25. Juni 2014

• Etwas Aufregung gibt es gerade, weil die britische SUN mit einem Interview von Prince wirbt. Meiner Meinung nach ist es kein "richtiges " Interview. Es gibt z.B. nur alte Fotos und Bilder von der True-Blood-Premiere letzte Woche. Scheinbar hat ihn da wohl jemand angesprochen. Es gibt auch nicht viel Neues zu erzählen. Manche Sätze sind exakt übernommen z.B. von der Grammy-Verleihung.
      Im Grunde kann ich gegen die Schlagzeile nichts Negatives sagen - auch wenn es von der SUN ist ;)

Michael was the best dad in the world - - Says Prince Michael Jackson (SUN)
      ...Michael war der beste Vater der Welt
      Exclusive By JAMES DESBOROUGH Published: 10 hrs ago

MICHAEL Jackson's teenage son Prince says his dad was the best in the world in a heartbreaking interview.

Michael Jackson's teenage son Prince Michael has spoken of 'the best father anybody could have' ahead of the fifth anniversary of the King of Pop's death.

In a heart-breaking interview, the 17-year old admitted it was still 'tough' coping with the loss and told how the last thing he and his dad planned was a trip to London.
      The 50 year-old superstar died of a cardiac arrest on June 25th 2009- just three weeks before their trip to the UK for his sell-out This is it tour.

Prince told the Sun on Sunday 'My dad always said he loved London'.'He really wanted to go there and show what he could do'. He was looking forward to showing us around.'

Clearly haunted by any mention of his father's death, Prince, with colour flushed from his face, admitted 'It's tough. This will be the fifth anniversary of his death. Yeah...yeah.

...wollten nach London reisen. MJ liebte London. Prince fällt es immer noch schwer über den Tod seines Vaters zu sprechen...

Now the teenager - who has a sister Paris 16 and brother Prince Michael 'Blanket' Jackson II 12, is helping charities that were close to his dad's heart. He said 'We want to keep my dad's legend alive'.

'He was the best father anybody could have. He raised us the right way, and there is nothing anyone can do to make us forget about him'.
      Der beste Vater den man haben konnte...er erzog uns im richtigen Sinne...es gibt nichts,was jemand tun könnte, was uns die Erinnerung nimmt.

He was always concerned about humanity. He helped many charities. In his songs, his message was simple - love. we will continue to spread his message'. (ich sage nur : GRAMMY)

Close family friend Terry Harvey- who worked alongside the Jacksons for many years - revealed that the family's trauma is still very raw.
      The concert promoter said 'Paris was her daddy's princess. They had a special relationship which was torn apart. She saw her father's dead
      body. It still gives her nightmares. That is the type of trauma a young girl never recovers from. It was five years ago, but to most of the family it still feels like it happened yesterday. Katherine at times still cannot believe her son is gone. She has taken a heavy burden because of Paris, too.Prince now regularly attends showbiz parties in Hollywood and , despite
      having two bodyguards at his side, is happy to greet fans.
      The teen is polite, shakes hands with fans, and tells guests who speak to him 'Just call me Prince'. Nice to meet you'. Der Teenager ist höflich, schüttelt Hände...nennt mich einfach Prince.

He appears level-headed despite his showbiz background and the fact his father's estate has earned more than £360 million since his death.

Prince took time to talk about his TV and film ambition at an afterparty for HBO series 'True Blood' in LA. He told us 'I don't expect to walk into roles because of who I am. I want to learn my craft. '
      Er will keine Rollen/Aufgaben bekommen, nur weil er ist, wer er ist. Er will sein Handwerk erlernen...

He's also been presenting for US celebrity news show Entertainment Tonight. 'My plan is to work for TV companies, doing what I did for
      Entertainment Tonight'. I had such great fun working for that show and doing interviews'. I learned a lot. The feedback I got was really great too. I want to get more experience.

He added 'I really like hosting shows when I have the chance.' I want to continue with that. I am off now from school for the summer so I'm going to concentrate on getting more experience in that field.'

Each month, sponsors and companies offer him deals worth hundreds of thousands of dollars. But he said ' I don't get to see the offers. I
      leave that in the hands of my manager. I don't just take everything that is given to me. I want to make a career out of this'. Sponsoren und Firmen bieten ihm Verträge für viel Geld an...er verlässt sich aber hier auf seinen Manager...

Prince revealed his dad encouraged all of his kids to perform and write scripts and he would often film their projects. Prince said ' We all
      love movies, and I would like to be a director one day. But to be a good director you have to know how an actor works and feels on set'. I
      want to learn my craft and experience being on TV shows and possibly movies before I even consider going behind the camera. It is not a job
      to be taken lightly. You need to put your time in to learning something properly before overseeing others'.

As a child, Prince and his siblings faces were covered by Jackson to protect their identities. Now Prince has thrust himself into the
      limelight, he realises there are risks. He has taken up the martial arts muay Thai, ju jitsu and boxing. He explained 'I really love sports. I
      have been training now for a long time in martial arts. I did it for slf-defence but really I enjoy it for fitmess. It helps me relax.'

Ich mag Sport sehr. Ich mache es um mich selbst zu verteitigen-es hilft mir aber auch zu entspannen.

Prince steered clear of discussing his sister, who has been in recovery since a suicide scare last summer. She has been attending a private boarding school in Utah after being admitted to hospital for cuts to her arms and popping painkillers.
      Prince wollte nicht über seine Schwester sprechen.

Family friends say she has recovered well in recent months, but Terry Harvey placed the blame for her trauma on Jackson's physician Conrad
      Murray, who was convicted of involuntary manslaughter in November 2011 but spent just two years in prison.
      He said 'Conrad Murray has a lot to answer for. He has wrecked so many lives and yet the family and I agree he has shown no remorse, only
      self-pity. That family has been though hell because of that man'.'He even tried to get Prince and Paris to testify for himin the criminal
      trial, thinking they supported him. What monster would do that?'. Terry had tried to encourage Michael to go to rehab before his London
      comeback. He said 'He needed rehab , not London shows, and a year getting healthier and off those crazy drugs. His father Joe and I were
      telling people that Michael needed to go to rehab and not on tour. We were trying to save Michael Jackson.
    • Paris78 schrieb:

Michael was the best dad in the world - - Says Prince Michael Jackson (SUN)...Michael war der beste Vater der Welt

:hwj:
      Der Link führt zu einer Amazonseite ...... :??:

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~
    • Blaue Blume schrieb:

Paris78 schrieb:

Michael was the best dad in the world - - Says Prince Michael Jackson (SUN)...Michael war der beste Vater der Welt

:hwj:
      Der Link führt zu einer Amazonseite ...... :??:

.. das scheint die gleiche "Story" zu sein:

express.co.uk/news/showbiz/484…chael-was-the-best-father
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Paris78 schrieb:

. Sponsoren und Firmen bieten ihm Verträge für viel Geld an...er verlässt sich aber hier auf seinen Manager...

Wer ist Princes Manager und was macht er/sie? Offensichtlich nichts wenn Tabloid-Reporter der schlimmsten Sorte ihn bei Red Carpets Events befragen oder vieleicht ist er sogar der Vermittler für diese und kassiert. Denn zumindest einige Zitate scheinen doch direkt auf diesem Event im direkten Dilalog mit Prince erworben zu sein, ausganiert von den bekannten schlimmen Familienfreunden wie Terry Harvey. Und der Verasser des Arikels JAMES DESBOROUGH ist ja nun auch von der schlimmsten Sorte. Mich fürchtet das die Kinder immer mit solchen Leuten familienseits in Kontakt gebracht. Kathrine hat Paris auch sehr bevorzugt an die Tabloidpresse für Interviews verkauft.

Edit:
      James Desborough ist auch der, der vor ca. einem Jahr die Artikel mit den Lügen verfasste, dass die FBI-Files zeigen, dass Michael zig Kinder auszahlte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• King @MrKingJordan · 15. Juni
      1 week from Monday is the #MJTribute
      Monday June 23 9:30est

twitter.com/MrKingJordan

Tom Mesereau,&Kerry Anderson&Geraldine Hughes Chris Tucker,Nurse Lee Freinds celebrate his Lifeon the Fifth Anniversary of the Death of The Icon Micheal Jackson,at 9-10 we wil have freinds of Michael Jackson (FreindsTBD) at 10pmest former attorney & Freind Tom Mesereau wil look back at this Icon ,We Will Celebrate The Life of this ICON looking back At The Man who brought us Thriller,Smooth Criminal,Bad,Billy Jean,Rock with you,,,Man in the Mirror,You Are not alone, They Dont Care About Us, Ghosts,We are the World,Heal The World,Jam,Remember the Time, You rock my world, You are my life MJtribute w/ Mesereau,Former Body Guard Kerry Anderson,Nurse Lee,Ms Huges &More

Montag, 23.06.2014 bei King Jordan blogtalkRadio .. MJ tribute zum 5. Jahrestag ..u.a. mit Tom Mesereau..Gerldine Huges ... Chris Tucker usw.
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• Am 25. Juni 2009 starb Michael Jackson :kerze:
      Genau 3 Wochen später erreichte er mich. Unerwartet und ohne jede Vorwarnung.

Da war plötzlich ein Mitgefühl für diesen Menschen, der mir förmlich den Boden unter den Füßen wegzog.
      Wer war dieser Mensch, den ich nicht kannte, der mir noch nie in meinem Leben begegnet ist und dem ich in all den Jahren keinerlei Beachtung geschenkt habe und der nun meine Gefühle völlig aus den Fugen hob.

Ein Blick in seine Augen sagte mir, nie und nimmer ist dieser Mensch so, wie ihn mir die Medien beschrieben und nie und nimmer hat dieser Mensch diese schrecklichen Dinge getan, die man ihm zu Lasten legte.
      Ich begann zu lesen. Personen, die ihm nahe standen beschrieben ihn als einen sanftmütigen, ehrlichen und sehr verletzlichen Menschen. Einen Menschen, der sich sein Leben lang um andere sorgte und sein eigenes Wohlergehen oft vernachlässigte.
      Es tut mir aufrichtig weh, daß die Öffentlichkeit nie die Chance hatte diesen Mann kennenzulernen,
      da die Medien immer wieder Lügen verbreiteten und ihn mit Verleumdung und Spott straften.

Warum schreibe ich dies hier und heute?
      Vielleicht um die letzten 5 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen.
      Vielleicht aber auch um denjenigen, die mit Michael nicht viel anfangen können und die mich sicher als etwas durchgeknallt halten zu sagen:
      „Nein, ich bin nicht verrückt!“

Michael, Dir möchte ich heute sagen:

DANKE dafür, daß es Dich gab und das Du mich gefunden hast.

DANKE dafür, daß Du Dich Dein Leben lang um diesen Planeten und die Menschen, die darauf leben gesorgt hast.

DANKE dafür, daß Du unzähligen Kindern auf der ganzen Welt das Leben gerettet hast, indem Du die Kosten für Operationen, Krankenhausaufenthalte oder Therapien übernommen hast, die sich die Familien selbst nicht leisten konnten.

DANKE dafür, daß Du tausenden Kindern weltweit ein paar glückliche Stunden beschert hast, indem Du sie mit Geschenken in Kranken- und Waisenhäusern besucht, mit ihnen gespielt hast und ihnen Mut machtest durchzuhalten.

DANKE dafür, daß Du unzähligen Kindern die Tore zu Deiner Neverlandranch geöffnet hast, um dort ein paar glückliche Stunden zu verbringen, die sie in ihrem Alltag nicht hatten.

DANKE dafür, daß Du nie Deine Liebe und den Glauben an das Gute in den Menschen verloren hast.

DANKE dafür, daß Du die Menschen mit Deiner wunderbaren Musik und Deinem Tanz erfreut hast.

DANKE dafür, daß Du nie aufgegeben hast und Du immer wieder aufgestanden bist, wenn man Dich am Boden glaubte. Dies zeugt von unglaublicher Stärke, die Du in Dir hattest. Dafür schätze und bewundere ich Dich!

You are forever in my heart.

Vielen Dank liebes Blümchen!
      "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
      Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

Michael Jackson (Moonwalk)
    • Bad Girl schrieb:

....und ich möchte dir "Danke" sagen für diese wundervollen Worte, die mitten in mein Herz treffen. :loveyou:
      "Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden!"
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me
    • Bad Girl schrieb:

Das war so schön! Hab' Tränen in den Augen... Danke! :blume:
      Wenn jemand mit unvergleichlichem Talent geboren wird und dieses mit unvorstellbarer Disziplin und Leidenschaft vollendet, dann verändert er die Musikwelt für immer.

Und wenn aus dieser Kunst eine unendlich reine und schöne Seele spricht, dann berührt sie die Herzen der Menschen für immer.
    • Baccara schrieb:

die mitten in mein Herz treffen.

missing schrieb:

Das war so schön!

Ich möchte diese Zeilen am Mittwoch mit nach Leipzig zu unserem Bäumchen nehmen, in der Hoffnung, daß es recht viele lesen, die eben mit Michael nichts anzufangen wissen :kerze:

• Ich habe den AP-Artikel von Anthony McCartney jetzt doch noch ganz übersetzt. Ich schätze den Journalisten sehr auf Grund seiner stets sachlichen, respektvollen Berichterstattung in den zahlreichen Prozessen die mit seiner Berichterstattung begleitet hat. Man muss natürlich im Auge behalten, dass sein Themengebiet eben Rechsstreigkeiten und Prozesse sind, aber er fand stets Zeit über Einblicke zu schreiben, die er über den Menschen und Vater MJ bekommen hat. Er hat hierzu sowohl beim Murray-Prozess als auch beim AEG-Prozess explizite Artikel verfasst.

Michael Jackson Remains A Provider 5 Years After His Death
      Michael Jackson bleibt ein Versorger auch 5 Jahre nachh seinem Tod
      boston.com/entertainment/music…DPbyRwgRC5PTMK/story.html

LOS ANGELES (AP) — It’s been five years since Michael Jackson died, yet his career is more alive than it has been in decades.
      Es ist 5 Jahre her, dass Michael Jackson starb, aber seine Karriere lebt mehr denn je.

Just last month, the singer moonwalked across a Las Vegas stage in a nationally televised hologram performance. A new album recently debuted at No. 2 on music charts. And a traveling Cirque du Soleil show based on Jackson’s songs has logged nearly 500 performances worldwide.

Erst letzten Monat moonwalkte der Sänger über eine Las Vegas-Bühne in einer landesweit im Fernsehen gesehenen Hologramm- Leistung. Ein neues Album vor kurzem debütierte auf Platz 2 der Musik-Charts. Und eine Reise der Cirque du Soleil Show, die auf Jacksons Songs basiert hat fast 500 Aufführungen weltweit angemeldet.

The result has been an estate that has earned more than $600 million since the King of Pop’s untimely death at age 50.
      Das Ergebnis ist ein Estate der mehr als 600 Mio. verdient hat seit dem frühen Tod des King of Pop.

Some of the earnings support Jackson’s three children and mother. Yet an analysis by The Associated Press shows much more has gone to erase the singer’s massive debts and to run the estate that powers his robust posthumous career.

Einige der Verdienste unterstützt die drei Kinder und die Mutter Jackson. Doch eine Analyse derThe Associated Press zeigt, dass weit mehr daüfür verbraucht wurde um die massiven Schulden des Sängers zu löschen und um den Estate zu führen, dass die Befugnisse seiner robusten posthume Karriere gewährleistet.

As would be expected, the last five years have brought their share of change and adjustment for Jackson’s children, known to the world as Prince, 17; Paris, 16; and Blanket, 12. They were at their father’s rented mansion on June 25, 2009, when he was given an overdose of the anesthetic propofol in his upstairs bedroom. And they were at the hospital several hours later when he was pronounced dead. It would take more than two years before Jackson’s doctor was convicted of involuntary manslaughter.
      Wie zu erwarten war haben die letzten fünf Jahren ihren Anteil an der Veränderung und Anpassung für Jacksons Kinder gebracht, der Welt bekannt als Prince,17 Paris, 16 und Blanket, 12. Sie waren in der gemieteten Villa ihres Vaters am 25. Juni 2009, als er an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol starb, dass ihm in seinem Schlafzimmer im Obergeschoss gegeben wurde. Und sie waren in der Klinik mehrere Stunden später, als er für tot erklärt wurde. Es hat mehr als zwei Jahre gedauert bis Jacksons Arzt der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden wurde.

A father who taught his children philanthropy, threw them lavish birthday parties and meticulously masked them from the paparazzi is gone. Michael Jackson, however, continues to provide.
      Ein Vater, der seine Kinder Philanthropie gelehrt hat, ihnen ausgiebige Geburtstagsfeiern ausrichtete, sie akribisch maskiert vor den Paparazzi schützte. Michael Jackson, jedoch ernährt weiterhin.

Nearly $20 million had been spent to support Jackson’s children and his mother, Katherine, through 2012. Payments to the family have increased each year since June 2009, according to court records. Adulthood will bring a sizeable inheritance for each child.
      Fast 20.000.000 $ wurden ausgegeben um Jacksons Kinder und seine Mutter Katherine bis zum Jahr 2012 zu unterstützen. Zahlungen an die Familie sind jedes Jahr seit Juni 2009 gestiegen nach den Gerichtsakten. Das Erwachsenenalter wird eine beträchtliche Erbschaft für jedes Kind bringen.

Es geht weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• In the meantime, lawyers have busily untangled Jackson’s finances, which itself has been expensive. Among the disbursements between mid-2009 and the end of 2012:
      In der Zwischenzeit haben Anwälte Jacksons Finanzen entwirrt was auch teuer war. Unter den Auszahlungen zwischen Mitte 2009 und Ende 2012:

More than $91 million on taxes and licenses, including $45 million paid to the federal government for taxes.
      Mehr als 91 Millionen Dollar Steuern und Lizenzen, darunter wurden 45 Millionen Dollar an die Bundesregierung für Steuern bezahlt.

More than $25 million in compensation for the estate’s executors, Jackson’s longtime attorney John Branca and family friend and music executive John McClain. The men receive a percentage of the estate’s earnings.
      Mehr als 25 Millionen US-Dollar Entschädigung für die Verwalter des Anwesens, Jacksons langjähriger Anwalt John Branca und Familien- Freund und Musikmanager John McClain. Die Männer erhalten einen Prozentsatz der Einnahmen des Estates.

More than $17 million to lawyers who represent the estate, Katherine and her grandchildren.
      Mehr als 17 Mio. für die Anwälte die den Estate, Kathrine und ihre Enkel repräsentieren.

Nearly $4 million to properly store and archive the trove of personal belongings and unreleased music that Jackson amassed during his lifetime.
      Beinahe 4 Mio. Dollar um den Besitz zu lagern und persönliche Besitze und unveröffentlichte Musik angemessen zu archivieren, die Jacksn während seiner Lebenszeit angesammelt hat.

“This is a complex estate with unique issues,” said Katherine’s attorney, Perry Sanders Jr. “Under all the circumstances, Mrs. Jackson and the children are certainly being well cared for.”
      "Dies ist ein komplexer Estate mit einzigartigen Fragen", sagte Katherine Anwalt Perry Sanders Jr. "Unter allen Umständen wird für Frau Jackson, und die Kinder sicherlich gut gesorgt."

Sanders, who has conducted audits of the estate’s spending, said everything is in order and detailed financial records match precisely what has been presented in court.
      Sanders, der Prüfungen der Ausgaben des Estates durchgeführt hat, sagte, alles ist in Ordnung ist und die detaillierten Finanzdaten entsprechen genau dem was bei Gericht vorgelegt worden ist.

“It’s surprising how big the numbers are, but then when you realize what goes into it — and that a judge has approved those numbers — then it becomes not so shocking,” said Irwin Feinberg, an attorney who specializes in probate litigation.
      "Es ist erstaunlich, wie groß die Zahlen sind, aber dann, wenn Sie erkennen, was es beinhaltet- und dass ein Richter die Zahlen geprüft hat - dann wird es nicht so erstaunlich", sagte Irwin Feinberg, ein Anwalt, der in Nachlassstreitigkeiten spezialisiert ist.

While Jackson craved success, his priority in later years was his children. The trio is a large part of the singer’s legacy, and the music, dance moves and business pieces he left behind assure them a comfortable, if not care-free, lifestyle.

Während Jackson den Erfolg sehnte, seine Priorität in späteren Jahren waren seine Kinder. Das Trio ist ein großer Teil von der Legacy des Sängers und die Musik, die Tanzbewegungen und Geschäftsstücke, die er hinterließ bieten ihnen einen komfortables, wenn nicht sogar sorglosen Lifestyle.

Jackson’s children live with their grandmother in a hilltop home in the celebrity enclave of Calabasas, home to the Kardashian family, Britney Spears and many others. The estate pays for private schools and tutors, a chef, private security and family vacations, giving the Jackson children the stability their father strived to provide.
      Jacksons Kinder leben bei ihrer Großmutter in einem zu Hause in der Promi-Enklave von Calabasas, die Heimat der Familie Kardashian, Britney Spears und viele andere. Der Estate zahlt für private Schulen und Lehrer, einen Koch, private Sicherheitsleute und Familienurlaub um den Jackson- Kindern die Stabilität zu geben die ihr Vater bemüht war ihnen zu geben.

“Michael’s number one priority was his children, not wealth or fame,” said Tom Mesereau, the attorney who successfully defended Jackson against child molestation charges and stays in touch with his family.
      "Michael Nummer 1 Priorität waren seine Kinder, nicht Wohlstand und Ruhm" sagt Tom Meserau der Jacskon erfolgreich gegen die Kindesmissbrauchsvorwürfe verteidigte und mit der Familie in Kontakt steht.

“He wanted them to get the best education possible,” Mesereau said. “He wanted them to be worldly.”
      "Er wollte das sie die beste Ausbildung erhlaten wie möglich" sagt Meserau. Er wollte sie geerdet haben."

Although the family’s privacy is carefully protected — neither Mesereau nor Sanders would discuss specifics — some domestic drama has become public in recent years.
      Obwohl die Privatsphäre der Familie sorgfältig geschützt wird- wollten weder Mesereau noch Sanders über Besonderheiten diskutieren - einige Familiendrama wurden in den letzten Jahren öffentlich.

In 2012, Katherine was absent for 10 days when some of her children took her to an Arizona spa, causing a family rift that resulted in TJ Jackson, an adult cousin of Michael Jackson’s children, being named their co-guardian.
      Im Jahr 2012 war Katherine für 10 Tage abwesend, als einige ihrer Kinder sie zu einem Arizona Spa mitnahmen, was zu einer Kluft in der Familie führte, die dazu führte das TJ Jackson, einem erwachsenen Cousin von Michael Jacksons Co-Vormund der Kinder wurde.

Paris and Prince were deposed in Katherine’s lawsuit against the promoters of her son’s planned comeback concerts. Prince ably testified about his father’s impact on the children, but Paris was hospitalized during the trial after authorities responded to a 911 call that the teenager had cut herself with a knife and taken 20 Motrin pills.

Paris und Prince wurden in Katherines Klage gegen die Veranstalter der geplanten Comeback-Konzerte ihres Sohnes vernommen. Prince bezeugte über den Einfluss seines Vaters auf die Kinder, aber Paris war während der Verhandlung im Krankenhaus, nachdem die Behörden auf einen Anruf an 911 reagierten, dass der Teenager sich mit einem Messer geschnitten und 20 Motrin Pillen genommen hat.

Lawyers and family members, including TJ Jackson, have said she is fine, but offer no further details. Paris, according to relatives, took her father’s death the hardest.
      Anwälte und Familienmitglieder, einbezogen TJ Jackson sagen, dass es ihr gut geht, aber keine weiteren Details werden genannt. Paris hat der Tod des Vaters am härtesten getroffen so die Verwandten.

Prince is still interested in pursuing a career in film production. As a child, he and his father would watch movies together, meticulously dissecting scenes. He recently attended a Hollywood premiere.
      Prince ist weiter intressiert eine Karriere in Filmproduktion zu machen. Als Kind schauten er und sein Vater Filme zusammen und diskutierten ausführlich die Szenen.
      Er besuchte kürzlich eine Hollywood Premiere

Blanket practices karate and is looking forward to a summer of swimming, his cousin TJ Jackson said.
      Blanket macht Karate und freut sich auf einen Sommer mit Schwimmen sagt sein Cousin TJ Jackson.

Mesereau said the family seems to be doing reasonably well. Of their father, the attorney said, “He’s missed very much.”
      Meserau sagt das es der Familie gut geht. Über ihren Vater sagt er "Er wird sehr vermisst."

Source: AP | miami.cbslocal.com
    • Bad Girl schrieb:

Ich möchte diese Zeilen am Mittwoch mit nach Leipzig zu unserem Bäumchen nehmen, in der Hoffnung, daß es recht viele lesen, die eben mit Michael nichts anzufangen wissen

Das finde ich eine wunderschöne Idee. Mir liegt auch sehr viel daran, den Menschen zu vermitteln, wie weit die Wahrheit von all den Medienberichten entfernt ist und was für ein großartiger Mensch er war. Das Video gefällt mir übrigens auch sehr gut und ich werde es verbreiten. Was mir allerdings ganz spontan dazu eingefallen ist: es fehlt, dass seine Kinder ihren über alle Maßen liebenden Vater verloren haben. Ich glaube, dass gerade dieser Aspekt den Menschen dabei hilft, Michael als das zu sehen, was er nun mal war: Ein Mensch. Ein wundervoller, außergewöhnlicher Mensch, ja - aber wie er selbst sagte: "Ich bin wie jeder andere Mensch - wenn ich mich schneide, blute ich . . ." Ich habe oft den Eindruck, dass Michael auf viele Menschen so "unwirklich" erscheint - ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein. Sie sehen den überaus sensiblen Menschen hinter dem "Bühnen-Michael" nicht. Und ich glaube, das macht es für viele so einfach, "blöde Sprüche loszulassen" und den Medienberichten glauben zu schenken...
      Wenn jemand mit unvergleichlichem Talent geboren wird und dieses mit unvorstellbarer Disziplin und Leidenschaft vollendet, dann verändert er die Musikwelt für immer.

Und wenn aus dieser Kunst eine unendlich reine und schöne Seele spricht, dann berührt sie die Herzen der Menschen für immer.
    • missing schrieb:

Was mir allerdings ganz spontan dazu eingefallen ist: es fehlt, dass seine Kinder ihren über alle Maßen liebenden Vater verloren haben.

Stimmt, ich war so auf Michael fokusiert, daß seine Kinder etwas außer acht gekommen sind. Mal sehen was ich tun kann, damit ich sie noch bedenken kann für diese Zeilen am Bäumchen.
      DANKE missing für diesen Tip :lg:

• intouch.wunderweib.de/stars/st…um-fuenften-Todestag.html

Prince Jackon: Emotional zum fünften Todestag
      23.06.2014 - 22:05 Uhr (Rebecca)Foto: Getty ImagesPrince Jackson vermisst Papa Michael Jackson sehr.

Prince Michael Jackson (17) vermisst seinen berühmten Vater jeden Tag. Derzeit ist es besonders schwer für die Kinder von , denn sein Tod jährt sich zum fünften Mal.

Seit der King of Pop gestorben ist, hat sich für seine drei Kinder, Prince, Paris und Blanket, vieles verändert. Sie leben inzwischen bei ihrer Großmutter Katherine, die leibliche Mutter von den beiden älteren, Debbie Rowe, bemüht sich derzeit um das Sorgerecht. Paris Jackson hat den Tod ihres Vaters nicht verkraftet, versuchte, sich umzubringen. Mittlerweile geht es ihr wieder besser, doch der Verlust lastet immer noch schwer.

Das älteste Kind von Michael Jackson hat sich zu dessen Todestag zu Wort gemeldet. „Er hat uns toll erzogen und niemand auf der Welt kann uns dazu bringen, ihn je zu vergessen“, so gegenüber der Sun. „Es ist wirklich hart. Er war der beste , den man sich wünschen kann.“

Michael Jackson liebte Kinder und engagierte sich häufig für den guten Zweck. Er spendete über 300 Millionen Dollar für soziale Organisationen. Seinen Kindern war er so ein gutes Vorbild: „Er hat sich immer um die Menschheit gesorgt. Er hat vielen Wohltätigkeitsorganisationen geholfen. Die Botschaft in seinen Liedern war einfach: Liebe. Wir werden seine Botschaft weiterhin verbreiten.“

Trotz der Trauer finden die drei Jackson-Kinder langsam ihren Weg, erklärte er: „Es geht uns allen gut. Danke der Nachfrage.“

Alle wollen individuell sein - aber wehe jemand ist anders