Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2013

• an alle, die nach wie vor dazu beitragen, dass die Gedenkstätte so ein schöner Ort ist!
    das möchte ich jetzt auch mal wieder sagen...
    ich frage mich oft, ob unsere feen wirklich wissen, wie glücklich sie viele von uns mit ihrer arbeit, ihren fotos, ihrem denken an uns, ihrem "uns mitnehmen" machen...
    da ich hier eher die stille "dankedrückerin" bin und selten etwas schreibe, möcht ich euch, ihr lieben feen, die ihr uns so viele tage im letzten jahr mitgenommen habt, einfach ein ganz liebes aus tiefstem :herz: herzen :herz: kommendes DANKE sagen... es bedeutet mir sehr viel, dass es dieses denkmal gibt... es bedeutet mir sehr viel, all die liebesbeweise an michael zu sehen... es bedeutet mir sehr viel zu wissen, dass auch "nicht michaelfans" die liebe zu ihm in jedem kleinsten detail erkennen können... und es bedeutet mir unbeschreiblich viel, ab und an meinen namen auf einer karte, einem herzen, einer kerze oder wo auch immer zu sehen, es treibt mir nach wie vor die tränen in die augen, denn ich weiß, dass michaels liebe und eure liebe zu ihm euch dazu bringen, immer wieder an uns, die wir nicht hinkönnen, zu denken, uns mitzunehmen und uns somit die möglichkeit zu geben, "bei ihm zu sein"...

vielen vielen dank an euch alle :gruppenk:
    schön, dass es euch gibt :wolke1:
    alles liebe und viele wunderschöne stunden 2013 am denkmal :herz:

Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi
  • Ghosti schrieb:

Es stimmt mich jedoch traurig, auf keinem der letzten Bilder die Urkunde "Menschen für Menschen" ersehen zu können.... schade! Warum auch immer.....

Das tut mir Leid liebe Ghosti. Der Grund hat zwei Beine und ist denke ich bekannt :zwinker:
    Nichts desto trotz lassen wir uns aber eigentlich nicht davon abhalten - war am WE am Denkmal und hatte eine Urkunde dabei. Allerdings war alles so naß dass ans Befestigen nicht zu denken war und mit Rahmen hat die Urkunde leider gar keine Chance auch nur gering am Denkmal zu verweilen :rose:

Allerdings hab ich auch (mehr oder minder Erfolgreich :isis4: ) eine dritte Seite von dieser Legacy "befreit" :flüstern: . Ich finde zwei Seiten sind mehr als genug :zwinker:

Da mein Mann und ich am WE in München zum Essen gegangen sind, war ein Abstecher zu Michael natürlich Pflicht :) ♥. Trotz Dauerregen und dadurch bedingter unangenhmer Kälte war es wie immer ein schöner Besuch. Hab eine ganz liebe Freundin dort zufällig getroffen und in dem doch sehr kurzen Moment in dem ich alleine war Michaels Präszens vor Ort gespürt. Er wird immer da sein - so wie wir für ihn ... egal was sein wird und wer dort sein wird. Michaels Magie weilt an diesem Ort und ein bisschen davon hab ich Euch auf Bildern wieder mitgebracht ;)

Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!
  • Das Blümchen war ein wenig zu gründlich beim heutigen :mob:

Danke für Deine so verlässliche Arbeit :BlaueBlume: - meist sind es ja Doppelbilder oder Posts :zwinker: . Diesmal allerdings nicht und deshalb stell ich die zwei gelöschten einfach nochmal ein :daumen:

:gruppenk: :ägypten:

Danke an Blümchen
  • Taiga schrieb:

Allerdings hab ich auch (mehr oder minder Erfolgreich :isis4: ) eine dritte Seite von dieser Legacy "befreit" :flüstern: . Ich finde zwei Seiten sind mehr als genug :zwinker:

:glupschi: Wie??? Die versuchen still und heimlich sich mehr und mehr auszubreiten und andere zu verdrängen? Unverschämtheit!!!! Neee, die sollten sich mal mit den zwei Seiten zufrieden geben!

Danke, dass ihr euch immer so sehr darum kümmert und uns daran teilhaben lasst.
  • Ghosti schrieb:

Neee, die sollten sich mal mit den zwei Seiten zufrieden geben!

Ja Ghosti so seh ich das auch und andere auch.
    Aber die Buschtrommeln hier im Forum funktionieren ausgesprochen gut :kicher: ... nach dem Drohanruf heute zu Urteilen :ablach:
    eine dritte Seite von dieser Legacy "befreit"

Wer mich kennt, weiß das das "befreit" genauso gemeint war wie es DASTEHT. Ich habe die Kerze auf eine der Beiden Seiten gestellt. Also eine Seite davon befreit - würde mich hüten etwas zu entfernen - ich weiß ja was sich gehört.

Der Grund hat zwei Beine und ist denke ich bekannt :zwinker:

Auch hier wurde mir unterstellt ich hätte unterstellt ... ich habe keinen Namen geschrieben - warum nicht? Ich habe nicht gesehen WER es ist - es kann also jeder sein mit zwei Beinen aber dass es nicht der Wind ist ist denk ich auch klar, denn dann müsste ja der Rahmen zumindest i-wo kaputt auffind bar sein und das ist er nicht.

Wer also hier Nena hineininterpretiert hat und ihr gesteckt hat ich hätte das behauptet, der liegt falsch. Ich hab nicht behauptet es sei Nena - wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinker: .
    Allerdings stellt sich mir die Frage, warum denn der- oder diejenige denkt ich meine Nena oder hätte etwas entfernt. :was: Die Leute die soetwas da hineininterpretieren sind die, die das anscheinend denken, denn sonst würds ja nicht so interpretiert werden, nech :wf: ... und da frag ich mich warum. Gibts denn da nen Grund für??? :flöt:
    Also bitte meine Interpretation auch GENUSO weitergeben - ich hab keine Lust auf Drohanrufe in denen mir mit Anzeigen gedroht wird, die sich an einem ÖFFENTLICHEN Platz eh nicht durchführen lassen. Gut, auf andere auch nicht :kicher: aber wenn man es genau nimmt :dd: .... bin ICH diejenige die (PRIVAT) telefonisch belästigt und bedroht wird :zwinker:
    Aber das Niveu sinkt mir dann doch zu tief ab - da kann ich nicht mithalten. Außerdem bin ich ja künftig damit beschäftigt, "ja aufzupassen was ich am Denkmal tue". :denk:

Im Ernst, mir schlottern die Knie... :klapper:
    aber nicht vor Angst sondern weil ich heute meine Reise nach LA/Kalifornien gebucht hab :Bridge: :juhuu: :isis: . Ich war schon auf dem Weg ins Reisebüro, was auch mit ein Grund war, dass ich keine Lust und vorallem keine Zeit hatte mit Nena zu departieren um mir leere Drohungen anhören. Michael ist mir da echt wichtiger :schmacht: . Außerdem ist Erfahrungsgemäß bei manchen Leuten Reden eh umsonst ...

Sorry, das ich das jetzt hier niedergeschrieben habe aber ich schätze im Meckerthread gehts an der gewollten Person vorbei - und wenn das Eine schon ankommt, dann soll das Andere ja schließlich auch (aber bitte diesmal richtig) ankommen. Ich will ja nix unterschlagen :ablach:

So und jetzt freu ich mich auf meine USA-Reise und darauf auch endlich in L.A Michael ganz Nahe sein zu können. :wolke1: :flirty:

Danke an Blümchen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Taiga () aus folgendem Grund: Etwas verständlicher geschrieben

• So und jetzt freu ich mich auf meine USA-Reise und darauf auch endlich in L.A Michael ganz Nahe sein zu können. :wolke1: :flirty:
    oh, liebe taiga, da freu ich mich mit dir und für dich, aus ganzem herzen :kiss: ich wünsche dir eine wundervolle zeit :loveyou:
    aber dir is schon klar, dass du danach nicht ums bilder posten herum kommst, wenn auch nicht von der gedenkstätte :kicher: :flirty: :kusshand: :kusshand: :kusshand:

Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi
  • Taiga schrieb:

Aber die Buschtrommeln hier im Forum funktionieren ausgesprochen gut ... nach dem Drohanruf heute zu Urteilen
    ......................

Also bitte meine Interpretation auch GENUSO weitergeben - ich hab keine Lust auf Drohanrufe in denen mir mit Anzeigen gedroht wird, die sich an einem ÖFFENTLICHEN Platz eh nicht durchführen lassen. Gut, auf andere auch nicht aber wenn man es genau nimmt .... bin ICH diejenige die (PRIVAT) telefonisch belästigt und bedroht wird
    Aber das Niveu sinkt mir dann doch zu tief ab - da kann ich nicht mithalten. Außerdem bin ich ja künftig damit beschäftigt, "ja aufzupassen was ich am Denkmal tue".

UNFASSBAR! Lass dich davon bitte nicht abschrecken! Diese Leute verhalten sich einfach lächerlich.....

Taiga schrieb:

Im Ernst, mir schlottern die Knie...
    aber nicht vor Angst sondern weil ich heute meine Reise nach LA/Kalifornien gebucht hab.
    ................
    So und jetzt freu ich mich auf meine USA-Reise und darauf auch endlich in L.A Michael ganz Nahe sein zu können.

Ich freu mich für dich mit!!!! Wünsche dir eine gute Reise und einen wundervollen Aufenthalt...... und komm bald wieder. :herzi:
  • Huhu liebe Taiga!!!

Klasse Du fliegst nach L.A.! :jubel:
    Ich freue mich für Dich. :kiss:
    Großen Dankeschön für die Bilder und die Ausdauer und das dicke Fell, rund um das Denkmal. :flowers:
    Es liest sich so, als machen die Widrigkeiten stark und ausdauernd - ein sehr schöner Nebeneffekt. :zwinker:
    Die Bilder von dem verregneten Tag sehen aus wie mit Zuckerguss verziert, und Michael liebt ja dieses - 'Icing' :love:
    Sky* :Tova:

Liebe Grüße auch an die anderen wackeren Feen, denen es um Michael geht. :gruppenk:
  • Taiga schrieb:

Aber die Buschtrommeln hier im Forum funktionieren ausgesprochen gut :kicher: ... nach dem Drohanruf heute zu Urteilen :ablach:
    is nicht wahr jetzt :glupschi: ....ich glaubs echt nicht :vogel:

Taiga schrieb:

aber nicht vor Angst sondern weil ich heute meine Reise nach LA/Kalifornien gebucht hab :Bridge: :juhuu: :isis:
    hast du noch bissel Platz in irgendeinem Koffer ...ich will auch mit :iwds: ich mach mich auch ganz klein
    ....nö überhaupt nicht neidisch bin :lüg: nein überhaupt gar nicht :traurig1
    Ich freu mich so für dich :drück:

ja und die Bilder sind wirklich wunderschön :herz: sie strahlen eine besondere Magie aus :herz:

:herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:
  • Taiga schrieb:

So und jetzt freu ich mich auf meine USA-Reise und darauf auch endlich in L.A Michael ganz Nahe sein zu können.

Wann? Wann denn??? :ungeduldig:
    Wie schön, ich freu mich für dich! :jubel:
    (und bin ganicht neidisch ... nööö ich doch nich` :schief: )

aber ich schätze im Meckerthread gehts an der gewollten Person vorbei

nur keine Bange :kicher: wir sehen ja wo sie liest und da liest sie auch :flüstern:
    ........... :flöt:

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~
  • Blaue Blume schrieb:

nur keine Bange wir sehen ja wo sie liest und da liest sie auch
    ...........

Hm.... im Mitgleiderbereich - Meckerthread - muss man sich anmelden, um mitlesen zu können, was hier in diesem Thread nicht der Fall ist und somit auch "Besucher" ohne Namen mitlesen! Somit kann man hier nicht mitverfolgen, wer sich alles informiert, weil anonym!!!! Von daher wäre es im Meckerthread wohl doch besser angesiedelt!