Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • And Tito said Blanket’s sister PARIS would be making her dad proud.
      The teen made headlines last weekend for her speech at the MTV VMA awards in LA, during which she denounced “white supremacist jerks in Charlottesville”.
      Speaking ahead of the UK launch of his album, Tito Time, her uncle said: “She is starting to understand what life is about and has an opportunity to make a difference – something my brother would be very proud of.”

      thesun.co.uk/tvandshowbiz/4380…n-blanket-music-industry/

      Tito sagte der “Sun“, Paris würde ihren Vater stolz machen. Sie fängt an das Leben zu verstehen und hat Gelegenheit etwas zu bewirken. Etwas, worauf mein Bruder sehr stolz wäre.

      Alle wollen individuell sein - aber wehe jemand ist anders
    • Paris Jackson: So will sie aus ihrem neuen Tattoo Kraft ziehen


      Die sieben Chakren für Paris Jackson

      Paris Jackson (19) gewinnt Kraft aus ihrer Körperkunst. Es ist etwas, das viele Tätowierte kennen, und manche Nicht-Tätowierte nicht nachvollziehen können: Tattoos sehen nicht nur hübsch aus auf der Haut, sie spenden Kraft.

      Paris Jackson soll schon über 50 Tattoos haben

      Daran glaubt auch die Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (†50, 'Thriller'). Die Jungschauspielerin ('Gringo') hat Gerüchten zufolge bereits über 50 Tattoos, jetzt kam ein neues hinzu: In einer senkrechten Linie zwischen ihren Brüsten prangen die sieben Chakren.
      Damit ist klar, dass Paris an die Macht der Tattoos glaubt, denn die sieben Chakren stehen einfach ausgedrückt für miteinander verbundene Energiekanäle, die sich derjenige, der sie sich tätowieren lässt, zunutze machen will.
      Von unten nach oben zieren Paris jetzt das Wurzelchakra, das Sakral- oder Sexualchakra, das Nabel- oder Solarplexuschakra, das Herzchakra, das Hals- oder Kehlchakra, das Stirnchakra und schließlich das Kronen- und Scheitelchakra.

      Auf dem Bild, das die Promi-Tochter von ihrem neuen Tattoo bei Instagram postete, steht Paris übrigens oben ohne da, nur ihre Nippel werden mit bunten Blumen verdeckt. Das überrascht nicht, immerhin ist die Amerikanerin eine große Verfechterin der Nacktheit.

      Vor wenigen Monaten nutzte sie Social Media, um ihre Liebe zu nackter Haut zu erklären. Dabei betonte sie:
      "Nacktheit ist ein Teil unserer Menschlichkeit, sie hilft mir, mich mehr mit Mama Gaia verbunden zu fühlen. [...] Unser Körper ist ein Tempel und sollte als solcher verehrt werden." Das kann Paris Jackson ja nun tun und sich dabei den Energien der sieben Chakren bedienen.

      vip.de/cms/paris-jackson-so-wi…kraft-ziehen-4125275.html
      "Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden!"
      ♡ Michael Jackson ♡


      Neverland is me
    • Ich finde es nicht unbedenklich, wenn sie auf diesen Events mit den hauchdünnen Models und Hollywood's Promitöchtern oder Stars zusammen ist. Auf Fotos sieht man wohl sowieso "dicker" aus als man ist, also ist dünn sein angesagt.
      Und wenn sie etwas von der Veranlagung von Debbie hat - was ich glaube - dann wird sie sicher kämpfen, um sich dem Ideal der Bella und Gigi und Miley's anzunähern.
    • Zu meinem Post 1435:
      Ich finde übrigens, dass Paris unglaublich hübsch, um nicht zu sagen, eine umwerfende Schönheit ist; diese irrsinnig eisblauen Augen sind ein absoluter Hingucker. Egal, wie sie zurecht gemacht ist, ob sie "nackt" und ungeschminkt geht, sie ist einfach ein bezauberndes Mädchen :hmhm: .
      Weltberühmter Vater, Millionen auf dem Konto und dann noch so ein Aussehen. Begnadet beschenkt.
      Ich finde auch ihre Aussagen gehen in eine gute Richtung, solche Menschen braucht die Welt, die auf Misstände aufmerksam machen und ihre Bekanntheit dafür nutzen.
      Es wird noch eine Weile dauern, bis sie erwachsen ist (was immer das bedeutet), sind ja manche mit 30/40 noch nicht. Aber ich find das gar nicht schlimm. Viele von uns glaubten mit 20, wir hätten die Welt verstanden. Heute schauen wir zurück, und wissen, wir wussten gar nichts. Michael's Credo war ja auch: Bewahrt euer inneres Kind.
      Das wünsch ich ihr von Herzen. Werd nicht so schnell erwachsen, Paris :rolle:
    • Michaels Tochter Wen küsst denn Paris Jackson da?

      • 05.09.17, 08:32 Uhr

      [list][*]
      [/list]
      Paris Jackson küsst Tom Hamilton auf dem Met-Ball
      Foto: AP


      Innig legt sie ihren Arm um ihn, und dann kommt der große Schmatzer auf die Wange. Aber wen küsst Paris Jackson (19), Tochter der 2009 verstorbenen Pop-Ikone Michael, da eigentlich auf der Met Gala in New York? Das sieht sehr vertraut aus ...
      Erstes Mal roter Teppich
      Seit einigen Wochen schon datet Paris den Mann, der da so verschmitzt lächelt. Jetzt sind die beiden das erste Mal zusammen auf dem roten Teppich zu sehen. Der Neue in ihrem Leben ist der 12 Jahre ältere Manager Tom Hamilton (31), der sich gleichzeitig auch um die frische Modelkarriere von Michaels Tochter kümmert.
      – Quelle: express.de/26840922 ©2017

      So organisierte er etwa ein Interview mit dem „Rolling Stone” - Magazin, in dem sie sagte, ihr Vater sei ermordet worden. Hamilton kümmert sich um Paris Jacksons Vermarktung. Vor kurzem nämlich unterschrieb Jackson einen Vertrag bei der Modelagentur „IMG Models”.
      Bei ihr sind auch Models wie Gigi Hadid, Kate Moss, Heidi Klum ,Gisele Bündchen unter Vertrag.
      Bei den beiden kommen also verschiedene Interessen zusammen. Na hoffentlich kommt es zu keinem Konflikt. Schließlich sehen die beiden ziemlich glücklich aus ...
      – Quelle: express.de/26840922 ©2017

      express.de/news/promi-und-show…aris-jackson-da--26840922

      Baccara schrieb:

      Paris wurde für den ELLE Style Awards Personal 2017 an der New York Fashion Week nominiert!


      Hier noch ein paar Bilder zu der NY Fashion Week






      Alle wollen individuell sein - aber wehe jemand ist anders

    • Bilder im link: web.de/magazine/unterhaltung/s…n-chakren-tattoo-32518842

      Paris Jackson und die Spiritualität: Nackt-Meditation und Chakren-Tattoo
      Aktualisiert am 08. September 2017, 11:43 Uhr

      Es hatte sich schon länger angekündigt, jetzt scheint sich Paris Jackson vollkommen mit ihrer spirituellen Ader vereint zu haben.
      Wir wissen nicht, wo genau sich Paris Jackson (19) in der letzten Woche aufgehalten hat, aber dieser Ort scheint lebensverändernde Energien zu verströmen. Räucherstäbchen und Bindie-Verzierungen gegenüber war die Tochter von Michael Jackson ja noch nie abgeneigt – die letzten Tage übertrafen aber alle bisherigen Hippie-Ambitionen.


      Intensiver Hippie-Trip
      Es muss sich um eine Art Workshop, Retreat oder vielleicht sogar Ayahuasca-Camp handeln, in dem Paris ihre Zeit verbracht hat. Auf Instagram teilt sie Bilder, wie sie in Hippiekleidern über Wiesen läuft, Bäume umarmt, nackt mit ihrer besten Freundin meditiert und, und, und ...

      In einem langen Abschlusstext erklärt Paris, was ihr der Trip alles gebracht hat: "Ich kann mit aller Ernsthaftigkeit sagen, dass ich vor dieser Woche nicht in der Lage war, mein wahres Wesen mehr als einer Person gleichzeitig zu zeigen. Jetzt die Möglichkeit zu haben, mein höheres Selbst herauszufordern und in einer Frequenz zu schwingen, in der ich eins bin mit dem Fluss von Mama Gaia [griechische Gottheit] und den wunderschönen Seelen, mit denen ich das Vergnügen hatte, war eine Reise, die ich nie wieder vergessen werde."

      Der Text geht sogar noch weiter: "Die Geschenke umarmen, mich meiner Moral zuwenden, mich mit neuen und alten Freunden verbinden. Ich danke jedem um mich herum für dieses Wachstum, den Mond, Merkur, meine Reisen und den großartigen Spirit. Ich will dieses Gefühl nie wieder verlieren."
      Voller Energie
      Das passende Tattoo zur Erleuchtung hat sie sich auch schon stechen lassen: In einer senkrechten Linie vom Brustkorb bis zum Bauchnabel prangen die sieben Chakren. Falls Sie gerade nur Bahnhof verstehen: Chakren sind nach esoterischen Lehren die Energiezentren des Körpers.

      Für den Ottonormalbürger ohne Zugang zur Spiritualität mag das alles etwas abgehoben klingen. Das Wichtigste ist doch aber, dass es Jackson wirklich gut geht und sie mit sich im Reinen ist. Und eine Umarmung hat noch keinem Baum geschadet.
      Hoffentlich bleibt Paris noch lange in diesem ausgeglichenen Modus - nach ihrem Naturtrip ist die 19-Jährige gerade direkt auf die Fashion Week in New York gejettet. Und da sind die Energien vermutlich etwas anders. (mia)

      Paris Jackson and Brooke Shields share a special moment at New York Fashion Week
      BROOKE Shields was once proposed to by Michael Jackson. And now the star has shared a sweet moment with the King of Pop’s daughter Paris.



      Paris mit Brooke Shields

      Paris Jackson and Brooke Shields share a moment at New York Fashion Week.Source:Getty Images
      As a 15-year-old, Shields shot to fame when she posed in a controversial ad campaign for the brand’s collection of jeans. Jackson signed on to be the new face of the fashion house earlier this year.
      Shields shared a long and special relationship with Paris’ father Michael Jackson, who she first met when she was 13-years-old.

      Brooke Shields and Michael Jackson at the 1984 American Music Awards in LA.Source:AP
      “From the day we met, we saw something of ourselves in each other,” the 52-year-old star wrote in her 2014 memoir about their bond. They remained close over the years and, following Jackson’s death, Shields revealed to Rolling Stone the pop star had proposed to her several times.
      “I would say, ‘You have me for the rest of your life, you don’t need to marry me, I’m going to go on and do my own life and have my own marriage and my own kids, and you’ll always have me,’” she told the publication in 2009. “I think it made him relax. He didn’t want to lose things that meant something to him.”

      The two Calvin Klein ambassadors enjoy the fashion show together.Source:Getty Images
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

      Albert Schweitzer
    • Paris Jackson mit sexy Sideboob auf der New York Fashion Week



      Paris Jackson mit sexy Sideboob auf New York Fashion Week
      (© Getty Images)

      Es ist wieder Fashion Week in New York und so versammeln sich in den nächsten Wochen wieder zahlreiche Modebegeisterte in der amerikanischen Metropole, um die neuesten Trends hautnah mitzuerleben. So erschien auch Paris Jackson zu einer Veranstaltung der New York Fashion Week und zeigte sich dabei mit sexy Sideboob.
      Paris Jackson (19) zeigt sich in letzter Zeit häufig auf öffentlichen Veranstaltungen und so wurde die Tochter des verstorbenen Michael Jackson (†50) nun auch auf der New York Fashion Week gesichtet, wo sie mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich zog
      Paris Jackson (19) zeigt sich in letzter Zeit häufig auf öffentlichen Veranstaltungen und so wurde die Tochter des verstorbenen Michael Jackson (†50) nun auch auf der New York Fashion Week gesichtet, wo sie mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich zog.
      Paris erschien in einem luftigen Kleid mit tief ausgeschnittenen Dekolleté und zeigte selbstbewusst ihren Sideboob. Kombiniert hat sie ihr Kleid mit einer Jeansjacke, die sie sich locker um die Hüfte gebunden hat und einer großen braunen Kette, passend zu dem Kleid, das sie trug. Doch neben dem sexy Sideboob konnte man auch Paris‘ zahlreiche Tattoos sehen, die ihren Körper schmücken. Eines davon ließ sie sich sogar gemeinsam mit ihrem Patenonkel Macaulay Culkin (36) stechen.

      promipool.de/artikel/paris-jac…york-fashion-week-177867/

      Alle wollen individuell sein - aber wehe jemand ist anders


    • Paris Jackson ist nach einem intensiven Hippie-Trip gerade eins mit sich.© imago/ZUMA Press

      Paris Jackson und die Spiritualität: Nackt-Meditation und Chakren-Tattoo

      Aktualisiert am 08. September 2017, 11:43 Uhr
      Es hatte sich schon länger angekündigt, jetzt scheint sich Paris Jackson vollkommen mit ihrer spirituellen Ader vereint zu haben.
      Wir wissen nicht, wo genau sich Paris Jackson (19) in der letzten Woche aufgehalten hat, aber dieser Ort scheint lebensverändernde Energien zu verströmen. Räucherstäbchen und Bindie-Verzierungen gegenüber war die Tochter von Michael Jackson ja noch nie abgeneigt – die letzten Tage übertrafen aber alle bisherigen Hippie-Ambitionen.
      Intensiver Hippie-Trip
      Es muss sich um eine Art Workshop, Retreat oder vielleicht sogar Ayahuasca-Camp handeln, in dem Paris ihre Zeit verbracht hat. Auf Instagram teilt sie Bilder, wie sie in Hippiekleidern über Wiesen läuft, Bäume umarmt, nackt mit ihrer besten Freundin meditiert und, und, und ...

      In einem langen Abschlusstext erklärt Paris, was ihr der Trip alles gebracht hat: "Ich kann mit aller Ernsthaftigkeit sagen, dass ich vor dieser Woche nicht in der Lage war, mein wahres Wesen mehr als einer Person gleichzeitig zu zeigen. Jetzt die Möglichkeit zu haben, mein höheres Selbst herauszufordern und in einer Frequenz zu schwingen, in der ich eins bin mit dem Fluss von Mama Gaia [griechische Gottheit] und den wunderschönen Seelen, mit denen ich das Vergnügen hatte, war eine Reise, die ich nie wieder vergessen werde."

      Der Text geht sogar noch weiter: "Die Geschenke umarmen, mich meiner Moral zuwenden, mich mit neuen und alten Freunden verbinden. Ich danke jedem um mich herum für dieses Wachstum, den Mond, Merkur, meine Reisen und den großartigen Spirit. Ich will dieses Gefühl nie wieder verlieren."
      Voller Energie
      Das passende Tattoo zur Erleuchtung hat sie sich auch schon stechen lassen: In einer senkrechten Linie vom Brustkorb bis zum Bauchnabel prangen die sieben Chakren. Falls Sie gerade nur Bahnhof verstehen: Chakren sind nach esoterischen Lehren die Energiezentren des Körpers.


      Für den Ottonormalbürger ohne Zugang zur Spiritualität mag das alles etwas abgehoben klingen. Das Wichtigste ist doch aber, dass es Jackson wirklich gut geht und sie mit sich im Reinen ist. Und eine Umarmung hat noch keinem Baum geschadet.
      Hoffentlich bleibt Paris noch lange in diesem ausgeglichenen Modus - nach ihrem Naturtrip ist die 19-Jährige gerade direkt auf die Fashion Week in New York gejettet. Und da sind die Energien vermutlich etwas anders. (mia)

      web.de/magazine/unterhaltung/s…n-chakren-tattoo-32518842

      Alle wollen individuell sein - aber wehe jemand ist anders