Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

• DreamDance298 schrieb:

woher weißt Du, dass Kenya verstorben ist, finde nichts und der Link lässt sich bei mir zumindest nicht öffnen
      In dem kurzen Video liegt Paris mit einem Hund im Bett oder auf der Couch und sie fragt den Hund, bist du müde, bist schläfrig. Es ist aber weder Kenya noch Koa. Wenn ich das richtig weiß ist das ein anderer Hund der mit den Freundinen in der WG lebt.
    • Flower schrieb:

mit der Unterschrift Kenya in Memory
      Vielleicht ist auch einfach nur so die Erinnerung an Kenya und die damalige Zeit gemeint :) Bis jetzt noch nichts gefunden, was weiter darauf hinweisen würde, dass Kenya gestorben ist
      "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
      etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
      verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
      hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
      versiegte."

Michael Jackson - Moonwalk
    • ..das stimmt allerdings, vielleicht lebt sie jetzt woanders, sie hat sich mit Koa nicht besonders verstanden.....

She recently rescued a hyperactive pit-bull-mix puppy, Koa, who has an uneasy coexistence with Kenya, a snuggly Labrador her dad brought home a decade ago.

...habe das Foto gestern vergeblich gesucht, bei Paris schreiben so viele Freundinnen oder Bekannte...

Paris besuchte am 15.7. die Eagles im Dodger Stadium in LA...

• ...btw ... McCaulay sieht richtig GUT aus .. :daumen:

Partnertattoo mit ihrem Patenonkel

31. Juli 2017

Die Tochter vom King of Pop, Paris Jackson, ist nun auf ganz besondere Weise mit ihrem Paten Macaulay Culkin verbunden…

Diese beiden haben sich ein Partnertattoo stechen lassen: Paris Jackson & Macaulay Culkin

Wenn wir uns in dieser Saison definitiv eine Lady merken sollten, dann Paris Jackson, denn für die 19-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop, fällt uns 2017 nur eins ein: #Goals! Im vergangenen März angelte sich die hübsche Blondine nicht nur einen Vertrag mit der erfolgreichen Agentur IMG Models und zierte im Juni das Cover der australischen Vogue, sondern zählt auch noch Kendall Jenner zu ihren BFFs und turtelt momentan mit Trevor Donovan. Jetzt sorgt die Beauty für mächtig Aufregung und hat etwas getan, dass eindeutig unter die Haut geht…

Laut E! News
      hat sich Paris, gemeinsam mit ihrem Paten dem "Kevin – Allein zu
      Haus"-Star Macaulay Culkin, am vergangenen Samstag in West Hollywood ein
      Partnertattoo stechen lassen, bei dem sich nicht nur das gesamte Internet, sondern auch wir uns nach der Bedeutung fragen, denn die Arme der beiden zieren nun zwei filigrane Löffel. Bis
      jetzt hat zwar keiner der beiden ein Statement abgegeben, aber dank den
      Insta-Stories der hübschen Blondine wissen wir, dass die zwei super
      happy mit ihrer Entscheidung gewesen sind – vielleicht handelt es
      sich ja auch um einen Insider. Gibt es was Schöneres als einen solchen
      Moment zu teilen? Wir glauben kaum und werden uns gleich mal mit unserer
      BFF nach süßen Ideen umsehen.

Übrigens ist das nicht das erste Mal, dass Paris sich für eine Verschönerung entschieden hat, die unter die Haut geht: Den
      Body der 19-Jährigen zieren bereits zahlreiche Tattoos (die Beauty
      verriet sogar mal, dass es schon über 50 Stück (!) seien), darunter auch
      einige sehr persönliche mit denen sie ihren Papa, den King of Pop
      Michael, würdigt. Wir sind jetzt schon gespannt, was wir von Paris
      als nächstes hören, doch so viel steht fest: Diese Lady startet jetzt
      erst so richtig durch!

grazia-magazin.de/hot-stories/…acaulay-culkin-23667.html
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • dance.. Paris .. DANCE!

• parisjackson
      • disney pajama party with the greatest roommates of all time

instagram.com/p/BXHsulhnEAE/?taken-by=parisjackson&hl=de
      Ich aber gelobte mir,
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • PARIS JACKSON
      Oben ohne auf sexy Sinnsuche

Paris Jackson hat kein Problem mit ihrem nackten Körper
      © XPX/starmaxinc.com/ImageCollect

Es geht zu wie bei den Hippies in den 60ern: Paris Jackson (19) hat offenbar großen Gefallen an dem Lebensstil von damals gefunden und sich eine Auszeit abseits der Großstadt gegönnt. Eindrücke von ihrem spirituellen Retreatpostete die Tochter von Michael Jackson (1958 - 2009, "Earth Song") auf ihrem Instagram-Account. Doch auf den Schnappschüssen gibt es nicht nur Räucherstäbchen und goldglänzende Buddha-Statuen zu sehen, sondern auch Paris oben ohne...

So postete die 19-Jährige zum Beispiel ein Foto, das sie in einer Batik-Hose und ohne Oberteil von hinten vor einer Buddha-Statue kniend zeigt. Auf einem weiteren Bild sitzt Paris Jackson oben ohne im Fersensitz in einem Tipi und hat die Hände hinter dem Kopf verschränkt.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Paris auf Instagram oben ohne präsentiert. Im Mai hatte sie in einem langen Kommentar auf Instagramerklärt, dass Nacktheit für sie eine Bewegung sei, die für "zurück zur Natur", "Ausdruck von Freiheit" und "gesünder leben" stehe. "Nackt zu sein, ist das was uns zu Menschen macht", so die 19-Jährige, die inzwischen auch als Model arbeitet. "Es hilft mir, mich mehr mit Mama Gaia verbunden zu fühlen. Ich bin üblicherweise nackt, wenn ich im Garten arbeite."

gala.de/beauty-fashion/fashion…y-sinnsuche-21414162.html

.......

Paris scheint ganz in ihrer Spiritualität aufzugehen. :victory:

Neverland is me
    • Paris Jackson Gets Candid on Embracing Her Scars, Stretch Marks, Acne and Cellulite:
      'I'm Human'

August 03, 2017

Paris Jackson wants to change beauty standards in the fashion industry. The 19-year-old daughter of the late Michael Jackson recently talked to i-D magazine in an interview conducted entirely through text messages, in which she bluntly discussed her own body and why she's not embarrassed about so-called imperfections.

"Unfortunately in the world we live in it's almost impossible to feel comfortable in your skin 24/7," she says when asked about her self confidence growing up. "Especially with what the media is constantly feeding us. I still have countless insecurities and fears, like everyone else I know. But we're getting there, slowly but surely. Which is a big reason I want to change this fashion / beauty stigma, so it's not as difficult for people around the world to feel beautiful just the way they are."

"Beauty is not measured by numbers, or symmetry, or shapes, or sizes, or colors, or anything like that," she adds. "Beauty, true beauty, should be measured by the soul, the character, integrity, intentions and mindset of a person, what comes out of their mouth. How they behave. Their heart."Jackson is hoping to set an example with her own foray into modeling.

"I'm not symmetrical, I'm not a size zero, I eat hella burgers and endless amounts of pizza," she says. "I can't fit into a runway sample size of designer clothes, I have scars and stretch marks and acne and I have cellulite. I'm human. Not a dress-up doll. The idea that we all have to fit one idea of beauty is outrageous and ridiculous because 'perfection' is just an opinion."

Aside from challenging beauty standards and her interest in environmental activism, Jackson says her goal right now is to spread positivity. She's also passionate about feminism. "Double standards definitely suck, being sexualized also isn't cool," she notes. "When you're in the public eye and people write stuff about you, they're usually not as lenient with judgment as they are with men. Oh, not to mention having a president that doesn't respect you because you have a vagina. Men are hella dope, I definitely don't think women are superior. We just all deserve to be treated with respect and equality. Feels me?"

"My goal is enlightenment," she later reveals. "I may not achieve it in this lifetime but I'd like to get a few steps closer to it. I hope to leave a positive impact on every person I meet along the way. I just wanna be happy." Jackson shared the magazine interview on Thursday on Twitter, though noted that she didn't like the introduction of the piece -- which called her childhood "privileged - if sheltered and a little strange." "The intro is definitely NOT something I gave clearance on… so disappointed," she tweeted. "#Journalists but my answers were LIT so I'm sharing it anyway."

etonline.com/news/222996_paris…marks_acne_and_cellulite/

.......................................................................................................................................................................................

... hier halbwegs der Inhalt des IV's ... wo Paris -mit Recht! - sehr deutlich macht .. WAS sie daran stört .. BRAVO! :daumen:

Paris Jackson: Schwer enttäuschendes Interview

Das geht so nicht
      Paris Jackson (19) hat derzeit wenig Freude mit den Medien. Die Tochter von Michael Jackson (†50) ist auf dem Cover des 'i-D'-Magazins für den Herbst zu sehen: An und für sich für das aufstrebende Model und Schauspielerin ja etwas Gutes, wären da nicht die Worte "ein wenig seltsam" gewesen. In dem Artikel innerhalb des Hefts spricht Paris über verschiedenste Themen, auch Feminismus und das sich verändernde Schönheitsideal.

Teile des Interviews wurden nun am Donnerstag [3. August] veröffentlicht, wobei die Tochter des verstorbenen King of Pop nicht vollkommen glücklich war, da behauptet wurde, dass sie "außerhalb des Normalen" sei, da sie auf Michael Jacksons Neverland Ranch erzogen wurde. "Bis zu dem tragischen Tod ihres Vaters 2009, als sie gerade 11 Jahre alt war, lebten Paris und ihre zwei Brüder privilegiert - geschützt und ein wenig seltsam", kann man in der Einleitung lesen, bevor ihre Selbstmordversuche und Suchtprobleme erwähnt wurden.

Paris gefiel das aber gar nicht: "Das Intro ist definitiv nicht etwas, was ich freigegeben habe ... so enttäuscht. #journalists", schrieb sie, bevor sie erklärte, warum sie einen Link zum ganzen Interview veröffentlichte. "Ich bin nicht symmetrisch, ich bin keine Size Zero", kann man da lesen. "Ich esse Burger und unzählig viel Pizza. Ich passe nicht in die Runway-Größen der Designerklamotten ... Perfektion ist einfach eine Meinung", so Paris Jackson.

vip.de/cms/paris-jackson-schwe…es-interview-4122109.html
      Ich aber gelobte mir,
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amidara ()