Complete Album Collection: Jackson 5

• Complete Album Collection: Jackson 5

Das ABC des Soul-Pops der 1970er: Die neue Complete Album Collection der Jackson 5 versammelt alle Alben ihrer klassischen Phase bei Motown in einem Paket. Das attraktive limitierte Boxset enthält 15 Alben, allen voran die 9 Studio-LPs, die Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Michael Jackson zwischen 1969 und 1975 für Motown aufnahmen, flankiert von einem Soundtrack-Album, einem seltenen Live-Album, einem Weihnachts-Album und drei Compilations. Im Mini-LP-Format, verpackt in hübsche Mintpacks, erscheint das 15-teilige Oeuvre der Band, die Motowns Motto "The Sound of Young America“ am besten verkörperte, in einer stylishen Box mit angeschrägtem Deckel – ganz ohne Plastik. Kompakt und zum attraktiven Preis erhältlich, ist die Complete Album Collection der Jackson 5 ein ideales Paket für Einsteigerund praktisch fürlangjährige Fans, denen einige Alben noch fehlen.

amazon.de/dp/B00F01QU7Q/ref=cm_sw_r_fa_dp_.Lhvsb1H2V2YM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Foto in kleines Vorschaubild umgewandelt (die großen Bilder zereissen die Portalseite!)

• Oh menno :stuhl: das ist schade - ich hab mir gerade noch 3 Alben von den Jackson auf Amazon.vom bestellt u.a. 2300 Jackson Street und Skywriter........schade die isnd sicher dabei und alles in Allem wesentlich günstiger..........aber 54€ für eine Box wo ich zum Teil die Alben schon habe(die Christmas CD sogar 2 mal, nee das ist mir zviel obwohl mich das schon reizen würde.......dennn für MICH (und das ist ausschließlich meine Meinung ) sind auch die Jacksons absolut hörenswert.......... :daumen:

Dickes Dankeschön ans Blümchen
    • Mion schrieb:

u.a. 2300 Jackson Street und Skywriter........schade die isnd sicher dabei

Huhu Mion :wave:

Das album 2300 Jackson Street ist ein Jacksons album und kein Jackson 5 album , somit ist es schon mal nicht in dieser box . ;)

Was an dieser box absolut klasse ist , ist , dass unter den 15 CD´s alle studioalben der Jackson 5 vertreten sind und sogar auch das live-album in Japan .

Die studioalben der Jackson 5 heissen ...

Diana Ross Presents The Jackson 5 / 1969
      ABC / 1970
      Third Album / 1970
      Maybe Tomorrow / 1971
      Lookin´ Through The Windows / 1972
      Skywriter / 1973
      Get It Together / 1973
      Dancing Machine / 1974
      Moving Violation / 1975

Ausserdem das Live-album (Japan) , das Christmas-album , der Soundtrack zu Goin Back To Indiana und dann einige Best Of alben .
      Ein fettes packet find ich ! Abgesehen davon schaut die Box klasse aus .

Mich persönlich stört an dieser box nur eine kleine sache und zwar ... Die CD´s stecken in pappsleeves (papphüllen) und neigen beim rein und rausschieben dazu feine hairlines (haarkratzer) zu bekommen . Da ich allerdings alle songs digital archiviert habe , würde ich die CD´s eh nie abspielen . Ansonsten ist diese box wirklich klasse für alle , die alle J5-alben haben möchte . Die box schaut super und edel aus und der preis für 15 CD´s ist absolut in ordnung ! (wird in der zukunft sicher noch etwas günstiger)

______________________________________________________________________________________________________________________________________

PS: Um verwirrungen wie weiter oben zu vermeiden mal kurz folgendes ...

Jackson 5 == MOTOWN
      The Jacksons == EPIC

So heissen die 7 Jacksons-alben , die nicht in dieser box sind und auch nichts mehr mit den J5 zu tu haben ....

The Jacksons / 1976
      Goin´ Places / 1977
      Destiny / 1978
      Triumph / 1980
      Jacksons Live / 1981
      Victory / 1984
      2300 Jackson Street / 1989