Jackson-Family- Kleine Nachrichten-Keine Diskussion

• Jackson-Family- Kleine Nachrichten-Keine Diskussion

Dieser Kleine-Nachrichten-Thread zur Jackson-Familie ist gedacht für alle Nachrichten für die sich kein neuer Thread lohnt und für die es keinen bestehenden passenden Threads gibt.

Sollte eine hier eingestellt Nachricht doch sich zu einem größeren Thema ausweiten oder Diskussionsbedarf bestehen bitte einen extra Thread dazu eröffnen.

Fange mal an: Joe Jackson hat nach homepage und Twitter- account nun auch einen offiziellen facebook-account. Jetzt fehlt nur noch der Joe Jackson You-toube-Kanal :D

jwjackson.com/?p=1500

facebook.com/Joe5jackson
      By Angel Howansky on July 9, 2014

joe5Jackson - Facebook Fan Page

I launched my facebook Fan Page today – facebook.com/Joe5jackson
      Ich habe meine facebook-page heute erööfnet um mit meinem twitter zu kommunizieren. Ich schaue nach vorne um mehr mit Fans zu kommunizieren und über all die herzlichen Stories und Bilder zu erfahren, die Ihr habt mit meiner Familie und meinem Sohn Michael über die Jahre.
      I launched my Facebook fan page today to correspond with my twitter handle @joe5jackson. I look forward to communicating more with the fans and learning of all the heartfelt stories and pictures many of you had with my family and my son Michael over the years.

Hier geht es zur Page:
      facebook.com/Joe5Jackson

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• geli2709 schrieb:

Jermaine Jackson protestiert vor dem BBC Gebäude gegen den Krieg in Palästina

davon hat er auch auf FB gepostet ....
      facebook.com/media/set/?set=a.…68.102300516519635&type=3
      (öffendlich einsehbar)

Mehrere tausend Menschen, darunter auch Jermaine und sein Freund Shamiul Joarder (Freunde der Al-Aqsa) drängten sich auf den Straßen vor der israelischen Botschaft in West-London.

Jermaine verlies eigentlich nur des Langham Hotel , um bei Selfridges einzukaufen, aber traf dort auf die Demonstranten direkt vor seinem Hotel, das gegenüber der BBC HQ liegt.

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~
    • Dario schrieb:

Das ist nicht seine Seite, sondern eine Fanpage.

ich weiß :daumen:
      (hab` ich ja auch nicht geschrieben :sonne: )
      da steht "von Jermaine Jackson" als Link
      und wenn man da drauf klickt, kommt man hierhin: facebook.com/JermaineJackson5 .... :D

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~
    • Joe wird heute 86 Jahre und feiert diesen nach eigener Aussage in Spanien. Anlässlich seines Geburtstages hat er in den letzten 10 Tagen jeden Tag eine Rückblicksboschaft zu Kathrine und seinen Kindern eingestellt.(ok. seine Tocher Joanna und Donte, der ja wohl sein Abkömmling ist zähhlen wohl nicht).

Man kann es hier nachlesen. Teils schon ein wenig traurig wie wenig er zu sagen hat zu seinen Kinder. Zu Tito z.B. fällt ihm wohl gar nichhts ein, nur einen Kredit das er die tollen 3Ts aufgezogen und das stimmt ja nicht wirklich. Latoya steht hoch im Kurs wegen ihrer Realtiy-Show und das sie ihn stetig dazu einlädt und dafür, dass sie sogar im TV sagte, dass Joe einen Schlaganfall hatte.
      Bei Janet erfährt man dann, dasss sie neben seiner Enkelin Brandy Jackson das einzige Familienmitglied war das den weiten Weg zu ihm machte um ihm nach seinem Schlaganfall zu besuchen. Das ist eigentlich schon traurig wo doch der Familienzusammenhat so betont wird und die Familie so riesig ist.

Und heute ohne Familie sein 86. Geburtstag. Wer wohl bei ihm ist in Spanien? Vielleicht Wiesner?

jwjackson.com/?p=1511

10 Special Messages to Come
      By Angel Howansky on July 15, 2014

Joseph Jackson

10 Special messages in 10 days – Joseph Jackson

I will be celebrating my 86th Birthday in Spain on Saturday the 26th of July. For the next 10 days, I would like to reflect on each member of my immediate family. I will candidly reflect individually on each one of them for each of the next 10 days, sharing my private memories, fun moments that stand out the most in my mind. Starting from the top with my wife Katherine.

Hier seine Rückblicke zu Katrhine und seinen Kindern

jwjackson.com/?page_id=1161

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• OK, nun das Geheimnis gelüftet was Joe an seinem 86. Geburtstag in Spanien machte. Er besuchte den Fußball-Club Barcelona. Es gibt nichts besseres als so seinen Geburtstag zu begehen so Joe.

101greatgoals.com/blog/odd-mic…ting-barcelonas-camp-nou/

Odd! Michael Jackson’s father Joe spent his 86th birthday visiting Barcelona’s Camp Nou

By James McGlade
      Updated: July 26, 2014

Feeds: Barcelona

Barcelona have engaged in a bizarre bit of publicity after releasing a video showing Joe Jackson, manager of the Jackson 5, spending his 86th birthday at the Camp Nou.

On a typically sunny day in Catalonia, Jackson was clad in a trademark heavy suit and fedora.

Though many people have fond memories of Michael, Janet and the other Jackson kids’ music, Joe acquired a horrific reputation for being an abusive father; forcing his children to perform and often resorting to physically beating them.

It’s odd that a club of Barcelona’s stature would go out of their way to be associated with him but you can watch the video below.

• JoCola, the signature soft drink BY yours truly is coming soon to a store near you,thanks to the hard work of my long term friend and business associate John Taylor. Thanks for the great work you are doing with the distributors.

Joe Jackson kündigt auf seiner HP an, dass seine JoCola bald in die Geschäfte kommte und bedankt sich bei seinem Langzeit-Freund John Taylor für die harte Arbeit.

Bild der Cola-Dose im Link
      jwjackson.com/?p=3485
    • Tito Jackson will Musik Mentor von Blanket Jackson werden.
      hub.contactmusic.com/tito-jack…et-s-music-mentor_4594928
      Wenn ich`s richtig verstanden habe :keinenglisch: erzählt Tito wohl das Blanket in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten
      Er liebt Musik und könnte (mit Titos Hilfe) Sänger werden.
      :schulter:

• geli2709 schrieb:

Bryce Jackson, Sohn von Michael's Neffen Taryll

das hier hat Taryll Jackson gewittert >

Taryll Jackson @tarylljackson · 17. Feb.
      Happy 4th Birthday Adren! It's going by too fast, but no matter how big you get you will always be my… instagram.com/p/zNn0kXEt-p/

Happy 4th Birthday Adren! It's going by too fast, but no matter how big you get you will always be my little #bubbito. Stay sweet. Stay silly. Love Daddy. #birthday #adren #love
      Happy (glücklichen) 4. Geburtstag Adren! Die Zeit vergeht viel zu schnell, aber egal, wie groß Du wirst, Du wirst immer mein kleiner #bubbito bleiben. Bleib super. Bleib albern. Love Daddy. #birthday #adren #love

Taryll Jackson‏@tarylljackson . 21. Feb.
      A very happy 7th birthday to my first born Bryce. You changed my world and remind me to smile… instagram.com/p/zWAXE2Et2v/

A very happy 7th birthday to my first born Bryce. You changed my world and remind me to smile everyday. I'm sad to see you growing so fast but am so happy and proud of the path you are on. You're an amazing older brother to Adren. You are my best friend and little buddy forever! I love you so much bubba! #bubba #Bryce #birthday #fatherandson

Einen sehr glücklichen 7. Geburtstag an meinen Erstgeborenen Bryce. Du hast meine Welt verändert und erinnerst mich daran, jeden Tag zu lächeln. Ich bin traurig, zu sehen, dass Du so schnell heranwächst, aber ich bin so glücklich und stolz Dich auf diesem Weg zu begleiten. Du bist Adren ein erstaunlicher, älterer Bruder. Du bist für immer mein bester Freund und kleiner Kumpel! Ich liebe dich so sehr, bubba! #bubba #Bryce #birthday #fatherandson

Quelle: twitter.com/tarylljackson
    • Das hat Joe heute bzw gestern getwittert :

Joseph Jackson @Joe5Jackson · 15 Std. Vor 15 Stunden
      Photo you may enjoy of the family. Am I blessed or what? Joe

Ein Foto von meiner Familie was ihr genießen werdet. Bin ich gesegnet oder was?
      -------------------------------------
      Joseph Jackson ‏@Joe5Jackson 15 Std.Vor 15 Stunden
      Janet lives with her husband in Dubai. She is very involved now in humanitarian work; especially little children. I will send her your love.
      Janet lebt mit ihrem Mann in Dubai. Sie ist sehr in humanitärer Arbeit involviert; vorallen mit kleinen Kindern. Ich werde ihr eure Liebe zuschicken.
      -----------------------------------------
      Joseph Jackson ‏@Joe5Jackson 15 Std.Vor 15 Stunden
      Much love to all of Michael's fans. I can't reach you all but I feel your love and prayers. Thank you all so much. Joe Jackson.
      Viel Liebe an alle Michael Fans. Ich kann mich nicht an jedem wenden aber ich fühle eure Liebe und Gebete. Danke an alle.
      -------------------------
      Joseph Jackson @Joe5Jackson 04:17 - 11. März 2015
      I visited the grandchildren this past weekend. Paris is very happy and healthy. I am so proud of all the children.
      Ich besuchte letztes Wochenende meine Enkelkinder. Paris ist sehr glücklich und gesund. Ich bin stolz auf alle Kinder.
    • fan-lexikon.de/musik/news/jane…-ein-comeback.187737.html

Janet Jackson: Fans wollen ein Comeback

Los Angeles - Janet Jackson hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen.

Janet Jackson

Die Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums "Discipline" liegt bereits sieben Jahre zurück, ihr letzter Auftritt immerhin vier Jahre. Auf "Twitter" haben Fans deshalb eine Art Vermisstenanzeige in Umlauf gebracht, in der unter anderem zu lesen ist: "Ernsthaft, Janet, wo zur Hölle bist du? Wir brauchen dich. Wir vermissen dich. Deine Fans vermissen dich. Du Musikindustrie braucht dich." Von der Aktion hat die 48-Jährige inzwischen auch erfahren, und sie twitterte dazu: "Etwas gehen zu lassen bedeutet nicht, dass man aufgehört hat." Was genau Janet ihren Fans damit sagen will, ist allerdings nicht ganz klar.

Bereits im August vergangenen Jahres hieß es, Janet Jacksonarbeite an einem Comeback. Bislang warten die Fans allerdings vergeblich. (Fan-Lexikon berichtete)

Alle wollen individuell sein - aber wehe jemand ist anders
    • lol, Joe bzw. sein Personal jammert auf Twitter. Das spiegelt wohl den typ. Fehlgedankengang der Jackson-Familienmitglieder wieder. "Michael Jackson-Fans sind auch Fans der Jackson-Familie."

Joseph Jackson
      ‏@Joe5Jackson

Michael Jackson has millions of fans. It is embarrassing that they are not following Mr. Jackson. Can you help us grow his account? #Staff
      Michael Jackson hat Millionen Fans. Es ist peinlich, dass sie nicht Mr. Jackson folgen. Helft, dass sein Account wächst.