Michael`s sich veränderndes Erscheinungsbild

• Hey Leute,

ich möchte auch noch mal was zu diesem Thema schreiben, obwohl ich es ja schon getan habe. Ich bekomme oft zu hören, dass Er sein Gesicht verunstaltet hat, aber ich persönlich habe meine Meinung jetzt geändert über sein Aussehen. Ich sage dann, Er sah für sein Alter recht gut aus, werde dann komisch angeschaut, aber das ist mir egal. Er hat mir die Augen geöffnet, es zählen nicht immer die äußeren Werte, sondern auch die inneren Werte. Ich habe hier so viel gelesen, es hat mich auch nachdenken lassen, aber es hat mich auch überzeugt meine Meinung komplett zu ändern.

Das wollte ich euch mal Mitteilen.
    • Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu... :zunge1:
      Ich kann nur das betonen, was etliche hier schon gesagt haben, aber das ist nunmal auch meine Meinung dazu. :D
      Für mich war Michael NIE hässlich, egal ob in den frühen 80ern oder in den vor ein paar Jahren, und als Kind natürlich erst recht nicht! :Tova: Aber ich finde, er hätte keine der Operationen gebraucht, ich fand ihn auch als jungen Mann, während- und kurz nach den Jackson 5 sehr hübsch und attraktiv! :bohr1: :flirty:
      Meine Meinung zu den Operarionen ist eigentlich neutral. Egal wer solche Operarionen machen lässt, sei es ein Otto-Normal-Verbraucher, irgend ein Promi oder eben Michael Jackson, ich finde, dass ist die Entscheidung der Person, und NUR der Person! Ich verstehe nicht, warum manche Leute und besonders die Presse die Intolleranz besitzen und meinen, über das Aussehen solcher Leute bestimmen zu müssen! 8| :hirn: Wenn sich die Menschen nach so einer Operation schöner, besser, jünger oder glücklicher fühlen, ist das doch wohl ihre Sache und nebenbei noch was schönes, finde ich! :wd: Und wenn sie mit so einer Operation Mist bauen, und es hässlich aussieht, ist es 1. in erster Linie wichtig, das es DER PERSON SELBER, und nicht den anderen gefällt und es wäre geht uns wiederum nichts an!
      Before you judge me, try hard to love me.. :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Skywriter ()

• Weil aus irgendeinem Grund mein Computer spinnt und ich meinen Post oben nicht fertig schreiben kann, ergänze ich den Rest einfach in einem neuen Beitrag. :agr:
      Es wirkt jetzt alles etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich mache jetzt einfach da weiter, wo ich oben aufgehört habe und bitte um euer Verständnis: :lolrunde:

...Aber ich finde nicht, dass man behaupten kann, dass Michael bei einer seiner Operationen Mist gemacht hat! Für mich war er immer die Schönheit in Person :gmh: und ich weiß, dass nicht alle Meine Meinung teilen, aber jeder hat ja zum Glück seinen eigenen Geschmack! :lg: Seine Schönheit kommt für mich aber vor allem von innen, er hatte so eine liebe, freundliche Art, die alles überdeckte. Vermutlich hätte er wie ein Zombie aussehen können, und ich hätte in trotzem schön gefunden! :herz:
      Before you judge me, try hard to love me.. :herz:
    • Skywriter schrieb:

Egal wer solche Operarionen machen lässt, sei es ein Otto-Normal-Verbraucher, irgend ein Promi oder eben Michael Jackson, ich finde, dass ist die Entscheidung der Person, und NUR der Person!

Das ist richtig.
      Das gehört zu der privatphaere und DIE wurde bei keinem prominenten so sehr missachtet und verletzt wie bei Michael.
      Ich fand Michael zu jeder zeit gutaussehend-auch und GERADE in seinen reiferen Jahren.
      Michael konnte sehr gut Brille tragen.
      Wenn ich da an das SUN Interview denke oder die Oxford rede-einfach toll,wie er da aussah.
      Ich koennte noch zig Beispiele nennen...
      Sein aussehen war mir aber nie so wichtig-sein gutes Herz zog und zieht mich an.

Alle wollen individuell sein - aber wehe jemand ist anders

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Wortfehler korrigiert

• Dem schließe ich voll und ganz an. In jungen Jahren sah Michael phantastisch aus, aber auch in den 30.zigern und ich muss sagen, selbst im Alter von 50 wirkte er sehr anziehend. Mag daran liegen, dass wir eine Generation sind und ich den ganz jungen nicht mehr so hingezogen bin, dennoch finde ich ihn egal in welchem Alter er war, immer sehr attraktiv. Und was die Schönheits- OP´s betrifft, heute ist es doch Gang u. Gebe und sehr viele Promis sehen eher wie Wachsfiguren aus, weil sie unbedingt wie Mitte 20 aussehen wollen und diesen Effekt habe ich bei Michael nie gesehen.

:ILYM: