Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

• Billboard Music Awards: Prince Jackson vergibt Preis

18. Mai 2017

Billboard Music Awards: Prince Jackson wird einen Preis vergeben

Wenn am Sonntag in Las Vegas die Billboard Music Awards verliehen werden, wird ein waschechter Prinz auf der Bühne stehen. Wie man bekanntgab, gehört Prince Jackson, der Sohn des verstorbenen Michael Jackson, zu der Reihe von Männern und Frauen, die die Ehre haben, die Preise an die glücklichen Gewinner zu verteilen.

Auch wenn der 20-Jährige keine Gesangskarriere anstrebt, so will er dennoch in der Unterhaltungsindustrie arbeiten. Jedoch nicht vor der Kamera oder einem Mikrofon, sondern lieber hinter den Kulissen. Gehostet wird das Event von Ludacris und Vanessa Hudgens und als Spitzenreiter unter den Nominierten gelten The Chainsmokers und Drake mit jeweils 22 Nominierungen. Eine Liste mit allen Nominierten könnt ihr HIER finden. Zu den Performen zählen Bruno Mars, Nicki Minaj, Ed Sheeran, Celine Dion, Drake und Florida Georgia Line. Auch Miley Cyrus wird auf der Bühne stehen, um das erste Mal vor einem solch großen Publikum ihren neuen Song „Malibu“ zu performen.

promicabana.de/billboard-music…e-jackson-preis-vergeben/
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Prince Michael Jackson Talks Carrying on Father Michael Jackson's Philanthropic Legacy at 2017 Billboard Music Awards

Michael Jackson would be so proud.
      E! News' Sibley Scoles chatted with the late performer's eldest son, Prince Michael Jackson, moments before he's set to take the stage to present at the 2017 Billboard Music Awards. Prince Michael dished on how he's continuing to keep his father's memory alive, now eight years after his tragic passing.
      "I have a tattoo of [Jackson's album] Dangerous on my calf," the 20-year-old shared. "He has the red shirt, the red tie and the red arm band. I'm also planning a Smooth Criminal tattoo!"
      As for what it means to continue walking in Michael's footsteps toward his own level of stardom, Prince Michael shared, "I think it's an honor to be here because I'm proud of the success my father created on his own and what he worked and built himself up to be."

He continued, "To see everybody here that is either inspired by him or they want to pursue the same goal, it's inspiring to me and to future generations."
      And while big sister Paris Jacksongarners more and more notoriety on the film and modeling scene, Prince Michael is focused pursuing his own passion for philanthropy and production.
      "Right now I just finished up the school semester," he told us. "During the school semester we have a student organization called Heal Los Angeles and we focus on child hunger, child abuse and homelessness in Los Angeles county and the L.A. city."
      Additionally, Prince Michael said, "I've just finished production on another video that I'm doing for a Swedish artist called Nano."
      We can't wait to see how his talents unfold! Enjoy the evening, Prince Michael.

Watch E!'s Live From The Red Carpet at the 2017 Billboard Music Awards starting at 6 p.m. ET/3 p.m. PT on Sunday, May 21 and tune into ABC at 8 p.m. ET/5 p.m. PT for the Billboard Music Awards. Then, watch Fashion Police: The 2017 Billboard Music Awards Monday night at 8 p.m. ET/PT only on E!

eonline.com/news/855458/prince…17-billboard-music-awards

Er macht so einen sympatischen und in sich ruhenden Eindruck. Keine Berührungsängste. Ganz, ganz klasse der junge Mann! :daumen1:
    • princejacksonHad a funny talk with CJ backstage at #BBMAs it went like this.
      Hatte eine lustigen Talk mit CJ backstage bei den BBMAs. Es ging so:
      Me-"I'm a fan of your dad's music"
      Ich: " Ich bin ein Fan von der Musik von Deinem Dad"
      CJ-"I'm a fan of your dad's music"
      CJ: " Ich bin ein Fan von der Musik von Deinem Dad"
      Diddy-"cmon in here y'all let's take a pic"
      Diddy: "cmon lasst uns alle ein Bild machen"

Im Link
      instagram.com/p/BUcchBmjkC9/
    • Prince hat auf Insta ein Bild von der Uhr, die er von Paris zu Weihnachten geschenkt bekommen hat gepostet ,die er bei DodgersFdn Blue Diamond Gala #LADFGala tragen will
      princejacksonWearing my X-mas gift from @parisjackson to the @DodgersFdn Blue Diamond Gala #LADFGala
      Bild im Link
      instagram.com/p/BVGTMB6gNdr/?taken-by=princejackson&hl=de

Und hier bereits ein Bild von der Gala. Er war dort sicher im Rahmen seiner Charity-Arbeit eingeladen. Sein Unikollege und Präsindent von HealLA war auch mit dabei.

• Nano: Hier ist sein von Prince Jackson produziertes Video
      Freitag, 28. Juli 2017

In seiner Heimat Schweden eroberte Nano mit „Hold On“ bereits die
      Charts, nun setzt die erhebende, emotionale Hymne an, auch den Rest der
      Welt zu erobern: Heute wurde der von R&B, Gospelchören und
      Breakbeats getragene Song in einer neuen Version international
      veröffentlicht.

Foto: Warner Music
      Der Track wird begleitet von einem Musikvideo, das von niemand Geringerem als Prince Jackson produziert wurde, Sohn von Pop-Ikone Michael Jackson.
      Gefilmt in Los Angeles unter Regie von Christopher Perez, unterstreicht
      der emotional packende Kurzfilm die universalen Themen des Songs – ein
      aufrüttelnder Appell, dass man selbst tiefste Täler überwinden kann,
      wenn man nur den Glauben an sich nicht verliert.

„Ich freue mich so sehr, diesen Song raus in die Welt zu schicken und zu
      sehen, wie die Leute ihn aufnehmen“, erklärt Nano. „Es war eine Ehre,
      mit Prince
      und Christopher an dem Video zu arbeiten, sie sind Meister ihres Faches
      und haben dem Ganzen ein wahrhaft cineastisches Gefühl verliehen.“

Prince Jackson fügt hinzu: „Ich hatte sofort beim ersten Hören eine
      Verbindung zu ‚Hold On’. Es ist ein wirklich inspirierender Song, der
      die Hörer dazu ermutigt, niemals aufzugeben, ganz egal, welchen Kampf du
      auszufechten hast. Wir wollten, dass das Video dieses Gefühl einfängt
      und ein aufbauendes Bild malen.“

Mit seiner verfeinerten Produktion und dem atemberaubenden Musikvideo
      verspricht „Hold On“, diesen Sommer und darüber hinaus Hoffnung und
      Energie in die Welt zu tragen und Nanos Stellung als eine maßgebliche
      Stimme im skandinavischen Pop zu festigen! Seht hier den Clip!
      Ich aber gelobte mir,
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Ich finde es immer toll wie Prince seinen Vater als Vorbild hervorhebt.

http://www.billboard.com/articles/ne...video-producer

Prince Michael Jackson Talks Producing The Uplifting Video For Swedish Singer Nano's 'Hold On': Premiere

Prince Michael Jackson's production company King's Son Productions brings to mind his father, as Michael is often referred to as the King of Pop. But the name is both a homage and a challenge -- as Prince says, "a name is given, but a title is earned." The 20-year-old is working hard to live up to his family's legacy with music videos for tracks like Swedish singer Nano's "Hold On," premiering on Billboard today (July 27).

"Hold On" is the third video Prince -- Michael Jackson's eldest son -- has produced since launching the company in 2016. But his interest in video production stems back to childhood. Growing up, Prince was fascinated by his father's own iconic music videos, like "Thriller" ("a classic," he says) and "Smooth Criminal," which Prince admired for its elaborate storyline.
      "Hold on ist das 3. Video von Prince. MJ`s ältestem Sohn- das er produziert hat seit er seine Porduktionsfirma gegrüdet hat in 2016. Aber sein Interessen an Video-Produktionen stammt von seiner Kindheit Prince war fasziniert von des Vaters eigenen ikon Musikvideos wie Thriller (" ein Klassiker") und Smooth Criminal, was Prince bewundert wegen seiner ausgeweiteten Story

"I love watching his music videos, because they had a very cinematic side to them," Prince tells Billboard over the phone. "I enjoy that format, where it’s a story in short format, portrayed by the song."
      "Ich liebe es seine Musikvideos zu sehen, weil sie eune sehr cinematiche Seite haben." "Ich erfreue mich an dem Format wo eine Story in Kuzrformat ist, portraitiert von einem Song."

Prince Michael Jackson's production company King's Son Productions brings to mind his father, as Michael is often referred to as the King of Pop. But the name is both a homage and a challenge -- as Prince says, "a name is given, but a title is earned." The 20-year-old is working hard to live up to his family's legacy with music videos for tracks like Swedish singer Nano's "Hold On," premiering on Billboard today (July 27).

"Hold On" is the third video Prince -- Michael Jackson's eldest son -- has produced since launching the company in 2016. But his interest in video production stems back to childhood. Growing up, Prince was fascinated by his father's own iconic music videos, like "Thriller" ("a classic," he says) and "Smooth Criminal," which Prince admired for its elaborate storyline.

"I love watching his music videos, because they had a very cinematic side to them," Prince tells Billboard over the phone. "I enjoy that format, where it’s a story in short format, portrayed by the song."

On Nano's end, choosing to partner with Prince for the visual was easy. "He was as humble as I heard he would be. To pull this big project through at his age says a lot...I mean, he's only 20!" he adds. "There's nothing Prince and his team promised me before shooting that didn't happen."

Prince, who is currently on summer break from studying for his business degree at Loyola Marymount University, says he's interested in making the jump to film eventually. For now, he's drawn to the behind-the-scenes aspect of his video production role, but not just as a shield from the spotlight.

"I enjoy bringing creative people together, and helping them make something," he says.
    • Cooler Song, geht sofort ins Ohr. Ob das Video dazu nun gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Für mich sieht es gut aus, aber...

das von niemand Geringerem als Prince Jackson produziert wurde, Sohn von Pop-Ikone Michael Jackson.
      ....warum muss da so masslos übertrieben werden. Noch hat er sich in dieser Branche nicht DEN Namen gemacht, der diesen Spruch rechtfertigt. Es schmälert seine Arbeit ja nicht, wenn man weniger dick aufträgt. Was stimmt ist....joa, er ist der Sohn von.....der im Begriff ist, sich einen Namen zu machen....
      Ansonsten weiter so Prince :perfect: ...und die Frise is auch gut. :laugh:

EDIT: Hab gerade gesehen, es ist ein Artikel der "Klatsch -Tratsch", :D die ja immer wieder zu Kontroversen führt. Ist deswegen kein Link dabei. ;)

Neverland is me

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Baccara ()

• ^.. joa .. Prince kommt immer sehr souverän und relaxed rüber ... er MACHT sein Ding .. :daumen:

Miranda schrieb:

Can Prince Jackson Moonwalk Like Michael Jackson?
      :huch: ... die wichtigste Frage als Überschrift :kicher:
      Ich aber gelobte mir,
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer