Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

• Ich habe es mir vorhin angeschaut. Prince ist wahnsinnig sprachgewandt. Ein sehr schönes IV. Ein paar Zitate daraus sind in diesem Artikel wiedergegeben.

Prince Michael Jackson speaks out on following in late father's footsteps

"Als wir aufwuchsen, sagte mein Vater immer:" Es ist mir egal, was du im Leben machst, solange es Dich glücklich machst und du bist der Beste indem was du tust. Wenn Du ein sein möchtest Hausmeister an einer High School, solltest Du der beste Pförtner sein, der Du sein kannst. " sagte er heute auf" GMA "."Also, ich denke, dass er immer die unterstützende Gestalt für mich und meine Geschwister sein wird und uns bei allen Bemühungen unterstützen würde, die wir versuchen", fügte er hinzu.Prinz Michael Jackson, 20, ist derzeit Student an der Loyola Marymount University in Los Angeles, wo er die karitative Studentenorganisation "Heal Los Angeles" gründete.Laut Jackson ist die Mission von Heal Los Angeles, Kindesmissbrauch, Obdachlosigkeit und Hunger zu beenden. Es wurde von der Wohltätigkeitsorganisation seines Vaters inspiriert, "Heal the world".

Vor kurzem haben wir mit einer Wohltätigkeitsorganisation mit dem Namen" A Sense of Home "zusammengearbeitet, die Pflegekinder unterstützt, die aus dem System in einer Art und Weise geflogen sind, weil es sehr schwer ist wieder auf die Füße zu kommen, sobald du aus dem System gefallen bist ", erklärte er.

Mein Vater war der Kingof Pop und Kings Son Productions hat dieses Mantra, wo ein Titel verdient wird, aber ein Name ist gegeben", sagte Jackson. "Also, ich bin als Prinz geboren und das war der Name, den mein Vater mir gegeben hatte, aber mein Vater hatte den Beinamen King of Pop verdient und das durch seine harte Arbeit und jahrelange Ausbildung und alles, was er so hart erarbeitet hat. So ist es eine Form der Motivation, denn mein Name ist Prince, aber für alle intensiven Zwecke bin ich der Sohn des Königs, der arbeitet, um sein eigenes Epitheton zu bekommen. "

Im Jahr 2016 gab Jackson das erste Video heraus, das er produzierte, genannt "Automatik" und gab zu, dass sein Vater das Handwerk leichter aussehen ließ als es tatsächlich ist.

"Nachdem ich" Automatik "gemacht hatte, hatte ich ein paar Recherchen gemacht, was ich wohl besser vorher getan hätte, aber ich hatte bereits herausgefunden, dass das Musikvideo" Scream "meines Vaters eigentlich eines der teuersten Musikvideos war um die Inflation angepasst natürlich. Natürlich, aber nehme ich auch eine Menge Inspiration dafür mit der langen Form des Geschichtenerzählens in Musikvideos, weil Musik eine Kunst ist ", sagte er." Es ist etwas, das aus deinem Herzen kommen sollte und eine begleitete Visualität kann wirklich die Geschichte erzählen."

Seine Favoriten sind Moonwalker und Smooth Criminal

http://abcnews.go.com/Entertainment/...ry?id=45931176

Edit:
      Das IV ist nun auch auf youtoube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• Es macht auf jeden Fall Spaß im zu zuhören. Ich glaube das er Menschen wirklich Bewegen kann, wie es sein Vater auch konnte. Man spürt bei ihm so sehr Michael, finde ich.
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
      Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    • Er wirkt so fern jeden Tabloids, betont auch nochmals wie wichtig ihm ist das Private nicht in der Öffentlichkeit zu haben. Er ist einfach ein absolut guter Repräsentant für das was seinem Vater wichtig war und wirkt souverän und ich denke das er bei jeder Frage souverän bleiben kann.

Ich könnte mir bei ihm wirklich vorstellen, dass er mal einen wirklich guten, serösen Film über seinen Vater machen könnte.

lol, Robin fragt ihn zum Schluss. "Hätte Dein Vater den Bart genehmigt." (Anmerkung von mir: da wäre ich mir nicht sicher) :ablach:
    • Und schon hat sich Prince sich offensichtlich von seinem Bart getrennt, wie im Instagram-Video zu sehen. Bartlos sieht er echt viel besser aus. :daumen:

Und während Radar Online derzeit Stories bastelt Paris und Prince seien verfeindet zeigt die Realität ganz anderes. Sie haben wieder sehr viel Kontakt, sehen sich oft und verstehen sich offensichtlich bestens und stärken sich gegenseitig.

instagram.com/p/BRX1K3ZAXIj/?hl=pl

Den Bericht auf Prominent habe ich gerade auch gesehen. War sehr positiv (sowohl über Michael als auch über Prince und Paris) und gab eine Zusammenfassung vom IV von Prince auf GMA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• .. noch ein weiterer Bericht :

Prince Jackson: Michael Jacksons Sohn will eigene Identität

Prince Jackson will sich nicht in den übergroßen Fußspuren seines Papas Michael Jackson ausruhen. Er will seine eigene Identität finden, wie er heute Morgen im Interview bei ‚Good Morning America‘ verriet. Im letzten Sommer gründete Prince die Produktionsfirma King’s Son Productions, mit der er letztes Jahr das „Automattic“-Musikvideo von Omer Bhatti produzierte. Der Tänzer/Rapper norwegischer Abstammung war gut mit MJ befreundet. Es kursierten sogar Gerüchte, er sei ein weiteres Jackson-Kind oder gar der Vater von Prince, Paris und Blanket. All das ist lange Schnee von gestern.

Aus Prince Jackson ist ein ambitionierter junger Mann geworden | Instagram

Prince über den Namen seiner Firma:

„Es liegt nahe, weil mein Vater der King of Pop war. Also wurde ich als ‚Prinz‘ geboren. Prince war der Name, den mir mein Vater gab. Aber mein Dad verdiente sich den Titel King of Pop durch harte Arbeit, jahrelanges Training und alles, wofür er so hart arbeitete. Es ist eine Form der Motivation, weil mein Name Prince ist, aber ich arbeite daran, mir meinen eigenen Titel zu verdienen.“

Dass sie einen der größten Popstars des Planeten als Vater hatten, hatte für die Kids keine große Bedeutung. Sie nahmen es zur Kenntnis, mehr aber auch nicht.

„Auch nachdem wie verstanden, dass er der King of Pop war, glaube ich nicht, dass es für uns dieselbe Wichtigkeit hatte wie für andere Leute, weil er unser Vater war, unser Dad oder Daddy, wie immer ihr es nennen wollt. Ich schätze, wir realisierten das irgendwie, als wir Videos von seinen Aftritten sahen. Wir waren außer Landes zu der Zeit und schauten Videos seiner Performances. Ich war gewöhnt, dass Frauen umkippten, wenn sie ihre Lieblingskünstler sahen; sie werden sehr emotional. Was mich aber umhaute war, als ich diese großen, muskelbepackten Typen sah, die in Ohnmacht fielen und rausgetragen werden mussten.“

Und Michael Jackson war offenbar kein Mann, der seinen Kindern Druck machte, es ihm gleichzutun. Ob Sänger, Bäcker oder Busfahrer – sie durften schon immer ihre eigenen Träume verfolgen.

„Als wir aufwuchsen, sagte mein Dad immer, ‚Mich interessiert es nicht wirklich, was ihr mit eurem Leben anfangt, solange es euch glücklich macht und ihr die Besten in dem seid, was ihr tut. Wenn ihr ein Hausmeister einer High School werden wollt, dann solltet ihr der beste Hausmeister sein, den es gibt.“

Aktuell engagiert sich Prince Jackson für die von ihm gegründete Organisation Heal L.A., die sich für Opfer von Kindesmissbrauch, Obdachlose und andere arme Menschen in der Gegend von Los Angeles einsetzt.

promicabana.de/prince-jackson-…n-will-eigene-identitaet/
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Prince kündigt ein aufregendes Projekt mit seiner Heal LA-Organisation für den 8 April an und bittet um Unterstützung:

Prince Jackson‏Verifizierter Account @princemjjjaxon 7. März
      22 Antworten 130 Retweets 415 Gefällt mir

Und Ist das nicht ein süßer Tweet und Bild den Prince regtweetet hat?

Prince Jackson hat retweetet
      5. März They are an example of what brotherhood should be. @princemjjjaxon @ParisJackson #jacksons Made by mepic.twitter.com/qHmDER6INy

Bildüberschrift: "In beiden Fotos ist Prince wie. Yeah Meine Schwester ist verrückt, aber ich liebe sie"

• Prince schreibt auf Instagram das seine Studentenorganisation heallosangeles Unterstützung braucht. Sie benötigen für ein Frühlingsprojekt 7.000$ und auch Internationale Spenden akzeptiert werden.

Im Link ist die Seite mit den Spenden, wer sich beteiligen möchte hier hin: heallosangeles.givingfuel.com/lmu

Wenn ich das richtig verstehe, arbeiten Sie mit einer anderen Organisation zusammen, Sie wollen ein Heim für Jungendliche und Junge Erwachsene schaffen die Betreuung bzw Pflege benötigen. Die wenigsten von ihnen schaffen den Highscool Abschluss noch weniger werden eine vernünftige Arbeit bekommen.
      ( Hoffe einigermaßen richtig zusammen gefasst)
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
      Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Amidara ()

• Baccara schrieb:

Prince Tattoo....ist größer als man auf den ersten Blick sehen kann.
      .. joa .. auf so g'standene Männerwadeln passt auch ganz schön viel drauf ... :thumbsup:
      ...aber wenn ich nur dran denk ,, : AUA! was für eine Sitzung ... :umfall: :stern:
      Ich aber gelobte mir,
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • behindthemask schrieb:

auf so g'standene Männerwadeln passt auch ganz schön viel drauf
      Joa, aber was bleibt noch übrig, wenn die Haare wieder nachgewachsen sind. 8o
      "Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden!"
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me
    • Baccara schrieb:

Joa, aber was bleibt noch übrig, wenn die Haare wieder nachgewachsen sind.
      .. ein bärtiger Schnucki? :wäh: ... da heissts dann rasieren .. rasieren .. rasieren ... ... und den Urwald freilegen ... :ablach:
      Ich aber gelobte mir,
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer