzählte...

Ich denke, daran, wie Frank das jetzt beschreibt kann man vlt. erkennen, dass er Omer nie als (leiblichen) Sohn von Michael sah..und das Michael (und auch Omer) ihm dazu nie einen Anlass gab, das wirklich zu glauben - Hätte Frank ansonsten von Omer oder Michael noch "signale" empfangen, dass an der Geschichte doch was drann sein könnte, hätte er es sicher in seinem Buch nicht so geschrieben, wie er es hat.
      :kicher: Aber .....

Das weiß nur Michael
      ... :daumen: das kann ich mal aufjeden Fall unterschreiben...
    • @Xenna
      Wenn du das Buch von Cascio gelesen hast, oder hättest, dann wüsstest du auch, dass Michael Frank später gesagt hat, dass es nicht sein leiblicher Sohn ist.

Nur weil hier die meisten Fans der Meinung sind, dass Omer nicht Michaels leibliches Kind ist, heißt das nicht, dass wir ein Problem damit hätten, wenn er ein uneheliches Kind gehabt hätte. Es gibt aber mehrere Aussagen (unter anderem von Omer) dass er nicht Michaels Kind ist. Warum sollte man ihm unterstellen, aus irgendeinem Grund zu lügen, wenn es keinen einzigen Beweis dafür gibt, dass er doch Michaels Sohn ist? Warum sollte man Michael ein Kind unterstellen, wenn es keinen Beweis gibt? Nur weil Omer Michael "Daddy" gerufen hat? Michael war vielleicht wie ein Vater für Omer. Und für Paris ist er sicherlich wie ein Bruder. Omer hat unendlich viel Zeit mit Michael verbracht. Er gehört und gehörte sicherlich zur Familie und war darum auch auf dem Familienfoto dabei.

Wenn du dir vorstellen könntest, dass Omer sein Sohn ist, oder wenn du das sogar glaubst, dass er es ist, dann ist das ja okay.
      Aber unterstell anderen Fans nicht, sie hätten irgendein Problem mit dem Gedanken, nur weil sie es nicht glauben.

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."
    • Jup, lässt sich kaum leugnen *g*.
      Ich könnte mir aber halt vorstellen, dass Michael Omer als "Sohn" gesehen hat und sich vielleicht auch gewünscht hat, er wäre sein leiblicher Sohn. Vielleicht hätte ja auch die Möglichkeit bestanden, dass er es ist und es kam später raus, dass es eben nicht der Fall ist. Dass Omer noch heute einen hohen Stellenwert in der Familie hat, ist unverkennbar. Und ob nun sein leiblicher Sohn oder nicht, ich freue mich für ihn, dass er in Michael einen liebevollen Ersatzvater gefunden hat, dass Michael in Omer einen (angenommenen) Sohn gefunden hatte und dass die Kids in ihm eine vertraute Person haben.

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."
    • Das neue Lied + Video ist auch nicht schlecht.

“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
      Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    • Amidara schrieb:

Das neue Lied + Video ist auch nicht schlecht.

was singt er da ab etwa 1:23ff ? "six senses...... 5 Jacksons...."?
      "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
      “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
      (Alan Rickman)

"It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Video aus Zitat entfernt

• Das video "Life Is A movie"... :huch: ..da ist ja mal alles drinn..YANA.TII..Dance Studio..am Anfang gleich auch noch das "Blanket"-foto..
      das hat mich jetzt mal kurz :stern: :wimmer: ...irgendwie...
      Ich hab ja noch nicht wirklich viel gesehen bisher, von O-bee...aber unverkennbar Michaelige Moves (logisch, bei dem Lehrer)..aber auch sehr viel eigener, ganz anderer Stil...find' ich gut.
    • tanzmaus, leide verstehe ich da auch nicht so ganz was er sagt und noch gibt es die Lyrics nicht dazu habe ihm mal angefragt mal sehen ob was kommt

news.yahoo.com/universal-records-artist-o-bee-100000232.html
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amidara ()

• Das hatte ich ja total vergessen schnell nach reiche.

O-Bee feat. Shontelle - See the Light LYRICS

[Intro: Shontelle]
      Better see the light
      Open up your eyes
      Head to the sky

[CHORUS: Shontelle]
      Your keep trying to shoot me down, but I wont give up, Never
      So get used to the sound, cuz i'll be here Forever
      Keep trying to bring me down, but i won't give up, Never

[VERSE 1: O-Bee]
      Uh, reporting live from another world
      Illustrated, sporting with a cover girl
      At targets I aim darts
      Who can weather this storm soon as my reign starts
      My warrior flow will stop tame hearts
      and parallel lines will leave your brain parked
      I spit at em with the cannon, leave em standing
      Not on vacation, but haters i abandon
      Shooting for stars I might miss
      and land on the moon with a satellite dish
      I'm so out of reach blow me a kiss
      I'm blowing in the wind, in the sky, make a wish

[VERSE 2: O-Bee]
      The controversy turned me to a loose cannon
      and the media think that they can do damage
      But I'm a satellite surfer
      Computer virus, move up your cursors
      I had 9 lives, haters 8 mine
      I fly away precise, it's escape time
      I flow 7 fold never climaxing
      My 6th sense is like 5 Jacksons
      I'm 4 sure, I used to fall short
      but why be alarmed, 3rd time's a charm
      I'm 2nd to none, prepare to get stunned
      Young O-Bee I'm the 1

[BRIDGE: O-Bee & Shontelle]
      They can't hold me down, I Rise Above
      Look up in the skies, I light it up
      They can't hold me down, I Rise Above
      Look up in the skies, I light it up
      I'm a satellite, you can see me from up far
      Way up in the skies, the stars
      I'm a satellite, you can see me from up far
      Way up in the skies, the stars

Go go, light it up, light it up
      Go go, light it up, light it up,
      Go go, Light it up
      Light it up right now, Yeah

quelle:twitlonger.com/show/je1vgn
      Michael Jackson
    • Tweet von Prince mit Hinweis auf Omer`s neues Video:
      Prince Jackson ‏@princemjjjaxon 24. Mai
      Check out my bros new video Love You In The Morning and share it with your friends m.youtube.com/watch?v=Py5Z_rcGZQ4 … and congratulate @RealOBee on it

Schaut euch das neue Video meines Bruders an und teilt es (oder so ähnlich .... :schulter: )

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~
    • Omer, der gerade in Südafrika unterwegs war in Zusammenhang mit dem Mandela Library Project (ein Projekt, das schlecht ausgestattete Schulen mit Büchern versorgt :daumen: ), postete dieses wie ich finde sehr schöne Bild auf fb. Er hatte ja, durch und mit Michael, Nelson Mandela und seine damalige Frau in den 90ern kennengelernt.
      Er schreibt, es habe ihn sehr gefreut, Winnie Mandela wiederzusehen. Er sei überascht gewesen, dass sie sich an ihn erinnerte. Sie einige ihrer Geschichten teilen zu hören, sei sehr inspirierend gewesen, sie sei eine sehr intelligente und mutige Frau und gebe die herzlichsten Umarmungen.

facebook.com/obeegalaxy/photos…/?type=1&relevant_count=1