Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

• Sie strahlt von ihrem ersten "Vogue"-Cover

Paris Jackson ziert erstmals ein Cover der "Vogue". Strahlend schön und sexy ist sie auf dem australischen Juli-Titel zu sehen

Paris Jackson (19) hat es geschafft: Sie ist zum ersten Mal auf der Titelseite einer Ausgabe des Modemagazins "Vogue" zu sehen. Sie ist das Covergirl der Juli-Ausgabe der "Vogue Australia" - und zeigt dabei reichlich nackte Haut.

Paris Jackson für Vogue Australia
      Die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (1958-2009, "Billie Jean") posiert darauf strahlend schön in einem blauen Ensemble von Prada. Das Top ist im Stil eines Sport-BHs geschnitten, im Brustbereich sind gelbe Blumen aufgestickt, wie auf dem offiziellen Instagram-Account des Magazins zu sehen ist. Das knappe Outfit legt zudem ein großes Tattoo auf Jacksons rechter Schulter frei. Außerdem zieren zahlreiche weitere ihre Arme und Hände.

"Eines der ersten Interviews, in dem meine Worte nicht verdreht werden und alle Infos direkt von der Quelle stammen. Ich bin so dankbar dafür", bedankte sich Paris Jackson auf ihrem eigenen Instagram-Account bei dem Magazin und lieferte gleichzeitig einen Vorgeschmack auf weitere Bilder.

Auf einer Fotomontage präsentiert sie zwei weitere Looks. Auf einen Bild trägt Paris Jackson ein langärmeliges, dunkles Kleid, das mit großen Blumen in Rot- und Blautönen bestickt ist. Besonderer Hingucker ist der tiefe V-Ausschnitt. Um den Hals trägt sie eine Choker-Kette, deren Anhänger wie Kirschen aussehen. Das zweite Outfit besteht aus einem langen Karo-Rock und einem langärmeligen dunklen Top, das unterhalb ihrer Brüste einen sexy Cut-Out aufweist. Auf allen Fotos stechen ihre hellblauen Augen hervor.

gala.de/beauty-fashion/beauty/…ogue--cover-21388366.html
    • ich bewundere Paris und Prinz . :thumbsup: Sie gehen ihren Weg .
      Durch ihr Erbe haben die Kinder finaziell ausgesorgt ,aber sie ruhen sich auf Ihr Erbe nicht aus . :)
      Ich denke da an die Ridge Kids ,die das Geld ihrer superreichen Eltern auf den Kopf hauen und nie arbeiten müssen .
      Michael hat einen guten job gemacht .Und das stösst einen jermaine wohl schwer auf ,weil die Kinder ihr Vermögen selbst vermehren .
      Ich frage mich ,wenn Katerrine nicht mehr ist ,ob dann die Kinder aushelfen müssen mit Geld . :nt:
      <3 <3 <3
    • Captain Eo schrieb:

Müssen sicher nicht und ich hoffe sie tun es auch nicht!!!
      ..nööö .. warum auch ? .. sie sind keinem irgendwas schuldig ..

finde es richtig gut .. wie beide ihren eigenen Weg gehen und dem Einflussbereich der " alten Verwandtschaft" die lange Nase zeigen ... Paris macht das öffentlicher .. was könnt ich mich amüsieren ... :flöt: bei Prince liegt in seiner Ruhe die Kraft ... von der seine Geschwister sicherlich profitieren ... ich hoffe auch Bigi hält sich in Zukunft vor allem an seine Geschwister ... ein eingeschworenes Team ... :daumen:
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Paris Jackson: Ich möchte etwas hinterlassen

Eindruck in der Modewelt
      Paris Jackson (19) kämpft gegen Schönheitsideale.

Paris Jackson© Cover Media, CoverMedia

Die Tochter der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson (†50) ziert das aktuelle Cover der australischen 'Vogue'. Darauf ist sie in einem blauen Bralette und einem passenden Rock von Prada zu sehen, auch ihre zahlreichen Tattoos kommen zur Geltung. Seit Paris von der Agentur IMG Models unter Vertrag genommen wurde, kann sie sich vor Aufträgen kaum retten - doch einfach nur schön in die Kamera lächeln reicht ihr natürlich nicht.

"Ich möchte wirklich einen positiven Eindruck in der Modewelt hinterlassen, in Bezug auf die Medien und das stereotypische Schönheitsideal, das in jedem Magazin gefeiert wird, auf jedem Handybildschirm auftaucht und dir von jedem Plakat, dass du beim Autofahren siehst, entgegen springt", betonte Paris Jackson im Interview mit der 'Vogue'. "Es gibt schon so viele junge Mädchen, die zu mir aufschauen. Und ich möchte jemand sein, bei dem Eltern denken, dass es okay ist, wenn sie das tun."

Stolz lud die angehende Schauspielerin auch ein Foto des Covers auf Instragram hoch und bedankte sich bei allen, die an dem Fotoshooting beteiligt waren, darunter Chefredakteurin Edwina McCann und Fotograf Patrick Demarchelier. Zudem lobte sie die Macher des Blattes, dass sie ihre Zitate tatsächlich so übernommen hatten: "Eines der ersten Interviews, in denen mir meine Worte nicht im Mund umgedreht wurden und sie bekamen alle Infos direkt aus erster Hand! So dankbar, bitte holt es euch."
      Cover Media

(Quelle: vip.de)

vip.de/cms/paris-jackson-ich-m…hinterlassen-4117320.html

Neverland is me
    • Neu

Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:01 Uhr
      Paris Jackson: Zehnminütige Schimpftirade gegen Hater

Paris Jackson (19), angebliche Tochter des verstorbenen Michael Jackson, hat sich wieder einmal ihre Hater in den sozialen Medien vorgenommen. In einem über zehn Minuten langen Instagram-Video (das mittlerweile offenbar wieder gelöscht wurde) wandte sich die Jung-Schauspielerin am Dienstag (20. Juni) an „alle Leute, die ständig Schei.. [über mich] reden.“
      Dabei beteuerte sie unter anderem, dass sie sich „zu 145 Prozent bewusst [sei], welches Privileg ihr [durch ihren Status als Jacksons Tochter] zuteil wurde und um die harte Arbeit wisse, die eingesetzt wurde, um sie dahin zu bringen, wo sie jetzt ist.“ Sie wäre auch nie undankbar gewesen. Als Teenager tue sie schon das Beste, was sie könne: „Ich arbeite so hart, wie es mir möglich ist, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten und mir mein eigenes Leben aufzubauen.“
      Sie wolle einen positiven Eindruck hinterlassen. Jedoch sei es ihr bewusst, dass „das nicht genug“ ist. Und die 19-Jährige, die ihre Fans kürzlich erst mit einem Oben-Ohne-Foto in Aufruhr versetzte beschwerte sich: „Egal was ich tue, es wird nie genug sein und ihr werdet nie zufrieden sein obwohl ich [erst] 19 bin und obwohl ich mir meinen Ar… abarbeite, es ist nicht genug. Ich könnte eine […] Tonne Kinder adoptieren und jede Menge verdammte Charity-Arbeit wie Angelina Jolie machen und ihr alle würdet immer noch Gerüchte über mich erfinden, wie ihr es mit ihr macht.“
      Ihre überaus lange Schimpftirade beendete Paris Jackson schließlich mit dem Vorschlag, dass ihre Hater ihre Energie, die sie für die Kritik an sie verbrauchen doch lieber für etwas Effektiveres einsetzen sollten, beispielsweise die Verbesserung der Situation in der Welt: „[…] legt sie in Proteste aber macht einfach etwas“, so die 19-Jährige. Ob dieser Appell bei dem Zielpublikum wohl auch ankommt?

klatsch-tratsch.de/2017/06/22/…tirade-gegen-hater/312573
    • Neu

forever mj schrieb:

Paris Jackson (19), angebliche Tochter des verstorbenen Michael Jackson,
      ..WANN!!! werden die es lernen ... :pong: :spion2:

forever mj schrieb:

Ob dieser Appell bei dem Zielpublikum wohl auch ankommt?
      .. DAS gilt auch für Klatsch + Tratsch ... :bored:
      Ich aber gelobte mir,
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Neu

forever mj schrieb:

angebliche Tochter des verstorbenen Michael Jackson
      Glaub das ist der Standartsatz den Klatsch- und Tratsch,de so rein pauschal ständig benutzt. Glaube der hängt schon automatisch dabei, wenns um Paris geht :D Und die denken sowieso selten richtig nach :D
      "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
      etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
      verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
      hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
      versiegte."

Michael Jackson - Moonwalk
    • Neu

Ich finds zwar auch überflüssig, dass es ständig erwähnt wird mit der “angeblichen Tochter“, finds aber andererseits auch schade, wenn der Fokus nur auf diesem Satz liegt - bei wem auch immer. Ein jeder Artikel hat ja immer auch INHALT zu bieten, so wie hier die Rede von Paris. Und um die Inhalte sollte es doch, so denke ich, letztendlich gehen. Ich finde die Rede von Paris einfach gut und ich denke, sie hat einiges erkannt, worum es ihren Gegner geht.
    • Neu

forever mj schrieb:

Ein jeder Artikel hat ja immer auch INHALT zu bieten, so wie hier die Rede von Paris
      .. joa .. das stimmt schon ... nur dieses leierartig wiederholende " angeblich" zeigt mir eine ganz bestimmte Haltung und Einstellung ... und die ist trotz einer - hier positiven- Info über Paris ... die ich übrigens überall auch woanders her kriege ... Michael UND Paris gegenüber höchst abwertend ...
      seh da immer so ein süffissantes Grinsen im Hintergrund ....meine Meinung!
      Ich aber gelobte mir,
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Neu

..so gehts nämlich auch .. ich hänge das noch rein .. wegen des Videos ...

Paris Jackson: „Ich gebe mein Bestes, so gut ich kann“
      24. Juni 2017

Paris Jackson muss sich immer wieder Kritik gefallen lassen und davon
      hat die 19-Jährige jetzt genug. Auf der „Instagram“-Live-Funktion nahm
      sich die Tochter von Michael Jackson zehn Minuten Zeit, um sich
      gegenüber ihren Kritikern zu verteidigen. Laut „contactmusic.com“ sagte
      sie dort: „Das ist für all die Menschen, die nicht damit einverstanden
      sind, wer ich bin und meine Moral kritisieren und ihre Zeit damit
      verbringen, mich zu verletzen. Ich denke, ich schlage mich ganz gut als
      jemand, der immer noch ein Teenager ist. Ich verstehe es, ihr mögt die
      Tattoos nicht, (…) ihr mögt meinen freien Geist nicht. (…) Ich bin ein
      junges Mädchen und sollte die Klappe halte. (…) Ich bin ein Teenager
      und ich gebe mein Beste, so gut ich kann. Ich arbeite so hart wie
      möglich, um mir meinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen. (…) Ich
      kämpfe für Menschenrechte, ich kämpfe für Tierschutzrechte, ich kämpfe
      für die Umwelt.“ (…) Ich verstehe, dass das nicht genug ist. Ganz egal,
      was ich mache, es wird nie genug sein und ihr werdet nie zufrieden sein,
      auch wenn ich erst 19 bin und mir meinen A***h abarbeite.“ Paris
      Jackson hat sich übrigens auch fest vorgenommen, so ein gutes Vorbild
      für ihre jungen Fans zu sein, so dass deren Eltern ebenfalls damit
      einverstanden sind.

loomee-tv.de/2017/06/paris-jac…n-bestes-so-gut-ich-kann/
      Ich aber gelobte mir,
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von behindthemask ()

• Neu

DreamDance298 schrieb:

forever mj schrieb:

angebliche Tochter des verstorbenen Michael Jackson
      Glaub das ist der Standartsatz den Klatsch- und Tratsch,de so rein pauschal ständig benutzt. Glaube der hängt schon automatisch dabei, wenns um Paris geht :D Und die denken sowieso selten richtig nach :D
      Genau und daher mir unbegreiflich warum Klatsch u. Tratsch-Artikel sich einer Beliebtheit zum Einstellen erfreuen. Und wie @behindthemask schrieb braucht man solche Artikel nicht um die Infos einer Rede von Paris zu erhalten, die ohenhin schon in einem Thread stehen. Generell verstehe ich nicht die Beliebtheit vom Posten X-anderer Tabloid-Artikel auch in anderen Threads wenn die gleichen Inhalte schon längst gepostet worden sind oder gar die darin enthaltenen Infos schon widerlegt sind.

forever mj schrieb:

Ich finds zwar auch überflüssig, dass es ständig erwähnt wird mit der “angeblichen Tochter“, finds aber andererseits auch schade, wenn der Fokus nur auf diesem Satz liegt - bei wem auch immer.
      Es ist nicht nur überflüssig von Klatsch Tratsch es immer wieder zu erwähnen, es ist grottenfalsch und unverschämt, denn Pairs ist die Tochter von Michael Jackson, egal auf welche Weise sie gezeugt wurde, ob leiblich oder nicht. Das ist ein Fakt. Von daher ist es nicht schade, wenn man den Fokus auf einen solchen Satz legt, sondern es wäre fahrlässig solche Lügen zu überlesen und zu aktzeptieren, nur weil der Aritkel auch was Pves über Paris. schreibt.

Flower schrieb:

....Neues Tattoo von Paris.... > AppleHead <
      Über den Hintergrund zum Tatoo schrieb Paris:

'With every step I take, you lift my foot and guide me forward, love you.''

"Mit jedem Schritt den ich gehe, hebst Du meinen Fuß und führst mich vorwärts, liebe Dich"
    • Neu

Paris Jackson über Schauspielerei

24. Juni 2017
      Paris Jackson feiert mit der Serie “Star” ihr TV-Debüt. Über die Schauspielerei lässt die 19-Jährige in der australischen „Vogue“ verkünden:
      „Ich habe schon immer den Aspekt des Geschichtenerzählens geliebt und meinen Kopf in einen neuen Raum zu bringen, sich in die Schuhe einer anderen Person, eines anderen Charakters zu versetzen und die Realität für einen Moment aufzuschieben.“ Über die Serie selbst, in der sie an der Seite von Charlize Theron und Amanda Seyfried zu sehen sein wird, meinte Paris Jackson: „(Regisseur) Nash (Edgerton) war ein Engel und hat mir am Set sofort das Gefühl vermittelt, zuhause zu sein.“
      Bei „Star“ geht es um drei junge Frauen, die von einer großen Bühnen-Karriere träumen und gemeinsam ihr Glück in der Musikindustrie versuchen.
      loomee-tv.de/2017/06/paris-jackson-ueber-schauspielerei/