25. Juni 2014

• Pressemitteilung von der Stadt Amsterdam, Gedenkplakatwand am 25. Juni enthüllt werden
      VON LMJ · 24. JUNI 2014

Die folgende Pressemitteilung wurde von der Stadt Amsterdam, Niederlande verteilt worden:

Am 25. Juni, dem fünften Jahrestag seines Todes, eine große Gedenkplakatwand wird in Erinnerung an Michael Jackson auf der Zuidas Amsterdam enthüllt werden. Das Display zeigt die weltberühmte Foto vom Fotografen Claude Vanheye im Jahr 1977 von Michael Jackson in der Nachbarschaft Jordaan gemacht.

Die Enthüllung findet um 17:00 Uhr auf dem Gustav Mahlerplein in Amsterdam statt.

Diese Veranstaltung wird von verschiedenen niederländischen Prominenten und Claude Vanheye, exklusive Fotografen von The Jacksons besucht werden.

Mit der Gedenkplakatwand schaffen wir eine Gedenkstätte an den Zuidas für Tausende von nationalen und internationalen Michael Jackson-Fans. Zuidas ist nicht nur ein Geschäftsviertel, sondern auch ein Ort für viele junge Menschen, die studieren, arbeiten und leben dort.

Die Plakatwand wird bis Mitte August bleiben.

Bilder und weitere Infos (e nglisch)unter dem Original link:
      legendarymichaeljackson.nl/new…o-be-revealed-on-june-25/
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • "Selten hat die Welt ein Geschenk erhalten mit der Größe der Kunst, Talent und Vision als Michael Jackson. Er war ein wahres musikalisches Symbol, deren identifizierbare Stimme, innovative Tanzbewegungen, beeindruckende musikalische Vielseitigkeit und schiere Star-Power trug ihn von der Kindheit zum weltweit Anerkennung. A 13-fache Grammy-Empfänger, transzendiert Michaels Karriere musikalischen und kulturellen Genres und seine Beiträge werden ihn in unseren Herzen und Erinnerungen immer behalten. "

Wir vermissen dich, Michael.

huffingtonpost.com/2014/06/25/…nniversary_n_5523566.html
    • Michael Freundschaft, Freundlichkeit, Humor und freudige Wärme wird immer fehlen. ....................

michaeljackson.com/us/news/remembering-king-pop-0

John Branca & John McClain, Co-Executors of the Michael Jackson Estate

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~
    • Blaue Blume schrieb:

Michael Freundschaft, Freundlichkeit, Humor und freudige Wärme wird immer fehlen. ....................

michaeljackson.com/us/news/remembering-king-pop-0

Hier das ganze Statement:

June 25, 2014

Our thoughts and prayers are with Michael's loved ones today as we remember the kind, gentle and giving spirit who generously shared his amazing artistic gifts with the world along with a limitless empathy for those in need. Time has shown that with each passing year the world's appreciation deepens not just for Michael's talent but also for his lifelong passion to spread peace, unity, love and hope across every culture and society. Michael's friendship, kindness, humor and joyful warmth will always be missed. The world is a far better place for having known him.

– John Branca & John McClain, Co-Executors of the Michael Jackson Estate

25. Juni 2014

Unsere Gedanken und Gebete sind mit Michaels geliebten Menschen, wenn wir uns an erinnern an seinen sanften und großzügigen Geist, als er seine erstaunlichen künstlerischen Geschenke mit der Welt teilte und ebenso sein grenzenloses Mitgefühl für Menschen in Not. Die Zeit hat gezeigt, dass sich mit jedem Jahr die weltweit Anerkennung vertieft nicht nur für Michaels Talent, sondern auch für seine lebenslange Leidenschaft Frieden, Einheit, Liebe und Hoffnung in jeder Kultur und Gesellschaft zu verbreiten. Michaels Freundschaft, Freundlichkeit, Humor und freudige Wärme wird immer fehlen. Die Welt ist ein weit besserer Ort dafür ihn gehabt/gekannt zu haben.

- John Branca und John McClain, Co-Executor des Michael Jackson Estate
    • ZWEI TAGE MIT MICHAEL

Liebe Freunde, heute vor 5 Jahren starb
      Michael Jackson. Wir waren Freunde, seit er mich 2001 auf unserer
      Berghütte in Sulden besucht hatte. Ein sensibles Jahrhundert-Genie, das
      in einer eigenen Welt lebte!

Ich bat ihn um ein Lied. Doch er
      wollte seine Stimme schonen. Er fragte, ob ich nicht ein deutsches Lied
      für ihn singen könne. Ich??? Es war urkomisch. Doch er blieb hart. Immer
      wieder musste ich 'Lili Marleen' und 'Sag mir, wo die Blumen sind'
      singen. Zwei Lieder gegen den Krieg. Mit Gitarre.

Eine Kurzfassung könnt Ihr auf dem Link unten anschauen: JT singt für MJ. Absurder geht es nicht.

Noch heute denke ich an die Kissenschlachten mit Michael, Valerie und
      Françoise nachts um 5 Uhr. Michael konnte nicht schlafen. Ich denke an
      unser gemeinsames Meditieren. Wir hatten dasselbe Mantra. An unsere
      Spagetti mit Langustinos, deren Augen er mit einer Serviette zudeckte,
      weil sie ihn traurig machten.

An seine Telefonate mit meinen
      Kindern, die sich damals in London aufhielten und nichts von dem
      Geheimbesuch Michaels bei mir in Sulden wussten. Mit Freddy führte
      Michael ein langes Gespräch über Gott und die Welt. Freddy blieb ganz
      cool. Mit einem Weltstar zu telefonieren, brachte ihn nicht aus der
      Ruhe.

Michael rief auch Nathalie an, meine jüngste Tochter. Doch
      sie lachte ihn nur aus: "Wenn Du Michael Jackson bist, bin ich der
      Papst", sagte sie und knallte den Hörer auf die Gabel. Völlig verstört
      kam Michael von dem Telefonat mit Nathalie zurück.

Wir sprachen
      viel über Kriege, die er verachtete. Als er im Herbst 2002 in Berlin mit
      einem Bambi ausgezeichnet wurde, sollte er eine Rede halten. Ich bat
      ihn, etwas zum bevorstehenden Irakkrieg zu sagen. In Kuwait waren
      bereits große Teile der US-Truppen aufmarschiert. Michael schaute mich
      lange an und sagte: " Du weißt, dass mir das in den USA Ärger bringen
      wird." Ich nickte. Nichts weiß ich besser.

Abends bei der Verleihung vor vielen Millionen Fernseh-Zuschauern sagte Michael in seiner Rede:

"Wir sind Deutsche, Franzosen, Italiener, Russen, Afrikaner, Asiaten,
      so viele Nationalitäten. Wir sind Christen, Juden, Muslime, Hindus. Wir
      sind schwarz, wir sind weiß. Wir sind eine so große Gemeinschaft, mit so
      vielen Unterschieden. So komplex und doch so einfach. WIR BRAUCHEN
      KEINEN KRIEG!"

Michael Du warst ein wunderbarer Mensch und ein
      einmaliger Künstler. Genau deswegen haben sie Dich gejagt wie ein
      weidwundes Reh. Die Vernichtung von Siegern ist eines der
      Lieblingsspiele unserer Welt.

Wir werden Dich nie vergessen.
      Immer wieder höre ich mir Deine Lieder an. Am liebsten 'Earth Song'und
      'We are the world'. Für Millionen Menschen wirst Du nie sterben. Danke,
      Michael!

Dein Jürgen Todenhöfer

Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• BRAVO@bravomagazin
      3 Std.
      Ab heute am Kiosk: das BRAVO FAN SPECIAL zu Michael Jackson!

München (ots) - Er war unerreichte 39 Mal auf dem Cover der BRAVO und hat mit Hits wie "Thriller" oder "Billie Jean" Musikgeschichte
      geschrieben. Anlässlich des fünften Todestages des "King of Pop" bringt BRAVO ein 32seitiges Fan-Special "Michael Jackson" in den Handel. Das
      Starmagazin lässt die wichtigsten Stationen in Michaels Leben Revue passieren, beleuchtet den Jackson-Clan und zeigt, wie es seinen Kindern
      heute geht. Die Leser erfahren, was die größten Träume des Sängers waren und wie das aktuelle Album "Xscape" entstanden ist. Auch die besten
      Looks und Moves von Michael fehlen nicht: Wer auf der nächsten Party einen perfekten "Moonwalk" hinlegen will, bekommt im Heft sowie in einem
      begleitenden BRAVO-Video die coolsten Tanzschritten des Superstars erklärt. Darüber hinaus begeistert das neue Fan Special von BRAVO
      durch seine hochwertige Heftausstattung: zwei Super-Poster und ein zwei Mega-Poster lassen die Herzen aller Michael Jackson-Fans höher
      schlagen. Darunter ein Poster, auf dem nochmal alle 39 BRAVO-Cover mit dem "King of Pop" zu sehen sind.
      Das BRAVO Fan Special "Michael Jackson" ist ab heute zu einem Copypreis von 0,99 Euro im Handel erhältlich. Darüber hinaus erscheint das Fan Special in einer
      limitierten Teilauflage als Bundle mit der aktuellen BRAVO 27/2014 zu einem Copypreis von 2,20 Euro.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Paris78 ()

• Tweets

Britney Spears @britneyspears · 25. Juni
      My thoughts are with the Jackson family today. Honored to have shared a stage with him.Miss u Michael! <3

Meine Gedanken sind bei der Jackson-Familie. Geehrt mit ihm die Bühne geteilt zu haben- ich vermisse Dich, Michael...

Lady Gaga @ladygaga · 2 Std.R I P Michael.
      We love you. Today the world and media will grieve your absence, and think deeply of how we could have treated you better.

Wir lieben dich. Die Welt & die Medien betrauern deine Abwesenheit und denken darüber nach, wie sie Dich besser hätten behandeln können...

michael bearden @MichaelBearden · 2 Std.

Seeing us here, it's hard to believe it's been 5 years. I embrace his love & legacy.The music! RIP.. MJ! Miss U!

Schwer zu glauben, dass es 5 Jahre sind. Ich umarme deine Liebe & Lebenswerk...vermisse Dich.

Bill Whitfield@MJBODYGUARDS · 5 Std.
      #RememberTheTime Always, Boss.

Forever thankful for being graced with your presence in my lifetime. RIP Mr Jackson. One Love.

Erinnere Dich an die Zeit...immer Boss- für immer dankbar/gesegnet Sie in meinem Leben gehabt zu haben...

TJ Jackson @tjjackson

Not a day goes by where I don't think about him. And today even more so...His smile,his laughter, his walk, everything. Love you, Doo Doo.

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke...sein Lächeln, sein Lachen, sein Gang, ALLES ...Ich liebe dich, Doo Doo.

@tjjackson Your uncle helped and changed so many lives including my own life just by being him. My future children will know about him :)
      Retweeted by TJJackson

Dein Onkel hat das Leben so vieler verändert, mein Leben ebenfalls nur dadurch, dass er er selbst war. Mein zukünftigen Kinder werden wissen, wer er ist :-)

Taryll Jackson @tarylljackson
      To my idol, teacher, Uncle and best friend… “I love you more.” #alwaysinmyheart#love#foreverMJJ...

Mein Idol, Lehrer, Onkel & bester Freund...ich liebe Dich mehr
    • Anzeige in der LA Daily News...

Link: mjjjusticeproject.wordpress.co…adaily-news-june-25-2014/

“5 years, 1827 days, time goes on and we carry you in our hearts every
      day. No one will ever replace you. Your caring and concern for others is
      unmatched and something for us to continue to learn from. Thank you for
      the LOVE, the music, the dance and the inspiration. Your gifts changed
      and united us. We are, therefore, united in your memory.

5 Jahre, 1827 Tage, die Zeit vergeht und wir tragen dich jeden Tag in unseren Herzen. Keiner wird Dich ersetzen. Dein Bemühen um andere Menschen ist unerreicht und wir können davon lernen. Danke für die Liebe, die Musik, den Tanz & die Inspiration. Dein Talent veränderte und vereinte uns. Wir sind vereint in der Erinnerung an Dich.

We are the World.
      Missing YOU and Loving YOU For all Time, ...wir lieben Dich für immer

Your Global Family”