Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

• behindthemask schrieb:

... und was soll DAS?
      Ich weiß jetzt nicht, ob du mich gefragt hast.
      Ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Warum macht sie das? Warum schreibt sie so was?
      Nächtliche Bilder, die jemand zeigen (wenn wir nicht wüssten, dass es Paris ist, wüssten wir es nicht), der wahnwitzigerweise am Abgrund turnt. Und zu schreiben "ich wäre fast gestorben" finde ich in diesem Zusammenhang reichlich dumm, damit macht man - wieder m.M. - keine Witze.
      Ich kann mir schon vorstellen, dass unter den jungen, reichen Promikinder ein Wettlauf statt findet. Nicht anders wie in den Schulklassen.
      Wie gehör ich dazu, wie steh ich "ganz oben" in dieser Clique. Da geht eine Kaia Gerber mit ihren 16 Jahren bildschön über den Catwalk, Bella und Gigi Hadids sind mit 20 Jahren weltberühmt, Kardashians fluten die Front rows etc..
      Was Paris nicht hat - das sagen die Bilder für mich auch aus - sie hat keinen Halt, ist haltlos. Verzweifelt sucht sie ihren Platz in dieser oder eben jener Welt. Und das wiederum ist ziemlich normal in dem Alter. Aber der Erwartungsdruck von außen, und sicher auch von ihr an sich selbst ist um ein vielfaches größer, als für unbeobachtete Kinder.
    • Dieses Posting :klapper: Steht sie mit den Rücken am Abgrund .Ein Fehltritt und sie wäre wirklich tot . :stern:
      Ich glaube auch Lotta ,dass ihr der Halt fehlt . :ff: Die Medien sind auf sie scharf ,die modefirmen wollen sie .
      Aber ist das das richtige für so ein junges Mädchen . Ich weiss nicht ,wen hat sie wirklich in ihrer Familie ?
      Prince führt sein eigenes Leben und hält sich auch in den Medien zurück .Tay hat seine eigene Familie .
      Katharine ist auch nicht mehr so auf die Höhe . :dd:
      eigentlich ist sie ein Weltenbummler geworden ,immer unterwegs .Aber ob das so gut ist .
      <3 <3 <3
    • Lotta schrieb:

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Warum macht sie das? Warum schreibt sie so was?
      .. so habe ich das auch verstanden .. mein post war etwas "dahingeknallt" .. weil ich nicht erkennen konnte .. WAS sie da treibt .. erst mit dem Video ging mir das auf!
      ..deinen post finde ich sehr gut beobachtet und rübergebracht .. so in etwa sehe ich Paris' Situation auch ..

Captain Eo schrieb:

Für eine junge Frau die im April 20 wird, finde ich das sehr unreif
      .. in manchen Dingen die sie so sagt und auch tut finde ich sie sehr reif .. in anderen wiederum nicht .. war bei mir mit 20 ähnlich.. denk ich mal ..
      ..aber diese Grenzen so auszutesten finde ich wirklich gefährlich und nicht nachgedacht!
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Bei Paris habe ich das Gefühl das sie das Leben so lebt wie es ihr derzeit gefällt und dazu gehört auch um die Welt zu chatten (und das ist ja sicher auch ein Traum von vielen nicht nur jungen Menschen), die Modeshootings oder aber auch wieder bei Freunden wie Mac oder bei Familie Halt zu machen. Und es scheint ihr ja auch alles ohne viel Anstrengung zuzufliegen, immer wieder Cover-Fotos, Interviews, kleine Rollen in Filmen. Und es ist ja ihre bewusste Entscheidung ein Leben in der Öffentlichkeit zu führen und sie sich auch selbst über ihre eigenen sozialen Netzwerke vermarktet.
      Es scheint keine Grenzen zu geben, alles gelingt, dazu die totale finanzielle Unabhänigkeit, von keinem Job abhänig zu sein. Mir kann nichts passieren. Unter dem Motto fallen für mich auch die Szenen vom Dach. Es ist nur ein wenig erschreckend, dass sie es auch in Nachhinein so lustig nimmt und es eher nicht als Lehre auffasst, gleiches bzgl. der Mitnahme der Anhalter, die sie bestahlen, auch da sagte sie nachher "Halb so wild, ich werde jederzeit wieder Anhalter mitnehmen", nicht realisierend das es viel schlimmer hätte ausgehen können.
      Ich finde ihre Entwicklung nach der "Snoddy-Phase" positiv, aber letztlich ist es schwer einzuschätzen, ob sie stabil genug ist, dass so ein freies Leben und dieses ganze Model-Umfeld wirklich etwas für sie ist was ihr nicht langfristig schadet.
      Bei Paris weiß ich auch nie, ob da alles stimmt was sie so in IV`s erzählt und ich hoffe eigentlich wirklich, dass max. 1/4 stimmt von dem was sie da vor ca. 1 Jahr in einem RS-IV preisgab.
      Mehrere Selbstmordversuche, Abhänigkeit von diversen Substanzen, Missbrauch von einem total fremden Menschen. Allein das Abhänigkeitsthema. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit rückfällig zu werden in einem ganz normalen Umfeld, die Wahrscheinlichkeit in so einem Umfeld ist ja ungleich größer wo sicherlich die verschiedensten Substanzen leichtens zu bekommen sind bzw. angeboten werden, die einen das Leben noch leichter erscheinen lassen.

Ich hoffe, dass Paris Leben derzeit so stabil ist wie es für mich im großen und ganzen erscheint. Der Bund mit dem Bruder Prince erscheint mir enger denn je. Das war vor mehr als einem Jahr nicht der Fall. Und das empfinde ich schon als positiv und das Paris in einer psch. Not sich auch tatsächlich an ihn wenden würde. Es ist jetzt ohnehin an sie sich Hilfe zu suchen, wenn sie diese braucht, denn der Zug das andere Leute von außen Einfluss auf sie nehmen können, ohne das sie es will und zulässt ist abgefahren. Ich denke da ist dem Zeitraum von 12 bis zu ihrer Therapie (ich glaube da war sie 17) viel schief gelaufen wo sie viel mehr Stabilität und auch Grenzen gebraucht hätte.

Aber nochmals das Positve zum Schluss: Ich hoffe, dass Paris Leben derzeit so stabil ist wie es für mich im großen und ganzen erscheint. Und das gute ist ja auch wirklich, wenn ihre diese Schweinwelt (Modewelt) nicht mehr gefällt hat sie jederzeit die Möglichkeit in ihrem Leben in eine ganz andere Richtung einzuschlagen.

Neue Fotos: Paris bei der Burberry Show in London.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• LenaLena schrieb:

Es scheint keine Grenzen zu geben, alles gelingt, dazu die totale finanzielle Unabhänigkeit, von keinem Job abhänig zu sein. Mir kann nichts passieren. Unter dem Motto fallen für mich auch die Szenen vom Dach. Es ist nur ein wenig erschreckend, dass sie es auch in Nachhinein so lustig nimmt und es eher nicht als Lehre auffasst
      Das finde ich auch.

Für mich wirkt das alles wie ein Teenie der seinen Weg nicht findet - wie eine verirrte Seele vor den Augen der Weltöffentlichkeit und erinnert mich zunehmend an das Leben einer Janis Choplin. So eben auch der Ausflug auf der Brüstung.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Prince mit seinen Musikproduktionen großen Erfolg haben wird, ebenso wenig das Paris als Modell EIGENE Erfolge einfährt, weil sie Paris ist. Sondern, wenn überhaupt haben sie Erfolg diesbezüglich weil sie Jackson heißen, das alleine ist schon mehr als Denkwürdig. Ich kann mir auch nicht Vorstellen, das so was einer jungen Seele gut tut.

Wenn ich so länger drüber nachdenke, ich glaube Michael hatte recht mit seinem Wunsch, seine Kinder komplett aus dem öffentlichen Leben raus zu halten, den die Familie, logischer Weise nicht umsetzte - sie wurden zackig vor die Kameras geschleppt.

Sie ist 19, hat eine Lebensgeschichte die man niemandem wünscht, sie mussten irgendwann feststellen wie ihr Vater behandelt wurde von Medien, vermutlich haben sie auch die "ehrliche" "liebevolle" Familie Jackson erst nach seinem Tod richtig kennengelernt. Wie will man damit, mit 19 oder 21 ein gefestigter Mensch sein. Sie wären Übermenschen wenn das so wäre.
      Und über All das, hört man NICHTS.

The Show must go on..... selbst wenn sie schon längst vorbei ist und es selber nicht merken....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kira ()

• Wenn ich daran denke mussten die Kinder viel durchmachen .Sicher ist das bei uns Normalos auch so ,aber wenn ich an die Grannygateaffäre denke schüttelt es mich .Die ganze Weld hat zugesehen ,als randy und Janet die Kinder wegbringen wollten ,da waren sie noch in tiefer Trauer .
      Und der Randy die Kinder gefilmt hat .Wahrscheinlich ging es damals ums Geld .Das Thema bei den Jackson .
      Oder der AEG Prozess ,was nichts gebracht hat .Sowas prägt auch die Kinder .Und jetzt wo Prince volljährig ist fällt sein Unterhalt weg .
      Bleibt weniger für Jermaine und co .Ich hoffe doch dass sich die Kinder nicht als Geldmaschine benutzen lassen .
      Und vielleicht ist das auch eine Flucht von Paris .Man weiss ja nicht wie die Kinder von der Familie bedrängt werden .
      <3 <3 <3

• parisjacksonSo excited to be shot alongside my Calvin Klein family for the new CALVIN KLEIN JEANS global campaign. Thank you @calvinklein @rafsimons @willyvanderperre - love being with my sisters @milliebobbybrown and @iamlulu_nyc. Our moment. #MYCALVINS #ad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• ^ ich dachte gerade noch .. die kenn ich doch :grübel: ... das Mädel im weissen "Anzug" :

Millie Bobby Brown Internationale Bekanntheit erlangte sie durch ihre Rolle als Eleven in der Netflix-Science-Fiction-Dramaserie Stranger Things
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer