Jackson Family - News und Mitteilungen

• :hmhm: , wie passt denn das zusammen ... gestern die Feierlichkeiten in Encino .... und nun hat TMZ mal wieder etwas über Alejandra und deren Kinder zu berichten ...

Neffen droht die Zwangsräumung
      God Save Jermajesty!

Michael Jackson's niece and 4 nephews may be out on the streets, because they're about to be evicted from their home.
      You may remember Jaafar ... he's the son of Jermaine and Alejandra Jackson, who got in Trouble in 2010 when he bought a stun gun and terrorized Michael's son Blanket. Now Jafaar, along with his brothers Jermajesty, Dante, Randy and sister Genevieve may be without a roof over their heads because their mom's landlord says she's $124,000 behind in rent and has filed legal docs to evict her.
      Here's the weird part of the story ... Alejandra was a squatter in the MJ family home on Hayvenhurst in Encino, refusing to leave when Katherine wanted to renovate the estate. Last we heard, Katherine offered to get a modest condo for Alejandra and her kids.
      So how, pray tell, did Alejandra and her children end up in a $15,000 a month, 7,000 square foot Mediterranean mansion on 24 acres in Malibu with an 180 degree ocean view? Apparently the landlord has the same question, because he says Alejandra hasn't paid rent for 8 months.
      We could not reach Alejandra for comment.

zusammengefasste Übersetzung >

Michael Jacksons Nichte und die 4 Neffen könnten bald auf der Straße sitzen, weil man sie aus ihrer Heimat vertreiben könnte.
      Sie können sich an Jaafar erinnern ... er ist der Sohn von Jermaine und Alejandra Jackson, die im Jahr 2010 in Schwierigkeiten kam, als er eine Elektroschockpistole gekauft hatte und damit Michael's Sohn, Blanket terrorisierte. Jetzt könnte Jafaar, zusammen mit seinen Brüdern Jermajesty, Dante, Randy und Schwester Genevieve, bald ohne ein Dach über dem Kopf sein, weil ihre Mutter mit $124.000 Miete im Rückstand ist, sagt der Vermieter und er hat rechtliche Dokumente eingereicht, um sie Zwangsräumen zu lassen.
      Hier ist der seltsame Teil der Geschichte ... Alejandra war ein Hausbesetzer, in dem MJ-FamilienZuhause, auf Hayvenhurst in Encino, sie weigerte sich, es zu verlassen, als Katherine das Anwesen renovieren wollte. Wir hörten zuletzt, dass Katherine, eine bescheidene Wohnung für Alejandra und ihre Kinder angeboten hatte.
      Also, wie, bitte schön, landen Alejandra und ihre Kinder in einer 7.000 Quadratfuß mediterranen Villa, auf 24 Hektar in Malibu, mit einem 180-Grad-Blick auf das Meer und monatlicher Miete von $15.000? Anscheinend hat sich der Vermieter die gleiche Frage gestellt, weil er sagt, dass Alejandra noch für 8 Monate Miete zu zahlen hat.
      TMZ konnte Alejandra für einen Kommentar nicht erreichen.

tmz.com/2015/05/31/michael-jac…ansion-alejandra-jackson/

Ich poste es mal hierzu. Laut TMZ wurden Alejandra und ihre Kinder von ihrem Vermieter in rechtlichen Papieren zur Räumung ihres Hauses aufgefordert, da 8 Monatsmieten, gesamt 1240000 Dollar rückständig sind. Sie bewohnen offbar ein recht großes Haus in Mailbu mit Ocean-Blick. Vielleicht wurde da ja schon Geld eingeplant, welches noch nicht in der Kasse ist, siehe offenbar ausgefallene Ausstrahlung ihrer Realtiy-Show.

5/31/2015 12:20 AM PDT BY TMZ STAFF

EXCLUSIVE
      Michael Jackson's niece and 4 nephews may be out on the streets, because they're about to be evicted from their home.

You may remember Jaafar ... he's the son of Jermaine and Alejandra Jackson, who got in Trouble in 2010 when he bought a stun gun and terrorized Michael's son Blanket. Now Jafaar, along with his brothers Jermajesty, Dante, Randy and sister Genevieve may be without a roof over their heads because their mom's landlord says she's $124,000 behind in rent and has filed legal docs to evict her.

Here's the weird part of the story ... Alejandra was a squatter in the MJ family home on Hayvenhurst in Encino, refusing to leave when Katherine wanted to renovate the estate. Last we heard, Katherine offered to get a modest condo for Alejandra and her kids.

So how, pray tell, did Alejandra and her children end up in a $15,000 a month, 7,000 square foot Mediterranean mansion on 24 acres in Malibu with an 180 degree ocean view? Apparently the landlord has the same question, because he says Alejandra hasn't paid rent for 8 months.
      We could not reach Alejandra for comment.
    • LenaLena schrieb:

Ich poste es mal hierzu. Laut TMZ wurden Alejandra und ihre Kinder von ihrem Vermieter in rechtlichen Papieren zur Räumung ihres Hauses aufgefordert, da 8 Monatsmieten, gesamt 1240000 Dollar rückständig sind. Sie bewohnen offbar ein recht großes Haus in Mailbu mit Ocean-Blick. Vielleicht wurde da ja schon Geld eingeplant, welches noch nicht in der Kasse ist, siehe offenbar ausgefallene Ausstrahlung ihrer Realtiy-Show
      Der Mietrückstand beträgt "nur" 124 000 $ :sonne: ...bis zur Million fehlt noch einiges :brille: .
    • Liebe leute, dieser Thread heißt DISKUSSIONEN über News und Mitteilungen und nicht, ich Poste hier Bilder aus Twitter ect und schreibe nur rein, was dazu auf Twitter und Co geschrieben wird.
      Wir haben dazu Bilder Threads und noch dazu die Paris und Prince werden Erwachsen wo schon Bilder gepostet werden. Dazu noch den Kinder nach 2009 Binderthread, es müssen nicht in allen Threads das gleiche gepostet stehen.
      Also hier bitte dann wenn Bilder, die Meinung oder Anregung und Diskussion dazu! Danke
      “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
      Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    • Sag mal fairie, kannst du nicht lesen? Das hier ist kein Bilderthread!! Ihr habt genug Threads wo ihr die Bilder samt Tweed reinsetzen könnt. HIER kommen Diskussionen zu den News rein. Alles was nicht in diesen Thread gehört wird ab jetzt kommentarlos von uns gelöscht.

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amidara ()

• hier ein deutschsprachiger Bericht zu dem TMZ Bericht - vgl. Post Nr. 23 - die Klatschblätter greifen auch dieses Thema gern auf ...

120.000 DOLLAR SCHULDEN
      Rauswurf geplant: Sitzen *Jacksons Neffen bald auf der Straße?
      Sonntag, 31. Mai 2015 | 11:58 Uhr | Laura S.

Doch wieder Ärger im Jackson-Clan! Bei den aktuellen Schlagzeilen rund um Michael Jacksons (✝50) Kinder dachte man eigentlich, die scheinbar ewig währende Gewitterwolke über den Köpfen der Skandalfamilie sei endlich einmal weiter gezogen. Die einst von psychischen Sorgen schwer geplagte Paris Jackson (17) zeigte sich an der Seite ihres Freundes wieder putzmunter in der Öffentlichkeit, und Prince Jackson (18) feierte mit der ganzen Family seinen Highschool-Abschluss. Darunter auch seine Cousins Jafaar, Jermajesty, Donte, Randy Jr. und Cousine Genevieve - Kinder der Brüder Jermaine Jackson (60) und Randy Jackson (58), die in der Vergangenheit beide (nacheinander) mit Kindsmutter Alejandra liiert waren.

Herausgeputzt und bei bester Laune posierten sie auf der anschließenden Familienfeier alle für Erinnerungsfotos. Kaum zu glauben, dass gerade wieder unschöne Gerüchte die Runde machen. Laut TMZ könnten die Geschwister nämlich schon bald kein Dach mehr über dem Kopf haben. Der Vermieter ihrer Mutter behaupetet, Alejandra sei mit unfassbaren 120.000 Dollar im Mietrückstand, habe seit acht Monaten keinen Cent bezahlt. Die Familie lebt in einer mediterran angehauchten 650 Quadratmeter Villa in Malibu und verfügt über einen Meerblick von 180 Grad. Monatlich müssten sie dafür eigentlich 15.000 Dollar abdrücken.

Der Familie bleibt zu wünschen, dass sich das Ganze schnellstens klärt, der Vermieter habe nämlich bereits seine Anwälte eingeschaltet, heißt es.

promiflash.de/rauswurf-geplant…r-strasse-1505313797.html

*geändert
    • Joe und Katherine Jackson scheinen mit ihrer "offenen" Ehe keine Probleme zu haben ...

Prince Jackson
      Grandma & Grandpa
      Reunite for Graduation Party

Opa & Oma
      VEREINT FÜR ABI-FEIER

6/1/2015 8:45 AM PDT BY TMZ STAFF

Joe and Katherine Jackson don't get together often, but they put aside their differences to celebrate Michael Jackson's firstborn graduating from high school.
      According to our sources, the family shindig for Prince Jackson went down Saturday afternoon at Joe's house in Encino. We're told it was a small gathering -- about 35 people or so -- with Prince's aunts, uncles and cousins making up most of the crowd.
      The party was catered, but just typical party food ... nothing too fancy ... especially considering how filthy rich the guest of honor is. Uncle Jackie and Grandpa Joe made speeches, along with Prince.
      Prince graduated Saturday from the exclusive Buckley School -- and says he's going to LMU School of Film and Television ... following in the footsteps of other celeb kids Colin Hanks and Scott Eastwood.

frei übersetzt >
      Joe und Katherine Jackson kommen nicht oft zusammen, aber sie legen ihre Differenzen beiseite, um den HighSchool Abschluß/ Abitur von Michael Jacksons Erstgeborenen, zu feiern.
      Nach unseren Quellen, feierte die Familie am Samstagnachmittag in Joes Haus in Encino, für Prince Jackson, eine ausgelassene Party. Uns wurde gesagt, dass es eine kleine Gruppe war - etwa 35 Personen oder so - mit den Tanten, Onkeln, Cousins ​​und Cousinen von Prince, die machten den größten Teil der Gruppe aus.
      Für die Feier wurden Lebensmittel geliefert, aber nur typisches Party Essen ... nichts Besonderes ... besonders wenn man bedenkt, wie stinkreich der Ehrengast ist. Onkel Jackie und Opa Joe hielten Reden, zusammen mit Prince.
      Prince absolvierte am Samstag den HighSchoolAbschluss von der exklusiven Buckley School - und sagt, er wird zur LMU School of Film and Television gehen ... auf den Spuren von anderen Promi Kindern, wie Colin Hanks und Scott Eastwood.

tmz.com/2015/06/01/prince-jack…os-joe-katherine-jackson/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fairie777 ()

• fairie777 schrieb:

feierte die Familie am Samstagnachmittag in Joes Haus in Encino,
      Das hätte der gute Joe wohl gerne. :laugh:

fairie777 :danke: das du uns immer so unermüdlich mit Artikeln versorgst und vor allem, dass du sie auch immer übersetzt. :kiss: Ist ja nicht selbstverständlich. :rolleyes:
      "Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden!"
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me
    • Baccara schrieb:

Das hätte der gute Joe wohl gerne.

Ja, ganz bestimmt … aber wohnt Joe nicht immer, wenn er mal von Las Vegas nach L.A. kommt, im Encino-Haus in Hayvenhurst ????

Baccara schrieb:

fairie777 das du uns immer so unermüdlich mit Artikeln versorgst und vor allem, dass du sie auch immer übersetzt. Ist ja nicht selbstverständlich.

Auch ich :danke: Dir, für Deine "aufmunternden" Worte, sie machen mich ganz verlegen … ich gestehe, denn so ganz uneigennützig übersetze ich die Berichte ja auch nicht, damit frische ich nicht nur meine Englischkenntnisse ein wenig auf, sondern bringe gleichzeitig meine Hirnzellen ein bisschen auf Trapp :ff: und :ks: tue gleichzeitig noch etwas Gutes :ai:

bei Lipstickalley.com habe ich noch dieses Bild von der Party entdeckt ... es zeigt Katherine, Austin und ?????

wer ist denn dieser junge Mann, kann evtl. jemand helfen, das abzuklären :??:
    • fairie777 schrieb:

aber wohnt Joe nicht immer, wenn er mal von Las Vegas nach L.A. kommt, im Encino-Haus in Hayvenhurst ????
      Das kann natürlich gut möglich sein, aber gehören tut's ihm halt nicht. :laugh:
      "Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden!"
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me
    • Baccara schrieb:

Das kann natürlich gut möglich sein, aber gehören tut's ihm halt nicht. :laugh:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Joe das Anwesen Hayvenhurst, nach wie vor, als sein Eigentum und Besitz betrachtet ... und die neuen "Verhältnisse" irgendwie ignoriert ... aber in dem Fall war es ja TMZ, die in ihrem Bericht erwähnten, dass es Joe's Haus sei ... na ja, wie immer, die Presse nimmt es mit den Tatsachen, auch nicht so ganz genau :flöt:
    • LaToya war zusammen mit Jeffré Phillips als "Executive Producer" am Zustandekommen eines Filmprojekts beteiligt ... also sie scheint nicht nur "untätig rumzusitzen" ...
      über Twitter hat sie nun etwas Werbung für diesen Film gemacht, der am Freitag, den 05.06.2015, in Los Angeles, im "TCL Chinese Theatre", gezeigt wird >

La Toya Jackson ‏@latoyajackson vor 15 Std.
      Everyone is invited 2 screen my new Exec Produced horror film, "21 DAYS" Purchase UR tix here: bit.ly/get_tix_for_21days
      Jeder ist eingeladen meinen neuen Exec/executive produzierten Horrorfilm, "21 DAYS" genau zu überprüfen … Kaufe Deine Tickets hier:
      tickets.fandango.com/transacti…m=Redirect.aspx&tid=AAACD
      ein Ticket soll $14.00 kosten

auf der Internet Movie Database (IMDb) habe ich zu dem Film, das gefunden >

imdb.com/title/tt2979366/?ref_=nm_flmg_prd_2

kurze FilmBeschreibung >
      Drei Filmemacher begeben sich auf eine übersinnliche Herausforderung, indem sie sich selbst in einem Haus verbarrikadieren, es spukt, niemand wird in der Lage sein, für mehr als 21 Tage darin zu leben.

Wie es aussieht, hat dieser Film sogar einige Auszeichnungen in 2014 bekommen :hmhm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fairie777 ()

• sunnyjackson schrieb:

die heften sich alle an die Fersen von Prince und lassen sich aushalten..... :kicher: Sorry....der war jetzt nicht nett von mir....aber kam mir grad aus der Seele.. :lg:

Ja und genauso an Paris. Es sind ja nicht nur die 4, sondern eine ganze Horde von Cousins und Cousinen mit denen Paris und Prince taglich zu sehen sind. Derzeit sind sie es aber offensichtlich gerne.

Aber würde mich doch intressieren was z.B. Randy Jr., Donte, Jermajesty und Co so machen.
    • LenaLena schrieb:

Aber würde mich doch intressieren was z.B. Randy Jr., Donte, Jermajesty und Co so machen.

die hängen anscheinend genauso mit Michaels Kids ab, wie all die anderen auch .........

thejacksonnews.tumblr.com/post…ndra-jaafar-genevieve-and

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~
    • LenaLena schrieb:

Was ich wissen möchte, was machen sie, gehen sie zur Schule, machen eine Ausbildung, studieren....?

Recherchen bringen leider nicht so viel zu Tage >

Genevieve > geb. 3. Dezember 1989 / z.Z. noch 25 Jahre alt / Sängerin und Model

Donte > geb. 13. Juni 1992 / z.Z. noch 22 Jahre alt / macht evtl. Musik

Randy jr. > geb. 2. Oktober 1992 / z.Z. noch 22 Jahre alt / Model und clothing line designer/ ModelinienDesigner

Jaafar > geb. 25. Juli 1996 / z.Z. noch 18 Jahre alt / Sänger und Model

Jermajewsti > geb. 7. Oktober 2000 / z.Z. noch 14 Jahre alt / geht noch zur Schule

jackson-source.com/the-jacksons

Edit >

zu den Angaben von Donte und Randy hinsichtlich des Geburtsjahres, gibt es verschiedene Daten im www. > richtig könnte statt 1992 auch 1991 sein ....

Angaben zu Genevieve

michaelandthetruth.blogspot.co…acksonsbrowns-part-3.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fairie777 ()

• LenaLena schrieb:

lol, das ist mir schon klar. Was ich wissen möchte, was machen sie, gehen sie zur Schule, machen eine Ausbildung, studieren....?

:D
      z.Z. düsen sie so rum :grins2:

(kam gerade von Prince via Twitter )
      WETdDxvONTE&feature=youtu.be

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~
    • das Freizeitvergnügen von Prince, Family & Co. ...

Veröffentlicht am 12.06.2015,
      Go-Karting with some cousins / Gokartfahren mit einigen Cousins

MB2

ist vom Youtube Account "Michael Jackson", den m.M.n. Prince Jackson eingerichtet hat, der eigentlich den Namen Michael Jackson Jr. trägt ....
      das Video "Jawbone" hatte er über Twitter gepostet, vgl. den vorherigen Post, leider ist es jetzt nur noch über Proxy anzuschauen :menno:

wer weiß, wie lange dieses Video noch "überlebt" :hmhm: