Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

• Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte Euch sehr gerne über unser Fan-Treffen an der Münchner Gedenkstätte informieren.

Das Treffen findet am 27.03.2010 um 12:00 Uhr an der Michael-Jackson-Gedenkstätte am Promenadeplatz, gegenüber Hotel Bayerischer Hof statt. Wir werden das von mir organisierte Lilien-Gesteck niederlegen und anschließend gemeinsam zum Mittagessen gehen. Danach kommen wir um 15:00 Uhr erneut zum Denkmal und ab 15:30 werden wir zum Kaffee-Kränzchen in den Bayerischen Hof rübergehen.

Wir haben das große Glück, dass wir das BESTE und freundlichste Hotel der Welt haben, und die Hotelchefin, Frau Volkart, uns völlig kostenlos einen separaten Raum mit Blick auf das Denkmal reserviert hat.

Allerdings habe ich bereits eine Liste mit den Teilnehmern geschlossen, die Reservierungen stehen alle schon.

Sehr gerne kann jeder zum Treffen kommen, allerdings wird es nicht mehr möglich sein, am gemeinsamen Essen und Kaffeekränzchen teilzunehmen. Ausser, wenn jemand noch kurzfristig abspringt.

Das tut mir sehr leid, aber es ist am Samstag Nachmittag ohne Reservierung nicht viel möglich.
    Aber wir haben auch die gemeinsame Zeit am Denkmal auch.

Ich freue mich sehr darauf, Euch persönlich kennenzulernen und wenn Ihr was mitbringen möchtet, dann am besten folgendes:

- rote Grablichter mit goldenen Deckel (z.B. Rossmann)

- batteriebetr. Grablichter

- große, geschlossene Laternen

- Deko Folien in weiß, braun oder rot(45cm X 200cm)

- Blumen Vasen (mittl. Größe)

- laminierte Bilder in Hoch- und Querformat

- alles was Euch gefällt

Liebe Grüße an alle

Nena
  • PeHnas schrieb:

Hallo Nena !

Du weißt , das ich aus beruflichen Gründen am 27.3. leider nicht dabei sein kann. Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag und bin in Gedanken bei Euch. Freue mich schon auf die Bilder , die Du doch sicherlich einstellst , oder ?

Lieben Gruß von PeHnas

Hallo liebe PeHnas und alle anderen,

ich habe derzeit echt so viel um die Ohren und habe noch nicht rausgefunden, wie ich die Bilder hier reistelle. Bitte habt ein wenig Geduld mit mir, bin in den letzten Wochen nur am Organisieren, habe auch beruflich und privat sehr viele Dinge, um die ich mich kümmern muss, aber ich lerne es noch.

Ich werde bald mal richtig hier einsteigen, das war mir bisher leider aus Zeitgründen nicht möglich.

Ganz viele liebe Grüße an alle

Nena
  • Liebe Nena!

Schön, daß du jetzt auch hier bist. Ich habe dir ja Anfang der Wochen noch einen Brief geschickt wegen dem Liliengesteck. :blume:

Leider kann ich auch am 27.03. nicht kommen! :wimmer:
    Aber - wenn nichts dazwischen kommt - möchte ich gerne im Mai oder Juni mit Fleur die tolle Gedenkstätte besuchen. Sollte das wider Erwarten nicht klappen, dann schicke ich dir auf jeden Fall mal ein Paket mit allem, was ihr so brauchen könnt! :hkuss:

Liebe Grüße Tinkerbell
  • Hallo Tinkerbell,

danke, deinen Brief und das Geld habe ich auch schon bekommen.

Ich habe alles schon soweit organisiert und bestellt. Ich hoffe, dass wir viel Spaß haben werden miteinander und Spaßverderber sollen bitte daheim bleiben.

Ich freue mich sehr und wenn du nach München kommst, melde dich, ich kann mir das meistens irgendwie einrichten, würde Euch gerne kennenlernen.

Liebe Grüße an alle.

Nena
  • Hallo ihr liebe , :gruß:

Ich habe auch was schönes für euch gefunden schaut mal,
    leider habe ich nicht die Möglichkeit selbst einmal zum Michael Jackson Denkmal zu kommen,
    und das macht mich mehr als traurig :kerze: :rotz:

Ich hoffe es gefällt euch

Alles liebe von biene15 :hkuss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biene15 ()

• Hallo,
    würde gerne meine Bilder vom Denkmaltreffen hier auch mit Euch teilen :)
    Bilder
    • P2000860.jpg

105,8 kB, 700×525, 133 mal angesehen
    • P2000863.jpg

99,52 kB, 700×525, 120 mal angesehen
    • P2000871.jpg

95,67 kB, 700×525, 120 mal angesehen
    • P2000877.jpg

96,92 kB, 525×700, 129 mal angesehen
    • P2000878.jpg

111,59 kB, 700×525, 124 mal angesehen
  • und noch weitere....
    Bilder
    • P2000880.jpg

90,52 kB, 700×525, 122 mal angesehen
    • P2000881.jpg

114,18 kB, 700×525, 106 mal angesehen
    • P2000884.jpg

115,08 kB, 700×525, 116 mal angesehen
    • P2000893.jpg

76,46 kB, 700×525, 119 mal angesehen
    • P2000898.jpg

84,65 kB, 700×525, 112 mal angesehen
  • So Ihr Lieben!!

... dann werd ich Donna jetzt mal kräftig unterstützen... ich hab nämlich auch so zwei, drei Fotos gemacht :victory:
    ( nur das mit dem klein einstellen und dann groß klicken - das kann ich nicht. Aber egal die Dinge MUSS man groß anschauen... :daumen: )

und jetzt der Blick darauf aus Michaels Perspektive. Nur 6 Meter weiter unten...

Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!