Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

• Mehr Bilder zum Thema:

December 15, 2016: Prince Michael Jackson attends the 1st annual 'Heal LA' Christmas Celebration at San Pedro Boys & Girls Club in San Pedro, California.

15. Dezember 2016: Prinz Michael Jackson besucht die erste jährliche Weihnachtsfeier "Heal LA" im San Pedro Boys & Girls Club in San Pedro, Kalifornien.

:thumbsup: blogppbjackson.blogspot.de/201…o-primeiro-evento-da.html
    • Prince JacksonVerifizierter Account @princemjjjaxon 13 Std.vor 13 Stunden

Ausbildung ist sehr wichtig, einige lernen durch Schule, andere durch Erfahrung, aber Du solltest nie aufhören zu lernen. I"ch kann es besser machen."

Ich nehme an das das was er da im Bild gepostet hat College-Noten von ihm sind???

Education is very important; some learn through school, other through experience, but you should never stop learning. "I can do better"pic.twitter.com/qmOIZmGnEH
    • Sowohl Prince als auch Paris ließen sich neue Tatoos stechen. Prince hat die 10-Stunden-Prozedur weitestgehend Live auf Instagram eingestellt und währenddessen beantworteten Tätowierer und Prince offensichtlich Fragen von Fans. Hauptsächlich ging es wohl um Tatoos, allerdingsfolgende Äußerung von Prince auf die Frage "wann Janets Baby kommt". "Ich weiß es nicht, weil ich nicht mit ihr spreche".

Prince Tatoo übrigens riesig, aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
      Prince Jackson@princemjjjaxon 19 Std.vor 19 Stunden Starting the live stream for a little around 3 https://www.instagram.com/p/BOxquh6DzI5/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• LenaLena schrieb:

Sowohl Prince als auch Paris ließen sich neue Tatoos stechen. Prince hat die 10-Stunden-Prozedur weitestgehend Live auf Instagram eingestellt und währenddessen beantworteten Tätowierer und Prince offensichtlich Fragen von Fans. Hauptsächlich ging es wohl um Tatoos, allerdingsfolgende Äußerung von Prince auf die Frage "wann Janets Baby kommt". "Ich weiß es nicht, weil ich nicht mit ihr spreche".

Prince Tatoo übrigens riesig, aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
      Prince Jackson@princemjjjaxon 19 Std.vor 19 Stunden Starting the live stream for a little around 3 https://www.instagram.com/p/BOxquh6DzI5/
      Prince hat ja auch einen riesigen Oberarm.... :kicher:

Warum spricht er nicht mit Janet, frage ich mich gerade. :hwj: Ist es immer noch wegen dem Stress, den sie gemacht hatte, damals als Mutter Katherine
      "verschwunden" war? Oder hat sie sich vielleicht allgemein vom Clan ein wenig abgekapselt nach ihrer Hochzeit?

Gab es eigentlich nach Mai 2009 noch einmal so ein großes Familientreffen (das letzte Mal wo Michael mit den Kindern dabei war).
      Ich weiß nicht mehr den Anlass, evtl. der Hochzeitstag von Joe und Katherine?
    • Jackie schrieb:

Gab es eigentlich nach Mai 2009 noch einmal so ein großes Familientreffen (das letzte Mal wo Michael mit den Kindern dabei war).
      Ich denke das letzte Mal wo der Clan wohl vollständig vertreten war, war bei Michaels Beerdigung.

Obwohl Janet sicher auch oft weit weg ist von der Familie gibt es aber doch offensichtlich doch immer wieder Gelegenheit wo sie Familienmitglieder trifft.
      Z.B. bei irgendeiner Ehrung von ihr waren Kathrine, Joe und ich glaube sogar Latoya anwesend. Familiemitglieder besuchten sie bei ihrer Tour.
      Randy war bei ihrem Auftritt in Dubuai (aber mit Randy scheint sie ja ohnehin ganz Dicke zu sein). Tito sagte ja auch, als er sich zur Schwangerschaft äußerte er habe mit ihr telefoniert.

Kann gut sein, dass Prince Nicht-Kontakt noch von der Zeit aus Granny-Gate stammt. Er hat Janet ja quasi bloßgestellt indem er ihre Mails an Rebbie und Austin veröffentlichte wo er diese aufforderte keinen Kontakt der Kinder zu Kathrine zuzulassen. Auf der anderen Seite sind die anderen damals involvierten Familienmitglieder ja wieder voll im Kontakt mit den Kindern.

Und bei Paris war meine ich auch auf einer ihrer Konzerte in den USA, wünschte ihr auf Twitter alles Gute zum Geburtstag.

Also Prince`s Tatoo finde ich wirklich gruselig und ja sein Körperbau wirkt riesig.
    • LenaLena schrieb:

Jackie schrieb:

Kann gut sein, dass Prince Nicht-Kontakt noch von der Zeit aus Granny-Gate stammt. Er hat Janet ja quasi bloßgestellt indem er ihre Mails an Rebbie und Austin veröffentlichte wo er diese aufforderte keinen Kontakt der Kinder zu Kathrine zuzulassen. Auf der anderen Seite sind die anderen damals involvierten Familienmitglieder ja wieder voll im Kontakt mit den Kindern.

Und bei Paris war meine ich auch auf einer ihrer Konzerte in den USA, wünschte ihr auf Twitter alles Gute zum Geburtstag.

Also Prince`s Tatoo finde ich wirklich gruselig und ja sein Körperbau wirkt riesig.
      Ja, irgend so was war damals. Nicht schön! Und zu einer Zeit, in er sie Nestwärme tatsächlich noch wirklich brauchten! Prince scheint auch
      eher ein Beständiger zu sein, der nicht so schnell vergisst (siehe auch Debbie).
      Aber Harmonie innerhalb der Familie ist nirgendwo immer 100 prozentig. Warum sollte das bei den Jacksons anders sein (oder gerade bei ihnen)!

Danke für die Infos. :hkuss:
    • Ja das Gedicht ist von Dylan Thomas und von Prince sicherlich als Tribute für seinen verstorbenen Vater gedacht.

Offensichtlich sind aber Fehler in der Schreibweise enthalten, die wohl nicht unerheblich bzgl. der Wiedergabe sind. Da wäre ich an Prince Stelle aber hoch verärgert, dass solche Fehler in einem so gewaltigen Tatoo enthalten sind und das nicht alles vorher besser geprüft wurde.
    • Ich bin ja nicht so für Tattoos. Ich finde, dass sie den Körper verschandeln. Das Tattoo von Prince finde ich einfach nur schrecklich und dann ist es auch noch so riesig.

(Ich stelle gleichzeitig hiermit klar, dass das meine ganz und gar eigene Meinung ist und niemand mit mir übereinstimmen muss. :) )
    • Es berichten mittlerweile auch einige Medien über die fehlerhafte Gedichtzitierung in Prince Tatoo

Unten fett wie es im Gedicht steht und wie es bei Prince Tatoo wiedergegeben ist. Oder geschah doch mit Absicht? Auf der anderen Seite verwendet man ja nicht berühmte Poetenzeiten um sie dann zu verändern. :schulter:

Michael Jackson’s Son May Have Just Committed the Biggest Tattoo Fail of All Time
      Michaels Jacksons Sohn mag den größten Tatoo-Fehler aller Zeiten gemacht haben
      celebuzz.com/2017-01-06/prince-jackson-tattoo-fail/

Celebuzz | January 6, 2017 - 5:26 pm

CREDIT: Instagram/Prince Jackson/FameFlynet
      The eldest son of the late Michael Jackson has seemingly committed the biggest tattoo blunder of all time, getting a poem that’s riddled with inaccuracies and typos permanently inked on his chest.The 19-year-old debuted the questionable body art on his Instagram this week, showing off an armor design containing parts of Dylan Thomas’ famous poem, Do Not Go Gentle into That Good Night.” However, his new tat read, “Do not go gentle in that good night.”
      The line “Rage, rage against the dying of the light” was also tattooed underneath, though the word “against” appeared to be misspelled.
      Desweitern erscheint das Wort against falsch geschrieben zu sein.
      <iframe height="698" class="instagram-media instagram-media-rendered" id="instagram-embed-0" src="https://www.instagram.com/p/BO1D3UgDkVQ/embed/?cr=1&v=7" frameborder="0" scrolling="no" style="background: rgb(255, 255, 255); margin: 1px; padding: 0px; border-radius: 4px; border: 0px currentColor; border-image: none; width: calc(100% - 2px); display: block; max-width: 658px; box-shadow: 0px 0px 1px 0px rgba(0,0,0,0.5), 0px 1px 10px 0px rgba(0,0,0,0.15);" allowtransparency="true" data-instgrm-payload-id="instagram-media-payload-0">
    • Prince beim Sushi-Essen mit seinem Bruder.
      instagram.com/p/BPBq-71D3lN/

Ist interessant bei Blanket zu beachten. Wenn sich ein Bildschirm, sprich eine Smartphone auf ihn richtet, wendet er sich häufig ab.
      Gleiches konnte man auch im Hawai-Urlaub beobachten, da gab es auch einige Vids und als die Kamera auf ihn von einem Cousin gerichtet wurde hält er abwehrend die Hand davor.
    • Mal wieder was von Prince und seiner Arbeit in der Wohtätigkeitsorganisation

Heal Los Angeles ‏@heallosangele s
      Tonight we made sandwiches for our Peanut Butter Project where we will be distributing them to the homeless throughout LA. #HEALLA
      Heute Nacht machten wir Sandwiches für unser Erdnussbutterbrotprojekt und wir werden sie an die Wohnungslosen verteilen in LA.

https://twitter.com/heallosangeles/s...37987286970368

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amidara () aus folgendem Grund: Bilder gelöscht, da nicht mit dem Uploder hoch geladen und es sind keine Bilderpakete gewünscht