In stillem Gedenken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In stillem Gedenken

Liebe Curley!

Dass ich diesen Nachruf jetzt schreiben muss, empfinde ich als fürchterlich.
      Ich bin zutiefst erschüttert von der Nachricht, dass Du den Kampf gegen Deine Krankheit verloren hast.

Wir kennen uns schon etliche Jahre und während dieser Zeit habe ich Dich sehr lieb gewonnen und schätzen gelernt sowie
      auch Deinen wunderbaren Humor sehr bewundert.

Ich bin so dankbar, dass wir befreundet waren und unser zentrales Thema war unser "Michael", der uns zusammen geführt
      hat, aber es gab auch unendliche viele andere Themen worüber wir uns austauschten und lachen konnten.

Du hattest noch so viel vor - und plötzlich ist es zu spät!
      Es bleiben mir nur die schönen Momente mit Dir, die mir stets in guter Erinnerung bleiben werden.
      Erinnerungen an einen verständnisvollen, liebevollen und herzlichen Menschen mit einer unendlichen Geduld...

DANKE, dass wir einen Teil unseres gemeinsamen Lebensweges gehen konnten.

In meinem Herzen werde ich Dich immer bewahren - du wirst hier auf Erden fehlen.

Deinen Söhnen und Deiner Enkelin Fiona wünsche ich in dieser Zeit der Trauer ganz viel Kraft.

R.I.P. Hanne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richie () aus folgendem Grund: Fehlerteufel!

• :kerze: :kerze:

Liebe Curley, ich wünsche dir eine gute Reise, deine hier auf Erden ist zu Ende, aber du bist nur ins Zimmer neben angegangen wo die Menschen die dich lieben eines Tages wieder sehen werden.

Liebe @Richie meine Aufrichtige Anteilnahme. Es ist immer schwer einen Menschen gehen lassen zu müssen. Fühl dich umarmt. Auch meine Anteilnahme an die Familie und Angehörigen von Curley. :kerze: :verzweifelt:

Dein Weg zum Licht:
      Wenn es möglich wäre,
      würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen
      und ganz fest an uns drücken.
      Wenn es möglich wäre,
      würden wir dir sagen,
      dass wir dich immer lieben werden.
      Wahrscheinlich würdest du wollen,
      dass wir nicht ewig trauern, weil es da, wo du jetzt bist,
      keinen Schmerz und kein Leid gibt.
      Wenn es möglich wäre,
      das Unabwendbare akzeptieren und uns freuen,
      dass du den Weg zum Licht gefunden und jetzt ein Leben in Fülle hast.

“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
      Michael Jackson
      Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    • RIP .. liebe Curley :kerze:

.. ich bin geschockt .. ich durfte Curley hier im Forum als einen humorvollen und liebenswerten Menschen erfahren ..
      ..was kann ich dazu noch sagen ? .. dir Richie wünsche ich viel Kraft .. fühl dich umarmt .. :tröst:

Menschen treten in unser Leben und begleiten
      uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
      denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

<3
      Ich aber gelobte mir,
      mich niemals abstumpfen zu lassen
      und den Vorwurf der Sentimentalität
      niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• Liebe Curley,

. . . und @Richie!

Es tut mir unendlich leid, bin auch sehr geschockt, denn ich habe vor kurzem noch etwas von Curley gelesen und fühlte mich damit sehr überein. Auch wenn ich dich nicht wirklich gekannt habe, möchte ich allen Betroffenen mein Mitgefühl aussprechen.

Wünsche Dir eine gute Seelen-Reise und baldige Begegnung mit deinem Engel.

Jeder hat einen Engel an seiner Seite auch die Seele ist nie ohne Geleit der Engel . . . :wolke1:

Möge der Engel des Trostes bei dir sein, wenn du ihn brauchst.

:kerze:

Engel sind Lichtwesen

Der Engel des Trostes
      fange Dich auf in Deiner Traurigkeit,
      wenn ein Verlust eines
      nahe stehenden Menschen Dich aus
      Deiner Bahn zu werfen droht.
      Er zeige Dir Wege auf,
      die Dir helfen wieder auf Deinen Füßen
      zu stehen und die Dir neue Kraft geben
      Deine Trauer zu verarbeiten und in neuen
      Lebensmut zu verwandeln.

"Die Energie liegt im Glauben.
      Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
      "But You got to Keep the Faith"

:pp: :herz: :herz: :herz: Michael Jackson :herz: :herz: :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

• Ich bin total geschockt und es tut mir unendlich leid. Ich durfte dich hier kennenlernen und war auch bei dir im Posereckechen.
      Wir haben zusammen so schön gebastelt und viel Gelacht und zuberichten gehabt.
      Besonderst viel tauschten wir uns über Michael aus und bastelten wunderschöne Bilder von ihn.
      Ich kann es immer noch nicht fassen und begreifen das du den Kampf um deine Krankheit verloren hast.
      Wo doch vor Weihnachten bei der Untersuchung noch alles in Ordnung war.
      Liebe Curley ruhe in Frieden.
      Wünsche deinen Söhnen und Enkelin Fiona in der Zeit der Trauer ganz viel Kraft.
      Du wirst immer in meinen Herzen bleiben.

• Liebe Curley,

bin sehr erschüttert und es tut mir so unendlich Leid, daß du gekämpft hast und doch verloren......
      Wir haben uns nicht persönlich gekannt, doch dein Humor und deine liebevolle Art im Forum wird sehr fehlen und ich möchte
      allen Hinterbliebenen mein herzliches Beileid aussprechen.... :kerze:

Ruhe in Frieden :rose: