Jackson Family - News und Mitteilungen

• roses schrieb:

In Saus und Braus leben und nur die Hand aufhalten geht nicht
      Stimme ich dir absolut zu, liebe roses. Es ist deshalb auch kein Mitgefühl, sondern Mitleid, das ich mit ihm habe.

LenaLena schrieb:

die Altersdiskussion fände ich nur dann passend
      Ich meinte es auch nicht als Diskussionsgrundlage, von mir aus kann einer 100 sein. Ich find aber schon, dass körperliche Unversehrtheit nicht das einzige Kriterium sein kann. Die als Beispiel genannten

LenaLena schrieb:

Udo Jürgens, Udo Lindenberg, die Rolling Stones, Paul McCartney
      sind ja auch die ganz Großen der Musikszene. Finanziell haben sie es eben nicht mehr nötig, klar, Musik war/ist ihr Leben (oder so ähnlich). Aber auch da vermute ich, ist es zum großen Teil das Verlangen, die Sucht nach dem Jubel der Fans. Nicht, dass das nicht sein darf, ich kann mir das schon vorstellen.
      Wie viele geben ihre Abschiedstourneen, und kehren nach drei bis fünf Jahren zurück. Oder wie viele der SängerInnen aus meiner/unserer Zeit tauchen auf einmal wieder auf. Ich glaube einfach, dass es verdammt schwierig ist - ich sag's mal in der Bildersprache - von der Bühne an die Supermarktkasse.
      Ruhm ist eben eine ganz besondere Droge.

Bridge schrieb:

Der war gut!
      *prust* :kicher: er wird eben auch älter, die Mädels werden sich mittlerweile bedeckt halten. Ne, ganz ehrlich, ich finde, er hat's nicht leicht.
    • Lotta schrieb:

Ne, ganz ehrlich, ich finde, er hat's nicht leicht
      Wir alle haben's auch nicht leicht, müssen unser Brot auch schwer verdienen. Ich glaube nicht, dass Jermaine mit uns Mitleid hätte, wenn er wüsste, wie wir unser Geld verdienen. Und dann ist es noch nicht einmal soviel, wie er verdient, wenn denn mal Leute zum Konzert kommen, oder er mal ein paar CD's verkaufen kann.
      Immerhin hat er es besser als unsereins.
    • :ak: ..darauf hab ich lang gewartet ... :feile:

Signiert! Einmalig! | Jermaine Jackson Gemälde ersteigern

Jermaine Jackson hat „sein“ Porträt persönlich signiert

Jermaine Jackson, großer Bruder des großen King of Pop, heizte bei
      der großen Silvester-Sause am Brandenburger Tor den Fans ordentlich ein,
      begeisterte mit dem Welthit „When the Rain Begins to Fall“. Jermaine
      La-Jaun Jackson ist Sänger, Songwriter und Musikmanager. Er kann in der
      Geschichte der US-Billboard-Charts Top-Ten-Hits und -Alben verbuchen.
      Mit „Jermaine“ veröffentlichte er 1972, noch in der Jackson-Five-Ära,
      seine erste Solo-CD. Als Mädchenschwarm der Jackson Five wurden seine
      Solo-Karriere früh von Motown gefördert! Seine Solo-Karriere stets im
      Visier, bekam Jermaine 1980 Schützenhilfe von Stevie Wonder. Die
      Soul-Legende schrieb und produzierte seinen Top-Ten-Hit „Let's Get
      Serious“. Zu dieser Zeit stieg Michael Jackson schon zum King of Pop
      auf.

Der Künstler Michael Strogies hat das Bild von Jermaine Jackson gemalt

Jermaine hatte ebenso eine sehr erfolgreiche Solo Karriere mit
      zahlreichen Hits wie „Lets get serious“, „Daddy´s Home“, „Do what you
      Do“, und viele Duette produzierte er mit Whitney Houston. Sie hatten
      zwei sehr erfolgreiche Hits zusammen „If you say my eyes are beautiful“
      und „Nobody loves me like you do“. Mit Pia Zadorra performte Jermaine
      den bekannten Nummer Eins Hit „When the rain begins to fall“ sowie viele
      weitere Hits! Heute singt Jermaine weiter die Songs seines großen Bruders tut alles dafür, Michaels geniales Erbe weiterleben zu lassen. Während
      seines Deutschland-Besuch, den der frühere Michael Jackson-Manager
      Dieter Wiesner möglich machte, gelang es dem bekannten Maler,
      Illustratoren und Cartoonisten Michael Strogies ein Bild des US-Stars zu
      zeichnen, dass höchstselbst von Jermaine signiert wurde.

Im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“
      haben wir nun ein tolles Angebot für Sie. Ersteigern Sie das Jermaine
      Jackson Gemälde, das persönlich von dem Sänger signiert wurde. Das Bild
      ist ein absolutes Unikat. Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen und holen Sie sich ein Stück Musikgeschichte nach Hause. Hier geht's zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

bild.de/news/einherzfuerkinder…s-bild-49852428.bild.html

artikel schrieb:

Jermaine La-Jaun
      ..hööö ... :was: .. is das jetzt sein Künstlername ?
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • behindthemask schrieb:

Jermaine Jackson, großer Bruder des großen King of Pop, heizte bei
      der großen Silvester-Sause am Brandenburger Tor den Fans ordentlich ein,
      begeisterte mit dem Welthit „When the Rain Begins to Fall“.
      :ablach: :abroll: :lachen: :olol: :olol: :olol: .... Sorry, wer DEN Auftritt "gesehen & gehört" hatte, kann bei dieser Beschreibung nur lachen. Grottenschlechte Darbietung! Aber, danke für den Lacher. :jubel:
    • The Jacksons perform special 50th anniversary celebration in Oxforshire (Nocturne 2017)
      30.January 2017

The Jacksons have just announced a special 50th anniversary celebration as part of this year's Nocturne series. Jermaine, Marlon, Jackie and Tito, will play the impressive grounds of the Oxfordshire stately home on June 18 and they’re also bringing Kool And The Gang along as special guests. Tickets are on sale now.

"The Jacksons" feiern 2017 ihr 50. Bühnenjubiläum und das tun sie am 18. Juni 2017 in einem Live-Konzert vor dem "Blenheim Palace" im englischen Oxfordshire. Gemeinsam tritt mit ihnen "Kool & The Gang" auf, die Vorprogramm der Jackson Five in den 70er Jahren waren. Michael fehlt, betonen die heutigen #TheJacksons immer wieder: Jermaine, Tito, Jackie und Marlon Jackson. Das Konzert ist Teil des dreitägigen Nocturne-Open-Airs vom 15. Juni bis 18. Juni 2017.

jackson-source.com/news/1980-t…-oxforshire-nocturne-2017
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • the jacksons 5oth anniversary tour

5. Februar 2017Wie bereits angekündigt, feiern die Jacksons dieses Jahr den 50. Geburtstag der Jackson 5 mit einer Live-Tournee.Die Tour mit dem Namen “The Jacksons 50th Anniversary Tour” wird an einigen wenigen ausgewählten Orten aufgeführt werden.Nun ist ein erstes Datum offiziell angekündigt worden: “The Jacksons” treten am Sonntag 18. Juni 2017 im Belnheim Palace in Oxfordshire (Grossbitannien) im Rahmen der Nocturne-Konzertreihe auf.Vorgruppe an diesem Abend ist die in den 80ern ebenfalls sehr erfolgreich gewesene Band “Kool & The Gang”.“The Jacksons” werden auf dieser Tour – wie schon auf der “Unity-Tour” – aus Jermaine, Jackie, Marlon und Tito bestehen.Gemäss bisherigen Ankündigungen wird dieser Auftritt wohl der einzige Auftritt im Rahmen dieser Tour in Grossbritannien sein.Vermutlich werden noch einige Auftritte in den USA hinzukommen.Ob weitere Auftritte in Europa stattfinden werden, steht noch in den Sternen. Wir bleiben dran…Wer Tickets für das Konzert in Oxfordshire erwerben und zudem das Logo der neuen Tour – das stark an das Symbol der “Victory-Tour” erinnert – sehen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Sharen mit: Facebook Twitter

Weiterlesen unter jackson.ch/the-jacksons-5oth-anniversary-tour/
      Copyright © jackson.ch
      "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
      etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
      verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
      hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
      versiegte."

Michael Jackson - Moonwalk