Joe - News-Mitteilungen

• forever mj schrieb:

2015 erlitt Joe einen Schlaganfall und der Estate zahlte die medizinischen Rechnungen und andere Kosten.
      Nicht das ich es Joe nicht gönnen würde, aber hat der Estate damit nicht haarscharf am Testament vorbeientschieden. :dd:
      "Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden!"
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me
    • Baccara schrieb:

Nicht das ich es Joe nicht gönnen würde, aber hat der Estate damit nicht haarscharf am Testament vorbeientschieden. :

Ich sehe das ganz genauso. Joe ist ja testamentarisch in keinster Weise bedacht worden. Würde mich auch interessieren, wie der Estate das gerichtlich durchgekriegt hat, schliesslich wird er ja seitens des Nachlassgerichts überwacht.

Alle wollen individuell sein - aber wehe jemand ist anders
    • forever mj schrieb:

Joe ist ja testamentarisch in keinster Weise bedacht worden. Würde mich auch interessieren, wie der Estate das gerichtlich durchgekriegt hat, schliesslich wird er ja seitens des Nachlassgerichts überwacht.
      Vielleicht haben sie bei manchen Entscheidungen einen gewissen Ermessensspielraum. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass Michael Joe hätte hängenlassen, wenn er noch leben würde. Andererseits ist es schon merkwürdig, dass Joe anscheinend auch keinen Cent auf der hohen Kante hat, um solche Unkosten zu decken.

Sorry....seit der letzten Umstellung im Forum wird das Bild nicht mehr mitzitiert. Hoffe das wenigstens die Nachricht über ein Zitat beim jeweiligen User ankommt.
      "Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden!"
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me
    • Baccara schrieb:

Vielleicht haben sie bei manchen Entscheidungen einen gewissen Ermessensspielraum.
      Das kann natürlich gut sein und ich glaube auch nich, dass Michael in so nem Fall Joe hätte hängenlassen.

Die Zitatbenachrichtigung kommt übrigens an :) . Hab auch seit der Umstellung Zitierprobleme. Zitiert entweder den ganzen Text, oder gar nix :stuhl:

• Relaxing with Michael' Music
      June 4, 2017

VID 20170602 WA0013

Relaxing with my son, Michael's music over the weekend. It brings back memories like yesteryear.
      Thanks to Google Home, all I have to say is "ok Google, play me Michael Jackson",
      and out comes the music on my living room speakers.
      jwjackson.com/relaxing-with-michaels-music/
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Joe JacksonNach Schock-Autounfall: So geht es ihm

von Maike Eilert 01. Juli 2017 02:40

Großer Schreck! Der Vater von Musik-Ikone Michael Jackson (†50) musste nach einem Autounfall ins Krankenhaus. Wie geht es Joe Jackson?
      Schocknachricht für die Jacksons! Am vergangenen Freitag (30. Juni) war Joe Jackson(88), Vater von Michael Jackson (†50) und Janet Jackson (51) in einen Autounfall in Las Vegas verwickelt! Er und sein Assistent wurden in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.
      Er hatte Glück im Unglück!
      Wie das amerikanische Online-Portal „TMZ“ berichtet, rammte der Jaguar, in dem Joe und sein Assistent unterwegs waren, einen roten SUV. Vorerst war unklar, wie es Joe Jackson geht. Dann konnte man aufatmen.
      „Ich bin ohne einen Kratzer davon gekommen. Mein Assistent musste in die Notaufnahme gebracht werden, weil er sich wegen des Airbags im Wagen seinen Daumen brach. Wir verlassen das Krankenhaus jetzt. Es ist alles in Ordnung. Gott sei Dank!“, lautet das Statement auf Jacksons Website. Bei dem Unfall soll es zum Glück keine weiteren Verletzten gegeben haben.
      Sorge um seine Gesundheit
      Immer wieder machte man sich Sorgen um den 88-Jährigen. Grund dafür ist sein Gesundheitszustand. Vor zwei Jahren erlitt Joe Jackson mehrere Herzattacken und musste im Notfallwagen in ein Krankenhaus in Sao Paulo gebracht werden. Seither trägt er einen Herzschrittmacher.
      Ein Jahr später wurde der Musiker mehrere Tage wegen eines Schwächeanfalls und extrem hohen Fieber im Krankenhaus behandelt werden.

Zum Glück ist Jackson bei dem Unfall nichts Schlimmes passiert. Wir hoffen, dass er weiterhin gesund bleibt!

bunte.de/stars/star-news/joe-j…nfall-so-geht-es-ihm.html

• Joe gibt Entwarnung auf seiner Webseite:

Assistent (nach Daumenbruch) und er wieder zu Hause, sie genießen das Mittagessen

Car accident , I am fine
      By Angel Howansky on June 30, 2017

Earlier today while in the Car with my assistant we got involved in an accident as they drove in front of us. I got out of it without a scratch. My assistant, however, had to be taken to the emergency because the airbag in the car broke his thumb. We are leaving and going back out to enjoy our lunch at home. All is well. Thank God.

Joseph Jackson‏ @Joe5Jackson 14 Std.vor 14 Stunden Hier auch Bild mit Assistent
      http://www.jwjackson.com/back-home-safe/pic.twitter.com/SfVSxHyPQv

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• Michael Jackson’s Father Begs To Be Buried Next To His Late Son

August 3, 2017 • By Admin Team

Despite the family feuds, it looks like Joe still desperately wants to be buried next to his son Michael Jackson. The elder petitioned his estate to fork out $14,000 for a burial plot next to his grave site
      Joseph is not quite ready to go, and he will not be until he is assured that he will be able to rest next to his son,’ a source close to the 89-year-old dished.

The man suffered a stroke back in 2015 and was even involved in a car accident in June.
      As he is getting closer to his final days, Michael’s father has asked the King of Pop’s estate executors to buy a plot adjacent to his late son’s resting place.

Before the singer passed away, the father and son feuded publicly.
      Michael accused Joe of abuse and kept his distance.

However, sources have claimed that despite their differences, in private, the famous performer would turn to his dad when in need.

About one month before he died, Michael apparently asked Joseph to move in with him.
      ‘Michael felt people were out to get him, and he was confident that nobody could push mean old Joe around.’

In 2009, Joe began making plans to move in with his son in Los Angeles, despite being terrified of earthquakes.
      ‘He was going to make the sacrifice for Michael,’ the insider claimed.

Sadly, Joseph didn’t make the move to California before Michael’s life ended on June 25, 2009.

Now, when he dies, Joe wants to rejoin Michael.

‘It is like he believes that it would make up for his not making it to Michael on time,’ the insider explained.

......................................
      Google Übersetzung

MICHAEL JACKSONS VATER BITTET, NEBEN SEINEM SPÄTEN SOHN BEGRABEN ZU WERDEN
      3. AUGUST 2017 • VON ADMIN TEAM

Trotz der Familienfehden sieht es so aus, als würde Joe immer noch verzweifelt neben seinem Sohn Michael Jackson begraben werden. Der Ältere bat sein Gut, um $ 14.000 für eine Grabstätte neben seiner Grabstätte zu gabeln.
      "Joseph ist nicht ganz bereit zu gehen, und er wird nicht sein, bis er versichert ist, dass er in der Lage sein wird, neben seinem Sohn zu ruhen", eine Quelle in der Nähe des 89-Jährigen.

Der Mann erlitt einen Schlag im Jahr 2015 und war sogar in einem Autounfall im Juni beteiligt.
      Als er sich seinen letzten Tagen nähert, hat Michaels Vater die Anwaltskommandanten des Königs von Pop gebeten, ein Grundstück neben dem Ruhestätte seines verstorbenen Sohnes zu kaufen.
      Bevor der Sänger verstarb, fuhren Vater und Sohn öffentlich.
      Michael beschuldigte Joe von Missbrauch und hielt seine Distanz.
      Allerdings haben Quellen behauptet, dass trotz ihrer Unterschiede, privat, würde der berühmte Performer zu seinem Vater, wenn in Not zu wenden.
      Etwa einen Monat bevor er starb, bat Michael offenbar, dass Joseph mit ihm eintrat.
      "Michael fühlte, dass die Leute ihn holten, und er war zuversichtlich, dass niemand den alten Joe herumschieben könnte."
      Im Jahr 2009 begann Joe, mit seinem Sohn in Los Angeles Pläne zu machen, obwohl er Angst vor Erdbeben hatte.
      "Er würde das Opfer für Michael machen", behauptete der Insider.
      Leider hat Joseph nicht den Umzug nach Kalifornien gemacht, bevor Michaels Leben am 25. Juni 2009 endete.
      Jetzt, wenn er stirbt, will Joe Michael wieder anschließen.
      "Es ist so, als ob er glaubt, dass es sicherstellt, dass er es nicht rechtzeitig zu Michael macht", erklärte der Insider.

mjvibe.com/michael-jacksons-fa…ied-next-to-his-late-son/
      ............

Joe scheint in Endzeitstimmung, ist zumindest mein Gefühl in den letzten Monaten. Ich frage mich wie Michael das finden würde. Wäre das auch sein Wunsch gewesen?
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baccara ()

• Baccara schrieb:

Joe scheint in Endzeitstimmung, ist zumindest mein Gefühl in den letzten Monaten. Ich frage mich wie Michael das finden würde. Wäre das auch sein Wunsch gewesen?
      ... ich kann mir das so überhaupt nicht vorstellen ... :nixnix: .
      ..den Wunsch von Joe .. wenns denn so ist .. kann ich gut verstehen .. vielleicht glaubt er etwas wieder "gut machen" zu müssen ... :schulter:
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • behindthemask schrieb:

vielleicht glaubt er etwas wieder "gut machen" zu müssen ...
      M.M.n. kann man nichts wieder gut machen , indem man den Wunsch hat, in seiner Nähe beerdigt zu werden. Er wird sich an anderer Stelle verantworten müssen, wenn es denn soweit ist. Aber sicher nicht vor Michael, denn diese Ebene wird er erstmal nicht erreichen. So sehe ich das jedenfalls. Ausserdem lebt er ja auch noch und sollte die Zeit nutzen, jetzt noch was gutzumachen, vielleicht etwas im Sinne von Michael.
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me
    • Baccara schrieb:

Allerdings haben Quellen behauptet, dass trotz ihrer Unterschiede, privat, würde der berühmte Performer zu seinem Vater, wenn in Not zu wenden.
      Etwa einen Monat bevor er starb, bat Michael offenbar, dass Joseph mit ihm eintrat.
      "Michael fühlte, dass die Leute ihn holten, und er war zuversichtlich, dass niemand den alten Joe herumschieben könnte."
      Im Jahr 2009 begann Joe, mit seinem Sohn in Los Angeles Pläne zu machen, obwohl er Angst vor Erdbeben hatte.
      ...das habe ich auch gelesen, daß Michael bat, seinen Vater zu holen, doch leider ist es anders gekommen.......

behindthemask schrieb:

..den Wunsch von Joe .. wenns denn so ist .. kann ich gut verstehen
      .....ich auch, Joe hatte eine eigene Art, seine Kinder zu erziehen, ob es immer so gut war, wie er es machte, sei hier mal dahingestellt ( auch wenn ihr vielleicht anderer Meinung seid,
      ohne Joe hätte es keine Jackson5 oder Michael gegeben. Michael hatte ihm verziehen, doch nichts vergessen. )
      Schaun wir mal, was die Enkelkinder dazu sagen, doch sie mögen ihren Opa wie es scheint .......
    • Joe Jackson war wohl in Gary...

Googleübersetzter :
      Reiste heute nach Gary Indiana. Als ich vor dem Gedächtnis steht, das in der Ehre meines Sohnes gebaut wurde, kann ich nicht umhin zu reflektieren, wie die Zeit vergangen ist. 8 Jahre seit er von uns abgereist ist. Ich starre auf das Haus, wo alles los war und in meinem Kopf, ich kann sehen, wie sie herumlaufen, als ob es gestern war.

WhatsApp Video 2017 09 02 at 10 17 13 PM

jwjackson.com/in-gary-indiana/

......
      Ich finde es schade, dass wir in diesem Jahr nichts mitbekommen haben.....weder von Gary, noch von Neverland. Man hat das Gefühl, dort findet zumindest an besonderen Tagen, gar nichts mehr statt. :stuhl:

Edit:
      Jetzt hab ich doch noch ein Video mit ner Handvoll Fans gefunden....

With Fans in Gary Indiana
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baccara ()

• forever mj schrieb:

Woran liegts?
      Keine Ahnung, würde mich auch mal interessieren. Ok, die Familie hatte im Vorfeld angekündigt, dass sie nicht nach Gary kommen. Aber kommen die Fans wegen der Familie?.....wohl kaum. Naja, ein paar Fans waren ja da.
      Zu NL fällt mir gar nichts ein. :traurig1 Vielleicht fahren Fans hin und posten nur keine Bilder mehr.
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me