Angepinnt Happy Birthday to you, Dear Michael!

• Happy Birthday to you, Dear Michael!

Heute sende ich dir eine Postkarte direkt von meinem Herzen!

"Unsere Freundschaft ist wie eine perfekte Blume im Wind"

Heute bringt ein Vogel dir meine lieben Geburtstagsgrüße mit dem Wind . . .

und singt ganz leise wie ein Kind . . .

Ich hoffe du weißt, dass sie tief aus meinem Herzen sind . . .

Telepathisch höre ich deine Stimme, sie flüstert zärtlich, ich bin geboren, um dich zu lieben . . .
      mit jedem einzelnen Herzschlag meines Herzens . . .
      Ich bin geboren, um dich zu beschützen, jeden einzelnen Tag in deinem Leben . . .

All my Love I have is a specially for you!

Heute vor 57 Jahren fiel ein Stern aus dem Himmel, direkt hier auf Erden und ein neuer Stern am
      Pop -Himmel ward geboren. Ein kleiner Junge namens Michael Jackson mit dem bescheidenen Wunsch, einmal ein großer Sänger zu werden. . . . Und als Undercover Angel mit der Mission die Welt zu einem besseren Ort für alle Menschen in Frieden und Harmonie zu gestalten.

Und der Undercover Angel verwandelte sich in einen kleinen Prinzen . . .

Ich weiß nicht wo du bist, . . . und ob meine Zeilen dich erreichen? . . .
      Wo immer du auch bist . . .
      Ganz still im Universum riesengroß, . . .
      Unendlich weit und grenzenlos, . . .
      Warte ich!
      Wann kommt dein nächster Brief zu mir . . .
      Wo bist Du . . . und wie geht es dir? . . .
      Von Planet zu Planet, keiner weiß, wohin die Reise geht . . .
      Kleiner Prinz mit Phantasie, . . . rettest du die Galaxie . . .
      Kleiner Prinz du bist fern, . . . fliegst von Stern zu Stern . . .
      Und du weißt was man auch tut, . . .
      nur mit dem Herzen sieht man gut . . .

Der Mythos im Sternbild der Jungfrau

Aus der klassischen griechischen Mythologie sind folgende Versionen überliefert:

Das Sternbild soll Persephone, die Tochter der Getreide- und Fruchtbarkeitsgöttin Demeter und von Zeus darstellen. Persephone wurde von Hades, dem Gott der Unterwelt, entführt, der sie zur Braut nahm. Zeus konnte sie vor diesem Schicksal nicht bewahren, sondern lediglich eine Vereinbarung treffen, nach der Persephone die eine Hälfte des Jahres bei ihrem Mann Hades verbringen musste, und die andere Hälfte an die Oberfläche zurückkehren durfte.

Nach einer anderen Quelle verkörpert das Sternbild die Göttin Dike, Tochter der Themis. Dike lebte zu einer Zeit auf Erden, zu der es noch keinen Krieg und Gewalt gab und die Erde dem Garten Eden glich. Als sich jedoch die Menschheit erzürnte, flüchtete sie in die Berge und schließlich an den Himmel.

Es soll sich aber auch um Astraea, die jungfräuliche Tochter der Themis und des Zeus handeln. Sie verkörperte die Gerechtigkeit. Aufgrund der Ungerechtigkeit unter den Menschen kehrte sie enttäuscht in den Himmel zurück. Neben ihr steht das Sternbild Waage, als Sinnbild der Gerechtigkeit.

:herz: :herz: :herz: von Angel-smile :herz: :herz: :herz:

:herz: :herz: :herz: Forever in LOVE :herz: :herz: :herz:

"Die Energie liegt im Glauben.
      Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
      "But You got to Keep the Faith"

:pp: :herz: :herz: :herz: Michael Jackson :herz: :herz: :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

• twitter.com/IAmBrettBarnes

Applehead Club Doodoohead
      Melbourne, Australia

Tweets

1. Brett Barnes
        ‏@IAmBrettBarnes

4 Std.Vor 4 Stunden Happy birthday, my brother.
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben! :gruß:

Ich habe einfach mal einen neuen Thread für Michaels Geburtstag eröffnet, weil es für fast alles einen Thread gibt, habe ich gedacht, dass ausgerechnet Michael, wofür wir dieses Forum hier haben, auch einen eigenen Thread verdient hätte. Wo immer er jetzt auch ist, denn wir wissen es ja gar nicht so genau, ob er es nicht doch sehen kann. :mj:

Würde mich freuen, wenn Ihr auch hier Eure Liebe, Gefühle, Gedanken, Erinnerungen, Grüße und alles was Ihr so zu Michaels Geburtstag schreiben wollt reinstellt.

:ILYM:

Happy Birthday Michael :birthday: I love you :loveyou: . . . and . . . I miss you :verzweifelt:

Liebe Grüße von Angel-smile :hkuss:

• Angel-smile schrieb:

Ich habe einfach mal einen neuen Thread für Michaels Geburtstag eröffnet, weil es für fast alles einen Thread gibt, habe ich gedacht, dass ausgerechnet Michael, wofür wir dieses Forum hier haben, auch einen eigenen Thread verdient hätte

Finde ich natürlich richtig. Aber kann es sein, dass dieser im Off Topic des Forums steht? Kann den ein Mod nicht in die Spalte Michael verschieben.@Amidara, @Marion, @Captain EO oder ein anderer Mod?

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Michael :Tova:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• Happy Birthday

Hallo @ Lena-Lena!

Danke für dein Zitat, aber weiß nicht, warum es verschoben werden sollte, sehe keine Notwendigkeit, denn es steht nicht im OFF-TOPIC,
      sondern in Grüße Allgemein.

. . . Und es sollte ja heute schon das Thema des Tages sein, . . . Oder? :ja1:

Liebe Grüße von Angel-smile :hkuss: :ILYM:

• Michaels Interview zu seinem 50. Geburtstag am 29.8.2008

by all4michael

Happy Birthday, Michael
      The full Interview on Michael’s 50th Birthday in 2008 by Chris Connelly

...das volle IV unter:

all4michael.com/

Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer
    • Angel-smile schrieb:

Hallo @ Lena-Lena!

Danke für dein Zitat, aber weiß nicht, warum es verschoben werden sollte, sehe keine Notwendigkeit, denn es steht nicht im OFF-TOPIC,

. . . Und es sollte ja heute schon das Thema des Tages sein, . . . Oder? :ja1:

Liebe Grüße von Angel-smile :hkuss: :ILYM:

Liebe Angel-smile, die Grüße Allgemein stehen in der Sparte Off-Topic- Alles was sonst nirgendwo reinpasst und hey heute hat der Geburtstag weswegen wir hier eigentlich alle hier sind, wenn das kein Michael Jackson-Thema ist, weiß ich es nimmer.
      Soll kein Streitpunkt des Threads werden, ich finde es nur unpassend hier im Forum platziert. Ist jetzt aber mein letzter Satz hierzu, denn ich will den schönen Thread ja nicht kaputt machen.

michael bearden ‏@MichaelBearden 13 Std.vor 13 Stunden

Etwas was ich am meisten vermisse von MJ ist wie wir täglich lachten! RIP, mein Freund! M~ #Bday57 #MichaelJackson #GOAT

One of the things I miss most about #MJ is how much we laughed daily! RIP my friend! M~ #Bday57 #MichaelJackson #GOAT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• La Toya Jackson ✔@latoyajackson

You Will Always Be Loved!

Missed But Never Forgotten!

Happy Birthday Michael!

Taryll Jackson ‏@tarylljackson

I will never in my life meet anyone more incredible than you. I'm so thankful for the time we shared together. I cherish the lessons, the laughs, our talks and all the
      unforgettable memories. The world has not been the same without you.
      #forevermjj #bestofalltime #love instagram.com/p/69hMVdkt3z/

Ich habe in meinem meinem Leben niemanden wie Dich getroffen. Bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit. ...das Lachen, die Gespräche, die Erinnerungen. Die Welt ist ohne Dich nicht die gleiche...

Tito Jackson @titojackson5

Happy birthday MJ fb.me/42nJqjYM0

Randy Jackson Jr. @randyjacksonjr

HBD TO THE KING LOVE YOU instagram.com/p/69bMHfo_f8/

TJ Jackson ‏@tjjackson

"The world remembers you as a legend with your talent as an artist. I remember you as a legend with your love as an uncle." #ForeverThankful

Prince Jackson retweetete

Nany ‏@AnaSteidel 5 h ago

@michaeljackson The one and only. King of music. #HappyBirthdayMJ we miss you.
    • LenaLena schrieb:

Finde ich natürlich richtig. Aber kann es sein, dass dieser im Off Topic des Forums steht? Kann den ein Mod nicht in die Spalte Michael verschieben.@Amidara, @Marion, @Captain EO oder ein anderer Mod?

Ich, ein anderer MOD, habe mal den Thread verschoben.... :hut:

Angel-smile schrieb:

Richtig! Dort stand es bisher..... Aber, weil die "Grüße Allgemein" unter der Rubrik Offtopic stehen, habe ich diesen Thread jetzt unter "Michael Jackson Allgemein -> Alles Andere" verschoben, weil sein Geburtstag eben SEIN Geburtstag und nicht ein allgemeiner Geburtstag ist. :sonne:

.... und somit auch von mir

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghosti ()