Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

• So Ihr Lieben,

da Männe noch schläft gibts jetz noch Nachschub - mal sehen wie weit ich komme :kicher:

Das Foyer des Bayr. Hofes

"unser" Tisch
    und das Bild im "Fürstensaal" - der lag direkt unterhalb Michaels Zimmern :applaus:
    ... und hier... dachte ich mir, was die Engel können, kann ich auch :ablach:

und hier wären wir im dann im Dritten Stock - Michaels Stock!! Aber wie Ihr seht, gabs "fast" nichts zu sehen.. :iwmm:

Ihr Lieben, das wars erstmal... vllt. kommen noch ein/zwei :kicher: wenn ich wieder zu Hause bin... :zwinker:
    (aber bevor ich schimpfe von Männe bekomm, dass ich nicht mal im Urlaub ohne Euch kann :kicher: ... gehe ich lieber - der muss ja nicht alles wissen :zwinker: )

Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!
  • @Taiga: Das sind wirklich super schööööne Fotos - und im Dunkeln erst - einfach traumhaft !!! :wolke1: :wolke1: :wolke1:

Der reservierte Tisch ist ja eine Wucht gewesen. :klatschen: So was Schönes hätte ich auch gerne... vielleicht wenn wir uns dann treffen :gruppenk: ... und wahrscheinlich ein bisschen kleiner! :hkuss:

@Donna: Ich wünschte so sehr, ich könnte die Zeit zurückdrehen :wimmer: ... habe einfach alles verpasst... :rotz:
  • Bei Nacht der Hammer, also wenn das Michael mal nich von oben sieht :daumen: er wird vor Freude :michael2:

Danke für die schönen Bilder :hkuss:
    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

• DankeTaiga und danke Nena für die wunderschönen, beeindruckenden Fotos. Mädls Ihr seid wirklich der Hammer :drück: Die Lilien mit der Schleife und erst das Grablichter-Herz :wow:
    Ich kann meine Augen von den Bildern nicht lassen, obwohl sie enorm auf die die Tränendrüsen drücken. Aber eines wird mir wieder ganz deutlich, Michael hat wohl die tollsten Fans dieser Welt.

Gott sei Dank liegt München näher als L.A., ich werde alles daran setzen, mir zu seinem Geburtstag die Gedenkstätte in München live zu geben.

Liebe Grüße :zachi:
    Imissyouforever

• ja da gebe ich dir recht @ imissyouforever ich selber bin auch der meinung das die gedänkstatte sowie auch die bilder ,
    sehr schön sind .
    somit schliesse ich mich auch den aussagen der unserer mitglieder mit an .

"hätte auch ne idee nebenbei was die gedenkstätte MJ allgemein angeht .
    wäre doch ne tolle sache , wenn man auch in deutschland , eine richtige
    gedänkstätte einrichten würde , an einem bestimmten ort , wo ein jeder
    hinkommen könne und eine echte MJ-statue oberhalb eines gedenksteines
    drauf stellt , mit den inizialien -*king of pop*- anfertigen würde . "

aber dies wäre nur eine idee , denn wie wir alle wissen iss das auch ne
    kostenspielische sache .
    und deshalb denke ich wird es nur eine fantasie-idee bleiben .
    aber die bilder sind sehr schön .

lg
    euer iloveMJ2404 :hut: :hut: :hut:
  • iloveMJ2404 schrieb:

ja da gebe ich dir recht @ imissyouforever ich selber bin auch der meinung das die gedänkstatte sowie auch die bilder ,
    sehr schön sind .
    somit schliesse ich mich auch den aussagen der unserer mitglieder mit an .

"hätte auch ne idee nebenbei was die gedenkstätte MJ allgemein angeht .
    wäre doch ne tolle sache , wenn man auch in deutschland , eine richtige
    gedänkstätte einrichten würde , an einem bestimmten ort , wo ein jeder
    hinkommen könne und eine echte MJ-statue oberhalb eines gedenksteines
    drauf stellt , mit den inizialien -*king of pop*- anfertigen würde . "

aber dies wäre nur eine idee , denn wie wir alle wissen iss das auch ne
    kostenspielische sache .
    und deshalb denke ich wird es nur eine fantasie-idee bleiben .
    aber die bilder sind sehr schön .

lg
    euer iloveMJ2404 :hut: :hut: :hut:

schau mal hier: mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=456

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~
  • Sieht nicht gut aus :stuhl: :menno:

Woraus schließt du das, liebe michaela?
    Die dort zitierten sind keine Entscheidungsträger
    sie beraten nur.

Was auf dem Promenadeplatz aufgestellt wird, entscheidet allein die Stadtverwaltung!

Genauso ist es!! :wd:

Aber woher der Schreiber das hier
    Und in der sind Michael-Jackson-Fans dünn gesät.

wissen will,
    ist mir allerdings Schleierhaft. :hwj:
    Ist dort `ne Umfrage diesbezüglich gemacht worden oder was? :hirn:

Da sind noch einige Sachen in dem Artikel die nicht Koscher sind :meckern:
    Wieder die diskriminierende erwähnung *J A C K O * :xyz:
    Es sind nicht nur Münchner Fans die ein Denkmal möchten
    Die Unterschriften auf der Pedition kommen aus ganz Deutschland!!
    :fresse:

und was soll die Formulierung
    Ein erbitterter Streit ist entbrannt.

BLÖDSINN!!
    Gerade die Denkmalfeen gehen allen Unstimmigkeiten die eventl. enstehen könnten
    [b]sehr umsichtig
    aus dem Wege und passen immer auf das sie nicht zu :fett: werden.

Allein der Titel! :rauf:

Ach ich könnt` mich schon wieder ärgern über dieses Sensationhaschende Geschreibsel :wolke:

:hirn:

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~
  • Danke liebe @BlaueBlume, das hast du gut erklärt und auch für den Hinweis auf unsere Petition. Sie müsste doch auch schon hier im Forum eingestellt worden sein, oder?

Ich möchte nur dazu sagen, dass bisher weder ein Antrag noch ein Bescheid bezüglich unserer Petition ergangen ist.

Wir haben uns an die Stadt, den OB gewandt (Vorstellung/Anfrage, jedoch kein formeller Antrag) und die Sache ist immer noch in Beratung.

Da es sich hier aber um eine Schenkung handeln soll, sieht es wesentlich besser aus, als aus dem Artikel - welcher etwas medienwirksam dramatisiert wurde - dargestellt. Die Stadt möchte das natürlich nicht so gerne finanzieren, aber wir möchten nur die Genehmigung und den Platz dazu haben, die Statue etc. soll aus Spenden finanziert werden.

Hier noch ein Paar Bilder von heute, es war wieder traumhaft schön.
    Michael vereint Menschen! Danke Michael, mein Engel!

Habe heute auch noch einen "BILD" Reporter mit meiner direkten Art verscheucht, ihm meine Meinung zu sagen und deutlich zu machen, dass solange sie nicht mal wissen, wie Michaels Name ist und ihn "Jacko" nennen, so lange werde ich mich nicht zur Verfügung stellen und dass ich am liebsten am 25.06. alles von der Klatschpresse hier neben der Gedenkstätte auf einen Haufen werfen und anzünden würde, erhob meine Faust und rief "BURN ALL TABLOIDS" ....na, der wird es bereut haben, mich jemals angesprochen zu haben....LOOOOOOL...

Liebe Grüße an alle.

Nena

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NenaLoveMichael ()

• Die jetzige Gedenkstätte unterliegt ja dem staatlichen Bauamt und dieser ist ja sehr positiv, das hört sich doch ganz in unserem Sinne an:

Auszug aus dem Artikel der Süddeutschen Zeitung" 08.04.2010

sueddeutsche.de/muenchen/805/507956/text/5/

"Mehr übrig für den King of Pop hat das staatliche Bauamt. Es pflegt die okkupierte Di-Lasso-Statue und duldet die Michael-Jackson-Plakate. Doch dauerhaft will es die Umwidmung des Denkmals nicht akzeptieren. Kurt Bachmann vom Bauamt in München hofft, der Hype um Michael Jackson möge bald abflauen, denn die Fanartikel werden von Tag zu Tag mehr.

"Wir wissen nicht, was wir tun sollen", klagt Bachmann. Bisher haben die Jacko-Memorabilia das Denkmal nicht beschädigt. Langfristig könnten die Poster und Blumen aber nicht auf einer fremden Statue hängen bleiben. "Es wäre das Beste, wenn es ein eigenes Denkmal für Michael Jackson gäbe."
  • Den Artikel finde ich nicht unbedingt negativ...eher das Gegenteil! Das Denkmal ist inzwischen so bekannt und beliebt, dass sie es gar nicht entfernen können, ohne dass es einen Aufstand gibt, meiner Meinung nach! Und so wie es aussieht, wir der "Hype" um Michael niemals weniger!!! Das werden sie schon noch merken... :brille:
    Leider sind die Kommentare teilweise sehr negativ...es wäre also schön, wenn viele von uns sich dort noch positiv äußern könnten! :lg:

@Nena:
    Wie immer sind Deine Fotos wunderschön! :wolke1:
    Ich finde Deinen Umgang mit dem :bild: -Reporter sehr mutig und Du hast uns damit sicher allen aus dem Herzen gesprochen! :danke:
  • Wunderschöne Bilder Nena :hkuss:

war am Dienstag kurz mit meiner Tochter dort*sie wollte unbedingt mal dorthin* und da waren wieder viele fleissige Bienchen am werkeln :flowers: danke Euch allen dafür :drück: :hkuss:

Ps:ich denke abflauen wird das ganze nicht dafür gibts zuviele Fans ,und wenn man zu Anfang schaut und jetzt sieht man das immer mehr Menschen zum Denkmal kommen um irgendwas persöhnliches niederlegen um dort Michael nahe zu sein.
    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

• Video vom Fantreffen

Franzi von MJ Friendship hat ein wunderschönes Video vom Fantreffen in München gemacht. Ich möchte es gerne mit Euch teilen - aber bitte die Tempotaschentücher griffbereit haben. Ist sehr emotional! :wimmer: :rotz:

II3husgj6y0

Das war ein schöner Tag!!! Mit so vielen netten gleichgesinnten Fans. Wunderschön. Danke, daß ich dabei sein durfte!!!
    http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/