Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

• Paris Jackson Gets Candid on Embracing Her Scars, Stretch Marks, Acne and Cellulite:
      'I'm Human'

August 03, 2017

Paris Jackson wants to change beauty standards in the fashion industry. The 19-year-old daughter of the late Michael Jackson recently talked to i-D magazine in an interview conducted entirely through text messages, in which she bluntly discussed her own body and why she's not embarrassed about so-called imperfections.

"Unfortunately in the world we live in it's almost impossible to feel comfortable in your skin 24/7," she says when asked about her self confidence growing up. "Especially with what the media is constantly feeding us. I still have countless insecurities and fears, like everyone else I know. But we're getting there, slowly but surely. Which is a big reason I want to change this fashion / beauty stigma, so it's not as difficult for people around the world to feel beautiful just the way they are."

"Beauty is not measured by numbers, or symmetry, or shapes, or sizes, or colors, or anything like that," she adds. "Beauty, true beauty, should be measured by the soul, the character, integrity, intentions and mindset of a person, what comes out of their mouth. How they behave. Their heart."Jackson is hoping to set an example with her own foray into modeling.

"I'm not symmetrical, I'm not a size zero, I eat hella burgers and endless amounts of pizza," she says. "I can't fit into a runway sample size of designer clothes, I have scars and stretch marks and acne and I have cellulite. I'm human. Not a dress-up doll. The idea that we all have to fit one idea of beauty is outrageous and ridiculous because 'perfection' is just an opinion."

Aside from challenging beauty standards and her interest in environmental activism, Jackson says her goal right now is to spread positivity. She's also passionate about feminism. "Double standards definitely suck, being sexualized also isn't cool," she notes. "When you're in the public eye and people write stuff about you, they're usually not as lenient with judgment as they are with men. Oh, not to mention having a president that doesn't respect you because you have a vagina. Men are hella dope, I definitely don't think women are superior. We just all deserve to be treated with respect and equality. Feels me?"

"My goal is enlightenment," she later reveals. "I may not achieve it in this lifetime but I'd like to get a few steps closer to it. I hope to leave a positive impact on every person I meet along the way. I just wanna be happy." Jackson shared the magazine interview on Thursday on Twitter, though noted that she didn't like the introduction of the piece -- which called her childhood "privileged - if sheltered and a little strange." "The intro is definitely NOT something I gave clearance on… so disappointed," she tweeted. "#Journalists but my answers were LIT so I'm sharing it anyway."

etonline.com/news/222996_paris…marks_acne_and_cellulite/

.......................................................................................................................................................................................

... hier halbwegs der Inhalt des IV's ... wo Paris -mit Recht! - sehr deutlich macht .. WAS sie daran stört .. BRAVO! :daumen:

Paris Jackson: Schwer enttäuschendes Interview

Das geht so nicht
      Paris Jackson (19) hat derzeit wenig Freude mit den Medien. Die Tochter von Michael Jackson (†50) ist auf dem Cover des 'i-D'-Magazins für den Herbst zu sehen: An und für sich für das aufstrebende Model und Schauspielerin ja etwas Gutes, wären da nicht die Worte "ein wenig seltsam" gewesen. In dem Artikel innerhalb des Hefts spricht Paris über verschiedenste Themen, auch Feminismus und das sich verändernde Schönheitsideal.

Teile des Interviews wurden nun am Donnerstag [3. August] veröffentlicht, wobei die Tochter des verstorbenen King of Pop nicht vollkommen glücklich war, da behauptet wurde, dass sie "außerhalb des Normalen" sei, da sie auf Michael Jacksons Neverland Ranch erzogen wurde. "Bis zu dem tragischen Tod ihres Vaters 2009, als sie gerade 11 Jahre alt war, lebten Paris und ihre zwei Brüder privilegiert - geschützt und ein wenig seltsam", kann man in der Einleitung lesen, bevor ihre Selbstmordversuche und Suchtprobleme erwähnt wurden.

Paris gefiel das aber gar nicht: "Das Intro ist definitiv nicht etwas, was ich freigegeben habe ... so enttäuscht. #journalists", schrieb sie, bevor sie erklärte, warum sie einen Link zum ganzen Interview veröffentlichte. "Ich bin nicht symmetrisch, ich bin keine Size Zero", kann man da lesen. "Ich esse Burger und unzählig viel Pizza. Ich passe nicht in die Runway-Größen der Designerklamotten ... Perfektion ist einfach eine Meinung", so Paris Jackson.

vip.de/cms/paris-jackson-schwe…es-interview-4122109.html
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amidara ()

• Star: Paris Jackson kehrt in Staffel 2 prominent zurück

Michael Jackson ist tot, doch seine Tochter Paris auf dem besten Wege, selbst zum Star zu werden - nämlich durch die FOX-Musikserie Star. In dieser soll sie auch in der zweiten Staffel wieder eine Gastrolle übernehmen.

Die „Star“-Produzenten sind mit der Darbietung von Paris Jackson offenbar zufrieden gewesen und haben die Newcomerin und Tochter der Popmusiklegende Michael Jackson daher auch für die zweite Staffel verpflichtet. Wie schon in Staffel eins soll sie laut TVLine den Social-Media-Guru Rachel Wells spielen.
      Ihren ersten Auftritt in der Musikserie hatte Jackson in der Episode Saving Facevom 8. März, in der ihr Charakter zufällig bei einem öffentlichen Fotoshooting der Girlgroup „Big Trouble“ vorbeischaute.
      Staffel zwei feiert am Mittwoch, den 27. September Premiere. Die Auftaktepisode wird als Abschluss eines zweiteiligen Crossoverevents zur Mutterserie „Empire“ fungieren. Details zum Crossover sind streng geheim. Bekannt ist einzig, dass Queen Latifah und Jussie Smollett im Mittelpunkt des Ganzen stehen werden.
      In der Serie „Star“ befinden sich drei talentierte Sängerinnen auf dem steinigen Weg zum Erfolg in der Musikindustrie Atlantas. Die junge Girlgroup wird von ihrem Talentmanager Jahil (Benjamin Bratt) promotet, der gleichzeitig mit seinem geheimnisvollen Privatleben hadert. In seinen neuen Stars sieht er die Chance für sich, zurück an die Spitze zu kommen.

serienjunkies.de/news/star-par…-kehrt-staffel-84872.html
    • Paris ist in Malawi/Afrika, für die Elisabeth Taylor AIDS Stiftung <3

Bilder von ihrem Instagram-Account
      Einer der schönsten Tage in meinem Leben

....

Das rührt mich wirklich im Herzen :loveyou: Michael wäre sicher sehr sehr stolz auf seine engagierte Tochter. <3
      "Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden!"
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me
    • Teen Choice Awards 2017

Model Paris Jackson arrives at Teen Choice Awards 2017

........
      Tolles Kleid! <3 Hat mal wieder einen treffsicheren Geschmack bewiesen, wie man es von ihr gewohnt ist. :doppelv:

Artikel dazu:

Paris Jackson:
      Bei den 'Teen Choice Awards' überstrahlt sie alle
      (mehr dazu bei vip.de)

Paris Jackson gibt 'Teen Choice Awards'-Debut
      Paris Jackson ist ganz schön erwachsen geworden! Die Tochter des 'King of Pop' war zum ersten Mal bei den 'Teen Choice Awards' in Los Angeles dabei und durfte sich gleich über zwei Nominierungen freuen. Abgeräumt hat die 19-Jährige jedoch keinen der Preise.
      Das Model überrascht mit einem neuen Look
      Wow! Bei den diesjährigen 'Teen Choice Awards' stahl Paris Jackson allen die Show! In einem langen Kleid mit floralem Muster machte sie eine super Figur und lächelte auf dem Red Carpet glücklich in die Kameras der Fotografen. Und: Das Model überraschte mit einer Typveränderung - statt ihres hellblonden Bobs trug Paris braune Locken, die sie zu einer eleganten Hochsteckfrisur gestylt hatte.
      Bei ihrem 'Teen Choice Awards'-Debut war die Tochter von Michael Jackson in den Kategorien 'Model' und 'Female Hottie', also 'heiße Schnitte', nominiert - ging am Ende des Abends aber leer aus.
      Welcher Model-Konkurrentin sich Paris geschlagen geben musste
      und wie hübsch sie in ihrem blumigen Outfit aussah, erfahren Sie in unserem Video.

(Quelle: www.vip.de)

Video im Link
      vip.de/cms/paris-jackson-bei-d…hlt-sie-alle-4123115.html
      "Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden!"
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me
    • Margarethe17 schrieb:

Paris hat ganz dunkele Harre ohne Farbe...
      .. joa .. zurück zur Natur .. sie hat im Original eine sehr schöne Haarfarbe .. das Mädel :daumen:
      .. und es passt so wunderbar als Kontrast zu ihren "Gletscher-Augen" :herz:
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Paris hat eine "Liebeserklärung" an ihre beste Freundin Prudence zum Geburtstag auf IG gepostet.

Ich bin so glücklich, dich meine beste Freundin zu nennen. Du bedeutest die Welt für mich. Ich denke nicht, jemals jemanden mit einem Herzen wie deines getroffen/kennengelernt zu haben, schreibt Paris u.a.

Ich freue mich für Paris, dass sie in Prudence so eine gute Freundin gefunden hat. Immerhin ist sie die Tochter von...und noch dazu in der Modelbranche tätig, da ist es vllt auch schwierig Freunde zu finden, denen es wirklich nur um sie geht :ja1:

Alle wollen individuell sein - aber wehe jemand ist anders
    • forever mj schrieb:

da ist es vllt auch schwierig Freunde zu finden, denen es wirklich nur um sie geht
      Jepp...ich vermute mal, dass die beiden durch die Freundschaft von Michael und Miko, ihre Kindheit zusammen verbracht haben und zusammen aufgewachsen sind. Also damals der Grundstein gelegt wurde und die Freundschaft sich bis heute gehalten hat. :gibmirfünf:
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me