Forum: MJJackson Forever

Michael Jackson / MJ Jackson Forever Forum

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona Virus 58

• GiGi JaXon
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      2k
      58
    3. forever mj

1. Paris Jackson als Model 14

• forever mj
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      41
      14
    3. forever mj

1. Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen 496

• forever mj
    2. Antworten
      496
      Zugriffe
      147k
      496
    3. Baccara

1. Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck 1,2k

• maja5809
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      242k
      1,2k
    3. ImissMichaelJackson

1. MJ-Estate - Michaels Leben wird verfilmt 77

• maja5809faithkeeper
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      7,3k
      77
    3. ImissMichaelJackson

Letzte Aktivitäten

• forever mj

Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.
    Beitrag

Verschwörungstheorien verbreiten sich schneller als das Coronavirus

Bereits als die ersten Meldungen aus China zum Coronavirus um die Welt gingen, war klar: Das Phänomen trägt alle Ingredienzien in sich, um die Verschwörungstheoretiker weltweit
  • forever mj

Like (Beitrag)
    Auch interessant ist, dass die letzte Grippewelle 2017/18 nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet hat. Man hat bei weitem nicht so viel darüber gehört. Im Gegenteil, wollte mich impfen lassen, war aber kein Impfstoff…
  • Baccara

Like (Beitrag)
    Auch interessant ist, dass die letzte Grippewelle 2017/18 nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet hat. Man hat bei weitem nicht so viel darüber gehört. Im Gegenteil, wollte mich impfen lassen, war aber kein Impfstoff…
  • DreamDance298

Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.
    Beitrag
  • DreamDance298

Like (Beitrag)
    Der Söder ist super. Bei diesem und auch bei anderen Themen. So einen wünschte ich mir in meinem Bundesland auch :(
  • Ja das kann auch harte Arbeit sein einen Menschen auf Biegen und Brechen ruinieren zu wollen. Und nicht nur irgend einen Menschen, sondern einen ganz brillianten Menschen. Neben dem man ausschaut wie ein *Tunichtgut*!! Ich hätte noch was anderes…
  • (Zitat von ImissMichaelJackson)

Haha, hoffentlich nicht, ich bin schon misstrauisch genug wegen der Biopic, aber im Gegensatz zu einem zweiten LN ist das nichts..
    Dan Reed versucht grade wirklich alles, um das ganze irgendwie zu retten und weiterhin…
  • (Zitat von GiGi JaXon)

So ist es. Ich hoffe inständig das deren eigene Kinder nicht zwingend glauben was deren Eltern da so rum erzählen. (Obwohl die Kinder leider immer zu ihren Eltern halten und wenn sie noch so mies behandelt werden von ihnen.) Und…
  • Lena Jackson

Like (Beitrag)
    Bitte alle Bilder/Artikel/Diskussionen zum Thema "Paris als Model" ab sofort hier posten. Nach und nach werde ich die Posts zum Thema aus dem "Paris Jackson wird erwachsen - Thread" hierher verschieben. Davon bitte nicht irritieren lassen, sondern…
  • Lena Jackson

Like (Beitrag)
    (Zitat von ImissMichaelJackson)

Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass er den Mundschutz aus diesem Grund getragen hat glaube aber, dass er einiges vorausgeahnt hat. Ich denke, dass die Leute jetzt eher durch seine Songs wie Heal the World, mehr und…