Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „I kissed a girl...“ Heißer Kuss: Steht Paris Jackson jetzt tatsächlich auf Frauen?

      • 29.08.17, 07:13 Uhr
      Paris Jackson küsst Djane Caroline D´Amore bei den VMAs.
      Foto: dpa


      Los Angeles -
      Ist es jetzt offiziell? Bereits in der Vergangenheit wurde immer wieder gemunkelt, auf welches Geschlecht die Tochter des toten „King of Pops“, Paris Jackson (19), tatsächlich steht. Mit diesem Kuss bringt das Model die Gerüchteküche nun erneut zum Brodeln.
      Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards vergnügte sich die 19-Jährige nämlich mit Djane Carlonie D´Amore (33). Doch was tatsächlich hinter der wilden Knutscherei steckt ist noch offen – ebenso die Frage, was der Ehemann der 33-jährigen Djane zu dem intensiven Kuss sagt
      – Quelle: express.de/28238934 ©2017http://www.express.de/news/promi-und-show/-i-kissed-a-girl-----heisser-kuss--steht-paris-jackson-jetzt-tatsaechlich-auf-frauen---28238934


      Mit nackten Füßen auf den roten Teppich
      Für ihre extravagante Art und ihren außergewöhnlichen Style ist Paris bereits bekannt – da war es schon fast keine Überraschung mehr, dass sie im ungewöhnlichen Hippie-Style und mit nackten Füßen vor die Kameras trat–



      Ihren Auftritt nutzte Paris für einen Aufruf gegen Rassismus: „Diesen Nazi-Weiße-Vorherrschaffts-Trotteln muss man zeigen, dass das Land keine Toleranz für Gewalt, Hass und Diskriminierung hat. Wir müssen Widerstand leisten!“, sagte sie unter tosendem Applaus.
      express.de/news/promi-und-show…ich-auf-frauen---28238934

      Die Medien sind doch echt bescheuert. Damals haben die tagelang darüber berichtet, dass Sängerin Pink( MTV VMA Award)eine Frau geküsst hat und NUN wollen oder können sie nicht den Zusammenhang zu Paris herstellen? :stern: . Ich denke, es ist offensichtlich, dass der Kuss in Anlehnung an “Pink“ zu sehen ist und Paris damit eine Aussage treffen wollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von forever mj ()

    • Ich finde man sollte erwachsenen Menschen die Entscheidung selbst überlassen, ob man einen Artikel anklickt oder nicht. Davon abgesehen erübrigt sich das aber ohnehin dadurch, weil der Artikel hier im Forum steht. Deswegen ist ein weiteres anklicken hinfällig.


      forever mj schrieb:

      Ich denke, es ist offensichtlich, dass der Kuss in Anlehnung an “Pink“ zu sehen ist und Paris damit eine Aussage treffen wollte.
      Sehe ich ganz genauso!


      Neverland is me

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baccara ()

    • Bereits in der Vergangenheit wurde immer wieder gemunkelt, auf welches Geschlecht die Tochter des toten „King of Pops“, Paris Jackson (19), tatsächlich steht.
      Blablablabla.... blubb..... Wenn die Presse sonst nichts zu schreiben weiß, dann kommen sie mit solch dämlichen Stories, wie sie es auch schon bei Michael getan haben, weil sie auch bei ihm nichts wußten. Komme mir schon fast vor wie bei ".... und täglich grüßt das Murmeltier". Es ist ihre eigene Angelegenheit und mit Sicherheit steckt auch nichts weltbewegendes dahinter, um jetzt wieder etwas hinein zu interpretieren.
    • Captain Eo schrieb:

      So lange es zum Thema passt kann ich so viele Bitten äußern wie ich mag
      Auch wenn es durch ständige Wiederholungen nicht besser wird, kannst du das natürlich machen, :D ebenso wie ich meine Meinung dazu äußern kann.
      Fakt ist jedenfalls, sobald der Artikel hier drin steht, muss er nicht mehr angeklickt werden und dürfte ganz in deinem Sinne sein. Klar, natürlich wurde er angeklickt von der Person, die ihn gepostet hat. :klapper:


      Neverland is me

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baccara ()

    • forever mj schrieb:

      Und jetzt oute ich mich, dass ich die Links eigentlich immer anklicke
      Du Luder... :olol:

      Sinnfrei ist für mich, wenn jemand über einen miesen Artikel schimpft und deshalb? nur den Link einstellt. So geschehen heute in einem anderen Thread. :stern: Den Link muss man dann wohl anklicken, :c035: wenn man den Artikel lesen will.


      Neverland is me

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baccara ()

    • eigentlich doch total wurst, ob frau oder mann und eigentlich geht es auch niemanden etwas an.

      ich könnte mir bei paris ehr vorstellen, dass sie pansexuell ist, man liebt den menschen und das ist unabhängig welches geschlecht diese person ist, würde zumindest zu ihrem offenen und freien geist passen.

      das bild selbst sieht für mich ehr freundschaftlich aus, und unter freunden gibt man sich mal ein küsschen :D
    • Natürlich ist es egal, welche sexuelle Orientierung jemand hat. Nur geht es hier um “mehr“ als das. Für mich hat Paris mit diesem Kuss mal wieder den richtigen Zeitpunkt und Ort gewählt um ein Statement in der Öffentlichkeit zu setzen. Es passte so, weil Pink aktuell ja auch auf dem Event war und damals ihrerseits mit der “Frauen-Kuss-Story“ für Wirbel in den Medien gesorgt hat. Paris macht (fast) nix, ohne sich dabei was zu denken. Sie setzt ständig wichtige Statements in der Öffentlichkeit. Sie verbreitet Botschaften und will die Gesellschaft zum nachdenken anregen, ähnlich wie ihr Vater. Oberflächlich betrachtet könnte man manchmal denken, sie sei ein bisschen “crazy“, aber es steckt meines Erachtens viel mehr dahinter. Ich hoffe nur, dass sie auch von möglichst vielen erhört wird. Dann kann sie sicher noch viel bewegen.
    • forever mj schrieb:

      Sie verbreitet Botschaften und will die Gesellschaft zum nachdenken anregen, ähnlich wie ihr Vater.
      Das finde ich auch. Besonders ihre Botschaften bezüglich Rassismus finde ich klasse. Leider reden so viele nur... beim umsetzen hapert es dann leider schon......

      Traurige Welt.
      The only thing necessary for the triumpf of evil - for good men to do nothing (Edmund Burke)
      Das böse triumphiert allein dadurch, das gute Menschen nichts unternehmen.
    • Lotta schrieb:

      Lulu<3 schrieb:

      pansexuell
      Meintest du transsexuell, oder ist das ein neues Wort? Hab das noch nie gehört ...Und natürlich stimme ich dir vollkommen zu. Ich denke immer, das ist mittlerweile doch kein Thema mehr, jeder denkt so darüber, dass es völlig egal ist, welche Vorlieben jemand hat; vorausgesetzt natürlich, er/sie tut niemand weh oder verletzt jemand.
      pansexuelle menschen lieben den menschen und nicht das geschlecht und unterscheiden in dieser hinsicht nicht ob m oder w

      "Pansexualität oder Omnisexualität[1] ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen.[2][3] Der Begriff Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab. In der wissenschaftlichen Literatur wird der Begriff nicht einheitlich definiert und verwendet."
      de.wikipedia.org/wiki/Pansexualit%C3%A4t

      LenaLena...einfach nur lol :patsch:

      btw habe ich nicht spekuliert sondern einfach nur eine vorstellung meinerseits genannt, ob die nun richtig ist oder nicht, habe ich nie behauptet oder sonstiges