Janet Jackson - News

• Ist sicher grundsätzlich gut, Familie um sich zu haben. Ich hatte jedoch auch sofort den Gedanken, ob Janet ganz bewusst eine grosse räumliche Distanz zu ihrem Ex gewählt hat. Ist doch sicher dann auch schwierig, den regelmäßigen Kontakt zwischen Vater und Sohn zu ermöglichen, zumindest schwieriger, als wenn man in ein und derselben Stadt wohnt beispielsweise.

Alle wollen individuell sein - aber wehe jemand ist anders
    • Janet Jackson: 30kg verloren?

Janet Jackson hat angeblich über 30 Kilo verloren. Die Proben für ihre Welt-Tournee sind wohl mächtig anstrengend. Die Sängerin hat es geschafft ohne zusätzlichen Sport eine ganze Menge Gewicht zu verlieren.

Die Kilos vermisst sie aber gar nicht. Nach der Geburt ihres Sohnes Eissa, der hetzt sieben Monate alt ist, ist die froh die Baby-Pfunde endlich los zu sein. Aber wie hat sie es geschafft, dass die Kilos nur so purzeln? Ein Insider verrät: „Sie probt ungefähr 15, 16 Stunden am Tag. Es ist ein auslaugender Terminplan, aber sie ist zu allen Aufgaben bereit. Sie will die Zuschauer umhauen. Sie will Perfektion wie ihr Bruder Michael. Bei ihr geht es nur um die Show.“

So kriegt die moderne Frau also ihren Vor-Baby-Body zurück: Arbeit bis zum Abwinken. „Sie hat mehr als 30 Kilo verloren und es ist sehr gut möglich, dass sie noch mehr Gewicht verliert bevor die Tour losgeht.“

Solange Janet dabei noch auf ihre Gesundheit achtet, ist ja auch alles gut. Emotional geht es ihr jedenfalls blendend. Gerade erst ist die 51-Jährige nach Los Angeles zurück gezogen, nachdem sie sich von Geschäftsmann Wissam Al Mana getrennt hat. Der Insider berichtet ‚Entertainment Tonight‘: „Sie ist glücklich, wieder in L.A. zu sein, wo sie mit ihren Brüdern alles über das Showbusiness gelernt hat. Sie will diese Erfahrungen an ihren Sohn weitergeben und dass Eissa ihre Familie kennt.“

klatsch-tratsch.de/2017/08/09/…kson-30kg-verloren/317191
      "Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden!"
      ♡ Michael Jackson ♡

Neverland is me
    • Janet Jackson ist auf der Bühne reifer geworden

19.08.2017 - 12:00 Uhr
      Los Angeles - Janet Jackson will es auf ihrer Tour allen zeigen - und damit scheint sie auch Erfolg zu haben.
      Janet Jackson
      Ihr Kreativ-Regisseur Gil Duldulao verriet jedenfalls gegenüber "Entertainment Tonight": "Was die Mutterschaft betrifft, da sieht man, dass Janet dadurch als Frau auf der Bühne gereift ist. Durch ihr Konzept und die kreativen Anweisungen werdet ihr viel von ihrer Reise sehen und auch wie und was an bestimmten Punkten in ihrem Leben passiert ist, die dahingeführt haben, wo sie jetzt ist." Und weiter sagte er: "Ungeachtet dessen wie sich ihr Leben verändert hat, ist sie noch engagierter und konzentrierter. Das zeigt, wie professionell sie ist. Wenn sie liebt, was sie macht - und sie liebt es, auf der Bühne zu sein - dann ändert sich ihre Arbeitsmoral nie."
      Für die Geburt ihres Sohnes Eissa hatte Janet Jackson ihre Welttournee unterbrochen. Diese führt sie nun fort. Allerdings stehen bis zum Ende des Jahres nur Termine in Nord Amerika auf dem Programm. (Fan-Lexikon berichtete)

fan-lexikon.de/musik/news/jane…ifer-geworden.216489.html

• Ob das Bild mit diesem Gil wo er über die aktuellen Vorbereitungen zur Tour bei ET spricht aus früheren Proben ist weiß ich nicht,

In jedem Fall stammt das Bild was Janet vor kurzem auf Twitter/Insta postete mit der Kommentierung "Wir sind in Probenstimmung, sehe Euch in einem Monat" laut ihren Hardcore-Fans von einer früheren Tour.

Folgen

janetjacksonGefällt 74.3 Tsd. Mal
      2,930 Kommentare
      Hey u guys. I’m so excited for the State of the World Tour. We r in rehearsal mode. See u guys in 1 month!
      8. August
    • Janet JacksonEndlich, endlich! Wieder ein supersüßes Foto von ihrem Söhnchen Eissa (7 Mon)

von Felicitas Emmerich 25. August 2017 19:12

Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes trennten sich Janet Jackson und Ehemann Wissam Al Mana. Während sie sich auf ihre Welttournee vorbereitet, kümmert er sich um Söhnchen Eissa. Und der Kleine ist wirklich super niedlich!
      Am 3. Januar kam Eissa Al Mana zur Welt – und nur drei Monate später war das Ehe-Aus seiner Eltern besiegelt. Mit 50 Jahren wurde Sängerin Janet Jackson (51) zum ersten Mal Mama und machte ihren Traum von einem Baby endlich wahr, doch ihre Beziehung zu Wissam Al Mana (42) konnte auch ihr Söhnchen nicht retten.
      Die schwangere Janet wirkte glücklich, doch die Krisengerüchte wurden immer lauter. Angeblich habe sie sich zu sehr kontrolliert gefühlt, einen offiziellen Grund für die bevorstehende Scheidung nach fünf Jahren Ehe gibt es allerdings nicht. Statt ein glückliches Familienleben zu genießen, streiten sich Wissam und Janet jetzt um das Sorgerecht für ihren Sohn.

Während sich die Sängerin seit Anfang des Jahres in die Vorbereitungen für ihre Tour stürzt, kümmert sich ihr Noch-Ehemann um Eissa. Im kalifornischen Malibu wurde das Vater-Sohn-Duo jetzt beim Einkaufen gesichtet. Endlich bekommen wir den kleinen Wonneproppen mal wieder zu Gesicht! Die süßen Bilder zeigen wir euch im Video oben.

bunte.de/stars/stars-im-babygl…ehnchen-eissa-7-mon.html#

Im Link das Video mit dem neuen Babyfoto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von forever mj ()

• Dreamerdancer schrieb:

Was mich verwundert,daß die Presse es akzeptiert, daß Janets Junge hellhäutig ist, kein Wort des Zweifels an ihrer biologischen Mutterschaft. Wie die Zeiten sich doch ändern.
      Das ist auch bei anderen Sachen der Fall. Ich sehe keine ständigen Anmerkungen darüber, dass Elten John oder andere Promis Kinder vom Leihmüttern haben, aber bei Blanket scheint es nach wie vor eine Sensation zu sein, ganz zu Schweigen vom ewig diskutierten Thema (auch in Fankreisen) zu Zeugung von Prince und Paris. Durch Zufall las ich gestern, dass Ronaldo nun 3 KInder (7 Jahre und neugeborene Zwilinge) von Leihnmüttern hat und seine jetzige Freundin nun schwanger ist. Ok. ein bischen wird drüber geredet, aber doch kein Vergleich zum Gerede zu Michael bis heute,
    • Wobei es für mich aber noch ein Unterschied ist, ob in Fankreisen über gewisse Dinge diskutiert wird, oder aber die Medien das Thema immer wieder anbringen. Die Intention ist hier einfach eine ganz andere. Während es den Medien lediglich darum geht, Michael immer wieder “eins mitzugeben“, ist es seinen Fans letztendlich doch völlig latte, ob es nun seine leiblichen Kinder sind, obs Kinder von Leihmüttern sind usw. Natürlich sprechen Fans darüber - völlig wertfrei, weil sie sich eben für ihn und alles was mit ihm zu tun hat(dazu gehören selbstverständlich auch seine Kinder) interessieren.

• Janet Jackson ist jetzt komplett

06.09.2017 - 08:15 Uhr
      Los Angeles - Janet Jackson fühlt sich endlich komplett, seit sie ihren Sohn Eissa bekommen hat.
      Janet Jackson
      Das zumindest behauptet ihr Bruder Tito. Dem "People Magazine" sagte er: "Sie spricht die ganze Zeit in Baby-Sprache mit ihm [Eissa] und spielt ständig mit ihm, wechselt seine Windeln. Sie macht alles selbst, sie ist eine wahre Mutter und sie liebt es. (...) Sie liebt ihr Baby einfach so sehr. Sie ist großartig darin, eine Mutter zu sein. Ich finde, das gibt ihr irgendwie ein Gefühl davon, komplett zu sein."
      Im Januar wurde Janet Jackson zum ersten Mal Mutter. Vom Vater des Kleinen hat sie sich drei Monate später getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

fan-lexikon.de/musik/news/jane…etzt-komplett.217022.html

• Es gibt mehrere Berichte das Janet etwas "besonderes" für die Opfer des Hurrikan Harvey tun will. Auch will sie einige der Schutzräume besuchen.
      Viele Prominente sollen schon 1000de von Dollar an den Staat Texas gespendet haben!
      Ein Beispiel:

Janet Jackson Vows to Do 'Something Special' for Hurricane Harvey Victims

Add Janet Jackson to the list of celebrities that are planning to help the victims of Hurricane Harvey. While at rehearsals on Wednesday night in Louisiana (Sept. 6), Jackson revealed her plans to continue on with her show in Houston later his week.

"Hey you guys, I'm backstage in Louisiana and I'm at rehearsal about to kick off my tour and our next show is in Houston," she began Twitter video. "I know there's been rumors on whether we were gonna do the show in Houston or we weren't going to do the show in Houston. I'm here to tell you that we're going to do the show in Houston."

Then, the "All for You" singer said she would also have something "special" planned for the Houston residents who were affected by the torturous hurricane. "We're gonna roll in early 'cause we want to visit some of the shelters and not just visit some of the shelters, we want to do something special for the victims. So I will see you Friday."

A plethora of celebrities including Drake and Kevin Hart have donated thousands of dollars to the state of Texas. According to NBCNews, 779,000 Texans were subjected to mandatory evacuations, while 200,000 homes remain without power. As the devastation of Harvey continues to leave the country in a gloomy state, Hurricane Irma is plotting its way towards the United States. The category five hurricane has already bulldozed its way through the Caribbean, most notably St. Martin and Barbuda and is eying to land in Florida this weekend.

billboard.com/articles/columns…icane-harvey-victims-help
    • So packen die Stars mit an
      Beyoncé und Jennifer Garner helfen Opfern von Hurrikan HarveySo packen die Stars mit an

Obwohl sie Millionen auf dem
      Konto und einen vollen Terminplan haben: Während Hurrikan Irma in
      Florida tobt und Sturm Harvey eine Spur der Verwüstung hinterliess,
      engagieren sich Popstars wie Beyoncé, Jennifer Garner oder Janet Jackson
      für die Opfer.

Sängerin Janet Jackson (51) besuchte am
      vergangenen Freitag in Houston ebenfalls Menschen, die evakuiert und in
      Notunterkünften untergebracht wurden. Im George R. Brown Convention
      Center umarmte sie Fans und sprach ihnen Mut zu. Teile des Erlöses ihres
      Konzerts, das sie am gleichen Abend in Houston gab, spendete sie
      zugunsten der Betroffenen.
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Janet Jackson: Tränenreicher Zusammenbruch auf der Bühne
      11. September 2017

Song über Missbrauch
      Janet Jackson (51) konnte ihre Emotionen nicht verstecken, als sie am [09. September] bei einem Konzert in Tränen ausbrach.

Die Sängerin ('Rhythm Nation') war in Houston, Texas zu Gast, um dort im Rahmen ihrer Tour aufzutreten. Also sie den Song 'What About' zum Besten geben wollte, konnte sie die Tränen nicht zurückhalten. Der Song handelt von Missbrauch und beinhaltet Zeilen wie: "Was ist mit der ganzen Sche**e, die du mir angetan hast? Was ist mit den Zeiten, in denen du mir ins Gesicht geschlagen hast?" Fans posteten ein Video in den sozialen Netzwerken, das den Emotionsausbruch dokumentiert. Janet ist darin zu sehen, wie sie ihre Gesicht mit den Händen bedeckt und dann ihren Fans gesteht: "Das bin ich."

Die sehen die ganze Situation entspannt und stehen ihrem Idol auf Twitter und Co. bei. So schreibt eine Userin: "Janet Jackson, ich wollte dich festhalten, als du vergangene Nacht bei 'What About' weinen musstest." Und auch eine weitere Nutzerin bietet ihre Hilfe an: "Ich will dir eine verdammt große Umarmung geben. Ich liebe dich, bleib stark!"

Bei so viel positivem Feedback aus ihrer Community hat Janet Jackson den Tränenausbruch bestimmt gut verarbeitet.

vip.de/cms/janet-jackson-traen…f-der-buehne-4126174.html
      Janet Jackson drew concern from fans by breaking down in tears for a moment onstage at her concert in Houston Saturday. It marked a rare emotional moment during an otherwise joyful and high-energy show, her second as part of her newly renamed State of the World tour, which began two days prior and followed her maternity leave. The 51-year-old pop star gave birth to her first child, son Eissa, more than nine months ago. She is currently in the process of divorcing his father, Wissam Al Mana, her husband of five years. The two had been together since 2010.

Onstage at the Toyota Center in Houston, Jackson paused after performing her 1997 song "What About," a new addition to her setlist, covered her face with one hand, bent over and sobbed for a few seconds. She then stood and said, "This is me."

The song is about domestic violence. Sample lyrics include, "What about all the s--t you've done to me? / What about the times you hit my face? / What about the times you kept on when I said no more, please?"

eonline.com/news/878994/janet-…stage-after-resuming-tour
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer