Jackson Family - News und Mitteilungen

• LenaLena schrieb:

Die ganze Show
      Hier ist die ganze Show, superstimmung und natürlich Gedenken an Michael :rose:

Teddy Riley Reminded the World Why He’s a Legend
      His Soul Train Awards performance had the audience on its feet.

bet.com/music/2016/11/27/teddy…ld-soul-train-awards.html
      "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
      etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
      verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
      hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
      versiegte."

Michael Jackson - Moonwalk
    • TMZ-Story, die etwas konfus ist

PRINCE JACKSON STANDS UP FOR GRANDMA IN COURT
      Update:
      12:53 PM PT -- The judge just ruled Katherine knew exactly what she was doing when she replaced her previous attorney with Joy Bass ... saying there is no question in his mind.

Prince Jackson looked like man on a mission ... all in the name of his grandmother, Katherine Jackson.

Michael's son appeared in a Santa Monica court Monday for a hearing regarding Katherine getting a new attorney. The new lawyer is Joy Bass, and she says she's now representing Katherine in all matters related to Michael's estate.

This, apparently, was news to the Katherine's current attorney ... and sources close to the family tell TMZ Prince is in court now to tell the judge they're disputing the new attorney's claim she's now speaking for Katherine.

We got Prince and TJ Jackson (Tito's son) on the way into court and they were tight-lipped.
      [/quote]

Aussage von Ivy, was ihrer Meinung sich abgespielt hat.

- a new lawyer files a notice of appearance saying she is Katherine's new lawyer.
      eine neuer Anwältin hat eine Mitteilung gemacht und sagt sie ist Kathrines neue Anwältin in allen Angelegenheiten von Michaels Estate

- the current lawyer had no idea Katherine was changing lawyers.
      der derzeitige Anwalt hatte keine Ahnung, dass Kathrine den Anwalt gewechselt hat

- TJ and Prince opposed to the new lawyer. they probably had questions, concerns.
      TJ und Prince intervenieren gegen den neuen Anwalt, sie haben wahrscheinlich Fragen, Sorge

- Judge talked to Katherine and convinced that she changed her lawyers knowingly and willingly.
      Richter sprach mit Kathrine und sagte sie habe den Anwalt wissentlich und willentlich gewechselt

Because technically speaking let's say a lawyer files a notice with the court and says I'm Katherine's new lawyer. Katherine could have said "no she is not" and that would be the end of it. It wouldn't require a hearing and/or determination by the judge. So I'm thinking TJ, Prince etc. was blindsided with the lawyer change, they might have assumed that this was done under influence of someone, that's why they objected to the new lawyer and the judge held a hearing to talk to parties including Katherine to determine if she made the change in her free will or under duress.
      Techn. gesprochen lasst uns sagen ein Anwalt gibt Nachricht an das Gericht und sagt sie ist Kathrines neue Anwältin. Kathrine hätte sagen können "nein ist sie nicht" und das wäre das Ende. Es würde keine Anhörung erfordern oder eine Bestimmung durch das Gericht. So ich denke TJ und Prince wussten ebenso nichts vom Anwaltwechsel, sie haben angenommen es geschah unter Einfluss von jemanden, deshalb haben sie Einwände gegen den neuen Anwalt erhoben und das Gericht hat eine Anhörung gehalten um die Parteien zu hören, einbezogen Kathrine ob sie einen Wechsel in freien Willen oder unter Zwang tat.

Es gibt auch ein Video von TMZ, dass TJ und Prince auf den Weg ins Gericht zeigt, aber keine Aussagen von beiden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• .. und wo is David Hasselhoff ? .. :glas: :flöt:

Michael Jackson's Bruder Jermaine ist am 31.12.2016 live auf der
      Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin.

Die Silvesterparty am Brandenburger Tor lockt auch 2016 viele feierwütige Besucher nach
      Berlin. Die Stadt sei schon jetzt fast ausgebucht, bemerkte
      visitBerlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker. Kurz vor Mitternacht wird
      Sänger #JermaineJackson (62), Bruder des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, seinen Song „When the Rain Begins to Fall“ präsentieren.

http://www.bz-berlin.de/…/berlin-silvesterparty-steigt-mit-…
      http://www.rbb-online.de/…/silvesterparty-brandenburger-tor…
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Tito Jackson@titojackson5 12 Std.Vor 12 Stunden
      Sony Japan besucht und dieses Poster entdeckt und ich erhielt Kopien meines Albums. Tito Time beginnt in Japan.
      Bilder im Link. Das Album enthält übrigens 3 Songs mit den 3T.
      Visiting Sony Japan I discovered this poster and received copies of MY ALBUM! TITO TIME begins in Japan. #titotime #wemadeit #japanpic.twitter.com/MnnE2Z36CE
    • TJ Jackson: "Mein Onkel hat ihnen alles beigebracht"
      20. Dezember 2016

In einer Vorschau auf den Film “Michael Jackson: The Man In The Mirror” lobt TJ Jackson seinen Onkel dafür, was er seinen Kindern auf den Weg mitgegeben hat.Der Film “Barbara Walters Presents: Michael Jackson: The Man in the Mirror” wird heute zum ersten Mal in den USA ausgestrahlt. Die Talkmasterin hatte Michael Jackson im Jahr 1997 selbst interviewt. In einer kurzen Vorschau spricht TJ Jackson von den 3T, Michael Jacksons Cousin. Er kümmert sich nebst seiner Grossmutter Katherine Jackson um die Erziehung von Prince, Paris und “BG” Jackson.“Ich denke nicht, dass da etwas wäre, dass ich ihnen beibringen muss, weil mein Onkel hat ihnen alles beigebracht, was sie wissen müssen”, sagt TJ. “All die wichtigen Sachen – ihre Moral und Wertschätzung sind so stark. Es gibt Momente, in denen ich die Stimme meines Onkels aus ihnen höre aufgrund ihrer Liebe für Menschen und ihrer Unschuld.”Es sei für ihn hart zu akzeptieren, dass Michael Jackson seinen Job als grossartiger Vater nicht zu Ende führen konnte, so TJ Jackson.
      Der Interview-Ausschnitt gibt es hier usmagazine.com/news/michael-ja…s-a-dad-in-mirror-w456447
      Weiterlesen unter jackson.ch/tj-jackson-mein-onk…-ihnen-alles-beigebracht/
      Ich aber gelobte mir,
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Sie singen einen Song von Jermaine, was ich gut finde....er benutzt Michael nicht. Aber sehe ich das richtig....hat die Tussi da etwa Michaels Hose an :glupschi: ....und warum tragen sie Armbinden :ff: Hat doch mit Michael alles gar nix zu tun. :was: Peinlich, wenn man seinen eigenen Stil und seine eigene Richtung nicht findet. Jermaine wird ewig auf der Suche bleiben. :spion2:
      "Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden!"
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me
    • Baccara schrieb:

Hat doch mit Michael alles gar nix zu tun. Peinlich, wenn man seinen eigenen Stil und seine eigene Richtung nicht findet
      .. mein Gedanke!

...Jermaine wird im Gegensatz z.B. zu seinem Bruder Tito .. nie sein eigenes Ding hinkriegen ... er baut seine ganze aktuelle "Karriere" auf dem Fundament Jackson5 und seinem Bruder Michael auf ... was Eigenes ist nicht in Sicht ... :glas:
      ..ich kann ihn einfach nicht ab .. merkt man das? :flöt:
      Ich aber gelobte mir,
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • behindthemask schrieb:

er baut seine ganze aktuelle "Karriere" auf dem Fundament Jackson5 und seinem Bruder Michael auf .
      Was für'ne Karriere, ist mir was entgangen. :dd:
      Ich bin eigentlich schon der Meinung, dass er durchaus Stimme hat und singen kann, aber er baut leider alles auf Michael auf.

behindthemask schrieb:

ich kann ihn einfach nicht ab .. merkt man das?
      Ach Quatsch :blöd: ....üüüüüberhaupt nicht. :D
      "Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden!"
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me
    • ich fand ihn nicht besonders. Es kam auch nichts rüber..... Und dann mehrfach I love you.......
      hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
      versiegte."

Michael Jackson - Moonwalk
    • roses schrieb:

was will die von dem?
      was wohl?! :devil: